Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Komodo Maggots!
|
(#410273) Verfasst am: 29.01.2006, 21:56 Titel: Re: ... |
|
|
Man soll für den Himmel auch noch lügen?
Schäm dich magnusfe, lügen tut man einfach nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#410277) Verfasst am: 29.01.2006, 22:05 Titel: ... |
|
|
wieso lügen, wenn ihr nicht immer so unrecht hättet mit euren ungenialen glaubensüberzeugungen sondern alle dasselbe geniale glauben würdet wie ich dann müsste ich keine komplexe mehr haben weil ich besser bin als ihr und richtiger liege und nicht so oft beichten gehen und mich schämen dass ich jeden tag richtiger liege als ihr hier wodurch ich natürlich hochmütig werde ...
wärt ihr im selben genialen glauben gefangen wie ich dann könnte ich sogar lügen ohne grossen schaden anzurichten, denn ihr als schafe würdet die stimme hören laut bibel obwohl ich unsinn reden würde (meine schafe hören meine stimme und niemand wird sie aus meiner hand rauben (bibelzitat)) aber so muss ich die wahrheit sagen damit ihr nicht noch weniger versteht vom genialen glauben als ohnehin schon
-> ich muss die wahrheit sagen und die wahrheit ist dass ich fast nix vom genialen glauben verstehe aber ihr versteht noch viel weniger davon
Also bin ich demütig und ein gutes braves schaf das niemals lügt ... zumindest merkt er es nicht wenn er es tut ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Magrathea auf Wunsch deaktiviert
|
(#410290) Verfasst am: 29.01.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Lass mich raten, magnusfe: was du da von dir gibst, ist billige Satire. Ernst kann man so etwas nicht meinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410296) Verfasst am: 29.01.2006, 22:38 Titel: ... |
|
|
Viele Leute denken glauben ist humorlos, aber der leadergottsohn will euch unterhalten damit ihr lacht und länger lebt und öfters glaubenserotik mit ihm betreiben könnt
Merkwürdig nur dass es kein "Witzbuch" in der Bibel gibt, vielleicht damit nicht noch mehr Menschen als die bösen Freigeister das geniale Glaubensbuch für einen Scherz halten
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#410336) Verfasst am: 30.01.2006, 00:39 Titel: |
|
|
Aber Magnusfe, das mit dem Lügen ist doch ganz einfach: Wenn ich Tod bin, vor dem Himmelstor stehe und Petrus mich fragt, was meine Religion ist, würde ich ihn anlügen wenn ich behaubte, dass ich an Jahwe und seinen Jungen glaube, das tue ich halt einfach nicht mehr.
Also geh ich lieber total glücklich in die Hölle, als unehrlich in den Himmel. Die Hölle ist eh viel interessanter als der Himmel, da hocken doch nur Mormonen und Saddam Hussein, sobald er stribt…
Magrathea hat folgendes geschrieben: | Lass mich raten, magnusfe: was du da von dir gibst, ist billige Satire. Ernst kann man so etwas nicht meinen.  | Kann man (leider) schon, nur ist es in diesem Fall wirklich nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#410346) Verfasst am: 30.01.2006, 01:17 Titel: |
|
|
Magrathea hat folgendes geschrieben: | Lass mich raten, magnusfe: was du da von dir gibst, ist billige Satire. Ernst kann man so etwas nicht meinen.  |
Billig? Das ist die beste Evangelikalen-Satire die ich kenne. Schonmal seine Homepage gesehen?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout2001 registrierter User
|
(#410372) Verfasst am: 30.01.2006, 04:41 Titel: |
|
|
Auf welchem Sender kommt eigentlich die Sendung "Genial glauben"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410499) Verfasst am: 30.01.2006, 16:04 Titel: ... |
|
|
Der Sender ist ein pay-tv Sender, er ist hl. Geist verschlüsselt, zum dekodieren des glaubensübertragunssignals muss man den Gebetscode knacken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#410557) Verfasst am: 30.01.2006, 17:52 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Sender ist ein pay-tv Sender, er ist hl. Geist verschlüsselt, zum dekodieren des glaubensübertragunssignals muss man den Gebetscode knacken ... |
Hört sich tierisch nach "Bild TV" an...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#410572) Verfasst am: 30.01.2006, 18:41 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Sender ist ein pay-tv Sender, er ist hl. Geist verschlüsselt, zum dekodieren des glaubensübertragunssignals muss man den Gebetscode knacken ... | Wieso willst du nicht zahlen?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#410581) Verfasst am: 30.01.2006, 19:04 Titel: ... |
|
|
Weil mein Blut keine Antikörper gegen den ERbsündenvirus enthält im GEgensatz zum Leadergottsohn und ich somit bei der leadergöttlichen Blutspendenaktion keine Entsündungsablasseuros dafür bekomme und deshalb mir das genialen Leadergottfamily-Pay-TV-Programm nicht leisten kann
|
|
Nach oben |
|
 |
|