Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#412478) Verfasst am: 02.02.2006, 23:05 Titel: Genetisch begründeter Besitzverlust |
|
|
Also, ihr behauptet einem menschen würde besitz gehören
Da ein Mensch aber aus Zellen besteht gehört diesen Zellhaufen der Gegenstand
Da sich Zellen aber regelmässig teilen, die alten Zellen absterben und abfallen, neue Zellen entstehen, ist ein Mensch nach ein paar Monaten nicht mehr der alte sondern eine Zellkopie von sich selbst
-> Es ist ein neuer Mensch durch permanente Zellteilung entstanden, dadurch ist der Besitz, der ihm früher gehörte, nicht mehr sein Eigentum, und aller Besitz von ihm gehört mir, weil ich das Patent des Zellteilungsbsitzverlustes besitze - vergleichbar mit einem klon von euch, dem gehört auch nicht euer besitz - oh nein
D.h. wenn ihr verhindern wollt, dass ich komme und alles was ihr besitzt mitnehme, müsst ihr eure alten Zellen, die ihr besasst als eure jeweiligen Gegenstände in euren Besitz übergangen sind, aufbewahren und mir vorzeigen, sonst gehört alles was euch gehört mir bei meinem nächsten Besuch ...
Bis bald ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 02.02.2006, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#412481) Verfasst am: 02.02.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Eigentum ist ein Konstrukt, nichts ableitbares.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#412485) Verfasst am: 02.02.2006, 23:10 Titel: ... |
|
|
Gut, denn in Mathe (Ableiten, Differenzieren) bin ich eh schlecht
Hiermit konstruiere ich das weltweite Eigentum kraft meiner genialen Glaubenskraft um und erkläre alle weltlichen Güter mir zugehörig
Ihr Freigeister habt die grosse Ehre diese neue Lehre von mir weltweit zu verkündigen ...
[img][/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#412517) Verfasst am: 02.02.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Größenwahn (Megalomanie)
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott oder einen Propheten, obgleich ihre Mitmenschen sie für einen gewöhnlichen Menschen halten. Ähnlich ist z.B. der sog. Sendungswahn ("ich muss die Menschheit erlösen").
Als Sonderformen gelten :
Sendungswahn
politischer Wahn
religiöser Wahn (mit Heilsauftrag)
wahnhafte Erhöhung der eigenen Person
Heilswahn
Weltverbesserungs- bzw. Welterneuerungwahn
Omnipotenzwahn
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#412530) Verfasst am: 03.02.2006, 00:13 Titel: du |
|
|
Du versuchst nur deinen Besitz zu retten ... Aber das wird dir nicht gelingen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#412533) Verfasst am: 03.02.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott oder einen Propheten, obgleich ihre Mitmenschen sie für einen gewöhnlichen Menschen halten. |
Das fett Markierte ist kein Kriterium für Größenwahn. In keinster Weise...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 03.02.2006, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#412534) Verfasst am: 03.02.2006, 00:15 Titel: Re: du |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Du versuchst nur deinen Besitz zu retten ... Aber das wird dir nicht gelingen ... |
Gib mal deine Adresse durch, ich schicke Dir dann meinen Kram.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#412573) Verfasst am: 03.02.2006, 00:49 Titel: Re: Genetisch begründeter Besitzverlust |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Also, ihr behauptet einem menschen würde besitz gehören
Da ein Mensch aber aus Zellen besteht gehört diesen Zellhaufen der Gegenstand
Da sich Zellen aber regelmässig teilen, die alten Zellen absterben und abfallen, neue Zellen entstehen, ist ein Mensch nach ein paar Monaten nicht mehr der alte sondern eine Zellkopie von sich selbst
-> Es ist ein neuer Mensch durch permanente Zellteilung entstanden, dadurch ist der Besitz, der ihm früher gehörte, nicht mehr sein Eigentum, und aller Besitz von ihm gehört mir, weil ich das Patent des Zellteilungsbsitzverlustes besitze - vergleichbar mit einem klon von euch, dem gehört auch nicht euer besitz - oh nein
D.h. wenn ihr verhindern wollt, dass ich komme und alles was ihr besitzt mitnehme, müsst ihr eure alten Zellen, die ihr besasst als eure jeweiligen Gegenstände in euren Besitz übergangen sind, aufbewahren und mir vorzeigen, sonst gehört alles was euch gehört mir bei meinem nächsten Besuch ...
Bis bald ... |
Das war wohl das Vernünftigste, was du je geschrieben hast...
(OK, meine Erwartungen sind da natürlich auch schon arg gesenkt. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#412629) Verfasst am: 03.02.2006, 03:31 Titel: Re: Genetisch begründeter Besitzverlust |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ...bei meinem nächsten Besuch ...
Bis bald ... |
Soll ich 'n Kuchen backen oder bringste was vom Bäcker mit?
_________________ Viel Glück uns allen!
Zuletzt bearbeitet von Pug am 04.02.2006, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#412713) Verfasst am: 03.02.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Zitat: | der genitale Glaube an den Leadergottsohn führt zur allumfassenden Mission mit ultimativer_Lösung der Sündenfrage |
hihihi
@magnusfe: Freu dich nicht zu früh! Sobald deine Zellen sich erneuert ham komm nämlich ich vorbei und grapsch mir das ganze Zeug![/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
|