Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauentyp
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#413372) Verfasst am: 04.02.2006, 04:56    Titel: Frauentyp Antworten mit Zitat

Mag Frau eher den starken Mann mit Waschbrettbauch, der nach 10 Schnaps noch Seiltanzen kann, der nichts fürchtet, einen Lkw hoch heben kann ohne zu schwitzen und eine Bierdose mit den Augenlidern zerdrückt, oder mag sie eher den soften Frauenversteher der bei Fernsehserien weint, und angst im Dunkeln hat?

Was mögt ihr?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413583) Verfasst am: 04.02.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ähmmm....dann nehme ich den NICHTRAUCHENDEN ( Lachen Lachen ) starken Mann mit Waschbrettbauch, der Seiltanzen kann ohne vorher 10 Schnäpse zu trinken. Einen, der LKWs stemmen kann will ich nicht, weil die meistens nur fette Säue sind mit ner Mordskraft. Da will ich lieber den definierten muskulösen Typ. Und wie gesagt, Bierdose muss er nicht zerdrücken können, mir ist lieber, er macht um Bierdosen einen weiten Bogen. Bei Fernsehserien sollte er absolut nicht weinen, aber auch nicht ständig wegschalten, wenns mal romantisch wird. Angst im Dunkeln sollte er natürlich nicht haben, ich will schließlich einen Mann, keine Memme.
Huch, da merk ich grad: Ich hab ja so einen.... Sehr glücklich *strahl*

Grüßle,

Eure Hollyheit
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#413600) Verfasst am: 04.02.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Da will ich lieber den definierten muskulösen Typ. Und wie gesagt, Bierdose muss er nicht zerdrücken können, mir ist lieber, er macht um Bierdosen einen weiten Bogen. Bei Fernsehserien sollte er absolut nicht weinen, aber auch nicht ständig wegschalten, wenns mal romantisch wird. Angst im Dunkeln sollte er natürlich nicht haben, ich will schließlich einen Mann, keine Memme.
Du hälst also auch viel von Gentechnik, ja? zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CoS
Antitheist

Beitrag(#413610) Verfasst am: 04.02.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht immer sagen was sie meinen. Wenn Frauen nicht wissen was sie wollen (und das ist oft), dann sagen sie halt irgendwas. Das trifft dann vor allem auf ihre Traumtypbeschreibungen zu.

Ich will natürlich keiner Frau was unterstellen, aber ich mach diese Erfahrungen immer wieder. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich immer die falschen erwische...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Sokrateer
souverän

Beitrag(#413613) Verfasst am: 04.02.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

OT-Diskussion über Bodybuilding nach Bodybuilding - Definition vs. Kraft abgeteilt.
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413620) Verfasst am: 04.02.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Also ich hab schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht immer sagen was sie meinen. Wenn Frauen nicht wissen was sie wollen (und das ist oft), dann sagen sie halt irgendwas. Das trifft dann vor allem auf ihre Traumtypbeschreibungen zu.

Ich will natürlich keiner Frau was unterstellen, aber ich mach diese Erfahrungen immer wieder. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich immer die falschen erwische...

Wie schon gesagt, ich habe jedenfalls genau das, was ich beschrieben habe und bin froh drüber.
Ich weiß nicht, ob Frauen wirklich diese Frauenversteher wollen. Ich fände das ganz furchtbar. Aber wie wurde schon gesagt: Auf jeden Topf passt ein Deckelchen. Es muss schließlich für alles was geben...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#413740) Verfasst am: 04.02.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Da will ich lieber den definierten muskulösen Typ. Und wie gesagt, Bierdose muss er nicht zerdrücken können, mir ist lieber, er macht um Bierdosen einen weiten Bogen. Bei Fernsehserien sollte er absolut nicht weinen, aber auch nicht ständig wegschalten, wenns mal romantisch wird. Angst im Dunkeln sollte er natürlich nicht haben, ich will schließlich einen Mann, keine Memme.

Nur dass ich das richtig verstehe - eine Bierdose zerdrücken soll übermäßig Kraft erfordern? Geschockt Cool
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#413746) Verfasst am: 04.02.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Nur dass ich das richtig verstehe - eine Bierdose zerdrücken soll übermäßig Kraft erfordern? Geschockt Cool
Kommt drauf an wie klein sie hinterher sein soll. Das Kleingedruckte
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#413753) Verfasst am: 04.02.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnere mich gerade daran, wie ein Freund eine Freundin fragte, welche Typen Frauen denn so wollte. Die, nach kurzem Überlegen: "Ein nettes Arschloch".

In der Tat gibt mir das immer wieder Rätsel auf, wie Frauen auf wirklich offenkundige Drecksäcke abfahren. Ich kenne in meinem Umfeld auch so einen Typ: ein von sich selbst bis zum Rand der Milchstraße und zurück eingenommener Gigolo, sieht zugegebenermaßen nicht schlecht aus, ist aber ein stadtbekannter Arsch mit Brief und Siegel (u.a. drei Frauen geschwängert und sitzengelassen, und hat hier wahrscheinlich auch sonst schon alles gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum war). Aber komischerweise gibts Frauen wie Sand am Meer, die auf solche Subjekte stehen. Kann mir das mal eine erklären?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413755) Verfasst am: 04.02.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Frauen nicht wissen was sie wollen (und das ist oft), dann sagen sie halt irgendwas. Das trifft dann vor allem auf ihre Traumtypbeschreibungen zu.

Stimmt! Ich rede zwar auch sehr gerne (weil ich halt viel allein arbeite..), aber bringt denn erst eine Frau ihre Wort-Batterie in Gefechtsstellung, kapituliere ich kläglich.

Mein Tip: du mußt lernen, den Sinn erst gar nicht verstehen zu wollen. Man muß sozusagen lernen, alles wie ein ständiges, doch unverständlich-beruhigendes Gemurmel - ähnlich einem sprudelnden Wasserfall - zu sehen. Bloß nicht provozieren!

Ich besitze übrigens ein Waschbrett. Benutze es manchmal, so für ratschende Soundeffekte o.ä.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413784) Verfasst am: 04.02.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

..den definierten muskulösen Typ...

Muskulös, klar, ist besser als schlapp und matt. Der Ausdruck "definiert" ist aber bemerkenswert! Dieser kraftstrotzende Ausdruck ist ja offenbar hier ein Inbegriff an Männlichkeit.

Der "definierte Körper", "Skisportler", etc.

Die Welt scheint mir angesichts solcher Wörter rätselhaft und unergründlich.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#413786) Verfasst am: 04.02.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Die Welt scheint mir angesichts solcher Wörter rätselhaft und unergründlich.

Mir auch.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413787) Verfasst am: 04.02.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Mir auch.

Ich würde noch hinzufügen, daß ich gegenüber Menschen, die sich als muskulös oder ähnlich "definiert" bezeichnen, eine gewisse Vorsicht walten lassen würde..
Ralf Rudolfy

Beitrag(#413788) Verfasst am: 04.02.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mir auch.

Ich würde noch hinzufügen, daß ich gegenüber Menschen, die sich als muskulös oder ähnlich "definiert" bezeichnen, eine gewisse Vorsicht walten lassen würde..

Das sowieso.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413797) Verfasst am: 04.02.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das sowieso.

Ich stelle mir dann gleich so einen Zeitgenossen vor: den ganzen Tag ist er beschäftigt, sich zu definieren. Ist sein Bürojob zuende, stürzt er sich sofort an Hanteln und andere Martergeräte, sein Schweiß versetzt ihn in Glücksräusche: wie herrlich, sich dauerhaft und immer zu definieren!

Danach kommt er müde wie ein Hund in seine (definierte) Appartment-wohnung - im Moment keine Frau da - jetzt muß er wohl sehen, wie er sich eigenhändig definiert.

Da das aber Probleme in seinem Selbstbild verursacht, muß er sich am nächsten Tag noch mehr und besser definieren: er arbeitet doppelt so hart! Zwischendurch vertreibt er sich die Zeit mit Extremsport. Unerschöpflich ist sein Glück fortwährender Definition!

Der Erfolg gibt ihm Recht: jeder hält ihn berechtigterweise für definiert. Sogar seine geheimen Wünsche, die er irgendwann in einer anonymen Gesprächsgruppe ausspricht, sind definiert!

Irgendwann stürzt er beim bungee-jumpen ab.

Gemäß seines letzten Willens steht auf dem Grabstein:

"zwar hab ich manches wohl kaschiert,
doch immer war ich definiert! Amen."
Sokrateer
souverän

Beitrag(#413799) Verfasst am: 04.02.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnere mich gerade daran, wie ein Freund eine Freundin fragte, welche Typen Frauen denn so wollte. Die, nach kurzem Überlegen: "Ein nettes Arschloch".

In der Tat gibt mir das immer wieder Rätsel auf, wie Frauen auf wirklich offenkundige Drecksäcke abfahren. Ich kenne in meinem Umfeld auch so einen Typ: ein von sich selbst bis zum Rand der Milchstraße und zurück eingenommener Gigolo, sieht zugegebenermaßen nicht schlecht aus, ist aber ein stadtbekannter Arsch mit Brief und Siegel (u.a. drei Frauen geschwängert und sitzengelassen, und hat hier wahrscheinlich auch sonst schon alles gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum war). Aber komischerweise gibts Frauen wie Sand am Meer, die auf solche Subjekte stehen. Kann mir das mal eine erklären?

Ist doch logisch: Frauen stehen auf Männer, die Erfolg bei Frauen haben.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#413800) Verfasst am: 04.02.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Ja --aber warum haben die Erfolg ...??
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#413802) Verfasst am: 04.02.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mist nun ist mein letztes Posting futsch!

Also nochmal:

Definiert mir Definiert?

Liegt das irgendwo zwichen:

und

Bitte den Slip von Nr2 beachten!

Zustand 1 ist ja eher erstrebenswert, ist das schon definiert oder kann es etwas mehr sein?
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413803) Verfasst am: 04.02.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Ja --aber warum haben die Erfolg ...??

Sokrateer sagt es doch! Es gibt keinen Grund zur Annahme, daß Frauen nicht ebensolche "Herdentiere" sind, wie man es offenbar auch vom Rest der Menschheit annehmen muß.
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#413807) Verfasst am: 04.02.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nennen wir es einen Teufelskreis -
diese Spezies Mann hat es frühzeitig geschafft "eine ab zu bekommen", wahrscheinlich durch unglaubliche Dreistigkeit.
Da diese Männer dadurch gekennzeichnet sind, verlassen sie dann schnellstmöglich ihre "Freundin",
um sich anderswo weiter zu vergnügen
(die neue "Beziehung" wurde schließlich begonnen, bevor die andere beendet war).

Von einer Moral möchte ich an dieser Stelle lieber nicht sprechen;
Ich frage mich allerdings, was diese Personen antreibt, sich so zu verhalten und ob sie ein solches Verhalten
auszufüllen vermag.

Ich für meinen Teil bin seit etwa 10 Monaten ohne Beziehnung und weiß mich dennoch selbst zu definieren zwinkern

Liebe Grüße
Erebus
Shadaik
evolviert

Beitrag(#413810) Verfasst am: 04.02.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Ach du scheiße, da ist ja gar nix mehr in Form.
Winzige Brustmüskelchen, die von den Schultern komplett erdrückt werden, auffällig stark ausgeprägte Baumuskulatur (genau die falsche Muskulatur ausgeprägt). Kein Gramm Fett, der Typ ist ein laufendes Verschleißteil.

Lustig ist beim Slip übrigens nicht nur die Größe (tja, der wurde auch nicht trainiert, was? Mr. Green ), sondern auch die Farbe der direkt angrenzenden Haut. Lachen
CoS
Antitheist

Beitrag(#413812) Verfasst am: 04.02.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Ich rede zwar auch sehr gerne (weil ich halt viel allein arbeite..), aber bringt denn erst eine Frau ihre Wort-Batterie in Gefechtsstellung, kapituliere ich kläglich.

Meine Erfahrung ist so - Wenn eine Frau "rot" meint, dann sagt sie dennoch manchmal "blau". Wenn eine Frau gar nichts von beiden will, oder sich nicht entscheiden kann sagt sie einfach "rot" um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen.

Schenkt man ihr jetzt aber was "rotes", so behauptet sie niemals auch nur rot gedacht zu haben. Das ist schrecklich!

Ich weiß nicht, ob Frauen wirklich diese Frauenversteher wollen. Ich fände das ganz furchtbar.

Das ist aber ganz furchtbares schwarz/weiß Denken. Es gibt nicht nur Muskeltypen und Frauenversteher. Es gibt bestimmt auch Muskeltypen die Frauenversteher sind und es gibt 1,50 Machos die aus Haut und Knochen bestehen.

Die Facetten sind einfach zu komplex als sie in ein Schema packen zu können und wer immer nur nach solchen Klisches Urteilt wird wohl nie den/die richtige(n) finden...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#413814) Verfasst am: 04.02.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

erebus hat folgendes geschrieben:

unglaubliche Dreistigkeit.

Erebus

Wir sollten diese "Dreistigkeit" vielleicht als "phallisches Prinzip" bezeichnen. Die Griechen und Römer hatten in ihren Häusern oft glückbringende Phallus-Symbole angebracht, etliche Kulte rankten sich in anderen Kulturkreisen darum. Schade, daß es das nicht mehr gibt!

"Phallus-Symbol" ist ja heute eher so etwas wie eine Schmähung für Fernsehtürme, Raketenabschußrampen etc. - warum?

Ich finde, der Phallus muß weltanschaulich dringend aufgewertet werden!
CoS
Antitheist

Beitrag(#413815) Verfasst am: 04.02.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen kann es "DEN" Frauenversteher nicht geben. Frauen haben auch männliche Eigenschaften und andersrum. Das heißt - Es hängt sehr viel von beiden Charakteren ab. Es gibt vielleicht Sachen die "typisch Frau" sind, aber dennoch sind diese Dinge kein Garant dafür, dass man sie bei jeder Frau findet und bei jedem Mann vergebens suchen würde...
Quéribus
Eretge

Beitrag(#413816) Verfasst am: 04.02.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Mist nun ist mein letztes Posting futsch!

Also nochmal:

Definiert mir Definiert?

Liegt das irgendwo zwichen:

und

Bitte den Slip von Nr2 beachten!

Zustand 1 ist ja eher erstrebenswert, ist das schon definiert oder kann es etwas mehr sein?

n° 1 ist ja soweit ganz niedlich, wenn auch noch ein bisserl "milchbubihaft", so 5-10 Jahre reifen lassen, dann könnte es evtl hinkommen Cool

n°2 Geschockt Bitte nicht! Ohnmacht Autsch zum Weglaufen.....und zwar gaaanz schnell.... beuark

außerdem kommt's auch drauf an, was der Typ im Kopf hat (außer Stroh oder Quark oder Vakuum....läßt sich beliebig fortsetzen
ich will den ja nicht nur angucken (dafür reicht auch ne Schaufensterpuppe oder ein Poster), sondern auch mit ihm reden können, wenn möglich in Richtung intelligente Unterhaltung Cool, da ist ein gutaussehendes Dummchen die absolute Fehlbesetzung Mit den Augen rollen
To gain or lose it all."
James Graham
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#413818) Verfasst am: 04.02.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe den sogenannten Boxertyp ( Axel Schultz etc) Verlegen mit sogenannten Jesustypen,wo man das Ave Maria durch die Rippen pfeiffen kann, komme ich echt nicht klar! Verlegen
Kanns auch beim besten Willen nicht ändern, mit Schmallhannes kann ich nur ne platonische Freundschaft aufbauen.
Geht bestimmt auch vielen Männern so, das sie mit gewissen Frauentypen nix anfangen könnten!

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
CoS
Antitheist

Beitrag(#413820) Verfasst am: 04.02.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
n° 1 ist ja soweit ganz niedlich, wenn auch noch ein bisserl "milchbubihaft", so 5-10 Jahre reifen lassen, dann könnte es evtl hinkommen

n°2 zum Weglaufen.....und zwar gaaanz schnell.... beuark

Wärst Du jetzt schockiert, wenn man Dir sagt, dass das Bild n°2 die gleiche Person abbildet wie n° 1, nur halt 10 Jahre später Lachen
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#413823) Verfasst am: 04.02.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was viele nicht wissen, das durch Anabolika die Hoden auf Nußgröße schrumpfen können!
Das geschieht aber erst nach langer Einnahmezeit. Zuerst wird mit Koks und Anabolika zusammen der Körper so optisch getrimmt, auch das sexuelle Verlangen extrem gesteigert, bis halt nach längerer Zeit total das Gegenteil eintritt!
Habe sowas bei einem guten Kumpel selbst miterlebt.
Deshalb bin ich in jeder Hinsicht für den natürlich gestählten Körper.
Manche Männer können sowas auf Grund ihrer Gene niemals auf natürliche Weise erreichen!

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge

Beitrag(#413824) Verfasst am: 04.02.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
n° 1 ist ja soweit ganz niedlich, wenn auch noch ein bisserl "milchbubihaft", so 5-10 Jahre reifen lassen, dann könnte es evtl hinkommen

n°2 zum Weglaufen.....und zwar gaaanz schnell.... beuark

Wärst Du jetzt schockiert, wenn man Dir sagt, dass das Bild n°2 die gleiche Person abbildet wie n° 1, nur halt 10 Jahre später Lachen

hmmm, das Kinn ist anders.... Am Kopf kratzen

und ich habe "reifen lassen" und nicht "deformieren" geschrieben Teufel

naja, eigentlich weder 1 (mich reizen blondschöpfchen nicht besonders zwinkern ) noch 2 (dann lieber einen niedlichen kleinen Bauchansatz als so etwas, waaaahhh Böse )
To gain or lose it all."
James Graham
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#413830) Verfasst am: 04.02.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
Was viele nicht wissen, das durch Anabolika die Hoden auf Nußgröße schrumpfen können!
Ich finde, das wird durch Bild #2 auf eindrucksvolle Weise bewiesen. Unter'm String ist da jedenfalls nimmer viel.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz