Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#413835) Verfasst am: 04.02.2006, 23:51 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Was viele nicht wissen, das durch Anabolika die Hoden auf Nußgröße schrumpfen können! | Ich finde, das wird durch Bild #2 auf eindrucksvolle Weise bewiesen. Unter'm String ist da jedenfalls nimmer viel. |
Solche Bilder beweisen nicht unbedingt viel!
Für Showauftritte wird auch zwischen den Beinen viel manipuliert.
Ganz nicht genau in schriftliche Worten ausdrücken, jedenfalls wird auch mit Pflastern einiges nach hinten geklebt, damit der Oberschenkel nicht einem Zentimeter duch zu großes "Gehänge " einbüßt!
Selbst Transen in St-Pauli die oft alles Blank ziehen müssen kleben mit großen Hautpflastern alles nach hinten!
Deshalb sagen solche Photos von vorne nicht alles aus
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#413837) Verfasst am: 04.02.2006, 23:53 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Unter'm String ist da jedenfalls nimmer viel. |
Entscheidender als die Länge ist die Ausdauer und Standfestigkeit. Dies sage ich als Inhaber eines statistisch durchschnittlich proportionierten Gliedes. Alles andere sind (im obigen Sinne) "Definitionen".
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#413839) Verfasst am: 04.02.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Unter'm String ist da jedenfalls nimmer viel. |
Entscheidender als die Länge ist die Ausdauer und Standfestigkeit. Dies sage ich als Inhaber eines statistisch durchschnittlich proportionierten Gliedes. Alles andere sind (im obigen Sinne) "Definitionen". |
Sprichwort: Kurz und Dick, des Frauen Glück.
lang und schmal, des Frauen Qual
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#413842) Verfasst am: 05.02.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Sprichwort: Kurz und Dick, des Frauen Glück.
lang und schmal, des Frauen Qual  |
Der Umfang mir unbekannter deutscher Sprichwörtern ist enorm. Ich liebe dieses Land!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#413875) Verfasst am: 05.02.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Ich glaube ja eher, dass No 2 sich das ganze Ding zwischen die Beine geklemmt hat...
Also wenn es nur auf sexueller Basis sein soll, dann muss der Typ nichts im Kopf haben. Ich will ja nur von dem ge... werden, nicht noch lange Reden schwingen....
Ich kann euch aber versichern, dass es ein Klischee ist, dass Bodybuilder nichts im Hirn haben. Meistens kommt dieses Gerede von dünnen unsportlichen Weicheiern.
Für daheim hab ich also die perfekte Kombination gefunden. Sieht gut aus, ist muskulös und hat auch noch was im Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#413880) Verfasst am: 05.02.2006, 01:01 Titel: |
|
|
Wie gesagt vom äusserem kann man nun wirklich nichts auf den Charakter schliesen.
Es ging ja nur in dieser sogenannten Umfrage um die ersten Eindrücke worauf man so als Frau steht oder was einen abtörnt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#413884) Verfasst am: 05.02.2006, 01:09 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt vom äusserem kann man nun wirklich nichts auf den Charakter schliesen.
|
Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Wir schließen unentwegt vom Aussehen auf den Charakter.
Ab einem bestimmten Alter bemerkt man sofort am Aussehen (egal ob Männlein oder Weiblein), ob jemand interessant ist oder nicht (oder auch "Hirn hat"). Angenehme Proportionen sind dabei eine willkommene Dreingabe, nicht allzuviel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#413892) Verfasst am: 05.02.2006, 01:35 Titel: |
|
|
zu den Bodybuildern:
Arnold Schwarzenegger soll ein sehr guter Schachspieler sein und hat den größeren Teil seines Vermögens mit "real estate" gemacht; die Wahl zum Governeur sagt hingegen wenig aus
(-> siehe auch den Präsidenten der USA)
"Arnie" kann nur kein Englisch, aber das können die meisten Amis auch nicht...
Zur Verbindung Aussehen / Charakter:
Vieles wird das Äußere mitgeteilt; bewusst, wie auch unbewusst.
Wenn man z.B. durch einen Konzern geht, dann kann man häufig vom Äußeren der MA auf deren Bildungsstand schließen.
Ich habe in zwei Abteilungen zwei Frauen je mitte 30 kennen gelernt - die eine geschieden und 2 Kinder, die andere "Dauersingle" (Wurstbrötchen (konnte man ihr nicht ansehen) und Fußball schienen ihr wichtiger zu sein).
Erstere hatte eine furchtbar vulgäre Art an sich, welche sie bereits durch ihre Kleidung und auch Schminke, sowie Körperpflege erkennen ließ.
Bildungsstand: weiß, wierum man ein Buch zu halten hat.
Die zweite war deutlich besser gepflegt, legte deutlich weniger Wert auf Make-up und son' Zeugs; ihr Kleidungsstil war der Arbeit angmessen, wenn auch etwas sehr rosa...
okay, blödes Beispiel...
Fragen wir mal andersrum:
Hattet ihr nicht schonmal einen von diesen Jesusfreaks auf 150 m als einen solchen identifizieren können?
Habt ihr je von einer ruhigen, zurückhaltenden Frau gehört, die zum Schönheitsschirogen gegangen ist?
Und welche Typen stecken in 99,9% der Fälle in hautengen Hemden, unter denen sie nichts tragen?
okay, Extrembeispiele....
ich sollte mehr Schoki konsumieren
Liebe Grüße
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#413893) Verfasst am: 05.02.2006, 01:35 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ab einem bestimmten Alter bemerkt man sofort am Aussehen (egal ob Männlein oder Weiblein), ob jemand interessant ist oder nicht (oder auch "Hirn hat"). |
Wie meinst Du das? Ab einem bestimmten Alter des Beurteilers oder des Beurteilten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#413897) Verfasst am: 05.02.2006, 01:38 Titel: |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: |
Wie meinst Du das? Ab einem bestimmten Alter des Beurteilers oder des Beurteilten? |
Grundsätzlich beides: aber deutliche Tendenz zum Alter des Beurteilers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#413907) Verfasst am: 05.02.2006, 02:06 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Othilic hat folgendes geschrieben: |
Wie meinst Du das? Ab einem bestimmten Alter des Beurteilers oder des Beurteilten? |
Grundsätzlich beides: aber deutliche Tendenz zum Alter des Beurteilers. |
Und woran machst Du das fest, ob jemand Hirn hat? An Kleidung? Haltung? Mimik? Augen?
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall. Wir schließen unentwegt vom Aussehen auf den Charakter. |
Das stimmt, ich hätte aus meiner Erfahrung aber umgekehrt gesagt: ab einem bestimmten Alter hat der Beurteiler eine gesunde Skepsis entwickelt sich selbst gegenüber, wenn er mal wieder am Aussehen ablesen möchte, ob jemand Hirn hat oder interessant ist. Und zwar vor allem dann, wenn der Beurteilte ein bestimmtes Alter erreicht hat.
Ich jedenfalls erlebe ständig Überraschungen in beide Richtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#413909) Verfasst am: 05.02.2006, 02:11 Titel: Re: Frauentyp |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mag Frau eher den starken Mann mit Waschbrettbauch, der nach 10 Schnaps noch Seiltanzen kann, der nichts fürchtet, einen Lkw hoch heben kann ohne zu schwitzen und eine Bierdose mit den Augenlidern zerdrückt, oder mag sie eher den soften Frauenversteher der bei Fernsehserien weint, und angst im Dunkeln hat?
Was mögt ihr? |
Ich mag einen Mann, der mich versteht. Es ist mir ehrlich rätselhaft, wieso "Frauenversteher" so negativ besetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#413911) Verfasst am: 05.02.2006, 02:13 Titel: |
|
|
Und woran machst Du das fest, ob jemand Hirn hat? An Kleidung? Haltung? Mimik? Augen? |
Ausschließlich an meinem Vorurteil. Ob es denn immer stimmte, kann ich nicht sagen, da bei negativer Einschätzung ohnehin kein Kontakt zustande kam.
Ich jedenfalls erlebe ständig Überraschungen in beide Richtungen. |
Ich auch manchmal. Aber ohne eigene Vorurteile kann man ja (schon aus logischen Gründen) nicht "überascht" werden, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#413912) Verfasst am: 05.02.2006, 02:16 Titel: |
|
|
Es ist ein der schönsten Sachen überhaupt, positiv überrascht zu wedern!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#413915) Verfasst am: 05.02.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich kann euch aber versichern, dass es ein Klischee ist, dass Bodybuilder nichts im Hirn haben. |
Es ist aber genau so ein Klischee, dass Bodybuilder was im Kopf haben.
Ich will damit sagen, dass es total naiv und hirnrissig ist vom Körperbau auf geistige Fähigkeiten schließen zu wollen. Es ist genau so ein Klischee, dass nur Firmenchefs zur Domina gehen. Das heißt aber nicht, dass es das nicht gibt, oder geben darf.
Ich will eben nur sagen, dass jeder persönlich körperlich und geistig individuell ist. Es gibt breitschultrige Frauenversteher und es gibt fette Machos. Es gibt Typen dazwischen und Typen die sich ins keins dieser Muster pressen lassen.
Ich denke man muss wirklich den Menschen kennenlernen und sollte gar nichts darauf geben ob ein Klischee stimmt, oder nicht stimmt. Nur wenn man einen Menschen wirklich kennt, kann man eine vernünftige Aussage über ihn machen.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#413917) Verfasst am: 05.02.2006, 02:34 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: |
Ich jedenfalls erlebe ständig Überraschungen in beide Richtungen. |
Ich auch manchmal. Aber ohne eigene Vorurteile kann man ja (schon aus logischen Gründen) nicht "überascht" werden, oder? |
Ja, das meinte ich. Mit der Zeit wurde mir klar, dass es eben nichts als Vorurteile sind, die mich denken lassen, das Männlein oder Weiblein mit den müden, leeren Augen habe nicht genau die Art Hirn und Tiefe, die für mich interessant ist. Der erste Eindruck bildet sich bei mir aufgrund von Vorurteilen, das habe ich bis jetzt noch nicht ablegen können. Nur rechne ich mittlerweile oft schon damit, dass der erste Eindruck falsch sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#413919) Verfasst am: 05.02.2006, 03:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Der erste Eindruck bildet sich bei mir aufgrund von Vorurteilen, das habe ich bis jetzt noch nicht ablegen können |
Ich hab mir das abgewöhnt. Ich hab deswegen zwar nicht mehr Glück bei Frauen, aber ich denke mal es hat mich vor einigen Enttäuschungen bewahrt. Denn wenns die Vorurteile sind, die einen zu einem bestimmten Typ treiben, dann wird man immer wieder von dem gleichen Typ enttäuscht.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#413932) Verfasst am: 05.02.2006, 04:29 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ähmmm....dann nehme ich den NICHTRAUCHENDEN ( ) starken Mann mit Waschbrettbauch, der Seiltanzen kann ohne vorher 10 Schnäpse zu trinken. Einen, der LKWs stemmen kann will ich nicht, weil die meistens nur fette Säue sind mit ner Mordskraft. Da will ich lieber den definierten muskulösen Typ. Und wie gesagt, Bierdose muss er nicht zerdrücken können, mir ist lieber, er macht um Bierdosen einen weiten Bogen. Bei Fernsehserien sollte er absolut nicht weinen, aber auch nicht ständig wegschalten, wenns mal romantisch wird. Angst im Dunkeln sollte er natürlich nicht haben, ich will schließlich einen Mann, keine Memme.
Huch, da merk ich grad: Ich hab ja so einen.... *strahl*
Grüßle,
Eure Hollyheit |
Das hatte ich schon mehrfach angemerkt: Für mich klingt das oberflächlich. Aber die Hauptsache ist ja das Aussehen und daß er groß und stark ist... *Vorsicht, es funkt wieder...*
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#413948) Verfasst am: 05.02.2006, 07:02 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Was viele nicht wissen, das durch Anabolika die Hoden auf Nußgröße schrumpfen können!
Das geschieht aber erst nach langer Einnahmezeit. Zuerst wird mit Koks und Anabolika zusammen der Körper so optisch getrimmt, auch das sexuelle Verlangen extrem gesteigert, bis halt nach längerer Zeit total das Gegenteil eintritt! | Das liegt daran das die Hoden als Testoronproduzenten nicht gebraucht werden da ohnehin zu viel da ist. Zitat: |
Habe sowas bei einem guten Kumpel selbst miterlebt.
Deshalb bin ich in jeder Hinsicht für den natürlich gestählten Körper.
Manche Männer können sowas auf Grund ihrer Gene niemals auf natürliche Weise erreichen! | Einen gestählten Körper können die meisten einigermaßen erreichen, das hat weniger mit (extremer) Masse zu tun.
_________________ Trish:(
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 05.02.2006, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#413949) Verfasst am: 05.02.2006, 07:09 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Das hatte ich schon mehrfach angemerkt: Für mich klingt das oberflächlich. Aber die Hauptsache ist ja das Aussehen und daß er groß und stark ist... *Vorsicht, es funkt wieder...* | Bist du nicht auch oberflächlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#413950) Verfasst am: 05.02.2006, 07:10 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Das sowieso. |
Ich stelle mir dann gleich so einen Zeitgenossen vor: den ganzen Tag ist er beschäftigt, sich zu definieren. Ist sein Bürojob zuende, stürzt er sich sofort an Hanteln und andere Martergeräte, sein Schweiß versetzt ihn in Glücksräusche: wie herrlich, sich dauerhaft und immer zu definieren!
Danach kommt er müde wie ein Hund in seine (definierte) Appartment-wohnung - im Moment keine Frau da - jetzt muß er wohl sehen, wie er sich eigenhändig definiert.
Da das aber Probleme in seinem Selbstbild verursacht, muß er sich am nächsten Tag noch mehr und besser definieren: er arbeitet doppelt so hart! Zwischendurch vertreibt er sich die Zeit mit Extremsport. Unerschöpflich ist sein Glück fortwährender Definition!
Der Erfolg gibt ihm Recht: jeder hält ihn berechtigterweise für definiert. Sogar seine geheimen Wünsche, die er irgendwann in einer anonymen Gesprächsgruppe ausspricht, sind definiert!
Irgendwann stürzt er beim bungee-jumpen ab.
Gemäß seines letzten Willens steht auf dem Grabstein:
"zwar hab ich manches wohl kaschiert,
doch immer war ich definiert! Amen." | Man sollte sich über ein Wort informieren wenn man es nicht kennt bevor man dazu schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Meloneneis registrierter User
|
(#413968) Verfasst am: 05.02.2006, 11:16 Titel: |
|
|
also, "die" Frauen gibts nicht! Genausowenig, wie es "die" Männer gibt. Ich denke mal, die meisten Probleme zwischen den Geschlechtern werden durch Vorurteile verursacht. Natürlich kann man den anderen nicht verstehen, wenn der sich nicht dem Vorurteil entsprechend verhält . Und natürlich gibts auch Leute, die sich an die Vorurteile anpassen, anstatt sich die Mühe zu machen, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.
Trotzdem findet in der Regel (wie schon Omi wusste!) jeder Topf sein Deckelchen .
Mein Männertyp (so ungefähr): Nett, aber selbstsicher, eher nicht sportlich (ein paar Kilo zu viel sind mir lieber als Waschbrettbauch), kulturell interessiert, aber ohne intellektuelles Geschwafel, bisschen handwerklich begabt (aber kein Heimwerk-Fanatiker ) - weil ich zwei linke Daumen habe, halbwegs gut angezogen (nicht gerade Sandelen und Tennissocken ).
Erklärung: Passt zu mir (ähnliche Interessen) und ergänzt sich im Alltag.
Pech: Meinereiner hat auch zwei linke Daumen! Folglich fällt bei uns ständig das Rollo runter, weils den Dübel aus der Wand zieht. Dafür gibts aber meistens lecker Essen, weil wir beide gut kochen können. Nuja, man kann halt nicht alles haben im Leben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#413990) Verfasst am: 05.02.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Meloneneis hat folgendes geschrieben: |
Mein Männertyp (so ungefähr): Nett, aber selbstsicher, eher nicht sportlich (ein paar Kilo zu viel sind mir lieber als Waschbrettbauch), kulturell interessiert, aber ohne intellektuelles Geschwafel, bisschen handwerklich begabt (aber kein Heimwerk-Fanatiker ) - weil ich zwei linke Daumen habe, halbwegs gut angezogen (nicht gerade Sandelen und Tennissocken ).
|
Ha! Hier! Ich! Ganz genau!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#414029) Verfasst am: 05.02.2006, 14:19 Titel: |
|
|
Wieso postet ihr ein Bild von Fedorov, der einen brutalen Brustmuskelabriss hatte, und regt euch dann drüber auf dass die Brust zu klein ist?
Die Hoden schrumpfen während einer Kur, ja, aber sobald man absetzt und die Hormonproduktion wieder läuft, wachsen sie wieder auf Ausgangsgröße. Das Glied verändert sich ohnehin nicht (abgesehen davon, dass man einen Dauerständer bekommen kann).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#414031) Verfasst am: 05.02.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ähmmm....dann nehme ich den NICHTRAUCHENDEN ( ) starken Mann mit Waschbrettbauch, der Seiltanzen kann ohne vorher 10 Schnäpse zu trinken. Einen, der LKWs stemmen kann will ich nicht, weil die meistens nur fette Säue sind mit ner Mordskraft. Da will ich lieber den definierten muskulösen Typ. Und wie gesagt, Bierdose muss er nicht zerdrücken können, mir ist lieber, er macht um Bierdosen einen weiten Bogen. Bei Fernsehserien sollte er absolut nicht weinen, aber auch nicht ständig wegschalten, wenns mal romantisch wird. Angst im Dunkeln sollte er natürlich nicht haben, ich will schließlich einen Mann, keine Memme.
Huch, da merk ich grad: Ich hab ja so einen.... *strahl*
Grüßle,
Eure Hollyheit |
Das hatte ich schon mehrfach angemerkt: Für mich klingt das oberflächlich. Aber die Hauptsache ist ja das Aussehen und daß er groß und stark ist... *Vorsicht, es funkt wieder...* |
Ja und, Männer schauen auch auf Titten und Arsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rigor mortis true neutral
|
(#414093) Verfasst am: 05.02.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mag Frau eher den starken Mann mit Waschbrettbauch, der nach 10 Schnaps noch Seiltanzen kann, der nichts fürchtet, einen Lkw hoch heben kann ohne zu schwitzen und eine Bierdose mit den Augenlidern zerdrückt, oder mag sie eher den soften Frauenversteher der bei Fernsehserien weint, und angst im Dunkeln hat?
Was mögt ihr?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? |
Klassisches Beispiel von False Dilemma.
Ohne weitere Information zu den beiden Herrschaften kann ich darüber kein Urteil abgeben, weil ich mir meine Männer nicht nach diesen Kriterien aussuche... wenn das allerdings die hervorstechendsten Eigenschaften sind (dh entweder ein Macho oder ein "Nice Guy"), dann: Danke, nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#414188) Verfasst am: 05.02.2006, 17:59 Titel: Re: Frauentyp |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mag Frau eher den starken Mann mit Waschbrettbauch, der nach 10 Schnaps noch Seiltanzen kann, der nichts fürchtet, einen Lkw hoch heben kann ohne zu schwitzen und eine Bierdose mit den Augenlidern zerdrückt, oder mag sie eher den soften Frauenversteher der bei Fernsehserien weint, und angst im Dunkeln hat?
Was mögt ihr? |
Ich mag einen Mann, der mich versteht. Es ist mir ehrlich rätselhaft, wieso "Frauenversteher" so negativ besetzt ist. |
Das ist Neid.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#414192) Verfasst am: 05.02.2006, 18:02 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wieso postet ihr ein Bild von Fedorov, der einen brutalen Brustmuskelabriss hatte, und regt euch dann drüber auf dass die Brust zu klein ist? |
Weil ich keine Ahnung habe, wer oder was ein Fedorov ist?
Ich sehe nur einen Idioten, der seinen Körper nicht vernünftig zu behandeln in der Lage ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#414351) Verfasst am: 05.02.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nur dass ich das richtig verstehe - eine Bierdose zerdrücken soll übermäßig Kraft erfordern?  |
Mit den Augenlidern!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#414475) Verfasst am: 05.02.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Ich kann bei mir für die Vergangenheit bzgl. Erfolg oder Mißerfolg bei Frauen einen proportionalen Zusammenhang zum Leibesumfang herstellen (eben nicht "umgekehrt proportional", seltsamer weise..)
Ich neige leider dazu, phasenweise schonmal deutlich Gewicht anzusetzen, habe dann aber immer auch wieder regelmäßig mal 10 oder 15 Kilo wieder abgespeckt. So wechselte sich "schlank und rank" mit "deutlich moppelig" ab. (derzeit wieder eher "moppelig")
Nur: warum fanden fast alle aufregenden Begegnungen mit Frauen, One-Night-Stands, Beziehungsgründungen, etc. in den moppeligen Phasen statt?
In den schlanken Phasen stets: tote Hose.
Dazu kommt noch, das in ich in den schlanken Phasen meist auch modischer und besser gekleidet aussah. In den moppeligen Phasen laufe ich auch noch total verschlufft herum. Nur so habe ich offenbar Chancen bei Frauen!
Drittens: damit ging noch einher, daß ich (was eher Zufall sein dürfte) in den Schlanken Phasen erheblich mehr Geld hatte - konnte meinen Knackarsch also mit Versace-Hosen u.ä. verhüllen. Erfolg: gleich Null. Frauen haben sich immer nur für mich interessiert, wenn ich vollkommen pleite war.
Dies ist alles die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Ganz ehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|