Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kampf der Kulturen - WESTEN VS. FASCHISLAM
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unglaeubiger
registrierter User

Beitrag(#414010) Verfasst am: 05.02.2006, 13:08    Titel: Kampf der Kulturen - WESTEN VS. FASCHISLAM Antworten mit Zitat

Nachdem die Mehrheit in diesem Land immer noch schweigt, die etablierten Parteien es ignorieren und Parteien am rechten Rand noch immer den Zweiten Weltkrieg führen und antisemitisch sind, frage ich mich als aufgeklärter, denkender Demokrat, wer den spätestens am 11.09. erklärten und bis heute intensivierten Kampf der Kulturen (abendländisch-westlich-freiheitliche Demokratien gegen Islamo-Faschistoide Diktaturen) endlich aufnimmt!? Wen jetzt nicht der so oft geforderte "Ruck" durch die Gesellschaft geht, wann dann? Mit wievielen Millionen Euros wollen wir uns noch die Sympathie der Moslems erkaufen und wofür? Die Deutschen Flaggen brennen in Ländern, deren Bevölkerung ohne uns nicht lebensfähig wäre (Palästina) und wir zahlen weiter!?

Meine Meinung: Der Islam ist KEINE RELIGION, sondern Faschismus in Reinkultur. Dieser muss bekämpft werden. Schon jetzt wird sich kein Däne mehr wagen, Islamkritisches zu veröffentlichen, in wenigen Jahren werden die Frauen nicht mehr wagen, unverschleiert aus dem Haus zu gehen! Ich denke, wie Europäer sollten jetzt nicht mehr andere Wange hinhalten, sondern den neuen Faschismus genauso energisch bekämpfen, wie die Welt den Nationalsozialismus bekämpft hat!

Wer den Faschislam leben will, der soll dies tun. Aber dann bitte konsequenterweise das Land der "stinkenden Ungläubigen" verlassen Richtung Wüstensand. Saudi-Arabien beispielsweise braucht Arbeitskräfte und ist noch sehr dünn besiedelt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#414011) Verfasst am: 05.02.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Islam ist KEINE RELIGION, sondern Faschismus in Reinkultur

So eine Aussage machen, und dann einen Text ablassen, der Faschomäßiger nichtmehr sein könnte ...

Lächerlich ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#414013) Verfasst am: 05.02.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Faschismus -- ich kann diesen Begriff langsam nicht mehr hören ... Mit den Augen rollen
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#414015) Verfasst am: 05.02.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute hier sind satt, fett und träge. Solange man ihnen das Wurstbrot nicht aus der Hand reißt pochen sie auf selbsgefälliger Toleranz, reden sich jeden Mist schön, schauen weg und schnarchen weiter. Ich will mich nicht als Moralfuzzi aufspielen aber die meisten Menschen reagieren nur noch nach dem Grad der eigenen Betroffenheit. Das ist schlechte politische Bildung, egal welche Meinung man vertritt.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#414032) Verfasst am: 05.02.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Kroppzeug meldet sich denn hier an skeptisch
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#414036) Verfasst am: 05.02.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Was für ein Kroppzeug meldet sich denn hier an skeptisch

Nanana! NeinNein
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#414038) Verfasst am: 05.02.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Posting und gleich so ein Schund, erbärmlich.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#414055) Verfasst am: 05.02.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

wow, ich bin beeindruckt wie schlagkräftig seine thesen hier widerlegt wurden.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#414059) Verfasst am: 05.02.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

Was willst du da widerlegen? Der Typ hat 'ne Meise.

unglaeubiger hat folgendes geschrieben:
Ich denke, wie Europäer sollten jetzt nicht mehr andere Wange hinhalten, sondern den neuen Faschismus genauso energisch bekämpfen, wie die Welt den Nationalsozialismus bekämpft hat!

Vielleicht ist es auch ein Trojaner, wenn ich mir die Rechtschreibung so anschaue.
hacketaler

Beitrag(#414063) Verfasst am: 05.02.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:

Was willst du da widerlegen? Der Typ hat 'ne Meise.

ja, das am einfachsten gell.
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#414065) Verfasst am: 05.02.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Islam ist kein Faschismus, -der Islam ist der Islam.
Man sollte nicht anfangen, eindeutig falsche Begriffe als Verstärkung der Sprache zu verwenden (so wie einige Linke hier das mit dem "Rassismus" praktizieren). Viel besser wäre es, das Image des Islam so zu korrigieren, wie es angemessen ist. Schluss mit dem Gefasel von der "Religion des Friedens"! Es sollte überhaupt nicht nötig sein, den Islam faschistisch zu nennen, weil er als genau so negativ empfunden werden sollte wie der Faschismus.
Der Islam ist eine SEUCHE, die man entschlossen bekämpfen muss!

Beitrag(#414066) Verfasst am: 05.02.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh schau torsten, jetzt sind's schon 2 mit ner meise.
komisch hä?
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#414067) Verfasst am: 05.02.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

...genau so ist es. Und deswegen sagen wir alle jetzt erstmal Gruß Gott und willkommen im Forum ! Sehr glücklich
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#414068) Verfasst am: 05.02.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist eine SEUCHE, die man entschlossen bekämpfen muss!

Mal abgesehen davon, was der Islam ist und was nicht - was sitzt Du noch vor Deinem Rechner und prollst rum?

Buche einen Flug nach Riad, besorge Dir dort Waffen und fange an, die "Seuche" auszurotten.
Auf meine Unterstützung brauchst Du aber nicht hoffen.

Zuletzt bearbeitet von Torsten am 05.02.2006, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#414069) Verfasst am: 05.02.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 4 Meisen im Forum.
hacketaler

Beitrag(#414075) Verfasst am: 05.02.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ah jetzt weiss ich wenigstens, wieso du nicht mathematik studiert hast - du möchtest nicht verhungern.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#414076) Verfasst am: 05.02.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meise hat hier noch nicht gepostet, ist mir aber aus anderen Threads bekannt.
Cato
Der Freund der Bösen

Beitrag(#414088) Verfasst am: 05.02.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz Unrecht hat der Initiator eigentlich nicht, allenfalls die Passivität der Politik und die Dramatik der Bedrohung würde ich nicht so übersteigert darstellen. Mit Ausnahme von Teilen der FDP und einigen tagträumerischen Elementen der Grünen haben die etablierten politischen Parteien hier deutlich Stellung bezogen, zwar nicht so deutlich wie eigentlich zu wünschen wäre, aber immerhin...

Dauern die Angriffe auf Europa an, so wird auch der Widerstand gegen den faschistoiden islamischen Fundamentalismus wachsen.
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#414096) Verfasst am: 05.02.2006, 16:02    Titel: Re: Kampf der Kulturen - WESTEN VS. FASCHISLAM Antworten mit Zitat

unglaeubiger hat folgendes geschrieben:
Nachdem die Mehrheit in diesem Land immer noch schweigt, die etablierten Parteien es ignorieren und Parteien am rechten Rand noch immer den Zweiten Weltkrieg führen und antisemitisch sind, frage ich mich als aufgeklärter, denkender Demokrat, wer den spätestens am 11.09. erklärten und bis heute intensivierten Kampf der Kulturen (abendländisch-westlich-freiheitliche Demokratien gegen Islamo-Faschistoide Diktaturen) endlich aufnimmt!? Wen jetzt nicht der so oft geforderte "Ruck" durch die Gesellschaft geht, wann dann? Mit wievielen Millionen Euros wollen wir uns noch die Sympathie der Moslems erkaufen und wofür?
Genau das habe ich von 1992 an, als ich den Koran gelesen hatte, bis zum 11. September 2001 auch gepredigt, fast genau in dieser Form. Und ich bin damit überall nur auf Unverständnis und Religions-Toleranz-Befürwortung gestoßen. Der Islam ist schon seit vielen Jahren weltweit in den Bevölkerungen auf dem Vormarsch, besonders auch in den USA. Jetzt ist es viel zu spät dazu, noch etwas (militärisches) dagegen zu unternehmen. Wir werden uns mit den Muslimen arrangieren müssen. Als einzige noch gangbare, realistische, erfolgversprechende und darüberhinaus auch viel humanere Maßnahme empfehle ich heute die Zeugen-Jehovas-artige missionarische Verbreitung der Evolutionswahrheit. Aber dafür seit Ihr Atheisten ja nicht Überzeugungstäter genug. Wundere Dich aber nicht, wenn ich bald mit einem missionarischen Helfer auch vor Deiner Tür stehe und sage: "Guten Tag. Wir möchten mit Ihnen gerne über (nein, nicht über Gott!, sondern) Charles Darwin, Gregor Mendel, Theodosius Dobzhansky und den Ursprung der Arten durch natürliche Zuchtwahl sprechen!"

Zitat:
..., deren Bevölkerung ohne uns nicht lebensfähig wäre, ...
Das bezweifle ich zutiefst.

Zitat:
Meine Meinung: Der Islam ist KEINE RELIGION, sondern Faschismus in Reinkultur.
Der Islam IST eine Religion. Und er ist (wie viele andere Monotheismen) " " "
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#414105) Verfasst am: 05.02.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist kein Faschismus, -der Islam ist der Islam.
Man sollte nicht anfangen, eindeutig falsche Begriffe als Verstärkung der Sprache zu verwenden (so wie einige Linke hier das mit dem "Rassismus" praktizieren). Viel besser wäre es, das Image des Islam so zu korrigieren, wie es angemessen ist. Schluss mit dem Gefasel von der "Religion des Friedens"! Es sollte überhaupt nicht nötig sein, den Islam faschistisch zu nennen, weil er als genau so negativ empfunden werden sollte wie der Faschismus.

Genau das wollte ich auch schreiben.
Vor allem ist Islam nicht nur eine Religion, sondern gleichzeitig Gesellschaftsmodell, und zwar eins, daß ich nicht haben will. Und alle Multikulti-Gutmenschen auch nicht, wenn sie es mal 5 Minuten erlebt hätten.
hacketaler

Beitrag(#414108) Verfasst am: 05.02.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meise hat hier noch nicht gepostet, ist mir aber aus anderen Threads bekannt.

komm, zähl nochmal nach.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#414111) Verfasst am: 05.02.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:

Vor allem ist Islam nicht nur eine Religion, sondern gleichzeitig Gesellschaftsmodell, und zwar eins, daß ich nicht haben will. Und alle Multikulti-Gutmenschen auch nicht, wenn sie es mal 5 Minuten erlebt hätten.

Der Islam ist aber nicht nur Geselllschaftsmodell, sondern auch Religion. Das Gesellschaftsmodell müssen wir ablehen, die Religion der einzeilen Moslems haben wir zu tolerieren, sofern sie nicht den Gesetzen(ins. den Menschenrechten) widerspricht. Und es gibt Moslems die ihren Islam zu einer mit den Menschenrechten konformen Religion verkuscheln.
Komodo
Maggots!

Beitrag(#414112) Verfasst am: 05.02.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es unverschämt, Menschen mit den Namen anderer Tierarten zu bezeichnen. Was können diese Tiere schon dafür, dass wir strunzdummen Affen uns wie Kleinkinder aufführen?

modorok hat folgendes geschrieben:
Und es gibt Moslems die ihren Islam zu einer mit den Menschenrechten konformen Religion verkuscheln.
Sogar eine ganze Menge, aber davon merkt man leider nichts, die Normalen werden von den Schwachsinnigen so stark übertönt, das manche glauben könnten, alle wären Schwachsinnig. Das finde ich ziemlich armselig.
step

Beitrag(#414117) Verfasst am: 05.02.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, unter dem "islamischen Gesellschaftsmodell" verstehst Du so etwas wie die moralischen Vorschriften des Korans und der Hadithe, die Scharia ("islamisches" Rechtssystem) sowie allerlei nichtreligiöse Traditionen, die Moslems aus ihren Herkunftsländern mitbringen.

Die "Multikulti-Gutmenschen", die ich kenne, wollen all dies definitiv nicht als Gesellschaftsmodell (also als Modell für alle), und selbst die Toleranz soll nur soweit gehen, wie dadurch keine Grundrechte und Grundwerte verletzt werden.
hacketaler

Beitrag(#414130) Verfasst am: 05.02.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:

Ich vermute, unter dem "islamischen Gesellschaftsmodell" verstehst Du so etwas wie die moralischen Vorschriften des Korans und der Hadithe, die Scharia ("islamisches" Rechtssystem) sowie allerlei nichtreligiöse Traditionen, die Moslems aus ihren Herkunftsländern mitbringen.

Die "Multikulti-Gutmenschen", die ich kenne, wollen all dies definitiv nicht als Gesellschaftsmodell (also als Modell für alle), und selbst die Toleranz soll nur soweit gehen, wie dadurch keine Grundrechte und Grundwerte verletzt werden.

das gesellschaftsmodell des islam ist nicht vereinbar mit grund- oder menschenrechten. dieses konzept ist unbekannt, weil es als grundbasis schonmal den individualismus voraussetzt. im islam wird jedoch die islamische gemeinschaft der umma betont.
unser konzept der menschenrechte begründet einen anspruch des individuums. die islamische lehre setzt dem pflichten des menschen gegenüber. dabei geht es nicht nur um pflichten gegenüber allah, sondern auch um pflichten gegenüber eben dieser umma.
heisst das, dass jeder moslem gern getötet oder unterdrückt wird? nein, dass heisst es nicht. aber es bedeutet, dass ein anderes verständnis existiert, wann menschenrechte eingeschränkt werden dürfen bzw. gegen was sie überhaupt schützen.
in der politik ist das nicht anders. eine demokratie entspricht nicht der vorstellung. so hat mohammed seinen stamm nicht organisiert, und so sieht es der islam nicht vor. herrschaft kommt von gott, nicht vom mensch. das heisst analog zu oben, dass die politische einflussnahme des einzelnen menschen klar begrenzt ist und eben deutlich früher als bei uns.
eine trennung von staat und religion ist nicht vorstellbar. der islam kennt kein konzept wie den nationalstaat, in dem eine solche trennung überhaupt nötig oder möglich wäre. die umma ist nicht an landesgrenzen oder volkszugehörigkeiten gebunden. islamisten zeichnen sich u.a. eben genau dadurch aus, dass sie die trennungen der muslime in saudi-arabier und ägypter nicht anerkennen und diese nationalstaaten als "importierte lösungen" ablehnen. es gibt keine vorstellung von einem staat, der getrennt von der religion handeln könnte.

es bleibt keine alternative, als muslime entweder zum "kuscheln" zu bringen (und sie damit eigentlich zu nicht-muslimen zu machen) oder ihre gesellschaftlichen und politischen modelle klar abzuweisen.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#414132) Verfasst am: 05.02.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:

Der Islam ist aber nicht nur Geselllschaftsmodell, sondern auch Religion. Das Gesellschaftsmodell müssen wir ablehen, die Religion der einzeilen Moslems haben wir zu tolerieren, sofern sie nicht den Gesetzen(ins. den Menschenrechten) widerspricht. Und es gibt Moslems die ihren Islam zu einer mit den Menschenrechten konformen Religion verkuscheln.

Ja.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#414135) Verfasst am: 05.02.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem selben blick auf das christentum müsste man erstmal hier anfangen und die cdu verbieten, taufe, religionsunterricht, konfirmation etc unter strafe stellen und bibeln als verfassungsfeindliches gedankengut betrachten. warum nur der islam so panisch betrachtet wird ist mir ein rätsel.

genauso ist mir ein rätsel, wie man so gedankenlos sein kann und ALLE muslime als fanatiker einstufen und bekämpfenswert zu finden.
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#414142) Verfasst am: 05.02.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
warum nur der islam so panisch betrachtet wird ist mir ein rätsel.

Das Christentum und das Judentum sind im Moment weit weniger gefährlich. Schulterzucken

Wie man so krampfhaft die Realität ignorieren kann ist mir ein Rätsel.

Beitrag(#414146) Verfasst am: 05.02.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt weiss ich, wie es die anderen angekotzt haben muss, wenn man auf den islam hinweist und ein besonders schlauer kommt und schreibt "das war aber bei den christen auch so" Argh

meine fresse, mach ich den eindruck als hätte ich sympathie für die lattenjupp-fans?
nein. aber im moment halten sich die christlichen attacken auf botschaften und die christlichen flaggenverbrennungen doch sehr im rahmen.
was ist das für ein argument: gut, da greift uns eine gruppe an, aber da gibt es noch ne andere gruppe, die bergt das potenzial auch. bevor die nicht auch angreifen, wehren wir uns auf keinen fall gegen gruppe 1.
die cdu mit der hamas gleichzusetzen ist vermutlich eine neue dimension der gutmenschlichen blödheit hier im forum.
step

Beitrag(#414147) Verfasst am: 05.02.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

es bleibt keine alternative, als muslime entweder zum "kuscheln" zu bringen (und sie damit eigentlich zu nicht-muslimen zu machen) oder ihre gesellschaftlichen und politischen modelle klar abzuweisen.

Dem Fazit stimme ich zu (davor nicht allem). Übrigens fordert auch das Christentum eigentlich viele Dinge relativ radikal, die unseren Grundwerten widersprechen. Auch das Christentum hat seine Umma, sein radikales Missionsgebot, seinen heiligen Krieg (trotz Nächstenliebe), seine Frauendiskriminierung, seinen Antisemitismus, seinen Herrschaftsanspruch, seine Intoleranz, seine Aufklärungsfeindlichkeit usw. Wie Du richtig andeutest, zeigen jedoch die Kuschelchristen, daß es gelingen kann, diese Dinge in einer säkularen Gesellschaft weitgehend zu entschärfen. Und genau dahin sollten auch die Aktionen in bezug auf den Islam gehen, z.B. durch verbindlichen Werteunterricht, Aufklärung in der Schule, Medien usw. Auch die restriktive Komponente kann eine berechtigte Rolle spielen, z.B. bei Verfolgung von Haßpredigern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz