Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Eine neue 68er-Bewegung für gesellschaftspolitischen Liberalismus? |
Ja |
|
60% |
[ 17 ] |
Nein |
|
25% |
[ 7 ] |
Bimbes |
|
14% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#401418) Verfasst am: 14.01.2006, 20:25 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Du setzt Homosexualität mit Vergewaltigung gleich?  |
Nicht wirklich. Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger. |
Des könnte glatt von mir sein. Wenn ich Satire mach', dann beginn ich dort wo die Grenzen des guten Geschmacks weit zurück liegen.(Im Forum würd' ich sowas aber nie sagen)
Ach und falls du es ernst meinst, du hast den Hirn verloren, bitte suche es.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#401419) Verfasst am: 14.01.2006, 20:26 Titel: |
|
|
[quote="funftklassler"][quote="Shadaik"] funftklassler hat folgendes geschrieben: | Gut und nun informiere mich gegen welche Regeln ich verstoßen habe und wo sie nachlesbar waren  |
Am bequemsten oben unter dem Logo auf "Nutzungsbedingungen" klicken:
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben: | Die Nutzer verpflichten sich, bei der Einstellung bei Beträgen das geltende Recht zu beachten.[...]
Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- [b]i
Da wir verschiedene Ansichten über das Wort "Menschenverachtend" haben und ich mich nicht im Stande sehe weiterhin auf deine, bzw euere Rücksich zu nehmen, so löschet mich bitte jetzt als eine Preventivmaßnahme. |
Deinem Wunsch wird nachgekommen.
Ich werde dich jetzt deaktivieren. Eifellady
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#401422) Verfasst am: 14.01.2006, 20:32 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde das Verachten von Menschen welche auf eine menschenverachtende Art und Weise vor sich hin leben als nicht menschenverachtend. |
Ich schon, vor allem, wenn es sich sich um nicht so ganz zurechnungsfähige Blagen handelt.
Deshalb verachte ich dich auch nicht, - ich werde dir barmherzig und mit Mitleid begegnen ...
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#401431) Verfasst am: 14.01.2006, 20:41 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Edit: Weswegen funkitioniert die Hervorhebung nicht? | weil du die tag-ebenen nicht in der richtigen Reihenfolge (bzw. gar nicht) geöffnet und geschlossen hast.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#401434) Verfasst am: 14.01.2006, 20:47 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde das Verachten von Menschen welche auf eine menschenverachtende Art und Weise vor sich hin leben als nicht menschenverachtend. |
Ich schon, vor allem, wenn es sich sich um nicht so ganz zurechnungsfähige Blagen handelt.
Deshalb verachte ich dich auch nicht, - ich werde dir barmherzig und mit Mitleid begegnen ...  |
Wirft aber wieder mal kein gutes Licht auf Passau, daß solche Typen da rumlaufen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#401435) Verfasst am: 14.01.2006, 20:49 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Und ihre sexuelle Umorientierung/Heilung liegt mir am Herzen, da ich, wie die meisten anderen normalen Menschen, ein Verlangen habe, dass sich unsere Rasse durchsetzt und dies leichter gewährleistet wird, indem die Sodomie als Lebenseinstellung bekämpft wird. |
Ich hoffe stark, dass sich die "Rasse" der normalen Menschen nicht durchsetzt...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#401438) Verfasst am: 14.01.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Da seht ihr wieder mal, was ihr Gutes an mir habt! *miraufdieschulterklopf*
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#401439) Verfasst am: 14.01.2006, 21:04 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Edit: Weswegen funkitioniert die Hervorhebung nicht? | weil du die tag-ebenen nicht in der richtigen Reihenfolge (bzw. gar nicht) geöffnet und geschlossen hast. | müsste passen?
Edit: Ah! In Fünftklässlers Quote war ein ungeschlossenes
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#414646) Verfasst am: 06.02.2006, 03:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Nochmal so ein menschenverachtender Scheiß und du hast richtig Ärger hier.
Das ist nicht mehr "nicht rational", das ist auch nicht akzeptabel und verstößt zudem gegen die Forenregeln. |
Aber diese Drohung verstösst gegen die Meinungsfreiheit, welche doch gerade von den 68ern angestrebt wurde. "Menschenverachtend", "reaktionär", "nicht rational" usw. hin oder her. Meinungen sollten immer erlaubt sein. Auch die NPD hat ihre Existenzberechtigung. Das sind zwar gefährliche Rechtsextremisten, die man aber mit Verboten nicht loswerden kann. That's it.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#414648) Verfasst am: 06.02.2006, 03:53 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger.
|
Ich finde "funftklasslers" Thesen genauso abscheulich, wie die meisten FGH-User. Aber die Tatsache, dass die Äusserung dessen verboten ist, finde ich noch um Vieles abscheulicher. Das zeigt doch nur, dass der "Humanismus" eine Ersatzreligion und genauso intolerant ist, wie das radikale Christentum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#414650) Verfasst am: 06.02.2006, 04:10 Titel: |
|
|
Toleranz vor Intoleranz = Toleranz?
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#414669) Verfasst am: 06.02.2006, 10:48 Titel: |
|
|
funftklassler hat folgendes geschrieben: | Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger. | Nein; wenn die Bevölkerungsexplosion so weiter geht wie bisher, dann kippt möglicherweise das ökologische Gleichgewicht in so einem Ausmaß, dass die Menschheit ihre eigenen Existenzgrundlagen verliert und aufgrunddessen ausstirbt. Der Homosexuelle trägt durch seine Homosexualität und die daraus resultierende Kinderlosigkeit zu einer gewissen Begrenzung der Population bei und wirkt somit verlangsamend auf das abkippen des ökologischen Gleichgewichts, ist also ein Philanthrop im eigentlichen Sinne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#414761) Verfasst am: 06.02.2006, 15:01 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Toleranz vor Intoleranz = Toleranz? |
Solange diese Intoleranz nur verbal ist, sehe ich kein Problem sie zu tolerieren.
Ich werde meine konkretten Reformpläne für mehr Meinungsfreiheit und wie weit sie gehen sollen innerhalb meiner PRL-Fraktion bei Dol2day noch genau besprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#414783) Verfasst am: 06.02.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger.
|
Ich finde "funftklasslers" Thesen genauso abscheulich, wie die meisten FGH-User. [...] |
So abscheulich findest Du die meisten FGH-User?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#414793) Verfasst am: 06.02.2006, 15:52 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | funftklassler hat folgendes geschrieben: | Der Vergewaltiger trägt zum Fortbestand der menschlichen Rasse bei, der homo hingegen nicht. Dadurch ist der homosexuelle an sich menschenverachtender als der 08/15 Vergewaltiger. | Nein; wenn die Bevölkerungsexplosion so weiter geht wie bisher, dann kippt möglicherweise das ökologische Gleichgewicht in so einem Ausmaß, dass die Menschheit ihre eigenen Existenzgrundlagen verliert und aufgrunddessen ausstirbt. Der Homosexuelle trägt durch seine Homosexualität und die daraus resultierende Kinderlosigkeit zu einer gewissen Begrenzung der Population bei und wirkt somit verlangsamend auf das abkippen des ökologischen Gleichgewichts, ist also ein Philanthrop im eigentlichen Sinne. |
Ohne daß ich fünftklässler jetzt zusimmen möchte: Aber Kinderlosigkeit, egal ob gewollt oder ungewollt,macht niemandem zum Menschenfreund oder -feind. Das eine hat schlicht mit dem anderen nichts zu tun.
Hast Du Kinder? Macht Dich das zum Philantrophen oder zum Menschenhasser? Oder könnte es ein, daß völlig andere Gründe dafür verantwortlich sind, ob Du Kinder hast oder nicht?
Ich habe keine Kinder. Wenn jetzt auf einmal beim Homo Sapiens das globale Waldsterben anfängt (irgendein fieser Virus, z.B.) der schlichtweg 95% dr Bevölkerung dahinrafft- bin ich dann als überlebender plötzlich ein schlechter Mensch, nur weil ich keine Kinder habe?
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#414890) Verfasst am: 06.02.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Ich wäre nicht dafür, die "68-er" als allzu großes Vorbild anzusehen. Selbstverständlich sind wir heute Nutznießer etlicher Errungenschaften dieser Zeit wie der sog. "sexuellen Befreiung" und anderen positiven Neuerungen. (Wobei - ich habe das Gefühl, daß gerade viele eher akademisch orientierte "68-er" irgendwie ganz besonders verklemmt waren oder sind - jedenfalls gibt´s da, glaube ich, u.U. mehr Vorbehalte gegen Schwule etc. als bei "schlichteren Gemütern")
Gleichzeit war "68" doch wohl auch geprägt von einem unglaublichen A-Historizismus, in verschiedensten Ausprägungen. Brutale Diktatoren wie u.a. Mao wurden bejubelt. (da gibts noch etliche Beispiele..)
In vielen "geistigen Bereichen" glaubte man, man müsse alles ablehnen, was je vorher gedacht und geschrieben wurde - nicht derjenige, der besondere Kenntnisse hatte, setze sich durch, sondern, jetzt mal platt gesagt, "der am besten quatschen konnte".
Weiterhin entstand so etwas, was ich den " restriktiven Gesinungs-Moralismus" nennen möchte. Man hält es (teilweise bis heute) für eine signifikante Eigenleistung, wenn man sich bestimmte weltanschauliche Ansichten zueigen macht - ohne daß damit letztlich persönlich nur das geringste Problem verbunden ist - um sich dann mit im Grunde eher schlichten Ansichten gegenüber komplexen Zusammenhängen zu äußern. So in dem Sinne, daß man sich eigentlich von allem "Schlechten und Bösen" (das einen meist nicht persönlich betrifft) distanzieren kann - man steht weit darüber - und dies ohne allzu große Anstrengung.
Spätfolgen der Bildungsvergessenheit dieser Zeit kann man heute noch in den Schulen besichtigen.
Ich könnte noch sehr viel mehr dazu schreiben, möchte mich aber auch hier nicht echauffieren und belasse es erstmal dabei.
Um es abschließend kurz, ungerecht und pointiert zu sagen: neben einigen (wenigen) wirklich interessanten Neuansätzen war 68 in erster Linie eine gigantische, narzistische Quatsch-Veranstaltung. Noch heute laborieren wir an diesen Schwall oft sinnloser Weltanschauungs-Rhetorik, indem wir mühsam wieder lernen müssen, daß Begriffe tatsächlich Inhalte haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#414954) Verfasst am: 06.02.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Nur als Zusatz - ich weiß jetzt, bin mal ganz ehrlich - auch nicht mehr, warum ich das vorher geschrieben habe. Irgendwie hat es auch was "reflexhaftes", finde mein Geschreibe plötzlich selbst irgendwie unsympathisch. Es war eben eine andere Zeit.
Wahrscheinlich habe ich (früher) zu oft solche (irgendwie völlig überflüssigen) Diskussionen mit älteren Familienangehörigen geführt. Ich höre mich selbst in der Vergangenheit sprechen. Seltsam.
Es stimmt zwar für mich irgendwie schon, was ich geschrieben habe, aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig, das so zu äußern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#415022) Verfasst am: 06.02.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Nochmal so ein menschenverachtender Scheiß und du hast richtig Ärger hier.
Das ist nicht mehr "nicht rational", das ist auch nicht akzeptabel und verstößt zudem gegen die Forenregeln. |
Aber diese Drohung verstösst gegen die Meinungsfreiheit, welche doch gerade von den 68ern angestrebt wurde. |
a) Bin ich als Mod auch verpflichtet, auf die Wahrung der Forenregeln zu achten und
b) hab ich mit den 68ern nix am Hut
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#415063) Verfasst am: 06.02.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ohne daß ich fünftklässler jetzt zusimmen möchte: Aber Kinderlosigkeit, egal ob gewollt oder ungewollt,macht niemandem zum Menschenfreund oder -feind. Das eine hat schlicht mit dem anderen nichts zu tun. | a) Stimmt!
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Hast Du Kinder? Macht Dich das zum Philantrophen oder zum Menschenhasser? Oder könnte es ein, daß völlig andere Gründe dafür verantwortlich sind, ob Du Kinder hast oder nicht? | b) Satire zeichnet sich dadurch aus, dass manche Menschen sie nicht als solche erkennen.. Ich habe mich nur auf seine eigene alberne Argumentations"technik" verlegt.
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Wobei - ich habe das Gefühl, daß gerade viele eher akademisch orientierte "68-er" irgendwie ganz besonders verklemmt waren oder sind | apropos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#415123) Verfasst am: 06.02.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Toleranz vor Intoleranz = Toleranz? |
Solange diese Intoleranz nur verbal ist, sehe ich kein Problem sie zu tolerieren. |
(Auf Foren bezogen:) Ich wäre für ein sauberes argumentaves plattmachen, allerdings würde ich auch unnötige Wiederholungen von derartiger Scheiße unterbinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#415136) Verfasst am: 06.02.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Warte einfach noch ein bisschen. das vermehrte Auftauchen solcher Fragen sehe ich als Vorboten einer solchen Bewegung an. |
sehe ich genauso.
noch haben unsere lieben kinderchen noch genug kohle von papi und seinen geilen schlitten.
wenn sie allein zurechtkommen müssen und keinen job haben und dann noch mehr werden, dann werden sie sich holen was sie wollen. besonders politisch wird das aber nicht ablaufen fürchte ich...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415159) Verfasst am: 07.02.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
a) Bin ich als Mod auch verpflichtet, auf die Wahrung der Forenregeln zu achten und |
Moderatoren sind ein Teil des Etablishments, wenn sie Regeln kritiklos befolgen.
Zitat: |
b) hab ich mit den 68ern nix am Hut |
Was nicht ist, kann noch werden, mein Lieber!...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#415161) Verfasst am: 07.02.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
b) hab ich mit den 68ern nix am Hut |
Was nicht ist, kann noch werden, mein Lieber!...  |
Dafür halte ich zu wneig von dieser hochgejubelten Nicht-Bewegung.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415176) Verfasst am: 07.02.2006, 00:53 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ohne daß ich fünftklässler jetzt zusimmen möchte: Aber Kinderlosigkeit, egal ob gewollt oder ungewollt,macht niemandem zum Menschenfreund oder -feind. Das eine hat schlicht mit dem anderen nichts zu tun. | a) Stimmt!
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Hast Du Kinder? Macht Dich das zum Philantrophen oder zum Menschenhasser? Oder könnte es ein, daß völlig andere Gründe dafür verantwortlich sind, ob Du Kinder hast oder nicht? | b) Satire zeichnet sich dadurch aus, dass manche Menschen sie nicht als solche erkennen.. Ich habe mich nur auf seine eigene alberne Argumentations"technik" verlegt.
|
a) Stimmt wohl ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415188) Verfasst am: 07.02.2006, 01:00 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | allerdings würde ich auch unnötige Wiederholungen von derartiger Scheiße unterbinden. |
Warum??
Ist doch gar nicht notwendig - Wiederholungen werden mit alten Threads fusioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#415190) Verfasst am: 07.02.2006, 01:02 Titel: |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | allerdings würde ich auch unnötige Wiederholungen von derartiger Scheiße unterbinden. |
Warum??
Ist doch gar nicht notwendig - Wiederholungen werden mit alten Threads fusioniert.  | Eine saubere Widerlegung reicht und die sollte nicht durch die Wiederholung des Widerlegten leicht übersehen werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415201) Verfasst am: 07.02.2006, 01:24 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ich wäre nicht dafür, die "68-er" als allzu großes Vorbild anzusehen. Selbstverständlich sind wir heute Nutznießer etlicher Errungenschaften dieser Zeit wie der sog. "sexuellen Befreiung" und anderen positiven Neuerungen. (Wobei - ich habe das Gefühl, daß gerade viele eher akademisch orientierte "68-er" irgendwie ganz besonders verklemmt waren oder sind - jedenfalls gibt´s da, glaube ich, u.U. mehr Vorbehalte gegen Schwule etc. als bei "schlichteren Gemütern") |
Keine Ahnung...
Zitat: | Gleichzeit war "68" doch wohl auch geprägt von einem unglaublichen A-Historizismus, in verschiedensten Ausprägungen. Brutale Diktatoren wie u.a. Mao wurden bejubelt. (da gibts noch etliche Beispiele..) |
Stimmt. Das sorgt auch bei mir für Unbehagen.
In vielen "geistigen Bereichen" glaubte man, man müsse alles ablehnen, was je vorher gedacht und geschrieben wurde - nicht derjenige, der besondere Kenntnisse hatte, setze sich durch, sondern, jetzt mal platt gesagt, "der am besten quatschen konnte". |
Ist in der heutigen Politik doch genauso.
Weiterhin entstand so etwas, was ich den " restriktiven Gesinungs-Moralismus" nennen möchte. Man hält es (teilweise bis heute) für eine signifikante Eigenleistung, wenn man sich bestimmte weltanschauliche Ansichten zueigen macht - ohne daß damit letztlich persönlich nur das geringste Problem verbunden ist - um sich dann mit im Grunde eher schlichten Ansichten gegenüber komplexen Zusammenhängen zu äußern. So in dem Sinne, daß man sich eigentlich von allem "Schlechten und Bösen" (das einen meist nicht persönlich betrifft) distanzieren kann - man steht weit darüber - und dies ohne allzu große Anstrengung. |
Auch das ist faktisch noch heute ein Teil der etablierten Politik...
Spätfolgen der Bildungsvergessenheit dieser Zeit kann man heute noch in den Schulen besichtigen. |
Ich denke nicht, dass das mit den 68ern zusammenhängt.
Zitat: | Noch heute laborieren wir an diesen Schwall oft sinnloser Weltanschauungs-Rhetorik, indem wir mühsam wieder lernen müssen, daß Begriffe tatsächlich Inhalte haben. |
Das trifft eher auf die Masse zu, die die Ideale der 68er-Avantgarde mit einfachen Worten nachsprach. Aber es ist nicht leicht, seinen politischen Anhängern bis ins Detail zu erklären, worum es inhaltlich geht. Viele haben eben keine Ahnung und unterstützen einen aus irgendwelchen irrationalen Gründen, vom Gefühl her usw..
Ich hoffe jedenfalls, dass die neuen "68er" einen stärkeren liberalen Flügel haben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415202) Verfasst am: 07.02.2006, 01:25 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Eine saubere Widerlegung reicht und die sollte nicht durch die Wiederholung des Widerlegten leicht übersehen werden können. |
Aber damit schränkst du den rhetorischen Spielraum der Fundis ein!
|
|
Nach oben |
|
 |
loerp registrierter User
|
(#415210) Verfasst am: 07.02.2006, 01:47 Titel: |
|
|
hi! bin neu hier und hoffe, ich darf hier mitposten?
nur kurz zum topic: also, wenn ich mir die internationale fundi-schwemme so anschaue, fänd ich eine neue 68er-bewegung seeeehr wünschenswert! (muss ja nicht die fehler der letzten 68er-bewegung 1:1 wiederholen )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415225) Verfasst am: 07.02.2006, 03:05 Titel: |
|
|
loerp hat folgendes geschrieben: | hi! bin neu hier und hoffe, ich darf hier mitposten?  |
<s>Also gut, ausnaaaaaaaaahmsweise ...</s>
Herzlich willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|