Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#414639) Verfasst am: 06.02.2006, 02:25 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: |
I LOVE ROBBIE  |
Hm. Scheint sich um wahre Liebe zu handeln. Erstaunlich, dieser wandelnde Turbo-Phallist! ( Ich hoffe sehr für dich, daß noch Karten zu haben sind) |
Phallist hin oder her - es gibt keine Karten mehr
Der Mann ist der pure SEX
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#414640) Verfasst am: 06.02.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Nimm´s nich persönlich - ALLE Frauen fahren auf Robbie ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#414641) Verfasst am: 06.02.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Robbie W. scheint mir der wandelnde Beweis dafür, was der heutigen Welt abhanden gekommen ist, seit der Phallus nicht mehr verehrt wird. Jetzt muß ich aber doch dringend ins Bett - morgen 6 Uhr ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#414642) Verfasst am: 06.02.2006, 02:29 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Robbie W. scheint mir der wandelnde Beweis dafür, was der heutigen Welt abhanden gekommen ist, seit der Phallus nicht mehr verehrt wird. Jetzt muß ich aber doch dringend ins Bett - morgen 6 Uhr ... |
Hä? Seit Robbie singt, WIRD der Phallus WIEDER verehrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#414645) Verfasst am: 06.02.2006, 03:42 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Robbie W. scheint mir der wandelnde Beweis dafür, was der heutigen Welt abhanden gekommen ist, seit der Phallus nicht mehr verehrt wird. Jetzt muß ich aber doch dringend ins Bett - morgen 6 Uhr ... |
Hä? Seit Robbie singt, WIRD der Phallus WIEDER verehrt  | Es scheint ihr habt vergessen was ein 'echter' Phallus(bzw Phallusträger) ist.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#414663) Verfasst am: 06.02.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Nimm´s nich persönlich - ALLE Frauen fahren auf Robbie ab  |
Ähm, falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#414877) Verfasst am: 06.02.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Nimm´s nich persönlich - ALLE Frauen fahren auf Robbie ab  |
Ich ganz bestimmt nicht, finde den unerotisch und singen (Prollpower) kann der eingebildete Fatzke auch nicht.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#415232) Verfasst am: 07.02.2006, 03:28 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ähmmm....dann nehme ich den NICHTRAUCHENDEN ( ) starken Mann mit Waschbrettbauch, der Seiltanzen kann ohne vorher 10 Schnäpse zu trinken. Einen, der LKWs stemmen kann will ich nicht, weil die meistens nur fette Säue sind mit ner Mordskraft. Da will ich lieber den definierten muskulösen Typ. Und wie gesagt, Bierdose muss er nicht zerdrücken können, mir ist lieber, er macht um Bierdosen einen weiten Bogen. Bei Fernsehserien sollte er absolut nicht weinen, aber auch nicht ständig wegschalten, wenns mal romantisch wird. Angst im Dunkeln sollte er natürlich nicht haben, ich will schließlich einen Mann, keine Memme.
Huch, da merk ich grad: Ich hab ja so einen.... *strahl*
Grüßle,
Eure Hollyheit |
Das hatte ich schon mehrfach angemerkt: Für mich klingt das oberflächlich. Aber die Hauptsache ist ja das Aussehen und daß er groß und stark ist... *Vorsicht, es funkt wieder...* |
Ja und, Männer schauen auch auf Titten und Arsch. |
Man muß ja vorsichtig sein, was man sagt, weil es dann gleich heißt: "Wie, Du magst meinen Arsch nicht?". Als ohnehin im Zwangszölibat Lebender kann ich mir das wohl noch am ehesten leisten:
Nicht, wenn es um sowas wie "Liebe" geht, was immer das auch ist... Ich bin nämlich der Überzeugung, daß sowas nicht hinreicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist das nicht mal eine notwendige Bedingung. Aber diese Bedingung zu erfüllen ist ja offenbar trotzdem wichtig, da man ansonsten nicht einmal in die Nähe von so etwas wie Liebe kommt. Wodurch sich die Liebe wiederum auf das Biologische reduziert.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|