Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#411915) Verfasst am: 01.02.2006, 22:30 Titel: Das Geburtshaus vom Papst .... |
|
|
Das Geburtshaus vom Papst gibt es jetzt , laut ZDF-Heute-Magazin, auch als Bastelsatz aus Pappe. Das muss dann nur noch angestrichen werden. Früh übt sich eben, wer ein frommes Christenkind werden will.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#411972) Verfasst am: 02.02.2006, 00:30 Titel: Re: Das Geburtshaus vom Papst .... |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Das Geburtshaus vom Papst gibt es jetzt , laut ZDF-Heute-Magazin, auch als Bastelsatz aus Pappe. Das muss dann nur noch angestrichen werden. Früh übt sich eben, wer ein frommes Christenkind werden will. |
Stimmt - und gratis dazu gibts die Grippe mit echtem Jesuskindelein...aber im Angesicht des Papsthauses ist das natürlich nebensächlich.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#412035) Verfasst am: 02.02.2006, 08:46 Titel: Re: Das Geburtshaus vom Papst .... |
|
|
Machel hat folgendes geschrieben: | Das Geburtshaus vom Papst gibt es jetzt , laut ZDF-Heute-Magazin, auch als Bastelsatz aus Pappe. Das muss dann nur noch angestrichen werden. Früh übt sich eben, wer ein frommes Christenkind werden will. |
Nicht schlecht ... da kann ich ja direkt völlig legal das Haus vom Ratzinger niederbrennen!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#412037) Verfasst am: 02.02.2006, 08:52 Titel: Re: Das Geburtshaus vom Papst .... |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Das Geburtshaus vom Papst gibt es jetzt , laut ZDF-Heute-Magazin, auch als Bastelsatz aus Pappe. Das muss dann nur noch angestrichen werden. Früh übt sich eben, wer ein frommes Christenkind werden will. |
Stimmt - und gratis dazu gibts die Grippe mit echtem Jesuskindelein...aber im Angesicht des Papsthauses ist das natürlich nebensächlich. |
Na super! Einen katholischen Virus gibt es gratis dazu!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#412230) Verfasst am: 02.02.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ich würde das Haus abreissen und die Stein als Andenken an Papstfans verkaufen. Damit könnte ich Millionär werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#412246) Verfasst am: 02.02.2006, 17:20 Titel: Re: Das Geburtshaus vom Papst .... |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Machel hat folgendes geschrieben: | Das Geburtshaus vom Papst gibt es jetzt , laut ZDF-Heute-Magazin, auch als Bastelsatz aus Pappe. Das muss dann nur noch angestrichen werden. Früh übt sich eben, wer ein frommes Christenkind werden will. |
Nicht schlecht ... da kann ich ja direkt völlig legal das Haus vom Ratzinger niederbrennen! |
Das würde ich lieber lassen. Das karikative Abbrennen von Papphäusern könnte die religiösen Gefühle von anderen verletzen. Nachher muß sich Merkel noch für Dich entschuldigen...
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#412271) Verfasst am: 02.02.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Der Eine oder die Andere hier wird wissen, dass ich ein Fan sakraler Kunst bin. Als ich kürzlich einen holzgeschnitzten Christus in goldener Mandorla gekauft habe, bin ich auch über eine Figur dieses polnischen Bischofs, den man 1979 nach Rom versetzt hat und der voriges Jahr gestorben ist, gestolpert. Ächz.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#412537) Verfasst am: 03.02.2006, 00:18 Titel: ... |
|
|
Ich würde lieber das Original Geburtshaus anmalen - mit Original Magnusfe Zitaten ...
Z.B. : Wenn der papst der stellvertreter christi auf erden ist muss er auch alle glaubensbräute wie der allgegenwärtige leadergottsohn gleichermassen glaubensbefriedigen und das gleichzeitig parallel ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#412561) Verfasst am: 03.02.2006, 00:38 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich würde lieber das Original Geburtshaus anmalen - mit Original Magnusfe Zitaten ...
Z.B. : Wenn der papst der stellvertreter christi auf erden ist muss er auch alle glaubensbräute wie der allgegenwärtige leadergottsohn gleichermassen glaubensbefriedigen und das gleichzeitig parallel ... |
Stimmt - Zudem wird der Papst "heiliger Vater" genannt, obwohl in der Bibel steht dass man nur einen "vater" nennen soll - und zwar den im himmel.
Das kann der "Missionator" nicht auf sich sitzen lassen!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#412606) Verfasst am: 03.02.2006, 01:37 Titel: |
|
|
Ich frag mich noch, ob bei dem Papsthaus auch ein Stall mit Ochs und Esel dabei ist. Ohne Ochs und Esel geht im Christentum doch gar nichts und gerade in Bayern gehören Ochsen einfach dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#414912) Verfasst am: 06.02.2006, 19:03 Titel: Das Geburtshaus und der "WIR? sind der Papst - Wahnsinn |
|
|
Hallo Zusammen,
was da läuft ist eine Propaganda - Aktion und pures Marketing für den Ort. Die Religion zu vermarkten ist in Deutschland Gang und Gäbe. Viele leben nicht schlecht davon.
Und, daß wir der Papst sind - das ist ein großer Irrtum.
Wir sind (nicht) Papst!?
Sind wir es oder sind wir es nicht? Das ist hier die Frage!
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ICH es nicht bin, denn ICH bin zum Glück nicht schon als Kind zum Katholiken auf Lebenszeit abgestempelt worden. Meine evangelische Taufe wurde kurz danach mit einem familiären Kirchenaustritt für Null und Nichtig erklärt. Nicht dem Herrn sondern dem Vater – meinem Vater sei Dank.
Also sind die anderen Deutschen alle PAPST?
Wir haben ca. 82 Mio. Einwohner in Deutschland, davon sind nur 75 Mio. deutsche Staatsangehörige.
Von diesen Deutschen sind 26 Mio. Menschen katholischen Glaubens.
Fazit bis hierhin: 49 Millionen Menschen in Deutschland könnten NIE PAPST sein!
Doch auch diese 26 Mio. Menschen können nicht alle dieses Amt ausfüllen, denn zu dieser Gruppe gehören noch ca. 13,6 Mio. Frauen. Und mal ehrlich – eine Frau als Papst – oder PÄPSTIN? Nicht mit der katholischen Kirche!
Also sind wir bei ca. 12,4 Mio. Menschen (natürlich männlichen Geschlechtes), die sagen können: „ Wir sind Papst!“.
Das wäre nun gar nicht so schlecht, so viele Menschen die PAPST „sind“!
Aber kann sich jemand PAPST nennen, der den strengen katholischen Glauben nicht lebt?
Ich denke, das geht nicht.
Also bleiben die 15,7 % der männlichen Katholiken übrig, die regelmäßig an der Eucharistie teilnehmen.
Da wären wir bei rund 2 Millionen Deutschen, die sich ohne Skrupel mit diesem Amt identifizieren könnten.
Deshalb ich kann nicht verstehen, warum die Medien derart tönen, wenn nur 2,5 Prozent der Bevölkerung für eine derartige Hysterie in Frage kommen.
Und mal ehrlich unter diesen 2 Millionen sind sicher auch noch ein paar Homosexuelle darunter.
Amen.
WIR SIND NICHT DER PAPST!!!
Gruß Odeon
www.fotologie-website.de
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#414952) Verfasst am: 06.02.2006, 19:47 Titel: Re: Das Geburtshaus und der "WIR? sind der Papst - Wahnsinn |
|
|
odeon hat folgendes geschrieben: |
WIR SIND NICHT DER PAPST!!!
|
Aber wir sind Papst, dagegen kannste nichts machen. Genausowenig kannst du dagegen tun, wenn wir in ein paar Monaten Fußball-Weltmeister sind. Da kann man höchstens auswandern oder die Staatsbürgerschaft zurückgeben.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|