Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oettinger sind Muslime als Neubürger lieber, als Atheisten und Scientolgen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#411821) Verfasst am: 01.02.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
auch wenn ich fürchte, dass eine islamische Weltordnung nach deinen Vorstellungen noch deutlich gröbere Exzesse zeitigen würde.

wenn ich mir anschaue, wie die meisten islamischen staaten... ähm stammesgebiete regiert sind bzw. nicht regiert sind, dann muss man vor einer islamischen weltordnung eigentlich keine angst haben.
die sind ja zu doof 5 stunden zusammenzuarbeiten oder mehr als 400qm höhle zu managen - wie wollen sie jemals in eine solche position kommen.

darauf beruht ja letztlich dieser islamismus. die muselmänner haben bemerkt, dass irgendwas an diesen versprechungen von allah gar nicht stimmt. dass es ihnen gar net am besten geht von allen, sondern dass sie eigentlich nur dumm in der wüste hocken. und dann sind ein paar auf die idee gekommen, dass sowas natürlich nicht an eigener unfähigkeit liegen kann (wenn man sonst doch so schlau ist und sich muslim schimpft), sondern dass man sich zu weit vom islam an sich entfernt hat und vom westen versaut wurde.
und jetzt machen sie alle ganz doll auf muslim und dann gibt allah ihnen die macht..... glauben sie.

keine sorge. wer nichtmal nen zelthering in den boden hauen kann und unter kamelen duscht wird keine weltordnung erstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#411994) Verfasst am: 02.02.2006, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muslim hat folgendes geschrieben:
etwas weises, etwas richtiges, etwas wahres nur für euch.

Natürlich ist die Erde eine Scheibe...wer hat denn jemals was anderes behauptet Mit den Augen rollen

Aussagen großer Muslime zur "Argumentative Philosphischen Rhetorik"
auf arabisch: "KALAM" genannt.

"Argumentative Philosphischen Rhetorik" oder auch "Logik" genannt.

Aber in einem sind die Muselmännchen den Christen vorraus - Die haben in ihrem Glaubensbuch gleich stehen, dass man sich nicht mit Logik "beflecken" darf.

Wär ja auch schlimm wenn die alle anfingen logisch zu denken. Dann würde es gar keine Muslime mehr geben und auch die Christen würden vom Glauben abfallen. Allerdings wurden die Christen seither nie offiziell vor den "Tücken des logischen denkens" gewarnt und treten deshalb massig aus der Kirche aus...

Zitat:
So, Jungs. Wer überlässt seine Vorhaut unserem Muslim als erster als Jagdtrophäe?

Hat schon einer "hier" gesagt? Mr. Green
Hilfäää das FGH tritt zum Islam über *PANIK*

Kramer hat folgendes geschrieben:
Du springst in theoretische Schwurbeldimensionen, während ich davon ausgehe, dass CoS mit uns nicht theoretisch, sondern praktisch kommuniziert hat, als er schrieb: "Wenn im Koran stünde, dass 1+1=5, dann würde das als Wahrheit angenommen werden."

Stimmt - Ich habe natürlich "praktisch Kommuniziert". Ich verstehe allerdings auch Tarvocs einwurf, auch wenn er nichts mit meinem eigentlichem Thema zu tun hatte.

So Kramer und Tarvoc - Nun habt euch wieder lieb. Meine Fresse - Die Theisten infiltrieren das FGH und die Muslime wollen die Weltherrschaft an sich reißen und ihr haut euch untereinander die Birne ein...

hacketaler hat folgendes geschrieben:
seh ich das richtig, dass da dieser muselfritze mit seinem geistigen dünnschiss ankommt und ne ganze horde von sonst eigentlich vernünftigen leuten hier ticken aus und meinen sich wirklich gegenüber diesem idiot rechtfertigen zu müssen?
gehts euch noch gut?

Stimmt eigentlich - Man kann ihm ja nicht mit "KALAM" entgegnen und auf die Stufe der blinden Glaubensdummheit kann ich mich nicht stellen - Dazu müsste ich ja mein Gehirn rausschrauben!

Tja, wer vor lauter Hetze ständig Schaum vor dem Mund hat, ist selten "fit" in der Birne.

Daumen hoch! Der hat gesessen...

Dann hätte dir auch auffallen können, dass der Strohmann, den du erst aufgebaut und dann so herzallerliebst in vollkommener Raserei zerpflückt hast, und den man gemeinhin "Sozialdarwinismus" nennt, mindestens bei humanistisch orientierten Atheisten keinerlei Zuspruch findet

Stimmt und dabei fällt mir ein, dass der Sozialdarwinismus eher im modernen Satanismus als Ideologie Anwendung findet. Es existiert auch ein islamistischer Satan, er wird Schaitan genannt. Von "Schaitanismus" hab ich aber noch nie was gehört - Vermutlich nennen es die Muselmännchen nur "Atheismus"...

Angesicht der Tatsachen und um unser Muselmännchen zufrieden zu stellen bin ich dafür den Schaitanismus zu gründen!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Kramer
postvisuell

Beitrag(#411999) Verfasst am: 02.02.2006, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

so verwirrt kann man also werden durch KALAM.

wikipedia über Kalam hat folgendes geschrieben:
Das arabische Wort Kalam (arabisch: كلام) bedeutet in der Grundbedeutung "Rede", "Gespräch", "Worte", in der Sprache des Islams vor allem in der Zusammensetzung Ilm al-Kalam wörtlich "Wissenschaft der Worte", aber eigentlich "Theologie".

Ich glaube, mit Deinem Kalam bist Du hier falsch. versuche es mal in de.sci.theologie
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#412000) Verfasst am: 02.02.2006, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Tarvocs Meinung Muslim gegenüber nur anschließen!
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.

Und wenn das Gesülze, das Muslim von sich gibt, wahr sein sollte, dann wäre das vermutlich auch nicht so schlimm, denn die Anhänger seiner Religion scheinen ja offenbar nicht zu den "fittest" zu gehören...
Kramer
postvisuell

Beitrag(#412005) Verfasst am: 02.02.2006, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:

So Kramer und Tarvoc - Nun habt euch wieder lieb. Meine Fresse - Die Theisten infiltrieren das FGH und die Muslime wollen die Weltherrschaft an sich reißen und ihr haut euch untereinander die Birne ein...

Wenn man sich schon prügelt, dann doch wenigstens mit Niveau. Wären die Theisten, Esoteriker und Muslime nicht so uninteressant, hätte ich mich ja gar nicht mit Tarvoc gekabbelt. Als Tarvoc dann Chomsky erwähnte, sah ich das als Herausforderung an. Cool
Katatonia
...the quiet cold of late november

Beitrag(#412015) Verfasst am: 02.02.2006, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Naja, wahrscheinlich meinst du "Survival of the Fittest" und das hat nix mit Atheismus zu tun.

Hat schon was mit Atheismus zu tun.

Das sehe ich nicht ganz so. Beide Positionen sind meines Erachtens logisch voneinander unabhängig. Atheismus ist nicht mehr als der Nichtglaube an einen Gott - und dieser Nichtglaube erzwingt nicht notwendig die Übernahme von "Survival of the fittest". Es sind Ansichten denkbar (vorrangig wohl metaphysischer Art), die diesem Prinzip widersprechen, aber dennoch nicht auf die Annahme eines Gottes angewiesen sind. Wobei es sich faktisch sicherlich so verhält, dass die meisten Menschen, die sich als Atheisten bezeichnen, auch besagtes Prinzip - oder allgemeiner: die Evolutionstheorie - vertreten.
Endgültig übers Ziel hinaus schießt Muslim dann aber damit, dass er Atheisten weiterhin das Befürworten eines normativ aufgeladenen Verständnisses von "Suvival of the fittest" zu unterstellen scheint (Stichwort 'Sozialdarwinismus'). Ein solches folgt jedoch nicht nur nicht aus der Aussage des Atheismus, sondern aus gar keiner bzw. gar keinen nur deskriptiven Aussagen.
CoS
Antitheist

Beitrag(#412217) Verfasst am: 02.02.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Katatonia hat folgendes geschrieben:
Atheismus ist nicht mehr als der Nichtglaube an einen Gott - und dieser Nichtglaube erzwingt nicht notwendig die Übernahme von "Survival of the fittest".

Das habe ich ja auch tausend mal geschrieben. Der Troll hätte sich im Gegensatz aber auch mal die Mühe machen sollen die tausend Grundsatzdiskussionen über Atheismus hier im Forum zu lesen.

Theisten haben ein riesen Problem damit Atheismus einzuordnen. Es gibt ja heute noch mehr als genug Theisten die gleich auf "dark-sided" setzen und Atheismus mit Satanismus gleichsetzen. Das ist echt geistiges Mittelalter...

Als Tarvoc dann Chomsky erwähnte, sah ich das als Herausforderung an.

Hast ihn aber irgendwie auf dem falschen Fuss erwischt Traurig
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#412394) Verfasst am: 02.02.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Als Tarvoc dann Chomsky erwähnte, sah ich das als Herausforderung an.

Hast ihn aber irgendwie auf dem falschen Fuss erwischt. Traurig

Keine Angst, ich bin noch da. zwinkern Ich habe nur momentan einfach keine Lust, hier weiter über Kommunikationsforschung zu diskutieren, schließe aber nicht aus, dass Kramer und ich das irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt nachholen (wenn ich Saussure verstanden habe zwinkern). Sollte es hier noch 'was anderes Interessantes geben, beteilige ich mich natürlich auch gerne wieder. Smilie
Cato
Der Freund der Bösen

Beitrag(#413369) Verfasst am: 04.02.2006, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Muhammedaner hat folgendes geschrieben:
Atheistische Glaubenssatz, Dogmatische Glaubenswahrheit, Glaubensfundament:

Survive of the fittest !

Ei, sieh an: So weit ist es also schon gekommen? Dass die zornigen, kleinen Schafe Gottes die Naturgesetze leugnen und damit letztendlich den Demiurg, der die Selbigen aufgestellt haben könnte, so fern er denn existiert. Gibt es einen Demiurg, so ist dieser notwendigerweise Darwinist, es sei dem er hätte die Welt zwar erschaffen, wäre aber nicht fähig sie zu lenken…

der Islam ist ein "DIN", auf deutsch: Lebensweise.
Lebensweise die aus den tiefsten Überzeugungen und Glaubensfundament erwächst.

Nein, nein: Der Islam ist nichts weiter als eine rückständige, sexistische, totalitäre und faschistoid-gewalttätige Religion, die sich allen anderen Menschen aufdrängen möchte, aber historisch das Pech hat, nur dort beheimatet zu sein, wo dieser Wunsch nimmer mehr in Erfüllung gehen wird. Daher ist sie dazu verdammt, außer in den Fieberträumen ihrer Anhänger, ein kümmerliches und armseliges Dasein fristen zu müssen; wofür ich auch sehr dankbar bin…

Imperiale Kolanialherren
Survive of the fittest ausbeutender Herrenmenschen
(Toten zahlen - einige hundert Millionen)

Sag bloß, es gab atheistische Kolonialherren? Dummerweise gab es bisher - leider – noch keinen atheistischen Staat, wie sollte es also einen atheistischen Imperialistismus oder Kolonialismus gegeben haben? Christlich, Islamisch und "Buddhistisch" (China; Japan) ja, aber atheistisch? Wo soll das bitteschön gewesen sein? (die heidnischen Völker der Antike nehme ich hier mit großer Hochachtung beiseite.)

Nazis
Survive of the fittest der Menschen Rassen
(6 Millionen Juden, 20 Millionen sowjets,........)

Nun ist es aber genug, der Nationalsozialismus ist doch nicht atheistisch: Der Führer wurde von der Vorsehung geschickt und gleich einem Gott verehrt, sogar eine heilige Schrift hat er verfasst: Mein Kampf. Du siehst also, alle Kriterien für den schändlichen Monotheismus sind erfüllt; eine höhere Macht, deren gottgleicher Verkünder und eine heilige, unfehlbare Schrift. In der Praxis besteht kein Unterschied zwischen Islam, Christentum oder dem Nationalsozialismus; wobei man den Nazis zugestehen muss, dass ihr Vernichtungswille geringer ist, als der von Moslems oder Christen. Diese träumen von einer weltweiten Vernichtung aller so genannten Ungläubigen, während die Nazis "nur" Europa von den "minderwertigen Rassen" säubern wollen…

Der Nationalsozialismus erweißt sich auch deshalb als nachgeborener aber ebenbürtiger Teil des heimtückischen internationalen Monotheismus. Nicht nur durch seine guten Beziehungen zum Christentum, sondern auch zum Islam. Seltsamerweise vereint im Hass auf die Juden, aus deren Religion sich Echnatons Dummheit über den Erdball verbreite.

(Richtig: Hitler sitzt mit seinem Freund, dem Muftischweinchen, beim Tee. Gleich und Gleich gesellt sich gern, sagt man.)

Kommunisten
Survive of the fittest der sozial Klassen
(Toten zahle unbekannt ganze völker ausgerottet, verschleppt versklavt, )

Wen wundert es, dass die Religiösen gegen den Kommunismus ausfällig werden? Immerhin hat Marx ihren Glauben als das Opium des Volkes entlarvt und die Massen aus der Unwissenheit befreit, dass dies die Stellung der herrschenden Klassen und ihrer Handlanger gefährdet versteht sich von selbst, aufhalten lassen wird sich die Revolution von religiösen Sentimentalitäten indes nicht…

Kapitalismus
Survive of the fittest der weltweiten wirschaftskasten
(so ziemlich für jeden derzeit laufenden Krieg verantwortlich,
insbesondere in rohstoff-afrika, naher osten,
vollkommen in arbeistteilung aufgelöster subtiler massenmord,
zerstörung der natur und tierwelt, der gerade weg in den planetaren ruin.
Toten zahl völlig unbekannt, wächst stündlich.)

Stimmt, die westliche Welt wird durch die völlig überhöhten Ölpreise ausgebeutet und sollte sich schnellstens dagegen zur Wehr setzten; immerhin finanzieren wir damit nicht nur dekadenten und vorlauten orientalischen Potentaten ihren ausschweifenden Lebensstil, sondern ermöglichen diesen auch noch, weltweit Terror und Hass gegen uns zu sähen und das ist in der Tat ein Missstand der nicht länger hinzunehmen ist!

Muslime bräuchten Jahrtausende und nochmals Jahrtausende
um nur ansatzweise elend, tod, katastrophen,... zu verbreiten, zu verursachen,
das vom Atheismus und deren glaubenssätze, überzeugungen; ihrem DIN/Lebensweisen
während nur eines Jahrhunderts verursacht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nicht, nur man lässt euch nun mal nicht und das ist auch gut so! Deshalb nehmen wir auch eurem bärtigen Affen in Teheran sein atomares Spielzeug weg, dann kann er nur noch sabbernd davon träumen Israel und/oder den Westen auszulöschen, damit sein abartiger Imam wiederkommt oder was auch immer dieser Irre, in seinen Fieberträumen, vor sich hin fantasiert.

So und nun nimm deinen armseligen Glauben und geh dahin von wo du gekommen bist, bevor sich der Wolfgang mit dir rumärgern muss…
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#416820) Verfasst am: 10.02.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Öttinger war in der ZDF-Sendung "Berlin Mitte" Gast, aber leider wurde er nicht mit seiner Aussage konfrontiert, ihm seien Muslime als Neubürger lieber als Atheisten und Scientologen. Aber er sagte, er wäre bereit sich jedem "Gesinnungstest" zu unterziehen. In seinem Fall würde ich einen Lügendektortest bei ihm vorziehen.
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#416832) Verfasst am: 10.02.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cato hat folgendes geschrieben:
Nazis

Nun ist es aber genug, der Nationalsozialismus ist doch nicht atheistisch:
Der Führer wurde von der Vorsehung geschickt und gleich einem Gott verehrt, sogar eine heilige Schrift hat er verfasst: Mein Kampf.
Der Nationalsozialismus war nicht atheistisch. Beweis

(Richtig: Hitler sitzt mit seinem Freund, dem Muftischweinchen, beim Tee. Gleich und Gleich gesellt sich gern, sagt man.)
Das auf dem Bild ist übrigens Haji Amin e-Husseini, in Deutschland damals bekannt als der Grossmufti von Jerusalem. Der ist für die Ermordung von mindestens 5000 jüdischen Kindern verantwortlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Cato
Der Freund der Bösen

Beitrag(#417401) Verfasst am: 11.02.2006, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
Nazis

Nun ist es aber genug, der Nationalsozialismus ist doch nicht atheistisch:
Der Führer wurde von der Vorsehung geschickt und gleich einem Gott verehrt, sogar eine heilige Schrift hat er verfasst: Mein Kampf.
Der Nationalsozialismus war nicht atheistisch. Beweis

Na dann:

Gott Heil! noc
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#417448) Verfasst am: 11.02.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Muhameddaner, dieser Text von mir könnte Dir gefallen Mr. Green

Schade auch, dass so wenigen Menschen die Verbindung der Obrigkeitshörigkeit in Nationalsozialismus und Kirche durch die Schwarze Pädagogik bewusst ist. Die Kirche hat über viele Jahrhunderet hinweg das Fundament für die Möglichkeit des Faschismus gelegt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz