Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was meinen (Neo-)nazis mit der Zahl 88? |
Sie meinen damit ihren IQ |
|
57% |
[ 11 ] |
Damit ist die Anzahl der Anhänger ihrer Bewegung gemeint |
|
0% |
[ 0 ] |
Das gibt den prozentualen Grad ihrer Verblendung an |
|
10% |
[ 2 ] |
Das ist die Anzahl der Dummheiten, die sie aus Langeweile oder sonstigen niedrigen Beweggründen in ihrem Leben schon getan haben |
|
0% |
[ 0 ] |
Sie meinen damit die Anzahl der Jahrhunderte, um wieviele ihre Denkweise veraltet ist |
|
10% |
[ 2 ] |
Das ist die Anzahl der Jahre Haft, die die NPD für alle Kriminellen und damit für ihre Parteimitglieder fordert |
|
0% |
[ 0 ] |
Laut ihren militanten Geheimplänen ist das die erforderliche Anzahl ihresgleichen, um einen Ausländer zu verprügeln |
|
21% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#418158) Verfasst am: 12.02.2006, 22:42 Titel: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Ich habe dafür mehr oder weniger plausible Erklärungen gesammelt...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#418173) Verfasst am: 12.02.2006, 22:58 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Ich habe dafür mehr oder weniger plausible Erklärungen gesammelt...  | [ernst]Du weißt aber schon was 88, 81, 14, etc. bedeutet?[ernst]
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#418174) Verfasst am: 12.02.2006, 22:58 Titel: |
|
|
nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
es sei denn, du versuchst damit auf ihrem niveau ihnen zu sagen, dass sie dumm seien. ( he, nu hab ich unabsichtlich selber sowas von mir gegeben oô )
naja... nen bloeden witz ueber nazis reissen tut jeder gern mal, aber sowas nu in des forum hier zu stellen und eine "lustige" umfrage zu machen find ich arg daemlich, tschuldige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#418179) Verfasst am: 12.02.2006, 23:02 Titel: |
|
|
88 steht für
Hansestadt Hamburg.
Richtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#418182) Verfasst am: 12.02.2006, 23:03 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | 88 steht für
Hansestadt Hamburg.
Richtig? | Nein. Hansi Hinterseer.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#418183) Verfasst am: 12.02.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
es sei denn, du versuchst damit auf ihrem niveau ihnen zu sagen, dass sie dumm seien. ( he, nu hab ich unabsichtlich selber sowas von mir gegeben oô )
naja... nen bloeden witz ueber nazis reissen tut jeder gern mal, aber sowas nu in des forum hier zu stellen und eine "lustige" umfrage zu machen find ich arg daemlich, tschuldige. |
wieso das denn? dies ist "Spiel, Spaß und Unterhaltung" und so eine umfrage erfüllt in meinen augen alle kriterien. wenn dir das niveau zu niedrig ist, schau doch weg.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418189) Verfasst am: 12.02.2006, 23:11 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
naja... nen bloeden witz ueber nazis reissen tut jeder gern mal, aber sowas nu in des forum hier zu stellen und eine "lustige" umfrage zu machen find ich arg daemlich, tschuldige. |
wieso das denn? dies ist "Spiel, Spaß und Unterhaltung" und so eine umfrage erfüllt in meinen augen alle kriterien. wenn dir das niveau zu niedrig ist, schau doch weg. |
wenn du negative kritiken nicht vertraegst, schau doch weg!
in angemessener form kann ich meine meinung schreiben wo ich will.
und noch was. damit du nochmal was zu sabbeln hast.
[negative kritik] solche spielchen erscheinen in meinen augen so durchgelutscht, abgekaut, dass _mir_ es langsam ueber ist. und das ist meine meinung. danke.[/negative kritik]
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#418194) Verfasst am: 12.02.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
wieso das denn? dies ist "Spiel, Spaß und Unterhaltung" und so eine umfrage erfüllt in meinen augen alle kriterien. wenn dir das niveau zu niedrig ist, schau doch weg. |
[negative kritik] solche spielchen erscheinen in meinen augen so durchgelutscht, abgekaut, dass _mir_ es langsam ueber ist. und das ist meine meinung. danke.[/negative kritik] |
oh, vielen dank das du ich nochmal "was sabbeln" darf: deine kritik bezog sich nicht auf mich sondern auf diese umfrage. und ich finde deine kritik unbegründet. ich habe nicht gesagt "äussere keine kritik"! das liegt mir fern. und solche spielchen scheinen dich zumindest soweit zu fesseln das du deinen senf dazugeben musst. nächstesmal einfach mehr als "find ich dämlich" schreiben, dann musst du dir so ein gesabbel von mir nicht antun. schönen abend noch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418196) Verfasst am: 12.02.2006, 23:21 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Ich habe dafür mehr oder weniger plausible Erklärungen gesammelt...  | [ernst]Du weißt aber schon was 88, 81, 14, etc. bedeutet?[ernst] |
Teilweise. Mit 88 ist der Hitlergruß gemeint. Also zwei Mal der achte Buchstabe des Alphabetes als dessen Abkürzung.
Die anderen beiden kenne ich nicht. 1 könnte vielleicht jeweils für "Adolf" stehen, oder?...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#418199) Verfasst am: 12.02.2006, 23:25 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Ich habe dafür mehr oder weniger plausible Erklärungen gesammelt...  | [ernst]Du weißt aber schon was 88, 81, 14, etc. bedeutet?[ernst] |
Teilweise. Mit 88 ist der Hitlergruß gemeint. Also zwei Mal der achte Buchstabe des Alphabetes als dessen Abkürzung.
Die anderen beiden kenne ich nicht. 1 könnte vielleicht jeweils für "Adolf" stehen, oder?...  | Bei 81 hast du recht. 14 wird seltener gebraucht und dürfte in den USA weiter verbreitet sein, es bezieht sich auf die 14Worte.(Bei denen gehts um Arterhaltung, wurde von nen Mitglied des 311 alias KKK ursprünglich formuliert)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418204) Verfasst am: 12.02.2006, 23:36 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Bei 81 hast du recht. |
Ich weis, dass sie mit 18 "Adolf Hitler" meinen und mit 81 dürfte dieser Name verkehrt gemeint sein. Trotzdem hat mich 81 in gewisser Weise verwirrt.
Wolf hat folgendes geschrieben: | 14 wird seltener gebraucht und dürfte in den USA weiter verbreitet sein, es bezieht sich auf die 14Worte.(Bei denen gehts um Arterhaltung, wurde von nen Mitglied des 311 alias KKK ursprünglich formuliert) |
311? KKK?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#418205) Verfasst am: 12.02.2006, 23:41 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bei 81 hast du recht. |
Ich weis, dass sie mit 18 "Adolf Hitler" meinen und mit 81 dürfte dieser Name verkehrt gemeint sein. Trotzdem hat mich 81 in gewisser Weise verwirrt.
Wolf hat folgendes geschrieben: | 14 wird seltener gebraucht und dürfte in den USA weiter verbreitet sein, es bezieht sich auf die 14Worte.(Bei denen gehts um Arterhaltung, wurde von nen Mitglied des 311 alias KKK ursprünglich formuliert) |
311? KKK? |
3*11=3*K=KKK=Ku Klux Klan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418207) Verfasst am: 12.02.2006, 23:45 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
[negative kritik] solche spielchen erscheinen in meinen augen so durchgelutscht, abgekaut, dass _mir_ es langsam ueber ist. und das ist meine meinung. danke.[/negative kritik] |
oh, vielen dank das du ich nochmal "was sabbeln" darf: deine kritik bezog sich nicht auf mich sondern auf diese umfrage. und ich finde deine kritik unbegründet. ich habe nicht gesagt "äussere keine kritik"! das liegt mir fern. und solche spielchen scheinen dich zumindest soweit zu fesseln das du deinen senf dazugeben musst. nächstesmal einfach mehr als "find ich dämlich" schreiben, dann musst du dir so ein gesabbel von mir nicht antun. schönen abend noch... |
jemand der einem mal wieder jedes wort im munde rumdreht und rantextet, wenn man nicht in aufsatzform schreibt.
so besser: " wenn du es nicht vertraegst, ueber negative kritiken zu stolpern und diese zu lesen...."
nicht das spielchen an sich mag evtl fesseln, sondern eher die thematik
und ich denke, ich habe genug zum ausdruck gegeben, um meine "unbegruendete" kritik im geiste fortzufuehren und zu verstehen was ich meine.
und "mehr schreiben" auf einzelwunsch tu ich nicht. tut mir leid dass ich dir deinen wunsch abschlagen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#418333) Verfasst am: 13.02.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
Also ich finde diese Umfrage witzig, und sich über Nazis lustig machen immer gerechtfertig, weil sie nämlich einfach Sch** intolerante W*** sind, ob sie nun dumm sind oder nicht.
Grüße
Schevek
P.S. und ich wußte nicht mal, dass die irgendwelche Zahlencodes haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#418335) Verfasst am: 13.02.2006, 16:27 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Hannibal hat folgendes geschrieben: |
Teilweise. Mit 88 ist der Hitlergruß gemeint. Also zwei Mal der achte Buchstabe des Alphabetes als dessen Abkürzung. |
Hitlerhuß?
Hitlers Haus?
Hilters Helfer?
Und ich dachte, das wär der Prozentsatz von Verfassungsschutzmitarbeitern in der NPD.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#418394) Verfasst am: 13.02.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | nur weil so manch nazi mit bloeden argumenten anrueckt oder sonst nur mist von sich gibt und billig provoziert muss mans denen nicht gleich tun.
Also ich finde diese Umfrage witzig, und sich über Nazis lustig machen immer gerechtfertig, weil sie nämlich einfach Sch** intolerante W*** sind, ob sie nun dumm sind oder nicht.
Grüße
Schevek
P.S. und ich wußte nicht mal, dass die irgendwelche Zahlencodes haben. |
pass auf Shevek, Samildanach mags nicht wenn man seine unbegründete Kritik kritisiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#418395) Verfasst am: 13.02.2006, 18:48 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: |
Teilweise. Mit 88 ist der Hitlergruß gemeint. Also zwei Mal der achte Buchstabe des Alphabetes als dessen Abkürzung. |
Hitlerhuß?
Hitlers Haus?
Hilters Helfer?
Und ich dachte, das wär der Prozentsatz von Verfassungsschutzmitarbeitern in der NPD. |
wasolndasein?
|
|
Nach oben |
|
 |
UGLY_KID_JOE Christ
|
(#418403) Verfasst am: 13.02.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Egal ist 88.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#418406) Verfasst am: 13.02.2006, 19:15 Titel: |
|
|
UGLY_KID_JOE hat folgendes geschrieben: | Egal ist 88. |
oder Limburger Käse*
scnr
* der stinkt nämlich von allen Seiten gleich stark....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418407) Verfasst am: 13.02.2006, 19:15 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: |
pass auf Shevek, Samildanach mags nicht wenn man seine unbegründete Kritik kritisiert...  |
nö. nur, wenn mir einer sagt, ich solle doch wegschauen wenns mir nicht passt
richtig lesen bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#418409) Verfasst am: 13.02.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Unendlich hoher unendlicher Schwachsinn natürlich.
Erklärung: 2 Unendlichkeitszeichen hintereinander, der Schwachsinn drückt sich in der stehenden Schreibweise (als achtundachtzig) sehr deutlich aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418422) Verfasst am: 13.02.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Hi,
Samildanach hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: |
pass auf Shevek, Samildanach mags nicht wenn man seine unbegründete Kritik kritisiert...  |
richtig lesen bitte. |
Ach, das sagst du jetzt nur so.
Grüße
Shevek
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418425) Verfasst am: 13.02.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Hi,
Samildanach hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: |
richtig lesen bitte. |
Ach, das sagst du jetzt nur so.
Grüße
Shevek |
und du das eben auch.
ich find das "Grüße" so reizend und passend ^^ liegt das schon in deiner zwischenablage? *hrhr*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418428) Verfasst am: 13.02.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: |
ich find das "Grüße" so reizend und passend ^^ liegt das schon in deiner zwischenablage? *hrhr* |
Ich finds einfach netter, und habs mir angewöhnt.
Stört es dich?
Grüße
Shevek
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#418431) Verfasst am: 13.02.2006, 20:10 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: |
Hitlerhuß?
Hitlers Haus?
Hilters Helfer?
|
HallesGute Hitler
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418434) Verfasst am: 13.02.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: |
ich find das "Grüße" so reizend und passend ^^ liegt das schon in deiner zwischenablage? *hrhr* |
Stört es dich?
Grüße
Shevek |
kann ich dich mit einer antwort manipulieren?
wenn, dann wuerd ich schon aus dem grunde "ja" sagen
naja, wenn du das nun schon so fortfuehrst, ich finds zu floskelig. aber mach ruhig. erlaub ich dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418436) Verfasst am: 13.02.2006, 20:19 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Hitlerhuß?
Hitlers Haus?
Hilters Helfer?
|
nö. dit heisst "Hai Hitler" was sowohl zu artenklassifizierung als auch gruss hergenommen werden kann.
"DER HAI-HITLER
Der Hai Hitler gehört zu den SS-baren Fischen. Er ist im reichskristallklaren Wasser zu Hause. Natürlich am rechten Ufer. Er ernährt sich hauptsächlich von Nazi-Goreng. Der Hai Hitler wurde vor vierzig Jahren von seinem größten Feind, dem Aal Lierten, ausgerottet.
Also spenden sie jetzt, damit der Hai Hitler wieder in Ostdeutschland angesiedelt werden kann"
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#418438) Verfasst am: 13.02.2006, 20:21 Titel: Re: Was wollen Nazis eigentlich mit der Zahl 88 ausdrücken? |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: |
"DER HAI-HITLER
Der Hai Hitler gehört zu den SS-baren Fischen. Er ist im reichskristallklaren Wasser zu Hause. Natürlich am rechten Ufer. Er ernährt sich hauptsächlich von Nazi-Goreng. Der Hai Hitler wurde vor vierzig Jahren von seinem größten Feind, dem Aal Lierten, ausgerottet.
Also spenden sie jetzt, damit der Hai Hitler wieder in Ostdeutschland angesiedelt werden kann" |
|
|
Nach oben |
|
 |
UGLY_KID_JOE Christ
|
(#418440) Verfasst am: 13.02.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Irgendwie komme ich nicht mehr mit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418441) Verfasst am: 13.02.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: |
Stört es dich?
Grüße
Shevek |
kann ich dich mit einer antwort manipulieren?
wenn, dann wuerd ich schon aus dem grunde "ja" sagen
naja, wenn du das nun schon so fortfuehrst, ich finds zu floskelig. aber mach ruhig. erlaub ich dir.  |
Ist deine Meinung, ich sehs anders. Und du glaubst nicht wirklich, dass ich es lasse, nur weils dich stört?
Grüße
Shevek
|
|
Nach oben |
|
 |
|