Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was meinen (Neo-)nazis mit der Zahl 88? |
Sie meinen damit ihren IQ |
|
57% |
[ 11 ] |
Damit ist die Anzahl der Anhänger ihrer Bewegung gemeint |
|
0% |
[ 0 ] |
Das gibt den prozentualen Grad ihrer Verblendung an |
|
10% |
[ 2 ] |
Das ist die Anzahl der Dummheiten, die sie aus Langeweile oder sonstigen niedrigen Beweggründen in ihrem Leben schon getan haben |
|
0% |
[ 0 ] |
Sie meinen damit die Anzahl der Jahrhunderte, um wieviele ihre Denkweise veraltet ist |
|
10% |
[ 2 ] |
Das ist die Anzahl der Jahre Haft, die die NPD für alle Kriminellen und damit für ihre Parteimitglieder fordert |
|
0% |
[ 0 ] |
Laut ihren militanten Geheimplänen ist das die erforderliche Anzahl ihresgleichen, um einen Ausländer zu verprügeln |
|
21% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Samildanach registrierter User
|
(#418446) Verfasst am: 13.02.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Samildanach hat folgendes geschrieben: |
ich find das "Grüße" so reizend und passend ^^ liegt das schon in deiner zwischenablage? *hrhr* |
Ich finds einfach netter, und habs mir angewöhnt.
Stört es dich?
Grüße
Shevek |
kann ich dich mit einer antwort manipulieren?
wenn, dann wuerd ich schon aus dem grunde "ja" sagen
naja, wenn du das nun schon so fortfuehrst, ich finds zu floskelig. aber mach ruhig. erlaub ich dir.  |
Ist deine Meinung, ich sehs anders. Und du glaubst nicht wirklich, dass ich es lasse, nur weils dich stört?
Grüße
Shevek |
hab ich nie gesagt dass ich das glaube....
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#418457) Verfasst am: 13.02.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Wer hats gewusst?:
-88 ist die Ordnungszahl von Radium.
-88 ist in der CB-Funk-Sprache die Abkürzung von "Liebe und Küsse".
-Als Acht-Acht ausgesprochen, kann es eine Abkürzung für die 8,8-cm-Flak sein.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418459) Verfasst am: 13.02.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Wer hats gewusst?:
-88 ist die Ordnungszahl von Radium.
-88 ist in der CB-Funk-Sprache die Abkürzung von "Liebe und Küsse".
-Als Acht-Acht ausgesprochen, kann es eine Abkürzung für die 8,8-cm-Flak sein. |
88,8 ist n berliner radiosender
ein byte hat 8 bits ... und tu mal 11 bytes aneinander :-O
hmmm ...... ich finde taschenrechner aber auch viel geiler ... alle rechtsradikale maschinchen 71346315 ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#418540) Verfasst am: 13.02.2006, 23:01 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | 88 steht für
Hansestadt Hamburg.
Richtig? |
Falsch.
Es heißt: Husch! Husch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#418599) Verfasst am: 13.02.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Es handelt sich um die berühmte Goebbels'sche Additionszahl. Als Schicklgruber wieder mal von einer begeisterten Menge deutscher Idioten beim Einzug in eine Halle gefeiert wurde, ließ sich der Propagandaminister angeblich dazu hinreißen, ins Mikrophon zu plärren: "Vor der Halle 8 000 Menschen, in der Halle 8 000 Menschen - macht zusammen 88 000 Menschen, die den Führer sehen wollen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418604) Verfasst am: 13.02.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Es handelt sich um die berühmte Goebbels'sche Additionszahl. Als Schicklgruber wieder mal von einer begeisterten Menge deutscher Idioten beim Einzug in eine Halle gefeiert wurde, ließ sich der Propagandaminister angeblich dazu hinreißen, ins Mikrophon zu plärren: "Vor der Halle 8 000 Menschen, in der Halle 8 000 Menschen - macht zusammen 88 000 Menschen, die den Führer sehen wollen!" |
aua!
das ist mir auch neu - soferns denn ernst gemeint ist von dir?
ist nicht wahr, oder?
ist dummheit eine erbkrankheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#418605) Verfasst am: 14.02.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Es handelt sich um die berühmte Goebbels'sche Additionszahl. Als Schicklgruber wieder mal von einer begeisterten Menge deutscher Idioten beim Einzug in eine Halle gefeiert wurde, ließ sich der Propagandaminister angeblich dazu hinreißen, ins Mikrophon zu plärren: "Vor der Halle 8 000 Menschen, in der Halle 8 000 Menschen - macht zusammen 88 000 Menschen, die den Führer sehen wollen!" |
aua!
ist nicht wahr, oder?
ist dummheit eine erbkrankheit? |
Bloß seltsame Schreibweise:
8+8 000Menschen wäre besser gewesen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#418607) Verfasst am: 14.02.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Es handelt sich um die berühmte Goebbels'sche Additionszahl. Als Schicklgruber wieder mal von einer begeisterten Menge deutscher Idioten beim Einzug in eine Halle gefeiert wurde, ließ sich der Propagandaminister angeblich dazu hinreißen, ins Mikrophon zu plärren: "Vor der Halle 8 000 Menschen, in der Halle 8 000 Menschen - macht zusammen 88 000 Menschen, die den Führer sehen wollen!" |
aua!
ist nicht wahr, oder?
ist dummheit eine erbkrankheit? |
Diese Anekdote ist mir schon öfter begegnet. Ob sie wirklich stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie bezeichnend. Diese Typen konnten den größten Blödsinn erzählen, frenetisch bejubelt wurden sie immer, obwohl jeder auch nur viertelwegs Intelligente den Schwachsinn erkennen musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418619) Verfasst am: 14.02.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Diese Anekdote ist mir schon öfter begegnet. Ob sie wirklich stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie bezeichnend. Diese Typen konnten den größten Blödsinn erzählen, frenetisch bejubelt wurden sie immer, obwohl jeder auch nur viertelwegs Intelligente den Schwachsinn erkennen musste. |
öh.... achtelwegs... schlechter scherz am rande .... ><*
gut goebbels wusste zumindest geschickt, wie er die leute fuer den "totalen krieg" begeistern konnte. auch wenn das publikum wohl teilweise ueberfordert war mit dem schnellen gesabbel.
was es nun mit dem mathematischen bloedsinn auf sich hat, ist mir fremd. ich seh keine logik , und sollt so ein gravierender logikfehler wirklich ueber laengere zeit weitergetragen werden? das symbolisiert doch geradezu dummheit?! ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#418620) Verfasst am: 14.02.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Samildanach hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Diese Anekdote ist mir schon öfter begegnet. Ob sie wirklich stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie bezeichnend. Diese Typen konnten den größten Blödsinn erzählen, frenetisch bejubelt wurden sie immer, obwohl jeder auch nur viertelwegs Intelligente den Schwachsinn erkennen musste. |
öh.... achtelwegs... schlechter scherz am rande .... ><*
gut goebbels wusste zumindest geschickt, wie er die leute fuer den "totalen krieg" begeistern konnte. auch wenn das publikum wohl teilweise ueberfordert war mit dem schnellen gesabbel.
was es nun mit dem mathematischen bloedsinn auf sich hat, ist mir fremd. ich seh keine logik , und sollt so ein gravierender logikfehler wirklich ueber laengere zeit weitergetragen werden? das symbolisiert doch geradezu dummheit?! .... |
Du sprichst + als und.
16=8+8
16 (000) = 8+8 (000) und wird wie 88 000 ausgesprochen.
Eine Logik lässt sich konstruieren.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#418624) Verfasst am: 14.02.2006, 00:53 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
16=8+8
16 (000) = 8+8 (000) und wird wie 88 000 ausgesprochen.
Eine Logik lässt sich konstruieren. |
hm. oder zurechtbasteln. gehst du davon aus, dass die zahlen ausgeschrieben und mit bindestrich getrennt werden, wie mans gewoehnlich tut mit woertern?
fuer mich ergibt sich da immer noch eine andere logik.
oder mich jagt wieder meine verdammte dyskalkulie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#419893) Verfasst am: 17.02.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Mal eine schöne Umfrage mit wirklich guten Auswahlmöglichkeiten. Dankeschön an den Verfasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#420047) Verfasst am: 17.02.2006, 16:18 Titel: |
|
|
88=HH=Hanussen´s Herrchen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#420051) Verfasst am: 17.02.2006, 16:29 Titel: |
|
|
Wo wir schon bei den Zahlenspielereien sind:
D E U T S C H L A N D =
4+5+21+20+19+3+8+12+1+14+4=111
da die Quersumme mit der Zahl der Materie mulitipliziert werden muß ergibt sich also: 666
die gleiche Spielerei funktioniert übrigens auch mit dem Wort Computer
Dieses relativ bekannte System hat aber mit Kabbalistik leider nicht das geringst zu tun. Nur wen wundert das schon. Die Pseudo-Religion der Nazi´s bedient(e) sich eben der Magie des Opfers. Durch Übersetzung aus dem Hebräischen/Aramäischen ins Deutsche verschieben sich die Zahlenwerte erheblich. Ferner werden die Vokale ja nicht gezählt. JHW=JAHWE ergibt etwas anderes. Soweit so klar?
Die 88 ist demnach so aussagekräftig wie die Glatze eines Skinheads. Also gleich 0. Aber die Intelligenz eines Skin´s korreliert eben doch mit seiner Haarlänge.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|