Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten".

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendor
registrierter User

Beitrag(#419811) Verfasst am: 17.02.2006, 03:09    Titel: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten". Antworten mit Zitat

Aus: Leben mit Zukunft
Der Wahnsinn in den Köpfen der „Experten“

„Verblödungszwangsimpfung“
Genau, etwas anderes war es doch von Anfang an nicht. Während Menschen weiterhin auf den Schlachtfeldern "verrrecken", wird hierbei unangebrachte Besorgnis geheuchelt, Menschen massenhaft impfen zu wollen. Damit auch keiner "übersehen" würde, es in vorgesehenen Sammel-Impfstellen durchführen zu wollen, auch Ärzte dürften sich nicht selbst impfen. Damit keiner durch das Netz fiele??
Vielleicht über Vogelgrippe und Chip zum eine-Weltdiktat?

Sehr nachdenkenswert jenes, von Karl Krafeld zum Ausdruck gebrachte, er schreibt:
„Das mit der Vogelgrippe ist nicht so schlimm.
Viel schlimmer ist, und in der Planung fortgeschritten, als selbst ich es mir vorstellen konnte: Voraussichtlicher Impftermin für die Zwangsimpfung ist der 26. März 2006.“

Karl Krafeld schreibt weiter: "Diese geplante Verblödungsimpfung bei der voraussichtlich sehr viele Nervengifte implantiert werden sollen, ist ja nur möglich, weil sich das Volk zuvor verblöden ließ.
Das bedeutet aber nicht, daß jeder sich heute zwangsweise der Verblödung anschließen muß. Mir ist es gleich, ob die Akteure, vorne weg, Prof. Lö, Pe, böse oder blöde sind, von irgendjemanden gekauft oder gar kriminell sind, von grundauf böse oder verdorben sind, oder welche Motivation und Intention sie ansonsten haben könnten. Solche Spekualtionen sind fruchtlos. Wichtig ist die Funktion dieser menschheitsvernichtenden verbrecherischen Zyniker, die an ihrem Handeln gehindert werden müssen.

Ausdrücklich weise ich hier nochmals auf meine Eingabe an die Generalbundesanwaltschaft hin (24 Seiten). Sie ist veröffentlicht im Forum: www.agenda-leben.de . Ich empfehle ausdrücklich, diese intensiv zu lesen, auch mit den über das Internet zugänglichen Gesetzen und §§ zu vergleichen.
Schon auf Grund der Sach- und Beweislage, daß kein als Kraankheitserreger behauptetes Virus jemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist, und dieses Wissen der Gesundheitsbehörden mittlerweile beweisbar ist, sind Zwangsimpfungen in der Bundesrepublik Deutschland nur möglich, wenn die grundgesetzlich abverlangte Ordnung nach Grundgesetz Art. 20 beseitigt worden ist.“
Ausdrücklich weise ich nochmals auf den in der Ausgabe an die Generalbundesanwaltschaft genannte Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes hin:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben die Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ Voraussetzung zur Wahrnehmung des Widerstandsrechts ist der erfolglose Versuch der anderen Abhilfe.

www.omega-news.info/der_wahnsinn_in_den_koepfen_der_experten.pdf

So schrieb Milton William Cooper schon in seinem Buch DIE APOKAPYPTISCHEN REITER, daß die „Elite“(Geheime Regierung) schon weiter fortgeschritten wäre, als mancher sich vorstelle und sie in ihrem Plan aber zurücklägen, sie schon weiter sein wollten, die Welt zu regieren. Kommt man zu der Erkenntnis und Frage; mußte erst der Osten deshalb so schnell „vereinnahmt“ werden, um so schnell als möglich, die „Unionisierung“ vorantreiben zu können, am Ende schneller zum Eine-Weltdiktat zu gelangen?

Erinnerung einer vom ehemaligem UN-Generalsekretär U-Thant 1969 gemachten Aussage:
„Ich möchte nicht zu dramatisch erscheinen, aber ich kann aus den Informationen, die mir als Generalsekretär zur Verfügung stehen, nur schließen, daß die Mitglieder der Vereinten Nationen vielleicht noch 10 Jahre haben, um die alten Streitigkeiten hintenanzustellen und eine globale Partnerschaft zu starten, um den Rüstungswettlauf einzuschränken, die Bevölkerungsexplosion zu entschärfen und den erforderlichen Entwicklungsanstrengungen den nötigen Schwung zu verleihen. Wenn eine solche globale Partnerschaft nicht innerhalb der nächsten Dekade geschmiedet wird, dann fürchte ich ernstlich, daß die erwähnten Probleme derart enorme Proportionen angenommen haben werden, daß wir nicht mehr fähig sein werden, sie unter Kontrolle zu halten.“

Laut Milton William Cooper- Ansicht von Lowell Summer: „Für mich als Biologen ist die menschliche Bevölkerungsexplosion mit der absteigenden Spirale der natürlichen Ressourcen die größte aller Bedrohungen. Die Zeit ist reif, ja schon gefährlich überreif, was das Problem mit der Bevölkerungskontrolle betrifft. Wir müssen uns ihm stellen, oder wir gehen unter, und was für eine trostlose, dumme, häßliche Art des Untergangs wäre das, auf einem ruinierten Planeten, der seiner ursprünglichen Schönheit beraubt.“
Genau, damit hatte Summer vollkommen recht. Nur hat er vergessen zu sagen, daß die USA sehr viel beim Verschleudern von Ressourcen über sinnlose, verbrecherische Angriffskriege zum Untergang beitragen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#419824) Verfasst am: 17.02.2006, 04:07    Titel: Re: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten& Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Sehr nachdenkenswert jenes, von Karl Krafeld zum Ausdruck gebrachte, er schreibt:„Das mit der Vogelgrippe ist nicht so schlimm.
Viel schlimmer ist, und in der Planung fortgeschritten, als selbst ich es mir vorstellen konnte: Voraussichtlicher Impftermin für die Zwangsimpfung ist der 26. März 2006.“

Karl Krafeld schreibt weiter:"Diese geplante Verblödungsimpfung bei der voraussichtlich sehr viele Nervengifte implantiert werden sollen, ist ja nur möglich, weil sich das Volk zuvor verblöden ließ.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Leute wie Du der geheimen Elite-Weltregierung mit ihren Impfverblödungschemtrailprogrammen in die Hände spielen, weil sie die Menschen mit dem Verbreiten von Verschwörungstheorien desensibilisieren?

Jetzt erzähl ich Dir mal was und jetzt mal im ... Ernst:

Stell Dir vor, vor gut 2000 Jahren zeugt Gott sein menschliches Alpha. Der Beginn unserer Zeitrechnung(im Westen). Dieses Alpha ist unsterblich und das Omega, auf das sich alles hin entwickelt.

Sprich, am Ende steht ein Mensch, auf den sich alles, was Menschen je gedacht, getan und entwickelt haben, beziehen lässt. Du musst nicht dieser Mensch sein, Du musst Dich nur in seiner "Nähe" befinden und einen gewissen Hang zur Paranoia haben. Du fängst klein an bei dem Namen Deines Geburtsortes, Dein Geburtsdatum, der Name der Straße wo Du wohnst oder gewohnt hast oder wohnen wirst. Die Hausnummer. Deine KFZ Kennzeichen, Deine Telefonnummer. Dein Beruf.

Dann weiter mit der Stadt in der Du arbeitest. Die Namen der Vororte. Die Namen der Autobahnschilder die Du siehst, wenn Du zu Deinen Freunden fährst. Die Namen Deiner Freunde. Deren Beruf, Telefonnummer usw.

Das Land in dem Du geboren wurdest. Dessen Geschichte und dessen Menschen, die Geschichte geschrieben haben. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt ...

Chemtrails und die Entwicklung von geheimen Nervengiften, die im Rahmen einer Grippepanik verabreicht werden sollen - natürlich im März - darüber kann ich fast unbeschwert lachen.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#419848) Verfasst am: 17.02.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Gröhl...

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#419854) Verfasst am: 17.02.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ein bunter Mix aus Verschwörungstheorien hat in "Wissenschaft und Technik" nichts zu suchen. Daher verschoben nach "Sonstiges und Groteskes".
Wendor
registrierter User

Beitrag(#420074) Verfasst am: 17.02.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid, aber ein bunter Mix aus Verschwörungstheorien hat in "Wissenschaft und Technik" nichts zu suchen. Daher verschoben nach "Sonstiges und Groteskes".

Steht frei, wer nähme es übel?
Ich am allerwenigsten.

Alldas, was derzeit abläuft, ist sogar noch mehr als nur Grotesk,
weshalb es dann nicht ins "Groteske" zu "verschieben?
Vielleicht wäre es aber richtiger zu fragen,
um mit Milton William Coopers Worten zu fragen:
Sind die Schafe bereit zur schur?

Übrigens - gääähn - Verschwörungstheorien.
Dieses Wort ist doch schon derart abgenutzt,
daß es nur noch langweilt.
Nun geht es nur noch um Praktiken der Verschwörer.
QueenCrimson
Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)

Beitrag(#420078) Verfasst am: 17.02.2006, 18:51    Titel: Verblödungsimpfung? Antworten mit Zitat

Verblödungsimpfung?

Völlig überflüssig. zwinkern Die ganz "normalen" Umweltgifte genügen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15704/1.html
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#420107) Verfasst am: 17.02.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal etwas gebrainstormt über die Struktur des Bösen. (des Bösen im Sinne dessen, was man landläufig als "böse" empfindet und bezeichnet.

Klingt jetzt vielleicht etwas abstrakt - sozusagen "das Böse in den Gedanken". Ich glaube, "böse" könnte es sein, ZUsammenhänge zu behaupten, ohne sie zu kennen.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#420109) Verfasst am: 17.02.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Klingt jetzt vielleicht etwas abstrakt - sozusagen "das Böse in den Gedanken". Ich glaube, "böse" könnte es sein, ZUsammenhänge zu behaupten, ohne sie zu kennen.

Wenn dadurch jemandem geschadet wird, ja, dann wäre das "böse".
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#420110) Verfasst am: 17.02.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

zum Beispiel.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#420118) Verfasst am: 17.02.2006, 21:09    Titel: Re: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten& Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:

Sprich, am Ende steht ein Mensch, auf den sich alles, was Menschen je gedacht, getan und entwickelt haben, beziehen lässt. Du musst nicht dieser Mensch sein, Du musst Dich nur in seiner "Nähe" befinden und einen gewissen Hang zur Paranoia haben. Du fängst klein an bei dem Namen Deines Geburtsortes, Dein Geburtsdatum, der Name der Straße wo Du wohnst oder gewohnt hast oder wohnen wirst. Die Hausnummer. Deine KFZ Kennzeichen, Deine Telefonnummer. Dein Beruf.

Dann weiter mit der Stadt in der Du arbeitest. Die Namen der Vororte. Die Namen der Autobahnschilder die Du siehst, wenn Du zu Deinen Freunden fährst. Die Namen Deiner Freunde. Deren Beruf, Telefonnummer usw.

Das Land in dem Du geboren wurdest. Dessen Geschichte und dessen Menschen, die Geschichte geschrieben haben. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt ...

Chemtrails und die Entwicklung von geheimen Nervengiften, die im Rahmen einer Grippepanik verabreicht werden sollen - natürlich im März - darüber kann ich fast unbeschwert lachen.

Hm. Zum Glück ist es aber so,(wenn es denn so wäre) - daß so ein hypothetischer Mensch, auf den sich alles beziehen läßt, eben nur der Bezugspunkt ist. Der reale Mensch, der evt. dahintersteht (wahrscheinlicher ist freilich, daß eine große Gruppe von Menschen dahinterstecken - ich halte es sogar für sicher!)

Mit einem einzelnen Menschen kann dieser hypothetische Mensch nicht in Verbindung gebracht werden. Ehrlich, es kann kein Kausalzusammenhang zu einem einzelnen hergestellt werden. Jeder, ich betone Jeder der es versucht, könnte in der Psychartrie oder vergleichbaren Orten enden.

Der Versuch es tun, scheint mir "böse". Davon hat niemand etwas.

Edit: ansonsten finde ich, man sollte nicht unbegründet vom einen Extrem ins andere fallen. Vor allem finde ich, gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund zur Aufregung.

Tschö bis bald mal wieder!!

Ich habe nämlich jetzt von diesem ganzen herumchatten einfach die Schnauze voll.
Yamato
Teeist

Beitrag(#420123) Verfasst am: 17.02.2006, 21:20    Titel: Re: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten& Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Edit: ansonsten finde ich, man sollte nicht unbegründet vom einen Extrem ins andere fallen. Vor allem finde ich, gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund zur Aufregung.

Zustimmung.

"Selbst wenn die Welt zerborsten einstürzt, werden die Trümmer einen Furchtlosen treffen" Horaz
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#420153) Verfasst am: 17.02.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#420186) Verfasst am: 17.02.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Verblöden wir wirklich oder haben die bei Heise übertrieben?
hacketaler

Beitrag(#420527) Verfasst am: 19.02.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Verblöden wir wirklich oder haben die bei Heise übertrieben?

lies doch nochmal den ersten post dieses threads. dann überlegst dir nochmal wie weit die verblödung inzwischen sein könnte oder nicht.
Wendor
registrierter User

Beitrag(#420707) Verfasst am: 19.02.2006, 16:57    Titel: Re: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten&quo Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Sehr nachdenkenswert jenes, von Karl Krafeld zum Ausdruck gebrachte, er schreibt:„Das mit der Vogelgrippe ist nicht so schlimm.

Karl Krafeld schreibt weiter:"Diese geplante Verblödungsimpfung bei der voraussichtlich sehr viele Nervengifte implantiert werden sollen, ist ja nur möglich, weil sich das Volk zuvor verblöden ließ.

.......

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Leute wie Du der geheimen Elite-Weltregierung mit ihren Impfverblödungschemtrailprogrammen in die Hände spielen, weil sie die Menschen mit dem Verbreiten von Verschwörungstheorien desensibilisieren?

.

Was denn, die mehr als fragwürdigen 60 Besatzungsjahre,
nach dem Krieg der vielen Väter a la couleur,
sind wohl noch nicht deutlich genug,
eher von...praxis denn von ...theorien zusprechen.
Der Osten ist ja nicht mehr besetzt, der Russe hat uns ja freigegeben.

So, nun habt Ihr etwas zu raten, Ihr Schlauermeier.
Aber bitte, nicht schon wieder mit dem "liebenGott" zu kommen.
Das wäre so ähnlich wie "Clodbuster" oder Feng Shui vielleicht ?
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#420731) Verfasst am: 19.02.2006, 17:46    Titel: Re: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten& Antworten mit Zitat

Hä? Was genau versuchst du eigentlich mit so geringem Erfolg zu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#420735) Verfasst am: 19.02.2006, 18:23    Titel: Re: Verblödungszwangsimpfung - Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten& Antworten mit Zitat

Gibt es hier jemand der das hier vielleicht ins Deutsche übersetzen kann? Frage
hacketaler

Beitrag(#420742) Verfasst am: 19.02.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wendor wollte darlegen wie rational und fundiert ihre theorien sind.

kein so lächerlicher quatsch wie feng-shui.
aber das war uns allen doch schon lange klar.

@wendor:

k.a. was feng-shui dazu sagt, aber wenn man mit kalkentferner oder lösungsmitteln arbeitet, dann darf man ruhig ein fenster aufmachen dabei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz