Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
phoenix registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#421100) Verfasst am: 21.02.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Zitat: | SZ: Aber Sie blieben unversehrt, oder?
Stadelmaier: Mir wurde mein Spiralblock brutal aus der Hand gerissen. Ich hätte mich dabei verletzen können. Aber es hat auch so ganz schön weh getan. |
Ist ja niedlich.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#421101) Verfasst am: 21.02.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Schlingensief hat folgendes geschrieben: | Ist es nicht überzogen, dass er mit einem Angriff auf die Pressefreiheit argumentiert?
Ja, das Notizblut als Schweißtuch, das gerade ist ja das Peinliche. Er stilisiert sich immer noch als Theaterkritikergott, aber die Zeiten sind vorbei, nur er hat es noch nicht gemerkt. Im Theaterbereich gilt er allgemein als betonierter Betonkopf, und ich glaube sogar, dass auch FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher ihm ganz bewusst so viel Platz zur Selbstdarstellung einräumt, weil dieser Mann für das Blatt fast nicht mehr tragbar ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#421189) Verfasst am: 21.02.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Da gab's schon Schlimmeres: z.B. als der Bodenspekulant Ignatz Bubis mit einem rechten Mob in Frankfurt die Theaterbühne besetzte und die Aufführung von "Der Müll, die Stadt und der Tod" verhinderte, weil er sich in der Gestalt einer der Hauptfiguren wiederzuerkennen glaubte.
Nur zur Klarstellung: Ich habe damals dieses Stück gelesen. Ich halte es für Dreck. Aber das ist keine Entschuldigung für Bubis und seine Gesellen. Was die veranstalteten, hatte es in Deutschland zuletzt unter den Braunen gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|