Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bodybuilding - Definition vs. Kraft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#420987) Verfasst am: 20.02.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

annox hat folgendes geschrieben:
Das glaube ich dir nicht.

Du hast recht, im Moment schaff' ich nicht mal 2. Verlegen
annox
Grim Reaper

Beitrag(#421156) Verfasst am: 21.02.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:

Wieso nicht? Bist du übermäßig schwer oder etwas in der Art? Am Kopf kratzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän

Beitrag(#421204) Verfasst am: 21.02.2006, 20:47    Titel: Re: Adonis-Komplex Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"100 Prozent der - nomen est omen - Bodybuilder sind an einer Zwangsstörung erkrankt." Unter den Besuchern eines Fitnessstudios wird der Anteil der Muskelsüchtigen auf bis zu zehn Prozent geschätzt - genaue Zahlen kennt man allerdings nicht.

He he. In jeder Sportart will man besser werden, ganz einfach. Das wäre wie über einen Sprinter zu sagen, er wäre krankhaft Geschwindigkeitssüchtig, weil er immer schneller werden will.

Ich habe auch nichts gegen Leute, die sich von Anfang an und bewußt in eine wandelnde Freak-Show verwandeln wollen, genausowenig, wie gegen diejenigen, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind - was an sich nichts schlechtes ist - und daran arbeiten wollen.

Wie würdest du denn einen Sprinter bezeichnen, der sein Können nicht zeigen will, weil er Komplexe hat und sich für langsam hält?

Mir sind schon ein zwei Mal Typen aufgefallen, die selber BB betreiben, was man an den häufig etwas unförmig trainierten Körper sieht, die andauernd mir und anderen Männern auf irgendwelche Körperteile starrten. Genauso gibt es Männer mit Haarausfall, die bei anderen gerne die Kopfbehaarung analysieren. Und nicht zuletzt gibt es die Typen, die im Pissoir den gaaanz unauffälligen Blick zur Seite wagen. Mit den Augen rollen

Und bei den irrwitzigen Zielen, die es im BB gibt, kann ich mir schon denken, dass einige da Komplexe bekommen. Arnie wird offenbar als moderater, konservativer Bodybuilder herumgereicht. Geschockt

In anderen Sportarten kann man sich leichter an andern in der gleichen Liga messen und der Vergleich der Performance läuft über Punkte oder Zeiten, was wesentlich abstrakter ist. Nur beim Wettkampf selbst sieht man die enormen Unterscheide zwischen Spitzensport und Hobby. Ein Muskelberg bleibt immer ein Muskelberg, auch wenn er nicht vor der Jury steht. Man sieht immer, dass der bessere Muskelberg ist. Daran muss man ja verzweifeln, wenn man unbedingt so aussehen will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#421207) Verfasst am: 21.02.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.

Lachen

Ich schaff vielleicht 10 saubere... maximal.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#421250) Verfasst am: 21.02.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, im Moment schaff' ich nicht mal 2.
Wieso nicht? Bist du übermäßig schwer oder etwas in der Art?

Nein, überhaupt nicht, die meisten würden sogar sagen, ich hätte Untergewicht. Im Moment wird meine Kondition auch noch von einem fetten grippalen Infekt reduziert, daher schaff' ich nichtmal 2. Wenn ich gesund bin, sind es allerdings schon ein paar mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, 'mal mehr als 5 oder so geschafft zu haben. Das liegt wohl auch daran, das ich völlig desinteressiert an körperlicher Ertüchtigung "um ihrer selbst willen" bin.

Für's Radfahren siehts das schon wieder anders aus, weil das mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist, da steck' ich viele locker in die Tasche. (Ich hab' sogar mein Auto verkauft, weil ich's fast gar nicht mehr benutzt habe.)

kolja's Signatur hat folgendes geschrieben:
Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Lachen

Ich sehe, du hast mich verstanden. zwinkern
annox
Grim Reaper

Beitrag(#421476) Verfasst am: 22.02.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, im Moment schaff' ich nicht mal 2.
Wieso nicht? Bist du übermäßig schwer oder etwas in der Art?

Nein, überhaupt nicht, die meisten würden sogar sagen, ich hätte Untergewicht.

Dann haben wir beide eine ähnliche Statur. Diejenigen hier im Forum, der mich persönlich kennen, könnten dir bestätigen, daß ich alles andere als muskulös bin. zwinkern

Zitat:
Im Moment wird meine Kondition auch noch von einem fetten grippalen Infekt reduziert, daher schaff' ich nichtmal 2. Wenn ich gesund bin, sind es allerdings schon ein paar mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, 'mal mehr als 5 oder so geschafft zu haben. Das liegt wohl auch daran, das ich völlig desinteressiert an körperlicher Ertüchtigung "um ihrer selbst willen" bin.

Ich habe das für einen Scherz von dir gehalten, weil ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, daß ein gesunder Kerl meines Alters (fast 35) keine 20 Liegestütze macht. Aber nachdem sich nun auch AntagonisT ähnlich äußerte, bin ich ins Grübeln gekommen. Mein Kampfsporttraining ist 17 Jahre her. Schwer vorstellbar, daß dieses Training der Grund dafür ist. Andererseits hat sich bisher niemand außer Rudolf dahingehend geäußert, daß Liegestütze auf Fingerkuppen für ihn unproblematisch seien. Am Kopf kratzen Naja, wie auch immer.

Zitat:
Für's Radfahren siehts das schon wieder anders aus, weil das mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist, da steck' ich viele locker in die Tasche. (Ich hab' sogar mein Auto verkauft, weil ich's fast gar nicht mehr benutzt habe.)

Ich bin jedenfalls kein Radfahrer. Vor zwei Jahren bin ich mal mit einem Mountainbike umhergefahren, was auch Spaß gemacht hat, allerdings konnte ich dann mehrere Tage nicht mehr richtig sitzen. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#424214) Verfasst am: 02.03.2006, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was ihr so verzapft: ich liebe die KÖRPER der Bodybuilder! Verlegen

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz