Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was macht ihr |
Ganz schnell weglaufen! |
|
33% |
[ 3 ] |
Ganz schnell zustechen, zuschlagen bis sich nichts mehr rührt, zur sicherheit Kopf und Extremitäten vom Rumpf trennen. |
|
55% |
[ 5 ] |
Andere Möglichkeit |
|
11% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#421245) Verfasst am: 21.02.2006, 22:55 Titel: Horrorfilm? |
|
|
Mal angenommen ihr werdet von irgendeinem mörderischen Mutanten/ irrem Massenmörder etc. gejagt um dann auf dessen Esstisch zu landen, nun ergibt es sich irgendwie dass er/es* von euch überwältigt wird dh auf dem Boden liegt.
Was macht ihr?
Ganz schnell weglaufen!
Ganz schnell zustechen, zuschlagen bis sich nichts mehr rührt, zur sicherheit Kopf und Extremitäten vom Rumpf trennen.
Andere Möglichkeit
*positive ungleichbehandlung, vermutlich deshalb weil es so wenige ernstzunehmende weibliche Massenmörderinnen/Mutantinen gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#421249) Verfasst am: 21.02.2006, 23:01 Titel: |
|
|
Du hast keinen Sinn für dramatische Notwendigkeiten; wo ist die Antwortoption: Ich laufe nach oben in den ersten Stock, von wo es kein Entkommen mehr gibt, wo niemand ist und wo mich niemand schreien hört?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#421251) Verfasst am: 21.02.2006, 23:03 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Du hast keinen Sinn für dramatische Notwendigkeiten; wo ist die Antwortoption: Ich laufe nach oben in den ersten Stock, von wo es kein Entkommen mehr gibt, wo niemand ist und wo mich niemand schreien hört? |
Und wo bleibt die Antwortoption: Nergal fragen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
mitch registrierter User
|
(#421279) Verfasst am: 22.02.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Als Figur eines Horrorfilms würde ich ihn wahrscheinlich von mindestens einer seiner Extremitäten erlösen und dann weglaufen, offensichtlich in der kindisch-irrigen Hoffnung, ihm auf diese Weise entkommen zu können;
als Figur einer Horrorfilmparodie würde ich ihn wahrscheinlich von mindestens einer seiner Extremitäten erlösen und dann weglaufen, um direkt vor seiner Höhle von einem LKW mit schlechten Bremsen für meine Selbstjustiz prompt bestraft zu werden;
aber in der Realität würde ich wohl nur wegrennen. Und, so wie ich mich kenne, mir auf der Flucht den Kopf anhauen
(wahrsch. sogar mehrmals ).
Hab mal fürs Wegrennen abgestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#421281) Verfasst am: 22.02.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Ich denke malich würde ihn ganz schlimm ausbeinen!
Sollte er bewußtlos sein dann werde ich ihn aus Gründen der Sportlichkeit nur die Beine und Arme brechen und später die Polizei etc. rufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#421312) Verfasst am: 22.02.2006, 02:47 Titel: |
|
|
Ich suche nach der Antwortoption:
Ich laufe weg bis ich zu einem Tisch komme, auf dem eine Banane und ein Messer liegen, ich mich für die Banane entscheide und nach draußen laufe bis ich auf 2 Schilder "Zum Leben" und "in den sicheren Tod" treffe und mich natürlich für zweiteres entscheide
Hach ja Scary Movie war der beste Horrorfilm...Den Killer kriegt man auch leicht platt - Musst nur ne Runde Aquariumrauchen machen, bis der völlig stoned ist!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#421327) Verfasst am: 22.02.2006, 08:45 Titel: |
|
|
Nach Spiel, Spaß und Unterhaltung verschoben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#421346) Verfasst am: 22.02.2006, 10:26 Titel: |
|
|
Köpfen, pfählen, verbrennen, mit Weihwasser ablöschen und in geweihter Erde in einem Silbersarg bestatten (kein Indianerfriedhof!).
Und in Teil 2 feststellen, daß das alles nichts genützt hat.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#421470) Verfasst am: 22.02.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, wie er mich jagt.
- Fährt er in einem Auto hinter mir her, laufe ich weg, natürlich bleibe ich dabei in der Mitte der Fahrbahn, verschwende Zeit damit, mich umzudrehen und werde schließlich umgefahren.
- Bin ich in einem Haus, verstecke ich mich an einem Ort, an dem ich ganz bestimmt in der Falle sitze und nicht mehr wegkann wenn ich gefunden werde UND schreie sobald er sich meinem Versteck nähert.
- Bin ich in einem Wald, starre ich ihn an bis er nah genug ist, um mit einen ersten Schwinger ein beliebiges meiner Kleidungsstücke zu zerreißen, dann laufe ich schreiend in den dunkelsten, dichtesten Teil des Waldes (Fichten z. B.)
Hey, ich sollte Horrorfilme drehen!
edit: mein Rang & Avatar sind Zufall
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|