Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#421172) Verfasst am: 21.02.2006, 19:17 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!
|
Hrrsnnz? Nühnnggrts'psfrzt ätähngr'öhrrg Zlts'rgn
So haben wir als Kinder manchmal gesprochen. "Rumspasten" nannten wir das ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#421212) Verfasst am: 21.02.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
|
So haben wir als Kinder manchmal gesprochen. "Rumspasten" nannten wir das ... | auch du wirst die entsetzliche wahrheit in diesen worten noch erkennen. aber dann wird es zu spät sein ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#421230) Verfasst am: 21.02.2006, 22:19 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
|
So haben wir als Kinder manchmal gesprochen. "Rumspasten" nannten wir das ... | auch du wirst die entsetzliche wahrheit in diesen worten noch erkennen. aber dann wird es zu spät sein ...  |
Sicherlich. Aber immer noch besser, als wenn schon jetzt jede Hilfe zu spät kommt ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#421353) Verfasst am: 22.02.2006, 11:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Hrrsnnz? Nühnnggrts'psfrzt ätähngr'öhrrg Zlts'rgn
So haben wir als Kinder manchmal gesprochen. "Rumspasten" nannten wir das ... |
Hm also in Bayern reden wir auch als Erwachsene noch so
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#421404) Verfasst am: 22.02.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Unsichtbar ist das Wirken des Pflugs, doch durchzieht es alle Zweiundzwanzig.
Am Anfang und am Ende: Ehre sei dem Einen, der Keiner ist. |
Tarvoc jetzt biste raus. Der oberste Geheimlogenrat der Geheimloge will sich nicht weiter mit ansehen wie Du unsere geheimen Geheimgeheimnisse über die geheime Weltverschwörung ausplauderst. Du möchtest Dich bitte im geheimen Geheimquatier einfinden (Adresse gibts auf der Website). Ach ja und das geheime Geheimcodewort hat sich geändert und heißt jetzt "Der Kaiser von China" (aber wehe Du erzählst das weiter)...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#421417) Verfasst am: 22.02.2006, 15:45 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Tarvoc jetzt biste raus. Der oberste Geheimlogenrat der Geheimloge will sich nicht weiter mit ansehen wie Du unsere geheimen Geheimgeheimnisse über die geheime Weltverschwörung ausplauderst. |
Geheimsten Geheimgeheimnisse? Hast du Fieber? Was ich geschrieben habe, kannst du in jedem zweitklassigen Werk über westliche Esoterik nachlesen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#421430) Verfasst am: 22.02.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Till(ggn) hat folgendes geschrieben: | Aber es mir einfach zu sagen hielt ich für die beste idee. |
Wenn wir es dir einfach sagen würden, wärst du wohl kaum würdig, es zu erfahren.
Wenn du allerdings von alleine drauf kommst, dann können wir es dir auch sagen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#421468) Verfasst am: 22.02.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Tarvoc jetzt biste raus. Der oberste Geheimlogenrat der Geheimloge will sich nicht weiter mit ansehen wie Du unsere geheimen Geheimgeheimnisse über die geheime Weltverschwörung ausplauderst. |
Geheimsten Geheimgeheimnisse? Hast du Fieber? Was ich geschrieben habe, kannst du in jedem zweitklassigen Werk über westliche Esoterik nachlesen...  |
Gerade deswegen. Kein ernstzunehmender Nichtgeheimnisträger würde in einem zweitklassigen Werk über westliche Esoterik etwas Wahres vermuten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421498) Verfasst am: 22.02.2006, 20:28 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Kein ernstzunehmender Nichtgeheimnisträger würde in einem zweitklassigen Werk über westliche Esoterik etwas Wahres vermuten! |
Ja, aber es kommt ja auch niemand darauf, wer ich wirklich bin.
Schon allein deshalb nicht, weil ich das so offen sage...
Glaub' mir: Wenn wir uns heute enthüllen würden, würde niemand auch nur Notiz von uns nehmen.
"Ah, wieder so Spinner, die behaupten, DIE EINZIG WAHREN zu sein." Glaub' mir, wir haben da vorgesorgt.
Ganz wie Der Große Meister es schon vor fast 2500 Jahren empfahl.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#421509) Verfasst am: 22.02.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Tarvoc jetzt biste raus. Der oberste Geheimlogenrat der Geheimloge will sich nicht weiter mit ansehen wie Du unsere geheimen Geheimgeheimnisse über die geheime Weltverschwörung ausplauderst. |
Geheimsten Geheimgeheimnisse? Hast du Fieber? Was ich geschrieben habe, kannst du in jedem zweitklassigen Werk über westliche Esoterik nachlesen...  |
Kann, oder muss?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421522) Verfasst am: 22.02.2006, 21:14 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Kann, oder muss? |
Psssst!
|
|
Nach oben |
|
 |
ALGDGADU registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#422510) Verfasst am: 24.02.2006, 22:41 Titel: Re: Illuminati |
|
|
MarIna hat folgendes geschrieben: | Wenn Bush von einer höheren Macht spricht, welcher er dienen will, dann kann er wohl kaum (wie du selber feststellst) eine "politische Überzeugung" (wie z.B. die Demokratie) meinen. Demokratie heißt Volksherrschaft, ist somit reale Basismacht und keine höhere Macht. |
Und ob sie das ist, das wissen selbst die Islamischen besser:
http://members.telering.at/islam/index/religionen/demokratismus.htm
MarIna hat folgendes geschrieben: | Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Kannst du auch nur noch einen klaren Gedanken fassen? |
Also bitte. Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass die römische Republik, den Mittelmeerraum, und die Vereinigten Staaten, weite Teile Nordamerikas, durch Sitzblockaden, Protestmärsche und Friedensgebete erworben haben? Nenn mir doch mal eine Demokratie oder Republik, die nicht militärisch organisiert war bzw. ist? (Die Schweizer zählen nicht, die sind bloß neutral.)
MarIna hat folgendes geschrieben: | Ach, ein kleiner Perverso bist du also auch noch? Wie sieht denn in deinem sadistischen Hirn die gerechte Strafe aus? Reicht dir strangulieren nicht? Und wen meinst du alles mit "Hitlers hündische Lakaien"? Auch deine Großeltern? Die sind scheinbar noch grad so ihrem Schafott entsprungen... |
Wieso sollte man "pervers" sein, wenn man Gerechtigkeit fordert? Zumal hier keine Strafe drakonisch genug sein kann, da eine Resozialisierung abzulehnen ist. Meinen Großeltern erteile ich dagegen die Absolution, auch wenn es ein Fragezeichen aufgibt und ich sie mit Recht fragen könnte, wie sie sich erdreisten können in meinen Ahnentafeln zu stehen, da sie nicht nur einen Auswärtigen – dazu noch einen Österreicher – als Tyrannen, ja überhaupt die Tyrannei geduldet haben und dieser sogar dienten. Zwar könnten sie mir entgegenhalten, dass die Kirche sie in Unwissenheit gehalten habe und ihnen der Obrigkeitsstaat den Führerkult praktisch in die Wiege legte; jedoch sind dies nichts als Ausreden.
MarIna hat folgendes geschrieben: | Und du willst für die Demokratie kämpfen? Wie soll diese aussehen, wenn sie fertig ist? |
Aber das weißt du doch; sie ist in der Form zu realisieren, dass dort nimmermehr ein Bismarck, Jesus oder Hitler in Frieden leben könne sondern diese in beständiger Furcht dahinvegetieren müssen, dass Volk wolle sie für ihre Anmaßungen und Unverschämtheiten zur Rechenschaft ziehen.
MarIna hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich dir gerne. Zuviel Fernsehkonsum und Phrasen der Mächtigen auswendig lernen, schlägt halt auf Dauer heftig auf's Hirn. |
Es ist mir durchaus bewusst, dass Leute, die an Bismarck glauben, sich vorher selbst verdummt haben müssen, andernfalls wäre ihr Glaube ja auch nicht erklärbar. Dennoch, die Intention hinter der Aussage mit dem "Verteidigungsministerium" bleibt immer noch im Dunkeln, sofern es jemals eine Aussage gegeben hat...
MarIna hat folgendes geschrieben: | Aua! "Selbst in der CDU verliert er zunehmend an Boden"...
Ich glaub hier verliert nur einer ordentlich an Boden. Hier verläßt einer unbeirrt den Boden der Realität. Wer von der CDU gehört bzw gehörte denn zum "Naziabschaum"? |
Ei, sieh an, da leugnet doch jemand die Existenz der Brauen in der CDU. Was sagt man dazu? Sieh mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Georg_Kiesinger
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F
http://de.wikipedia.org/wiki/Filbinger
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Dregger
...um nur einige zu nennen - sucht man weiter, so dürfte kaum einer der frühen Christenrecken keine nationalsozialistische Vergangenheit oder Gesinnung haben. Wie nennt man das doch gleich? Integration des rechten Randes in die Politik? Oder wird da nicht eher die Politik in den rechten Rand eingefügt?
MarIna hat folgendes geschrieben: | Welche Republik meinst du, die "Dauerhaftigkeit erhalten" wird? Was braut sich da in deinem Kopf zusammen? |
Ich wusste gar nicht, dass es die Bundesrepublik nur in meinem Kopf geben soll. Erschreckenderweise behaupten mittlerweile schon Personen, die eher den Kackbraunen und den Völkischen nahe stehen, das politische System habe sich in den letzten Jahrzehnten bewährt, es habe funktioniert. Der Mensch ist eben träge und so dürften es rechts-konservative und nationalsozialistische Umtriebe in Zukunft schwerer haben, desto mehr Zeit vergeht...
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
tati auf Wunsch deaktiviert
|
(#422545) Verfasst am: 24.02.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Klar doch, mit solchem Schwachsinn lässt sich vorzüglich Geld verdienen.
Gruss
Tati
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#422663) Verfasst am: 25.02.2006, 13:52 Titel: |
|
|
tati hat folgendes geschrieben: | Klar doch, mit solchem Schwachsinn lässt sich vorzüglich Geld verdienen. |
Hast du INWO überhaupt schonmal gespielt? Das ist ein absolut geniales Gesellschaftsspiel!
Wobei die Sammelkartenversion m.E. besser ist als das Brettspiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#422676) Verfasst am: 25.02.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Das Spiel klingt wirklich interessant.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#423449) Verfasst am: 28.02.2006, 01:05 Titel: |
|
|
Jau, hatte vorhin mein erstes Spiel. Die Bayrischen Illuminaten haben knapp vor den Diskordiern gewonnen. Das Bermuda-Dreieick und die Assassinen waren etwas abgeschlagen. Naja, macht letztendlich ja eh keinen Unterschied
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#425414) Verfasst am: 05.03.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Wozu brauchst du eigentlich die Brettspielversion ?
Ist die Realität nicht mehr spannend genug? Oder gehen die Mitspieler aus?
_________________ "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,
die eigene Nationalität zu vergessen,
so ist das kein Ausfluß von Internationalismus,
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#425422) Verfasst am: 05.03.2006, 12:21 Titel: Re: Illuminati |
|
|
Cato hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Wenn Bush von einer höheren Macht spricht, welcher er dienen will, dann kann er wohl kaum (wie du selber feststellst) eine "politische Überzeugung" (wie z.B. die Demokratie) meinen. Demokratie heißt Volksherrschaft, ist somit reale Basismacht und keine höhere Macht. |
Und ob sie das ist, das wissen selbst die Islamischen besser:
http://members.telering.at/islam/index/religionen/demokratismus.htm
|
Seit wann glaubst du islamistischer Propaganda? Ich dachte, du wärst Atheist?
Abgesehen davon, dass alles gar nicht mal so haltlos ist .
Aber halt dich lieber an den Friedens- und Dekomkratiestifter Bush. Der bringt dir sicher das gelobte liberale Land .
Cato hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Kannst du auch nur noch einen klaren Gedanken fassen? |
Also bitte. Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass die römische Republik, den Mittelmeerraum, und die Vereinigten Staaten, weite Teile Nordamerikas, durch Sitzblockaden, Protestmärsche und Friedensgebete erworben haben? Nenn mir doch mal eine Demokratie oder Republik, die nicht militärisch organisiert war bzw. ist? (Die Schweizer zählen nicht, die sind bloß neutral.) |
Hab ich jemals das Gegenteil behauptet?
Und wenn man Geld bzw Gold als Waffe bezeichnen könnte, dann ist die Schweiz auch bestens organisiert.
Cato hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Ach, ein kleiner Perverso bist du also auch noch? Wie sieht denn in deinem sadistischen Hirn die gerechte Strafe aus? Reicht dir strangulieren nicht? Und wen meinst du alles mit "Hitlers hündische Lakaien"? Auch deine Großeltern? Die sind scheinbar noch grad so ihrem Schafott entsprungen... |
Wieso sollte man "pervers" sein, wenn man Gerechtigkeit fordert? Zumal hier keine Strafe drakonisch genug sein kann, da eine Resozialisierung abzulehnen ist. |
Wie sähe in diesem Fall für dich "Gerechtigkeit" aus?
Cato hat folgendes geschrieben: | Meinen Großeltern erteile ich dagegen die Absolution, auch wenn es ein Fragezeichen aufgibt und ich sie mit Recht fragen könnte, wie sie sich erdreisten können in meinen Ahnentafeln zu stehen, da sie nicht nur einen Auswärtigen – dazu noch einen Österreicher – als Tyrannen, ja überhaupt die Tyrannei geduldet haben und dieser sogar dienten. Zwar könnten sie mir entgegenhalten, dass die Kirche sie in Unwissenheit gehalten habe und ihnen der Obrigkeitsstaat den Führerkult praktisch in die Wiege legte; jedoch sind dies nichts als Ausreden. |
Du tust mir leid. Aber noch viel mehr tun mir deine Großeltern leid.
Cato hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Und du willst für die Demokratie kämpfen? Wie soll diese aussehen, wenn sie fertig ist? |
Aber das weißt du doch; sie ist in der Form zu realisieren, dass dort nimmermehr ein Bismarck, Jesus oder Hitler in Frieden leben könne sondern diese in beständiger Furcht dahinvegetieren müssen, dass Volk wolle sie für ihre Anmaßungen und Unverschämtheiten zur Rechenschaft ziehen. |
Will das Volk das wirklich? Von welchem Volk sprichst du? Wo kommt dieses Volk her?
Cato hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich dir gerne. Zuviel Fernsehkonsum und Phrasen der Mächtigen auswendig lernen, schlägt halt auf Dauer heftig auf's Hirn. |
Es ist mir durchaus bewusst, dass Leute, die an Bismarck glauben, sich vorher selbst verdummt haben müssen, andernfalls wäre ihr Glaube ja auch nicht erklärbar. Dennoch, die Intention hinter der Aussage mit dem "Verteidigungsministerium" bleibt immer noch im Dunkeln, sofern es jemals eine Aussage gegeben hat... |
Für dich bleibt leider wohl für immer so einiges im Dunkeln.
Ich glaube auch nicht an Bismarck. Aber ich finde sein Zitat, besonders auf die heutige Zeit gemünzt, äußerst treffend. Die, die sich dagegen sträuben, belegen dessen Richtigkeit sehr schön.
Ich glaube aber lieber an einen Bismarck, als an Marionetten. Du scheinst das Zweite eindeutig vorzuziehen.
Ja, ich verneine deren Existenz. Denn wo sind die von dir aufgezählten Personen zu finden? Six feed under, wie man so schön neudeutsch sagt?
Und wo sollten diese Herrschaften in den 30ern und 40ern auch sonst eine politische "Karriere" gemacht haben? Bei der KPD? Bei der SPD? Beim Zentrum?
Und was ist mit der guten Angela? Eine Ziehtochter ehemaliger "Nazis"?
Was hat sie nicht vor kurzem vorgeschlagen: Das Existenzrecht Israels ins Grundsatzprogramm der Union aufzunhemen (wo bleiben alle anderen Staaten)?
Oder hat sie sich von vergangenen Kooperationsprojekten inspirieren lassen?
Cato hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: | Welche Republik meinst du, die "Dauerhaftigkeit erhalten" wird? Was braut sich da in deinem Kopf zusammen? |
Ich wusste gar nicht, dass es die Bundesrepublik nur in meinem Kopf geben soll. Erschreckenderweise behaupten mittlerweile schon Personen, die eher den Kackbraunen und den Völkischen nahe stehen, das politische System habe sich in den letzten Jahrzehnten bewährt, es habe funktioniert. Der Mensch ist eben träge und so dürften es rechts-konservative und nationalsozialistische Umtriebe in Zukunft schwerer haben, desto mehr Zeit vergeht... |
Du verdrehst deine Aussage. Wenn diese Republik deiner Meinung nach Dauerhaftigkeit erlangen wird, dann dürften es die Leute, die diese Republik nach Herzenskräften unterstützen, doch nicht schwerer haben in Zukunft? Oder warum sollte es überhaupt eine schwerere Zukunft für diese Republik deiner Meinung nach geben?
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
|
|
Nach oben |
|
 |
ALGDGADU registrierter User
|
(#429796) Verfasst am: 10.03.2006, 18:30 Titel: |
|
|
MarIna hat folgendes geschrieben: |
Ist die Realität nicht mehr spannend genug? Oder gehen die Mitspieler aus? |
Nein, ich brauche das zur Übung...
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#430873) Verfasst am: 11.03.2006, 18:26 Titel: |
|
|
Illuminaten? Pah, allein die mächtige Kröte herrscht!!
... ...
http://web.qx.net/lhaddix/htoad.htm
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
Zuletzt bearbeitet von lu.gal am 13.03.2006, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430877) Verfasst am: 11.03.2006, 18:28 Titel: |
|
|
aLl gLoRy tO ThE HyPnO ToAd!
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#431666) Verfasst am: 12.03.2006, 23:31 Titel: |
|
|
ALGDGADU hat folgendes geschrieben: | MarIna hat folgendes geschrieben: |
Ist die Realität nicht mehr spannend genug? Oder gehen die Mitspieler aus? |
Nein, ich brauche das zur Übung...  |
Was mußt du denn an dir verbessern?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
|
Nach oben |
|
 |
|