Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#420378) Verfasst am: 18.02.2006, 16:56 Titel: Christenfundi-Eltern wegen Schulboykott verurteilt |
|
|
Geldstrafe für Schulboykotteure
Zitat: | Der Staatsanwalt hatte den gleichen Gedanken in seinem Plädoyer etwas plakativer ausgeführt. Er zitierte aus einem Beschluss des Oberverwaltungsgerichtes, dass "die Allgemeinheit ein berechtigtes Interesse daran hat, religiösen Parallelgesellschaften entgegenzuwirken". |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#420385) Verfasst am: 18.02.2006, 17:10 Titel: Re: Christenfundi-Eltern wegen Schulboykott verurteilt |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Geldstrafe für Schulboykotteure
Zitat: | Der Staatsanwalt hatte den gleichen Gedanken in seinem Plädoyer etwas plakativer ausgeführt. Er zitierte aus einem Beschluss des Oberverwaltungsgerichtes, dass "die Allgemeinheit ein berechtigtes Interesse daran hat, religiösen Parallelgesellschaften entgegenzuwirken". |
|
...was nicht nur auf Christen zutreffen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#421007) Verfasst am: 21.02.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Von diesem Urteil habe ich auch gehört, und das ist durchaus richtig so! Die Schulpflicht muß für alle gelten, ohne Extrawürste für religiöse Spinner!
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#421011) Verfasst am: 21.02.2006, 00:28 Titel: |
|
|
ein lächerliches urteil!
das zeigt nur wie tief diese christenscheisse noch in der gesellschaft sitzt, wenn die richter und staatsanwälte mit solchen spinnern so zimperlich umspringen und damit reihenweise leben zerstören.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#421042) Verfasst am: 21.02.2006, 03:37 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ein lächerliches urteil!
das zeigt nur wie tief diese christenscheisse noch in der gesellschaft sitzt, wenn die richter und staatsanwälte mit solchen spinnern so zimperlich umspringen und damit reihenweise leben zerstören.  |
Yo stimmt - Mich hätte mal interessiert wie der Richter entschieden hätte, wenn sie Eltern bekennende Satanisten wären
Dann hätte der wahrscheinlich am liebsten die Todesstrafe wieder eingeführt und nur zur Sicherheit die Kinder auch gleich mit "beseitigt"
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#421072) Verfasst am: 21.02.2006, 12:32 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sexualkunde? "Wir haben Kaninchen" |
 |
Hättest du alles zitiert, wäre es noch lustiger geworden
Zitat: | "Wenn man Männchen und Weibchen zusammensetzt, sieht man, wie das mit der Zeugung ist. Da stehen wir daneben und freuen uns, wie lieb das Männchen das Weibchen ableckt." Schwangerschaft sei in der achtköpfigen Familie ohnehin immer ein Thema: "Wenn nicht ich, dann eins der Tiere." |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#421074) Verfasst am: 21.02.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Die arme frau und die armen kinder...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#421079) Verfasst am: 21.02.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Die arme frau...  |
Der Frau zu unterstellen, dass sie zu solch einem Unfug gezwungen wird, ist Islamistendenke.
Auch wenn ich dein Weltbild jetzt arg erschüttere: es gibt Frauen, die freiwillig bekloppt sind. Insofern ist sie kaum "arm" zu nennen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#421089) Verfasst am: 21.02.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Schwangerschaft sei in der achtköpfigen Familie ohnehin immer ein Thema: "Wenn nicht ich, dann eins der Tiere." |
Das ist so... Realsatire - mir fehlen die Worte..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#421098) Verfasst am: 21.02.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Die arme frau...  |
Der Frau zu unterstellen, dass sie zu solch einem Unfug gezwungen wird, ist Islamistendenke.
Auch wenn ich dein Weltbild jetzt arg erschüttere: es gibt Frauen, die freiwillig bekloppt sind. Insofern ist sie kaum "arm" zu nennen. |
Auch mit Bekloppten kann ich doch ein wenig Mitleid haben. Wer sagt denn, dass sie nicht so "gemacht" wurde?
Und ich kann auch sagen, die ist so doof, das kann einem schon leid tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#421200) Verfasst am: 21.02.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Auch mit Bekloppten kann ich doch ein wenig Mitleid haben. Wer sagt denn, dass sie nicht so "gemacht" wurde? |
Was, wenn sie ihn indoktriniert hat? Es soll ja dominante bzw. bemutternde Frauen geben, die ihre Männer total bestimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#421364) Verfasst am: 22.02.2006, 12:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn man Männchen und Weibchen zusammensetzt, sieht man, wie das mit der Zeugung ist. |
Die werden noch auf die Welt kommen... "Schatz, lass uns heute mal etwas anderes als die Hasenstellung ausprobieren..."
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#421647) Verfasst am: 23.02.2006, 00:48 Titel: |
|
|
Die Frau scheint schwangerschaftsüchtig zu sein?!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#421791) Verfasst am: 23.02.2006, 09:41 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Die Frau scheint schwangerschaftsüchtig zu sein?!  |
nein, sie ist fanatische verfechterin der evolutionslehre!
http://www.nachrichten.ch/kolumne/234472.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#422077) Verfasst am: 24.02.2006, 01:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bynaus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sexualkunde? "Wir haben Kaninchen" |
 |
Hättest du alles zitiert, wäre es noch lustiger geworden
Zitat: | "Wenn man Männchen und Weibchen zusammensetzt, sieht man, wie das mit der Zeugung ist. Da stehen wir daneben und freuen uns, wie lieb das Männchen das Weibchen ableckt." Schwangerschaft sei in der achtköpfigen Familie ohnehin immer ein Thema: "Wenn nicht ich, dann eins der Tiere." |
|
Selten so gelacht
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#422098) Verfasst am: 24.02.2006, 01:35 Titel: |
|
|
Warum gibt es keine Geldstrafen für genialen Glaubensboykott ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#422132) Verfasst am: 24.02.2006, 02:19 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Warum gibt es keine Geldstrafen für genialen Glaubensboykott ... |
Weil man sich beim Leadergott nicht einkaufen kann?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|