Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoulFusion registrierter User
|
(#421864) Verfasst am: 23.02.2006, 15:46 Titel: christen mal so richtig eins geben |
|
|
angeregt durch die heutigen ereignisse moechte ich einmal diesen thread hier starten
jeder kann hier mal seine erlebnisse posten, wo er es einem christen / glauebigen einer anderen religion so richtig gezeigt hat.
ich fang ma an, was heute bei mir war:
schulschluss.
zumindest fuer mich, denn die einige haben noch religionsunterricht. da bei den teilnehmern einige meiner freudne dabei sind, bleibe ich in der pause nochmal dort. ploetzlich kommtn lehrer rein und sieht sich um, holt den oh projektor. beim rausgehen sagt er dann:
"seid ihr die religionsteilnehmer? sehr loeblich."
ich, als einziger konfessionsfreier unter den ca 10 leuten, die da rumstadnen, dachte mir so, soll ich fies antworten, oder es sein lassen.
ich dachte mir, ehtue bin ich mal fies :> und antworte: "ich bin konfessionsfrei, ich steh bin hier nur bis die pause zu ende ist."
er dann so mit folgendem gesichtsausdruck -_-
nach iener kurzen pause fragt er dann, woher ich komme, was wohl eine anspielugn darauf sein soll, ob ich evt ausnem neuen bundesland komme, wo die konfessinsfreiheit noch zu erklaeren ist.
ich denk kurz nach und sag dann: "aus einer streng katholischen familie" und sein gesichtsaudruck wurde mehr als -_-.
daraufhin verlaesst er schweigend den raum mit dem oh projektor.
_________________ Ratet mal, was am 13.10.1582 geschah...
|
|
Nach oben |
|
 |
Monologist 'Pataphysiker
|
(#421884) Verfasst am: 23.02.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Mann, dem hastes abber so rischtsch jegeben!
_________________ "Wer über Falsch und Richtig spricht, ist ein Mensch des Falschen und Richtigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#421886) Verfasst am: 23.02.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Ich schließe mich da Monologist an.
Ich persönlich bin nur sehr selten bestrebt, es jemandem mal "so richtig zu geben". Und wenn, dann muß dieser jemand mir persönlich schon sehr übel mitgespielt haben, und ein Christ zu sein ist nichts, was ich persönlich nehmen würde.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
UGLY_KID_JOE Christ
|
(#421900) Verfasst am: 23.02.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Sein Gedanke "Wer ist der "pieps", egal ich hab den Projektor".
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#421930) Verfasst am: 23.02.2006, 20:17 Titel: Re: christen mal so richtig eins geben |
|
|
SoulFusion hat folgendes geschrieben: | fragt er dann, woher ich komme, was wohl eine anspielugn darauf sein soll, ob ich evt ausnem neuen bundesland komme, wo die konfessinsfreiheit noch zu erklaeren ist. |
als obs in berlin keine konfessionslosen gaebe. grad hier xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#421961) Verfasst am: 23.02.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Es war nicht meine Absicht, es jemandem "so richtig zu geben", als ich auf die Frage einer frommen Katholikin, ob ich katholisch sei (sie hatte das wegen meiner Vorliebe für sakrale Kunst vermutet), antwortete: "Gott Der Herr in Seiner Güte hat mir dieses grausame Schicksal erspart", aber die Wirkung auf die gute Frau war niederschmetternd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#421972) Verfasst am: 23.02.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Es war nicht meine Absicht, es jemandem "so richtig zu geben", als ich auf die Frage einer frommen Katholikin, ob ich katholisch sei (sie hatte das wegen meiner Vorliebe für sakrale Kunst vermutet), antwortete: "Gott Der Herr in Seiner Güte hat mir dieses grausame Schicksal erspart", aber die Wirkung auf die gute Frau war niederschmetternd. |
klasse Antwort
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|