Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#421871) Verfasst am: 23.02.2006, 16:27 Titel: Weiberfastnacht |
|
|
Als mein Vater heute an der Straßenbahnhaltestelle vorbeikam, stand dort eine Gruppe Jugendlicher von südländischem Aussehen. Die belästigten Passanten, in denen sie Ihnen in aggressiver Weise "Allah ist groß" entgegenbrüllten. Mein Vater wie auch die anderen Passanten versuchten, dieses Verhalten zu ignorieren, was die Jugendlichen dazu reizte, die Leute noch unverschämter anzugehen: "Hey, hör' gefälligst her. Allah ist groß. Allah ist groß."
Später rüttelten die Jugendlichen an unserer Haustür, weil sie auf Klo wollten. Da meinem Vater die Vorstellung, diese Leute in großer Zahl in sein Haus zu lassen, nicht recht behagte, schickte er sie fort. Daraufhin hoben sie einen Gullideckel aus der Straße, hockten sich über das Loch und kackten hinein. Auch einige Mädchen, die sie dabei hatten, verrichteten auf diese Weise ihre Notdurft. Der Fairness halber sei bemerkt, dass sie sich aufs Pinkeln beschränkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#421915) Verfasst am: 23.02.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Allah wird vermutlich stolz auf sie sein.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#421916) Verfasst am: 23.02.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Was hat das mit Weiberfastnacht zu tun?
Waren die vielleicht feiern und haben ein wenig zu tief ins Bierglas geschaut? Dann wird Allah sie wohl nicht ins Paradies lassen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#421918) Verfasst am: 23.02.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Wolltest du vorher ein anderes Thema eröffnen und hast die Überschrift nicht geändert? *kopfkratz*
Na, also auf alle Fälle war deren Blase wohl groß....und vor allem voll..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#421920) Verfasst am: 23.02.2006, 19:49 Titel: Re: Weiberfastnacht |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Auch einige Mädchen, die sie dabei hatten, verrichteten auf diese Weise ihre Notdurft. |
Ich hoffe doch stark sie trugen dabei wenigstens ein Kopftuch. Sonst wird das wirklich nix mit dem Paradies.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#421933) Verfasst am: 23.02.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Ich habe den Thread "Weiberfastnacht" genannt, weil ich dieses unkultivierte Verhalten dem Weiberfastnachts-Suff zurechne.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#421941) Verfasst am: 23.02.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Ich hätte Fotos von den Typen beim Kacken gemacht und an jede Moschee im Kreis geschickt.
(Aber vorher meine .45er aus dem Schrank geholt. Bei den Muselmännchen weiß man ja nie, was gerade ihre Gefühle beleidigt. Und wenn man dann mit einem Fotoapparat ihre Seele stiehlt...)
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#421959) Verfasst am: 23.02.2006, 21:39 Titel: Re: Weiberfastnacht |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Als mein Vater heute an der Straßenbahnhaltestelle vorbeikam, stand dort eine Gruppe Jugendlicher von südländischem Aussehen. Die belästigten Passanten, in denen sie Ihnen in aggressiver Weise "Allah ist groß" entgegenbrüllten. Mein Vater wie auch die anderen Passanten versuchten, dieses Verhalten zu ignorieren, was die Jugendlichen dazu reizte, die Leute noch unverschämter anzugehen: "Hey, hör' gefälligst her. Allah ist groß. Allah ist groß."
Später rüttelten die Jugendlichen an unserer Haustür, weil sie auf Klo wollten. Da meinem Vater die Vorstellung, diese Leute in großer Zahl in sein Haus zu lassen, nicht recht behagte, schickte er sie fort. Daraufhin hoben sie einen Gullideckel aus der Straße, hockten sich über das Loch und kackten hinein. Auch einige Mädchen, die sie dabei hatten, verrichteten auf diese Weise ihre Notdurft. Der Fairness halber sei bemerkt, dass sie sich aufs Pinkeln beschränkten. |
Nun wissen wir also endlich, was aus den Moslems geworden ist, deren Feier Thao damals versaut hat.
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#421992) Verfasst am: 23.02.2006, 22:54 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich hätte Fotos von den Typen beim Kacken gemacht und an jede Moschee im Kreis geschickt.
(Aber vorher meine .45er aus dem Schrank geholt. Bei den Muselmännchen weiß man ja nie, was gerade ihre Gefühle beleidigt. Und wenn man dann mit einem Fotoapparat ihre Seele stiehlt...) |
Eine Armbrust ist leiser
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#422025) Verfasst am: 24.02.2006, 00:02 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Allah wird vermutlich stolz auf sie sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#422044) Verfasst am: 24.02.2006, 00:33 Titel: |
|
|
haben die sich noch wenigstens den arsch abgewischt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#422045) Verfasst am: 24.02.2006, 00:36 Titel: Re: Weiberfastnacht |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Als mein Vater heute an der Straßenbahnhaltestelle vorbeikam, stand dort eine Gruppe Jugendlicher von südländischem Aussehen. Die belästigten Passanten, in denen sie Ihnen in aggressiver Weise "Allah ist groß" entgegenbrüllten. Mein Vater wie auch die anderen Passanten versuchten, dieses Verhalten zu ignorieren, was die Jugendlichen dazu reizte, die Leute noch unverschämter anzugehen: "Hey, hör' gefälligst her. Allah ist groß. Allah ist groß."
Später rüttelten die Jugendlichen an unserer Haustür, weil sie auf Klo wollten. Da meinem Vater die Vorstellung, diese Leute in großer Zahl in sein Haus zu lassen, nicht recht behagte, schickte er sie fort. Daraufhin hoben sie einen Gullideckel aus der Straße, hockten sich über das Loch und kackten hinein. Auch einige Mädchen, die sie dabei hatten, verrichteten auf diese Weise ihre Notdurft. Der Fairness halber sei bemerkt, dass sie sich aufs Pinkeln beschränkten. |
Ich fass es nicht, jedes Mal wenn ich mir das durchlese muss ich mich derart abhaun...
Hatten die Mädchen eigentlich Kopftücher oder so auf ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#422072) Verfasst am: 24.02.2006, 01:05 Titel: Re: Weiberfastnacht |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | ... Daraufhin hoben sie einen Gullideckel aus der Straße, hockten sich über das Loch und kackten hinein... |
Immer noch besser als auf die Straße oder vor eure Haustür zu k...... Ich hoffe die haben hinterher den Gullydeckel wieder eingesetzt!
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | ..Auch einige Mädchen, die sie dabei hatten, verrichteten auf diese Weise ihre Notdurft. Der Fairness halber sei bemerkt, dass sie sich aufs Pinkeln beschränkten... |
Da hat Dein Vater aber sehr genau hinsehen dürfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#422088) Verfasst am: 24.02.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Zitat: | "Hey, hör' gefälligst her. Allah ist groß. Allah ist groß." |
Ich sag dann immer "Satan ist größer" - Mist ist nur, dass man denen erst Angst vorm Teufel machen muss und das können Pfaffen wohl besser
Ich find die Vorstellung lustig - Die hängen so am Gulli und verrichten grad ihre Geschäft und ich lauf dann so an denen vorbei, zeig auf sie, grinse und schreie "jaaaa allah ist SCHEISSE groß"
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#422312) Verfasst am: 24.02.2006, 13:30 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich habe den Thread "Weiberfastnacht" genannt, weil ich dieses unkultivierte Verhalten dem Weiberfastnachts-Suff zurechne. |
Soso... das Verhalten eines dämlichen Allah-ist-der-Größte-Brüller schiebst du übermäßigem Alkoholkonsum zu.
Auf solche Sachen muss man natürlich erst mal kommen. Hellau!
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#422359) Verfasst am: 24.02.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Am besten hätte man sie beim Vorbeigehen in den Gulli geschubst. Dann hätten sie in Allah baden können.
Aber krasse Sache das
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#422692) Verfasst am: 25.02.2006, 15:26 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | (...)
(Aber vorher meine .45er aus dem Schrank geholt. Bei den Muselmännchen weiß man ja nie, was gerade ihre Gefühle beleidigt. Und wenn man dann mit einem Fotoapparat ihre Seele stiehlt...) |
Golden Age of Paranoia.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#422732) Verfasst am: 25.02.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | (...)
Golden Age of Paranoia. |
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#422743) Verfasst am: 25.02.2006, 17:43 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | (...)
Golden Age of Paranoia. |
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind. |
Selbstimmunisierung intakt.
sinngemäß Max Wertheimer hat folgendes geschrieben: | Ein Mensch, dem es nicht gelingt, Teil eines Wir zu sein, und der diese Kluft zwischen sich und den anderen nicht ertragen kann, schlägt eine Brücke zu den anderen, indem er sich mit ihnen zumindest in einem "Ersatz-Wir" von Verfolgern und Verfolgtem verbunden sieht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#422755) Verfasst am: 25.02.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: |
sinngemäß Max Wertheimer hat folgendes geschrieben: | Ein Mensch, dem es nicht gelingt, Teil eines Wir zu sein, und der diese Kluft zwischen sich und den anderen nicht ertragen kann, schlägt eine Brücke zu den anderen, indem er sich mit ihnen zumindest in einem "Ersatz-Wir" von Verfolgern und Verfolgtem verbunden sieht. |
|
Welchen anderen? Die anderen oder die anderen oder die anderen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|