Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#421707) Verfasst am: 23.02.2006, 02:31 Titel: Vogelgrippe - Wir werden alle komplett aussterben ... |
|
|
sind wir in Deutschland durch die Vogelgrippe bedroht?
Nur indirekt.
Im nächsten Jahr wird es in Deutschland viel weniger Babys geben.
Folgt man den Medien, werden alle Störche durch die Vogelgrippe dahingerafft werden
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
invisible registrierter User
|
(#421714) Verfasst am: 23.02.2006, 02:37 Titel: Re: Vogelgrippe - Wir werden alle komplett aussterben ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | sind wir in Deutschland durch die Vogelgrippe bedroht?
Nur indirekt.
Im nächsten Jahr wird es in Deutschland viel weniger Babys geben.
Folgt man den Medien, werden alle Störche durch die Vogelgrippe dahingerafft werden |
mässig witzig
_________________ "Die Quantentheorie ist so ein wunderbares Beispiel dafür, dass man einen Sachverhalt in völliger Klarheit verstanden haben kann und gleichzeitig doch weiss, dass man nur in Bildern und Gleichnissen von ihm reden kann."
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#421725) Verfasst am: 23.02.2006, 02:54 Titel: |
|
|
Das wird aber dem Leadergott gar nicht gefallen. Außer natürlich der Leadergottsohn hat bereits zu viele Glaubensbräute und muss erstmal auf Sparflamme gehen.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#421728) Verfasst am: 23.02.2006, 02:58 Titel: |
|
|
Witze über Vogelgrippe finde ich scheisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421730) Verfasst am: 23.02.2006, 02:59 Titel: |
|
|
sag ich ja
_________________ "Die Quantentheorie ist so ein wunderbares Beispiel dafür, dass man einen Sachverhalt in völliger Klarheit verstanden haben kann und gleichzeitig doch weiss, dass man nur in Bildern und Gleichnissen von ihm reden kann."
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#421731) Verfasst am: 23.02.2006, 03:00 Titel: Deshalb ... |
|
|
Der Leadergott kann notfalls zur künstlichen hl. Geist befruchtung greifen wenn zuviele STörche ausfallen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421733) Verfasst am: 23.02.2006, 03:02 Titel: Re: Deshalb ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Leadergott kann notfalls zur künstlichen hl. Geist befruchtung greifen wenn zuviele STörche ausfallen |
Ist der Heilige Geist wohl schwul?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421735) Verfasst am: 23.02.2006, 03:06 Titel: |
|
|
dann ista aber sehr unpraktisch veranlagt oder?
ich meine wenn er die macht hat die hl. Geist befruchtung durchzuführen dann müsste es doch ein leichtes sein soetwas einfaches wie eine grippe von dem anlitz der welt zu fegen..
unpraktisches gemüt hat dein leadergott
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#421738) Verfasst am: 23.02.2006, 03:09 Titel: Re: Deshalb ... |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Leadergott kann notfalls zur künstlichen hl. Geist befruchtung greifen wenn zuviele STörche ausfallen |
Ist der Heilige Geist wohl schwul? |
Ja.
http://www.mykath.de/index.php?showtopic=11954&st=450&p=665654&#entry665654
Die schwule Beziehung zwischen Gott, Sohn und dem heiligen Geist "findet ihr Abbild in der gegenseitigen Ergänzung von Mann und Frau".
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421741) Verfasst am: 23.02.2006, 03:12 Titel: |
|
|
sehr interessant..
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421750) Verfasst am: 23.02.2006, 03:48 Titel: |
|
|
*ROFL* Ich sterbe den Heldentod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#421773) Verfasst am: 23.02.2006, 04:23 Titel: |
|
|
lol
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#422151) Verfasst am: 24.02.2006, 03:10 Titel: Re: Deshalb ... |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Leadergott kann notfalls zur künstlichen hl. Geist befruchtung greifen wenn zuviele STörche ausfallen |
Ja.
http://www.mykath.de/index.php?showtopic=11954&st=450&p=665654&#entry665654
Die schwule Beziehung zwischen Gott, Sohn und dem heiligen Geist "findet ihr Abbild in der gegenseitigen Ergänzung von Mann und Frau". |
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#422168) Verfasst am: 24.02.2006, 05:46 Titel: Re: Deshalb ... |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der Leadergott kann notfalls zur künstlichen hl. Geist befruchtung greifen wenn zuviele STörche ausfallen |
Da er ja 3 DREIFALTIG ist; Muß er ja auch : Hetreo, Schwul und Bi sein! Das nenne eine Dreifalitge Persönlichkeit!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
QueenCrimson Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)
|
(#422204) Verfasst am: 24.02.2006, 09:47 Titel: Vogelgrippe |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Witze über Vogelgrippe finde ich scheisse. |
Och, schade.
Ich wüßte da nämlich einen ...
http://www.wallicards.de/das-n.de/comix/0027.jpg
_________________ Das Universum ist nicht nur merkwürdiger, als wir annehmen;
es ist merkwürdiger, als wir überhaupt annehmen können." J.B.S. Haldane
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423832) Verfasst am: 01.03.2006, 02:56 Titel: Re: Vogelgrippe |
|
|
hihi ... ok - der is gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423839) Verfasst am: 01.03.2006, 03:15 Titel: |
|
|
blöder vogel..
VIEL zu kleine waffe
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#423845) Verfasst am: 01.03.2006, 03:25 Titel: |
|
|
invisible hat folgendes geschrieben: | blöder vogel..
VIEL zu kleine waffe  |
Der Vogel mußte niesen - DAS fand ich lustig
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#423949) Verfasst am: 01.03.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Wie blöd, die Ansteckungsgefahr durch Blut ist doch noch höher...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#425201) Verfasst am: 04.03.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Ich finde die generelle Sensationsmacherei der Medien völlig überzogen! Weltweit sind "gerade mal" 59 Menschen an der Vogelgrippe gestorben. Jährlich sterben ca. 8000 Menschen alleine in Deutschland an einer gewöhnlichen Grippe! Und die Menschen, die an der Vogelgrippe gestorben sind, hatten einen so engen Kontakt zu den Vögeln, dass eine Infektion gar nicht ausbleiben konnte!
So lange man nicht gerade mit den Vogelkadavern kuschelt, kann da nicht viel passieren. Ach ja; Tauben sind übringens nicht von der Vogelgrippe betroffen! Keine Ahnung wieso, aber es soll so sein!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ford Prefect Schwätzer
|
(#425610) Verfasst am: 05.03.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Es geht doch nicht um die bisherigen Todesfälle, sondern um die Gefahr die sich aus einer für den Menschen ungünstigen Mutation ergeben könnte. Ich halte das zwar immer noch für Panikmache, aber die Vogelgrippe aufgrund der bisher geringen Todesfälle zu verharmlosen ist mindestens genau so falsch wie durch die Gegend zu rennen und "Wir werden alle sterben" zu schreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#425659) Verfasst am: 05.03.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Ford Prefect hat folgendes geschrieben: | Es geht doch nicht um die bisherigen Todesfälle, sondern um die Gefahr die sich aus einer für den Menschen ungünstigen Mutation ergeben könnte. Ich halte das zwar immer noch für Panikmache, aber die Vogelgrippe aufgrund der bisher geringen Todesfälle zu verharmlosen ist mindestens genau so falsch wie durch die Gegend zu rennen und "Wir werden alle sterben" zu schreien. | Das Seltsame ist ja, dass es zwischen a) Verschwörungstheorien à la "Es gibt gar keine Vogelgrippe, und wenn doch, dann ist es kein Virus, sondern ein vom Mossad versprühtes Gift" und b) totaler Panik kaum angemessene Reaktionen zu geben scheint.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425727) Verfasst am: 06.03.2006, 00:14 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ford Prefect hat folgendes geschrieben: | Es geht doch nicht um die bisherigen Todesfälle, sondern um die Gefahr die sich aus einer für den Menschen ungünstigen Mutation ergeben könnte. Ich halte das zwar immer noch für Panikmache, aber die Vogelgrippe aufgrund der bisher geringen Todesfälle zu verharmlosen ist mindestens genau so falsch wie durch die Gegend zu rennen und "Wir werden alle sterben" zu schreien. | Das Seltsame ist ja, dass es zwischen a) Verschwörungstheorien à la "Es gibt gar keine Vogelgrippe, und wenn doch, dann ist es kein Virus, sondern ein vom Mossad versprühtes Gift" und b) totaler Panik kaum angemessene Reaktionen zu geben scheint. |
Also mich macht jede Taube auf dem Balkon misstrauisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#426420) Verfasst am: 07.03.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Lieber die Vogelgrippe (H5N1) als die Vögelgrippe (HIV)!
In diesem Sinne:
Eßt die Vögel, aber vögelt nicht beim Essen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426592) Verfasst am: 07.03.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Was mache ich bloss, wenn hier der Kater nicht mehr draussen pieeseln darf?
Der kennt kein Katzenklo?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#426608) Verfasst am: 08.03.2006, 00:14 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: |
Also mich macht jede Taube auf dem Balkon misstrauisch  |
tauben uebertragen nicht. nichtmal ihr schiss. zumindest wurd es derweil noch nicht bestaetigt.
aber halt dich lieber von rentnern fern, die gern die enten am see fuettern gehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#426614) Verfasst am: 08.03.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Was mache ich bloss, wenn hier der Kater nicht mehr draussen pieeseln darf?
Der kennt kein Katzenklo? |
Dein Kater wird zum Raubpisser werden - und dann wahrscheinlich unter der Kampagne "Raubpisser sind Verbrecher" von einem anderen, fetten, schwulen Kater zur Strafe fürs Raubpissen in der Quarantänestrafstation vergewaltigt.
[disclaimer]Bitte, das soll ein kritisches Satireposting sein - ich mag Tiere![/disclaimer]
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426737) Verfasst am: 08.03.2006, 02:25 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Was mache ich bloss, wenn hier der Kater nicht mehr draussen pieeseln darf?
Der kennt kein Katzenklo? |
Dein Kater wird zum Raubpisser werden - und dann wahrscheinlich unter der Kampagne "Raubpisser sind Verbrecher" von einem anderen, fetten, schwulen Kater zur Strafe fürs Raubpissen in der Quarantänestrafstation vergewaltigt.
[disclaimer]Bitte, das soll ein kritisches Satireposting sein - ich mag Tiere![/disclaimer] |
Mein Kater würde eher an der Katzenseuche eingehen, aber niemals wäre er Untertan eines Nachbarschwulen Katers!" Mein Kater pisst nur in seinem Revier!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Masaru ......
|
(#426741) Verfasst am: 08.03.2006, 02:33 Titel: Re: Vogelgrippe - Wir werden alle komplett aussterben ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | bla bla bla... |
Hast du nichts besseres zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426781) Verfasst am: 08.03.2006, 03:38 Titel: |
|
|
Jedenfalls habe ich echt Schiss wegem meinem Asylanntenkater( habe ihn seid 2 Jahren)
Was ich früher wegen Hunden alles wußte, weiß ich nun fast alles über Katzen!!!!!
Mein Kater kriegt kein H5N1 Virus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|