Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islamisches Heiligtum im Irak von Islamisten gesprengt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#422951) Verfasst am: 26.02.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:

Als Freund der Kunst muss ich Dir da natürlich zustimmen. Die Nutzung des Gebäudes sollte dann aber eine andere sein, eine überwiegend museale nämlich.

ist nicht bisher sogar ausschliesslich muselalisch genutzt worden? Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#423009) Verfasst am: 26.02.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

Als Freund der Kunst muss ich Dir da natürlich zustimmen. Die Nutzung des Gebäudes sollte dann aber eine andere sein, eine überwiegend museale nämlich.

So viel ich weiß, war das bisher eine in Gebrauch befindliche Moschee, kein Museum.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#423031) Verfasst am: 26.02.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

So viel ich weiß, war das bisher eine in Gebrauch befindliche Moschee, kein Museum.

ja eben, sie wurde bisher rein muselalisch benutzt - oder muss das muselmanisch heissen? Am Kopf kratzen
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#423049) Verfasst am: 26.02.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben, sie wurde bisher rein muselalisch benutzt - oder muss das muselmanisch heissen? Am Kopf kratzen

Witzbold
Cato
Der Freund der Bösen

Beitrag(#423351) Verfasst am: 27.02.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@CoS: Die (Ernst) Jünger von Jesus machen Mesopotamien schon länger unsicher als die von Mohammed, haben aber in letzter Zeit so ziemlich die Arschkarte gezogen, bei all der Friedfertigkeit und Toleranz, die ihnen ihre moslemischen Landsleute zukommen lassen... aber dein Vorschlag hat was:

CoS hat folgendes geschrieben:
Christliche Friedhöfe bauen? Mit riesigen Kreuzen als Grabsteinen für islamisische Opfer. Moscheen besetzen und Christenkirchen draus machen. Das anbeten Allahs durch gezielte militärische Einsetze verbieten und festgenommene in christliche Gefängnisse mit Pfaffen als Aufseher werfern und ihnen täglich christlichen Religionsunterricht geben!

Man sollte den Irak christianisieren lassen und zwar von spanischen Katholiken! Die von jeher die gelungensten Parodien auf das Christentum aufzuführen wissen; denn ich glaube nicht, dass das Maschinengewähr Gottes - Pat Robertson – Isabella der Katholischen wirklich das Wasser reichen kann... (bedauernswerter weise wird diese feine, unterschwellige Form der Ironie von der breiten Masse nie verstanden und so nimmt man religiöse Führer- und Erlösergestalten ernst und beim Wort – dabei ist doch Jesus der unbestrittene grand maître en ironie) Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz