Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#425711) Verfasst am: 05.03.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Meloneneis hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Auch habe ich immer wieder den Eindruck, dass intelligente Frauen häufig totale Deppen als Freund haben - brauchen diese Frauen das Gefühl der Überlegenheit oder was ist deren Handlungsmotivation? |
Was versteht du denn unter einem Deppen? Vielleicht sehen die Typen ja sexy aus? Oder sie sind zwar nicht schlau, aber nett und aufmerksam? |
Die Frauen, von denen man hört, daß ihnen Vin Diesel und viel aggressiver Sex eigentlich viel besser gefallen als allein dafür, daß sie da sind, jeden Tag 24 Stunden lang von Kopf bis Fuß abgeküßt zu werden, werden jedenfalls von den Psychologen bestätigt ("Sexuelle Selektion und Religion" bzw. auch das "Attraktivitätsstereotyp": "Wer gut aussieht, der ist auch gut.").
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#425715) Verfasst am: 05.03.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | bzw. auch das "Attraktivitätsstereotyp": "Wer gut aussieht, der ist auch gut.").  |
SATC: wer gut aussieht, ist meistens schlecht im Bett, weil er nicht gut sein muss. (O-Ton Samantha)
|
|
Nach oben |
|
 |
Meloneneis registrierter User
|
(#425947) Verfasst am: 06.03.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Frauen, von denen man hört, daß ihnen Vin Diesel und viel aggressiver Sex eigentlich viel besser gefallen als allein dafür, daß sie da sind, jeden Tag 24 Stunden lang von Kopf bis Fuß abgeküßt zu werden, werden jedenfalls von den Psychologen bestätigt ("Sexuelle Selektion und Religion" bzw. auch das "Attraktivitätsstereotyp": "Wer gut aussieht, der ist auch gut."). : |
Was spricht denn gegen aggressiven Sex mit einem gutaussehenden Typen?
Was man für Sex hat und wie der Typ aussieht hat doch nichts mit der Beziehungsqualität zu tun. Er muss kein Machotyp sein, bloß weil er nicht auf Blümchensex steht. Und wer gut aussieht ist nicht automatisch ein eingebildetes A...
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#425949) Verfasst am: 06.03.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Meloneneis hat folgendes geschrieben: |
Was spricht denn gegen aggressiven Sex mit einem gutaussehenden Typen?
Was man für Sex hat und wie der Typ aussieht hat doch nichts mit der Beziehungsqualität zu tun. Er muss kein Machotyp sein, bloß weil er nicht auf Blümchensex steht. Und wer gut aussieht ist nicht automatisch ein eingebildetes A... |
va bene!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426807) Verfasst am: 08.03.2006, 06:59 Titel: |
|
|
Was du für merkwürdige Dinger im Schädel hast!
Was meinst du genau in der Küche?
Ob der Mann den Müll mal rauschleppt?
Ob er die meisten Mahlzeiten nach 10 Arbeit zubereitet?
Klaro so einen Mustergatten wünscht sich jede Frau!
Fakt ist doch: Mann schleppt die Kohle fürs Fressen /versicherung/ Auto Etc. ran ungefähr nimmt sowas 10 Stunden am Tage in Ansruch, sollte er dann noch der Frau mit Hausfrauenjob dem Sprössling die Windeln wechseln?
Ich sage nein!
Job bleibt Job
Das die Frau Annerkennung braucht, ok, aber gleich eine Art des Nationalen Ordens?
Das ist doch zuviel der Ehre oder?
Warum soll LEBEN denn extra steuerlich begünstigt werden?
Für Fortpflanzungstriebe eine Prämie?
Eine Perversion!
Was die Rente angeht, versorge sich jeder selbst, mit der nachfolgenen Generation kann man eh nicht rechen, weil es gibt ja eh keine Arbeit/Jobs! ERGO: Poppen lohnt sich nicht mehr!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#426812) Verfasst am: 08.03.2006, 08:27 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | ... ERGO: Poppen lohnt sich nicht mehr! |
Och, würde ich jetzt nicht so direkt sagen...!
Aber wo liegt eingentlich das Problem? Meine Frau verdient fast das doppelte wie ich (OK, "verdienen" ist vielleicht das falsche Wort; "bekommen" wäre richtiger), obwohl ich schon nicht schlecht verdiene, wir beide können kochen, (was man an mir gut sehen kann,) unser Sohn ist kein Psycho geworden, und wenn wir mal streiten, habe ich immer das letzte Wort, (aber auch nur, weil ich ja nie weiss, wann meine Frau aufhören will zu reden)!
Ergo: Für eine gute Beziehung braucht man gar nicht viel!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#426849) Verfasst am: 08.03.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: |
Was die Rente angeht, versorge sich jeder selbst, mit der nachfolgenen Generation kann man eh nicht rechen, weil es gibt ja eh keine Arbeit/Jobs! ERGO: Poppen lohnt sich nicht mehr! |
Wie stellst du dir das vor? Die Rentenbeiträge, die wir jetzt bezahlen, gehen in die Renten der jetzigen alten Generation. Und selbst wenn nicht: Geld ist nur soviel Wert, so viel du davon kaufen kannst.
Jede Generation wird, wenn sie alt ist, von der folgenden versorgt, anders geht es nicht.
Fluse hat folgendes geschrieben: | Fakt ist doch: Mann schleppt die Kohle fürs Fressen /versicherung/ Auto Etc. ran ungefähr nimmt sowas 10 Stunden am Tage in Ansruch, sollte er dann noch der Frau mit Hausfrauenjob dem Sprössling die Windeln wechseln? |
Du, das Mittelalter ist vorbei, heute gibt es auch Frauen die Kohle ranschaffen, und das sind nicht so wenige.
Und: 10 Stunden arbeiten am Tag, und dann ist Feierabend, das ist eben nicht mit Kindern, die bedeuten einen 24 Stunden Job, inclusive Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#427131) Verfasst am: 08.03.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Wie stellst du dir das vor? Die Rentenbeiträge, die wir jetzt bezahlen, gehen in die Renten der jetzigen alten Generation. Und selbst wenn nicht: Geld ist nur soviel Wert, so viel du davon kaufen kannst.
Jede Generation wird, wenn sie alt ist, von der folgenden versorgt, anders geht es nicht. |
Es ist wirklich schade, dass so wenige Leute diese einfache Beobachtung machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#427145) Verfasst am: 08.03.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Frauen sind Gemälde, Männer sind Probleme.
Wer wissen will, was eine Frau wirklich meint, muß sie anschauen,
nicht ihr zuhören."
Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427146) Verfasst am: 08.03.2006, 16:38 Titel: |
|
|
Frauen lassen sich durch Schmeicheleien nie entwaffnen
Männer immer.
Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#427156) Verfasst am: 08.03.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Ich habe mit Männern geschlafen, ich habe mit Frauen geschlafen. Mit Männern schlafen ist schöner.
Rainer Werner Fassbinder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427160) Verfasst am: 08.03.2006, 17:01 Titel: |
|
|
ja klar - R.W. Fassbinder war auch der hässlichste stecher den man sich vorstellen kann
und in wirklichkeit war er noch viel schlimmer als das!
wenn er nicht seinen namen gehabt hätte - wär der sowieo nie zum zug gekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427164) Verfasst am: 08.03.2006, 17:07 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ja klar - R.W. Fassbinder war auch der hässlichste stecher den man sich vorstellen kann
und in wirklichkeit war er noch viel schlimmer als das!
wenn er nicht seinen namen gehabt hätte - wär der sowieo nie zum zug gekommen |
Ich habe mein Zitat gebracht, weil es Deines so gut bestätigt. Dass es von Fassbinder stammt, ist dabei ganz egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427828) Verfasst am: 09.03.2006, 13:34 Titel: |
|
|
hmm?
ich verstehe nicht so ganz:
denn Oscar Wilde hat "die Frau" eigentlich sehr respektiert
im Gegensatz zu R.W. F.
er hatte sie verachtet und benutzt
aber er war natürlich ein genie, in gewisser Hinsicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427842) Verfasst am: 09.03.2006, 13:46 Titel: |
|
|
Stimmt nothing, genau genommen kommen Frauen bei Oskar Wilde besser weg, als Männer, jedenfalls in den Zitaten: Ich meine: Gemälde contra Probleme
Allerdings denke ich, dass er irrt: viele Frauen lassen sich viel zu leicht durch Schmeicheleien entwaffnen, und ich zumindest sage was ich meine und will. (Wie mein Mann meinte: "Endlich mal eine Frau, die sagt, was sie will.") Es ist so nervend, wenn die andere Seite nicht auf das hört, was man sagt, sondern aus allem möglichen schlussfolgert, was man wohl will, nur nicht aus dem, was man gesagt hat.
Grüße
Shevek
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#427850) Verfasst am: 09.03.2006, 13:53 Titel: |
|
|
DF hat doch letzthin erwähnt, wir wüßten überhauptnicht, was Frauen wirklich seien.
Seine Ansicht zum Thema ist er bisher schuldig geblieben. Vielleicht kommt ja noch ein Beitrag von ihm dazu?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#427851) Verfasst am: 09.03.2006, 13:54 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | DF hat doch letzthin erwähnt, wir wüßten überhauptnicht, was Frauen wirklich seien.
Seine Ansicht zum Thema ist er bisher schuldig geblieben. Vielleicht kommt ja noch ein Beitrag von ihm dazu? |
Als zölibatärer Sexualitätsverweigerer ist er sicher sehr kompetent in diesen Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427854) Verfasst am: 09.03.2006, 13:58 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | hmm?
im Gegensatz zu R.W. F.
aber er war natürlich ein genie, in gewisser Hinsicht |
Das Zitat schmeichelt Männern, nicht Frauen. Dabei ist zu bedenken, dass der, von dem es stammt, sicher vorhatte, auch weiter aktiv zu sein. Er war also offensichtlich der Meinung, es sich mit diesem Satz bei Frauen nicht zu verscherzen und seine Aussichten bei Männern zumindest nicht zu verringern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427861) Verfasst am: 09.03.2006, 14:05 Titel: |
|
|
wa?
ich versteh nur Bahnhof
aber is auch egal
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#427864) Verfasst am: 09.03.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | DF hat doch letzthin erwähnt, wir wüßten überhauptnicht, was Frauen wirklich seien.
Seine Ansicht zum Thema ist er bisher schuldig geblieben. Vielleicht kommt ja noch ein Beitrag von ihm dazu? |
Als zölibatärer Sexualitätsverweigerer ist er sicher sehr kompetent in diesen Fragen.
 |
ungefähr so kompetent wie ne Kuh, wenn's ums Pulloverstricken geht, würde ich sagen
oder er ist einer von der heimlich-unheimlichen Sorte
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427867) Verfasst am: 09.03.2006, 14:11 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Stimmt nothing, genau genommen kommen Frauen bei Oskar Wilde besser weg, als Männer, jedenfalls in den Zitaten: Ich meine: Gemälde contra Probleme
Allerdings denke ich, dass er irrt: viele Frauen lassen sich viel zu leicht durch Schmeicheleien entwaffnen, und ich zumindest sage was ich meine und will. (Wie mein Mann meinte: "Endlich mal eine Frau, die sagt, was sie will.") Es ist so nervend, wenn die andere Seite nicht auf das hört, was man sagt, sondern aus allem möglichen schlussfolgert, was man wohl will, nur nicht aus dem, was man gesagt hat.
Grüße
Shevek |
er hat doch selbst diese Erfahrung gemacht
sein bester Freund hat ihn betrogen und an den Pranger gehängt
Oscar ist völlig vereinsamt und gedemüdigt nach x Prozessen wie ein letzte "schwein" dieser Welt verstorben, in einen einsamen Zimmer
er hatte garnichtsmehr, kein einzigster der "Guten Gesellschaft " stand zu ihm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427868) Verfasst am: 09.03.2006, 14:12 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | DF hat doch letzthin erwähnt, wir wüßten überhauptnicht, was Frauen wirklich seien.
 |
ungefähr so kompetent wie ne Kuh, wenn's ums Pulloverstricken geht, würde ich sagen  | Ja, oder eben Fische, die über's Fahrradfahren philosophieren. Das hatte ich ihm ja auch geschrieben. Danach hatt er sich nimmer zu Wort gemeldet. Vielleicht hat er's ja eingesehen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427910) Verfasst am: 09.03.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Kookies/nothings Erörterung darüber, ob sie ihren Account löschen oder deaktivieren lassen will oder nicht, wurde hierhin verschoben.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 09.03.2006, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#427927) Verfasst am: 09.03.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | bzw. auch das "Attraktivitätsstereotyp": "Wer gut aussieht, der ist auch gut.").  |
SATC: wer gut aussieht, ist meistens schlecht im Bett, weil er nicht gut sein muss. (O-Ton Samantha) |
Stimmt nicht. Ich kanns Dir beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428050) Verfasst am: 09.03.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | hmm?
im Gegensatz zu R.W. F.
aber er war natürlich ein genie, in gewisser Hinsicht |
Das Zitat schmeichelt Männern, nicht Frauen. Dabei ist zu bedenken, dass der, von dem es stammt, sicher vorhatte, auch weiter aktiv zu sein. Er war also offensichtlich der Meinung, es sich mit diesem Satz bei Frauen nicht zu verscherzen und seine Aussichten bei Männern zumindest nicht zu verringern. |
Die Aussage, Männer sind Probleme schmeichelt Männern? Das musst du mir mal genauer erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428051) Verfasst am: 09.03.2006, 16:44 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
er hat doch selbst diese Erfahrung gemacht
sein bester Freund hat ihn betrogen und an den Pranger gehängt
Oscar ist völlig vereinsamt und gedemüdigt nach x Prozessen wie ein letzte "schwein" dieser Welt verstorben, in einen einsamen Zimmer
er hatte garnichtsmehr, kein einzigster der "Guten Gesellschaft " stand zu ihm |
Er verallgemeinert aber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#428375) Verfasst am: 09.03.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | bzw. auch das "Attraktivitätsstereotyp": "Wer gut aussieht, der ist auch gut.").  |
SATC: wer gut aussieht, ist meistens schlecht im Bett, weil er nicht gut sein muss. (O-Ton Samantha) |
Stimmt nicht. Ich kanns Dir beweisen.
 |
Wie willst Du widerlegen, dass "wer gut aussieht, ...meistens schlecht im Bett" sei?
Etwa dadurch, dass Du häßlich bist, Scheisse im Bett und - wie oben gezeigt- nicht lesen kannst?
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#428770) Verfasst am: 09.03.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Anhand der Antworten würde ich die eingangs gestellte Frage mal so beantworten:
Frauen sind gut fürs Bett außer Mann treibts lieber mit Männern.
Echtes krankes Bild das ihr da habt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#428883) Verfasst am: 10.03.2006, 00:20 Titel: |
|
|
sucker hat folgendes geschrieben: | Anhand der Antworten würde ich die eingangs gestellte Frage mal so beantworten:
Frauen sind gut fürs Bett außer Mann treibts lieber mit Männern.
Echtes krankes Bild das ihr da habt... |
Um es mal klarzustellen: Ich meinte das emotionale Verhältnis. Sinnigerweise meinte mein Gehirn -- so ungefähr alle zwei Jahre habe ich's ja auch mal versucht, mich über gewisse Verhältnisse hinwegzutäuschen -- aber auch bei einer Zahnarzthelferin, die vielleicht gar nicht dieselben Interessen hat wie ich, sie nach ihrer Telefonnummer fragen zu müssen. Woraufhin sie mir gleich mal den Zahnstein etwas gründlicher weggemacht hat... Da hatte halt das Attraktivitätsstereotyp (s.o.) zugeschlagen: "Sie ist recht ansehnlich. Sie wird Dir schon nicht das bißchen von Deinem Herzen rausreißen, das Dir noch geblieben ist..."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#428895) Verfasst am: 10.03.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Wollt damit nur sagen das ihr über Horizontale bei diesem Thema noch nich hinweg gekommen seid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|