Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#423841) Verfasst am: 01.03.2006, 03:19 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Ich habe Lymphozitäre Colitis |
Liebe Fluse,
ist das vergleichbar mit Morbus Crohn? Und wie passt die Kopfsache dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#424198) Verfasst am: 02.03.2006, 05:03 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Ich habe Lymphozitäre Colitis |
Liebe Fluse,
ist das vergleichbar mit Morbus Crohn? Und wie passt die Kopfsache dazu?
 |
Nein
Morbus Crohn, ist vom Dünndarm bis zum Enddarm!
Morbus Ulcerosa bedeutet mit Blut, was besonders übel und schmerzhaft ist!
Meine Diagnose war lediglich auf den Enddarm mit Sprue etc. Diagnostiziert!
Was den heutigen Wissensschaftsbereich so abdeckt.
Wie gesagt, vor meiner Hirn _OP, hatte ich nix großartiges mit meinem Darm zu beanstanden!
Es ging halt so ca. 5- 6 Wochen nach der Krankenhausentlassung los!
Man frisst erst Salzstangen usw. bis es nicht mehr geht, dann wird langsam erkannt was man so hat!
.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#424199) Verfasst am: 02.03.2006, 05:06 Titel: |
|
|
PS.Im Grunde genommen ist das eine Sartire;
Erst der Hirntumor, danach die Scheisserei so ohne Konzept und Ziel, hauptsache die Rosette brennt, mehr oder weniger!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#424201) Verfasst am: 02.03.2006, 05:20 Titel: |
|
|
[quote="Fluse"]PS.Im Grunde genommen ist das eine Sartire;
Erst der Hirntumor, danach die Scheisserei so ohne Konzept und Ziel, hauptsache die Rosette brennt, mehr oder weniger! [/quote
Der <KOpf sagt: du bist fit und Gesund: der Darm scheißt dir sprichwörtlich was!
Was dir nichtmal Ärzte beantworten können!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#424238) Verfasst am: 02.03.2006, 10:20 Titel: |
|
|
Das erinnert irgendwie an Bimmel und Bommel:
Bauchschuss
Beerdigung
Beinamputation
Beschneidung
Blutsturz
Brechdurchfall
Busenkrämpfe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#424823) Verfasst am: 03.03.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Schon bei Einladungen spekulieren, wo in der Wohnung das Klosett ist, ob genug Klopapier da ist,sich vergewissern, das man genug Tempos für den Notfall hat! Das sind kleine Sorgen eines Darmkranken! ...
Das steht die eben die " Darmkrankheit" bei mir auf einem anderem Blatt!
Aber wer sich hängenläßt, ist nach meiner nach ein auch sinst schwacher Mensch, der Hilfe braucht! |
Ich hab das schon bei meiner Cousine miterlebt - im Urlaub. Unglaublich, wie sehr man auf ein KLO fixiert sein kann. Aber sie nahms auch einigermassen mit Humor Hauptsache, man kann einigermaßen damit leben - sie ist schon glücklich, daß sie wegen ihres Morbus Crohn nicht so viele Medikamente nehmen muß. Aber die Esserei gestaltet sich bei ihr sehr schwierig ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426503) Verfasst am: 07.03.2006, 22:13 Titel: |
|
|
@ Daisyduck und Nergal
Beide habt ihr recht!
Da es verschiedene Ausrichtungen der" Scheißereikrankheit" gibt und Einschränkungen,gibts keinerlei Rezepte dagegen!
Aber es gibt noch sehr viel üblere Krankheiten auf der Welt, deshalb nützt es nix,jammernd in der Ecke zu hocken und die Umwelt zu terrorisieren, hauptsache das Klo ist immer frei! und genug zum wischen da!
Falls jemand mal an einer Darmgrippe gelitten hat, was ja mal ein Ende hat, könnte es ein wenig nachvollziehen, warum man immer die "Örtlichkeit" im Blick hat!
Das Geilste ist nach meiner Erfahrung immer die Neueinsteiger bei den Allgemeinen Ärzten! Die kommen mit mit den sogenannten Alternativen: ( Wochen nur Warm essen; Haferschleim, was Gift ist für Darmkaranke) selbst erlebt und mitgemacht, Eigenblutbehandlungen mit Alktropfen auf nüchternen Magen( Kotz) Minikügelchen aus Hömapatischen xxx mist! Weihrauch getrocknet zerkauen, WÜRG
Der erste richtige Arzt erklärt einem ; es gibt keine Heilmittel, es gibt nur CORTISON und andere Hilfsmittel und sagt jeder Kranke muß auf seinen Körper selbst hören!
Er meinte auf meine Krankheit, weil sie weniger erforscht ist als andere , da muß man eh abwarten, aber es gibt immer mehr Hoffnung auf Krankheiten die mehr von den Pharmaunternehmen erforscht werden! Wo halt die Pharmaindustrie mehr dran verdient!
Ergo: Flog CORTISON als erstes raus aus meinem Körper, weil es soviele Nebenwirkungen hatte, Mondgesicht,Aggressivität und Zittern in den Händen, mag zwar meine Schmerzen gelindert haben, aber lieber die Schmerzen woran man sich gewöhnt, aber diese Nebenwirkungen heben das niemals auf!
Zuletzt bearbeitet von Fluse am 07.03.2006, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#426506) Verfasst am: 07.03.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Anusbleaching
Das Wort rult.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427627) Verfasst am: 09.03.2006, 03:04 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Ergo: Flog CORTISON als erstes raus aus meinem Körper, weil es soviele Nebenwirkungen hatte, Mondgesicht,Aggressivität und Zittern in den Händen, mag zwar meine Schmerzen gelindert haben, aber lieber die Schmerzen woran man sich gewöhnt, aber diese Nebenwirkungen heben das niemals auf! |
An Deiner Stelle würde ich auch aggressiv werden - wie nervig, wenn keiner ein Mittel gegen den SCHEISS hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#427628) Verfasst am: 09.03.2006, 03:06 Titel: |
|
|
schweineblutbombt
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#427635) Verfasst am: 09.03.2006, 03:09 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | schweineblutbombt |
Das sind DREI Wörter, Du Analphabet
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#427740) Verfasst am: 09.03.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Ergo: Flog CORTISON als erstes raus aus meinem Körper, weil es soviele Nebenwirkungen hatte, Mondgesicht,Aggressivität und Zittern in den Händen, mag zwar meine Schmerzen gelindert haben, aber lieber die Schmerzen woran man sich gewöhnt, aber diese Nebenwirkungen heben das niemals auf! |
An Deiner Stelle würde ich auch aggressiv werden - wie nervig, wenn keiner ein Mittel gegen den SCHEISS hat  |
gibt's keine "normalen" Schmerzmittel, die dir helfen könnten?
z.B. das, was man bei Darmgrippe gegen die Bauchschmerzen nimmt (hatte ich letzten Monat, dauerte zum Glück nur 2 Tage, kam mir aber lang genug vor, besonders die paar Stunden, wo ich gleichzeitig Dünnpfiff unf Würfelhusten hatte )
das Medikament heißt hier (unter anderem) Spasfon oder Trimebutine, das Molekül ist maléate de trimébutine
daß du von Cortison lieber die Finger lassen willst, kann ich verstehen, die Nebenwirkungen sind nicht ohne (bei Langzeitbehandlung kommt zu dem, was du angeführt hast, noch einiges hinzu: Tendenz zu Knochenentkalkung , Senkung der Blutgerinnung und die Haut wird dünner; meine Mutter nimmt seit ca 40 Jahren cortisonhaltiige Medikamente, sowohl in Tabletten- als auch Salbenform, gegen Neurodermitis)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#427750) Verfasst am: 09.03.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Freiheit
Frieden
Kommunismus
Mehrere Worte - eine Bedeutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#427798) Verfasst am: 09.03.2006, 12:30 Titel: Hallo... |
|
|
...ich bin ein 
tolldreist
objektive Unmöglichkeit
haariger Homunkulus
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#427799) Verfasst am: 09.03.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Ist zwar alt, aber immer noch gültig: das Wort Politik
Politik
olitik
litik
itik
tik
tik
tik
BUMM! Ansonsten liebe ich Politiker auf Wahlplakaten. Tragbar und leicht zu entfernen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#427802) Verfasst am: 09.03.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Im Rahmen des MMORPGs, welches ich gerade spiele, gefällt mir derzeit das Wort
"Gankfleet"
am besten.
Darunter versteht man eine Gruppe von Raumschiffen, die sich zusammengetan haben, um andere Spieler zur Bewußtseinstransformation in ihre Klone zu zwingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#428281) Verfasst am: 09.03.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Ergo: Flog CORTISON als erstes raus aus meinem Körper, weil es soviele Nebenwirkungen hatte, Mondgesicht,Aggressivität und Zittern in den Händen, mag zwar meine Schmerzen gelindert haben, aber lieber die Schmerzen woran man sich gewöhnt, aber diese Nebenwirkungen heben das niemals auf! |
An Deiner Stelle würde ich auch aggressiv werden - wie nervig, wenn keiner ein Mittel gegen den SCHEISS hat  |
z.B. das, was man bei Darmgrippe gegen die Bauchschmerzen nimmt (hatte ich letzten Monat, dauerte zum Glück nur 2 Tage, kam mir aber lang genug vor, besonders die paar Stunden, wo ich gleichzeitig Dünnpfiff unf Würfelhusten hatte )
das Medikament heißt hier (unter anderem) Spasfon oder Trimebutine, das Molekül ist maléate de trimébutine
daß du von Cortison lieber die Finger lassen willst, kann ich verstehen, die Nebenwirkungen sind nicht ohne (bei Langzeitbehandlung kommt zu dem, was du angeführt hast, noch einiges hinzu: Tendenz zu Knochenentkalkung , Senkung der Blutgerinnung und die Haut wird dünner; meine Mutter nimmt seit ca 40 Jahren cortisonhaltiige Medikamente, sowohl in Tabletten- als auch Salbenform, gegen Neurodermitis) |
Gibts es nicht, man gewöhnt sich aber an einen gewissen Schmerzpegel, wenn er mal überschritten wird, dann wirds gemein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428719) Verfasst am: 09.03.2006, 23:14 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Ergo: Flog CORTISON als erstes raus aus meinem Körper, weil es soviele Nebenwirkungen hatte, Mondgesicht,Aggressivität und Zittern in den Händen, mag zwar meine Schmerzen gelindert haben, aber lieber die Schmerzen woran man sich gewöhnt, aber diese Nebenwirkungen heben das niemals auf! |
daß du von Cortison lieber die Finger lassen willst, kann ich verstehen, die Nebenwirkungen sind nicht ohne (bei Langzeitbehandlung kommt zu dem, was du angeführt hast, noch einiges hinzu: Tendenz zu Knochenentkalkung , Senkung der Blutgerinnung und die Haut wird dünner; meine Mutter nimmt seit ca 40 Jahren cortisonhaltiige Medikamente, sowohl in Tabletten- als auch Salbenform, gegen Neurodermitis) |
Quéribus, ist Neurodermitis eigentlich mit Schuppenflechte vergleichbar? Ich weiß nur, daß Schuppenflechte scheinbar seelische Defizite als Auslöser hat. Ist das bei Neurodermitis auch so oder ist es einfach trockene Haut, die sich nicht selbst heilt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#434564) Verfasst am: 17.03.2006, 13:51 Titel: |
|
|
"Schwurz"
(ein feuchter Furz, bei dem noch was unerwünschtes mitkommt - Zusammenfassung aus scheißen und furzen)
Ich habe Tränen gelacht, als mir ein Bekannter von seinem Mißgeschick erzählte und dieses Wort benutzte.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#865561) Verfasst am: 21.11.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Das schönste Wort der Welt:
Yakamoz
Von der Jury der Zeitschrift "Kulturaustausch" gewählt.
SZ von heute.
Zitat: | Yakamoz beschreibt das Phänomen des Meeresleuchtens. |
Aber genannt werden im SZ Beitrag (nicht als Konkurrenz) auch Gurumusch, Sursulapitschi und Lormoral
Ihr wisst schon, warum.
: )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#865586) Verfasst am: 21.11.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Was wohl...
Supercalifragilisticexpialidocious
... even though the sound of it is something quite atrocious.
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#865636) Verfasst am: 21.11.2007, 21:10 Titel: |
|
|
"wahrer Schotte"
Mufuti
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#866155) Verfasst am: 22.11.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Ein schönes Wort hab ich in Holland aufgeschnappt. Und zwar gibts ja auf der Straße diese Bodenwellen, damit die Autos langsamer fahren; da heißt sowas Drempel.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#866157) Verfasst am: 22.11.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Ich kenn die Dinger noch als "Sleeping Policeman".
Auch sehr nett.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#866159) Verfasst am: 22.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich kenn die Dinger noch als "Sleeping Policeman".
Auch sehr nett. |
Aber zu lang.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#866160) Verfasst am: 22.11.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Zur Zeit mal wieder: "Affenarsch"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#866165) Verfasst am: 22.11.2007, 16:23 Titel: |
|
|
beratungsresistent und natürlich Heizölrückstoßabdämpfung
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#866167) Verfasst am: 22.11.2007, 16:25 Titel: |
|
|
ausgepicht
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#866168) Verfasst am: 22.11.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Das ist in der Tat ein selten geiles Wort *neid*
Wo hast du das her?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#866179) Verfasst am: 22.11.2007, 16:37 Titel: |
|
|
pariparo... ein von franzosen betriebenes restaurant auf paros (kykladen, griechenland)
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|