Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#428726) Verfasst am: 09.03.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Ich war 'ne Weile weg, bißchen ficken. Hab ich was verpaßt?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#428729) Verfasst am: 09.03.2006, 23:19 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich war 'ne Weile weg, bißchen ficken. Hab ich was verpaßt? |
Nichts Wichtiges.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#428738) Verfasst am: 09.03.2006, 23:23 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich war 'ne Weile weg, bißchen ficken. Hab ich was verpaßt? |
Nein, aber im neu eröffneten Nebenthread wird gleich (hoffentlich) DIE Wahrheit verkündet.
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#428749) Verfasst am: 09.03.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Kleiner Einwurf am Rande:
Ich kannte mal jemanden, der fühlte sich echt mies, wenn er nicht im Mittelpunkt stand und nicht das Gesprächsthema Nummer 1 war... aber wenn das mal passierte, dann kamen von eben jener Person einige "Ergüsse", allerdings nicht gerade geistiger Natur.
Wieso habe ich das Gefühl, das hier gerade etwas derartiges abläuft?
Wobei wir dann wieder bei den abwaschbaren Tastaturen wären...
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428750) Verfasst am: 09.03.2006, 23:26 Titel: |
|
|
ich habe zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428753) Verfasst am: 09.03.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Wieso habe ich das Gefühl, das hier gerade etwas derartiges abläuft?
Wobei wir dann wieder bei den abwaschbaren Tastaturen wären... |
De Ja Vu? Fehler in der Matrix?
Wer Matrix mag, der kann mal hier schaun:
http://webpages.charter.net/mark_turner/matrix/matrix_symbolism.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#428754) Verfasst am: 09.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich wohne in Berlin. |
Wollen wir ein Bier trinken gehn? Bin hier im Tiergarten. |
Grundsätzlich: warum nicht? (wenn du nicht gleich einen Exorzismus ausführen willst..)
Heute gehts aber nicht, Sohn schläft tief und fest, kann nicht weg.
Aber es wird schon noch mal klappen (hoffe nur, daß es lustig wird..)
Wenns z.B. mal ein Konzert o.ä. gibt, sowas könnte man doch mal gemeinsam machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428758) Verfasst am: 09.03.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich wohne in Berlin. |
Grundsätzlich: warum nicht? (wenn du nicht gleich einen Exorzismus ausführen willst..)
Wenns z.B. mal ein Konzert o.ä. gibt, sowas könnte man doch mal gemeinsam machen. |
Auf jedenfall wird sich feststellen ob du einen bösen Geist hast. Denn auf der Straße wird man als Prediger auch schonmal mit Bananen, Döners usw beworfen (wenn keine Steine in der nähe sind)
Also, bitte fang schonmal an die Steine im Umkreis der Kneipe zu entfernen. Danke. j/k (just kidding)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#428760) Verfasst am: 09.03.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Wahrlich nicht. Geh wieder und leg eine 2. Runde ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428771) Verfasst am: 09.03.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Mist, und ich wohne in Berlin. |
Wenns z.B. mal ein Konzert o.ä. gibt, sowas könnte man doch mal gemeinsam machen. |
Auf jedenfall wird sich feststellen ob du einen bösen Geist hast. Denn auf der Straße wird man als Prediger auch schonmal mit Bananen, Döners usw beworfen (wenn keine Steine in der nähe sind)
Also, bitte fang schonmal an die Steine im Umkreis der Kneipe zu entfernen. Danke. j/k (just kidding) |
Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties!
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428787) Verfasst am: 09.03.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
Du meinst, nach 3 Bierchen sind alle Frauen sexy?
(oh sexy! durfte ich das sagen als Christ? auweia, donnerwetter!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428795) Verfasst am: 09.03.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
(oh sexy! durfte ich das sagen als Christ? auweia, donnerwetter!) |
Kommt drauf an. Ich wollte damit nur sagen, wenn man wirklich Frauen kennenlernen will, sind Schwulenkneipen nicht die schlechteste Adresse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428802) Verfasst am: 09.03.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
Kommt drauf an. Ich wollte damit nur sagen, wenn man wirklich Frauen kennenlernen will, sind Schwulenkneipen nicht die schlechteste Adresse. |
Andere Frage: Muss ein Gott ein Gesetz geben, welches sagt: "Kein Sex mit Tieren!"?
Die Antwort ist leider: JA!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428804) Verfasst am: 09.03.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
Kommt drauf an. Ich wollte damit nur sagen, wenn man wirklich Frauen kennenlernen will, sind Schwulenkneipen nicht die schlechteste Adresse. |
Andere Frage: Muss ein Gott ein Gesetz geben, welches sagt: "Kein Sex mit Tieren!"?
Die Antwort ist leider: JA! |
Häääh? Ich sehe: in der Welt läuft etwas falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#428807) Verfasst am: 09.03.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: |
das is übrigens der grund, wieso pandabären vom aussterben bedroht sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428817) Verfasst am: 09.03.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
Häääh? Ich sehe: in der Welt läuft etwas falsch. |
You got it! Wanna change kingdom?
Dann verfolge den anderen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#428820) Verfasst am: 09.03.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
Nein, wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#428852) Verfasst am: 10.03.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Andere Frage: Muss ein Gott ein Gesetz geben, welches sagt: "Kein Sex mit Tieren!"?
Nein, wieso? |
Zu sagen, dass Sex mit Tieren unmoralisch ist scheint ja sonst keiner zu wissen, der sowas tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#428853) Verfasst am: 10.03.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: |
Nö, wieso? Dafür brauche ich nur meinen modernen Humanismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#428856) Verfasst am: 10.03.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Andere Frage: Muss ein Gott ein Gesetz geben, welches sagt: "Kein Sex mit Tieren!"?
Nein, wieso? |
Zu sagen, dass Sex mit Tieren unmoralisch ist scheint ja sonst keiner zu wissen, der sowas tut. |
Glaubst Du das tatsächlich? oweia. Sie tun es, obwohl sie es wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#428858) Verfasst am: 10.03.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Andere Frage: Muss ein Gott ein Gesetz geben, welches sagt: "Kein Sex mit Tieren!"?
Nein, wieso? |
Zu sagen, dass Sex mit Tieren unmoralisch ist scheint ja sonst keiner zu wissen, der sowas tut. |
Bitte? Hat das jetzt jemand verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#428869) Verfasst am: 10.03.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein echter Geheimtip für Heteros übrigens, wenn man denn Frauen kennenlernen will: Schwulenkneipen/Parties! |
Nein, wieso? |
Stimmt. Ein Gott muss ja auch nicht auch Verzicht von Folter, Mord und Totschlag bestehen. Ganz im Gegenteil kann er diese Gräuel, wie der Gott der Bibel, ja explizit einfordern. [/i]
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#428873) Verfasst am: 10.03.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Andere Frage: Muss ein Gott ein Gesetz geben, welches sagt: "Kein Sex mit Tieren!"?
Nein, wieso? |
Bitte? Hat das jetzt jemand verstanden? |
keine ahnung, frag mal nen jesusfreak.
die können ihren hirnmüll gegenseitig am besten interpretieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#428886) Verfasst am: 10.03.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Mittwoch, 08.03.2006
Ein Christ namens Fabian1976 kommt hier ins Forum und berichtet von einem persönlichen Gotteserlebnis. Jemand stellt die Theodizeefrage und er äußert ganz offen, dass er sie nicht beantworten kann und eigentlich auch kein Interesse daran hat, sich mit ihr zu beschäftigen.
Donnerstag, 09.03.2006
Ein User namens Teddl meldet sich hier an, verwendet einen kreationistischen Avatar und will über die Theodizeefrage diskutieren.
Welch seltsamer Zufall...  |
Ich bin nicht Fabian 1976.
1. Bin ich 1979 gebohren und heiße in RL Dirk.
2. Das einzige, was mich mit Fabian verbindet mag unser Glaube sein
Nötige oder unnötige Konklusion:
Ich bin Fabian und lüge.
oder
Ich bin nicht Fabian und sage die Wahrheit.
Du hast nur mein Wort - Entscheide dich, ob du mir glaubst oder nicht. |
Hat wer behauptet, du seist Fabian?Ich denke es geht mehr um die Inspiration fuer dein Timing.
BTW: Du bist nicht zufaellig aus Duesseldorf?
Zitat: | Wie ist deine Meinung? Warum ist die Welt so, wie sie ist/so, wie du sie siehst? |
Alles was ist ist wie es ist, weil es so ist wie es ist.
Wobei einige Annahmen imersten Posting (schlechte Menschen werden alt, gute nicht) hanebuechen sind.
PS:
Meine Lieblingssprache
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#429065) Verfasst am: 10.03.2006, 02:37 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | PS:
Meine Lieblingssprache  |
Wußte ich auch nicht:
Zitat: | Tiocfaidh ar la
Noch zur Erklärung der Überschrift ("Chukee ar la" ausgesprochen), falls Sie sich fragen was dies zu bedeuten hat. Dies ist irisch und bedeutet soviel wie "Unser Tag wird kommen". | (sic!)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429075) Verfasst am: 10.03.2006, 03:07 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | PS:
Meine Lieblingssprache  |
Wußte ich auch nicht:
Zitat: | Tiocfaidh ar la
Noch zur Erklärung der Überschrift ("Chukee ar la" ausgesprochen), falls Sie sich fragen was dies zu bedeuten hat. Dies ist irisch und bedeutet soviel wie "Unser Tag wird kommen". | (sic!) |
Weist Du auch was damit gemeint war bzw ist? Es war der Schlachtruf der irischen Revolution. Nicht, das hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt...
buona notte
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#429123) Verfasst am: 10.03.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Wie hieß doch gleich der Thread?
In der Welt läuft etwas falsch...
Okay, ja das stimmt. Die Irren kommen nicht mehr in eine Anstalt, nein vielmehr gibt man ihnen eine Tastatur und die Addy der Freigeister...
Oh Goth, du kannst ja so grausam sein. Aber ich verstehe das schon, Tausende von Jahren immer nur die fröhlichen Christen um sich zu haben, da wird man schon mal etwas seltsam.
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#429128) Verfasst am: 10.03.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Weisst du wieviel Steuern ein Tag dem Steuerzahler kostet in der Psychiatrie Deacan
Aus christlicher Nächstenliebe solltest du ertragen, und aus Rücksicht auf den sonst drohenden Staatshaushaltsbankrott
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#429143) Verfasst am: 10.03.2006, 11:06 Titel: |
|
|
Teddl, gestern war ja Spaß, jetzt mal im Enrst. Was versuchst Du hier zu erreichen?
Ich kann ja verstehen, daß sich Christen gerne als Daniel in der Löwengrube fühlen oder, wenn sie zuviel im ersten Koritherbrief gelesen haben, sich gerne zum Narren für den Gesalbten machen, weil es dafür wohl Punkte auf der himmlischen payback-Karte gibt, so eine Art Märtyrertum light.
Aber gibt es kaum Leute, die sich von den Geschichtchen, die sich Christen gegenseitig in ihre Poesiealben schreiben, beeindrucken lassen. Die meisten hier können, ohne lange nachzudenken zu müssen, hochgeistige Gottesbeweise zerpflücken, glaubst Du wirklich, daß Du da irgendeinen Eindruck mit ein bißchen Weltschmerz und süßen Gleichnissen von Königreichen machen wirst?
Vielleicht meinst Du auch, daß der vorgelebte Glaube uns verstockte satanistische Atheisten irgendwie beeindrucken würde. Das funktionierte vielleicht 100 AD, aber heute nicht mehr, wo wir vorgelebtes Christentum von so Leuten wie Innozenz IV oder Julius Streicher gesehen haben.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|