Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Teddl registrierter User
|
(#429360) Verfasst am: 10.03.2006, 13:10 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Lässt Gott Satan gewähren, ja oder nein? |
Teddl hat folgendes geschrieben: | Ja. |
Warum tut er das?
Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden ist er damit für die Konsequenzen verantwortlich. |
Die Verantwortung liegt bei jedem einzelnen, der vor die Wahl gestellt wird, in welchem Königreich er sein will und ob er an Jesus glauben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#429368) Verfasst am: 10.03.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortung liegt bei jedem einzelnen, der vor die Wahl gestellt wird, in welchem Königreich er sein will und ob er an Jesus glauben will. |
Wer in einem nichtchristlichen Land aufwächst wird von dieser Wahl niemals erfahren.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#429369) Verfasst am: 10.03.2006, 13:15 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortung liegt bei jedem einzelnen, der vor die Wahl gestellt wird, in welchem Königreich er sein will und ob er an Jesus glauben will. |
Wer in einem nichtchristlichen Land aufwächst wird von dieser Wahl niemals erfahren. | Deswegen müssen wir diese Länder erobern und bekehren.
Auf in den Krieg, christliche Soldaten.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429370) Verfasst am: 10.03.2006, 13:16 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortung liegt bei jedem einzelnen, der vor die Wahl gestellt wird, in welchem Königreich er sein will und ob er an Jesus glauben will. |
Wer in einem nichtchristlichen Land aufwächst wird von dieser Wahl niemals erfahren. |
Ein Kommentar, Ein Link:
http://www.cfan.de/
Schau dich da mal um, was in moslemischen Ländern abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#429371) Verfasst am: 10.03.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: |
Ich höre mir gerne deine Schlussfolgerung an (habe ich ja irgendwie schon, oder)
Ich sehe das aber anders. |
weisst du was? das ist echt superdufte ok für uns, dass du das anders siehst.
aber sag uns bitte eins:
wieso zum teufel glaubst du uns erzählen zu müssen, wie du kleiner bimbo die welt siehst?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#429372) Verfasst am: 10.03.2006, 13:18 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wer in einem nichtchristlichen Land aufwächst wird von dieser Wahl niemals erfahren. |
Teddl hat folgendes geschrieben: | Schau dich da mal um, was in moslemischen Ländern abgeht. |
Wieviele Christen gibt es da so im Vergleich zu hier?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429373) Verfasst am: 10.03.2006, 13:19 Titel: |
|
|
heute hab ich mich auch mals fürs lachen, statt fürs schreien entschieden:
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429375) Verfasst am: 10.03.2006, 13:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Wer in einem nichtchristlichen Land aufwächst wird von dieser Wahl niemals erfahren. |
Teddl hat folgendes geschrieben: | Schau dich da mal um, was in moslemischen Ländern abgeht. |
Wieviele Christen gibt es da so im Vergleich zu hier? |
Gute Frage. Zumindest kannst du dir anschauen, was so abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429381) Verfasst am: 10.03.2006, 13:23 Titel: |
|
|
nein danke, ich hab grad gegessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#429389) Verfasst am: 10.03.2006, 13:30 Titel: |
|
|
Blinde können also wieder sehen, und weiters noch
Zitat: | Gott bestätigte jeden Abend sein Wort durch Zeichen und Wunder. Und so war die Schar derer sehr groß, die öffentlich zur Ehre Gottes davon Zeugnis ablegen wollten. Ein taubstummer junger Mann konnte zum ersten Mal in seinem Leben das Evangelium hören. Ein anderer, geistesgestörter junger Mann wurde völlig geheilt und konnte von den Ketten befreit werden, mit denen er zwei Jahre lang gefesselt worden war. |
Reinhard Bonnke, der neue Jesus!
Wir werden einfach mit einem deutschen Blinden, einem deutschen Taubstummen und einem deutschen geistesgestörten jungen Mann - wobei Bonnke keinen davon jemals gesehen haben wird - die Prozedur unter Laborbedingungen nachholen, wenns klappt:
Dann fall ich persönlich vor Jesubübchen auf die Knie und schrei:
"Du bist zwar ein Arsch aber Wirklich der Oberchief!"
Komisch nur das solche christlichen Propagandamärchen nie in realen für die Nachwelt bewiesenermaßen festzuhaltenden Situationen passieren...
Echt erbärmlich wie christlich Fundamentalisten ihre Mitbrüder und Mitschwestern sowie jeden anderen der es liest so selten dämlich anlügen müssen, um die "biblische Wahrheit" zu verbreiten...
Aber ja: der Paulus hats ja erlaubt, drum ihr seid ihr so unredlich, ihr soulsaver, und arbeitet vorrangig mit Falschdarstellungen und Lügen...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429397) Verfasst am: 10.03.2006, 13:36 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Reinhard Bonnke, der neue Jesus... |
Ich würde ihn nicht "der neue Jesus" nennen.
Kannst Christ zu ihm sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429401) Verfasst am: 10.03.2006, 13:38 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Echt erbärmlich wie christlich Fundamentalisten ihre Mitbrüder und Mitschwestern sowie jeden anderen der es liest so selten dämlich anlügen müssen, um die "biblische Wahrheit" zu verbreiten... |
In Nord Korea würde man es nicht "Lügen" nennen. Da würdest du sagen: "Stirb, Christ!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429410) Verfasst am: 10.03.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Echt erbärmlich wie christlich Fundamentalisten ihre Mitbrüder und Mitschwestern sowie jeden anderen der es liest so selten dämlich anlügen müssen, um die "biblische Wahrheit" zu verbreiten... |
In Nord Korea würde man es nicht "Lügen" nennen. Da würdest du sagen: "Stirb, Christ!" |
ja, ihr werdet böse verfolgt von den mächten der finsternis gell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429418) Verfasst am: 10.03.2006, 13:49 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Echt erbärmlich wie christlich Fundamentalisten ihre Mitbrüder und Mitschwestern sowie jeden anderen der es liest so selten dämlich anlügen müssen, um die "biblische Wahrheit" zu verbreiten... |
In Nord Korea würde man es nicht "Lügen" nennen. Da würdest du sagen: "Stirb, Christ!" |
ja, ihr werdet böse verfolgt von den mächten der finsternis gell. |
Och, es könnte schlimmer sein. Hier in diesem Forum seid ihr gerade zu lieb.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#429425) Verfasst am: 10.03.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Echt erbärmlich wie christlich Fundamentalisten ihre Mitbrüder und Mitschwestern sowie jeden anderen der es liest so selten dämlich anlügen müssen, um die "biblische Wahrheit" zu verbreiten... |
Och, es könnte schlimmer sein. Hier in diesem Forum seid ihr gerade zu lieb.  |
ach so:
Teddl, wir wissen wo dein Auto steht... *sing & wechlolt*
ist das besser?
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429429) Verfasst am: 10.03.2006, 13:55 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Echt erbärmlich wie christlich Fundamentalisten ihre Mitbrüder und Mitschwestern sowie jeden anderen der es liest so selten dämlich anlügen müssen, um die "biblische Wahrheit" zu verbreiten... |
Och, es könnte schlimmer sein. Hier in diesem Forum seid ihr gerade zu lieb.  |
ach so:
Teddl, wir wissen wo dein Auto steht... *sing & wechlolt*
ist das besser? |
Wie sagte der Capuchino-Mann?
"Isch haabe gaar kein Audo."
Guter Versuch, äh.. wie auch immer *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429432) Verfasst am: 10.03.2006, 13:58 Titel: |
|
|
...hätte ich auch schwer gewundert wenn man jemand mit so einen Riß in der Kante hinters Steuer lassen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429446) Verfasst am: 10.03.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | ...hätte ich auch schwer gewundert wenn man jemand mit so einen Riß in der Kante hinters Steuer lassen würde... |
Die Frage, ob Christen Auto fahren dürfen kommt mir bekannt vor.
Die Antwort: "Nein, dagegen gibt es kein Gesetz."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429535) Verfasst am: 10.03.2006, 15:31 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | ...hätte ich auch schwer gewundert wenn man jemand mit so einen Riß in der Kante hinters Steuer lassen würde... |
Die Antwort: "Nein, dagegen gibt es kein Gesetz." |
Noch nicht, aber das wird schon werden (Fernsehsendung: der 7. Sinn - Achtung liebe Autofahrer! Christ sein ist schlecht für ihre Vollkaskoversicherung, denn mit dem Augen-zu-und-durch-Gedanken und dem weiteren Gedanken "Gott wird's schon richten" sind Unfälle quasi vorprogrammiert.)
Mal eine Frage: sind wir eigentlich allein im All?
Was passiert, wenn wir intelligentes Leben finden? Schlag ihr denen dann die Köpfe weil, weil sie die Bibel völlig in Frage stellen würden?
Oder läuft das dann so wie in Mel Brooks verrückte Geschichte der Zeit ab? Kennt noch jemand den Schluß?
Juden im Weltall?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#429538) Verfasst am: 10.03.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Nur so aus Interesse: liest den Thread hier eigentlich auch einer oder wird hier nur gepostet?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#429541) Verfasst am: 10.03.2006, 15:35 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nur so aus Interesse: liest den Thread hier eigentlich auch einer oder wird hier nur gepostet?  |
Hier steht doch eh nur Unsinn, das ist ein richtiger Misthaufen - Thread geworden.
Übrigens ganz im Gegensatz zum Rest dieses ausgezeichneten Forums!
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#429544) Verfasst am: 10.03.2006, 15:35 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Noch nicht, aber das wird schon werden (Fernsehsendung: der 7. Sinn - Achtung liebe Autofahrer! Christ sein ist schlecht für ihre Vollkaskoversicherung, denn mit dem Augen-zu-und-durch-Gedanken und dem weiteren Gedanken "Gott wird's schon richten" sind Unfälle quasi vorprogrammiert.) |
Das ist weniger lustig, als es klingt. Habe mal gelesen, daß in Kairo die Anzahl der Verkehrstoten so hoch wie nirgendwo anders auf der Welt ist. Dort fahren alle nach dem Motto, wenn Allah will,daß ich einen Autounfall habe, dann passiert's auch. Oder eben nicht.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429552) Verfasst am: 10.03.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | ...hätte ich auch schwer gewundert wenn man jemand mit so einen Riß in der Kante hinters Steuer lassen würde... |
Die Antwort: "Nein, dagegen gibt es kein Gesetz." |
Noch nicht, aber das wird schon werden (Fernsehsendung: der 7. Sinn - Achtung liebe Autofahrer! Christ sein ist schlecht für ihre Vollkaskoversicherung, denn mit dem Augen-zu-und-durch-Gedanken und dem weiteren Gedanken "Gott wird's schon richten" sind Unfälle quasi vorprogrammiert.)
Mal eine Frage: sind wir eigentlich allein im All?
Was passiert, wenn wir intelligentes Leben finden? Schlag ihr denen dann die Köpfe weil, weil sie die Bibel völlig in Frage stellen würden?
Oder läuft das dann so wie in Mel Brooks verrückte Geschichte der Zeit ab? Kennt noch jemand den Schluß?
Juden im Weltall? |
Und da sage noch einer: "Ich bin tollerant! Ich bin frei! Aber wenn es um Jesus und diese Christen geht, das ist was anderes."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429555) Verfasst am: 10.03.2006, 15:41 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | Noch nicht, aber das wird schon werden (Fernsehsendung: der 7. Sinn - Achtung liebe Autofahrer! Christ sein ist schlecht für ihre Vollkaskoversicherung, denn mit dem Augen-zu-und-durch-Gedanken und dem weiteren Gedanken "Gott wird's schon richten" sind Unfälle quasi vorprogrammiert.) |
Das ist weniger lustig, als es klingt. Habe mal gelesen, daß in Kairo die Anzahl der Verkehrstoten so hoch wie nirgendwo anders auf der Welt ist. Dort fahren alle nach dem Motto, wenn Allah will,daß ich einen Autounfall habe, dann passiert's auch. Oder eben nicht.  |
inschallah ist das übliche muslimische beiwort - "so gott will"
muslim1: "also abgemacht, wir treffen uns morgen um 14 uhr bei mehmet."
muslim2: "ja, inschallah"
muslim3: "wir brauchen ein tsunami-warnsystem. würden sie mittel für den aufbau bereitstellen?"
muslim4: "ja, inschallah"
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#429561) Verfasst am: 10.03.2006, 15:43 Titel: Kamele und Öhre |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Das habt ihr auch bravorös eingefädelt. Und aus diesem Grund arbeite ich an einem ganz neuen Thread.  |
Bei deinem innerhaltlichen Reichtum werden dir ollem Kamel noch so viele Nadelöhre nichts nützen!
Zuletzt bearbeitet von sigmundo am 28.03.2006, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#429567) Verfasst am: 10.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Und da sage noch einer: "Ich bin tollerant! Ich bin frei! Aber wenn es um Jesus und diese Christen geht, das ist was anderes." |
Wie soll denn eine Toleranz gegen Skepsis und Unmut, bis hin zu Übelkeit und Erbrechen aussehen
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#429574) Verfasst am: 10.03.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Teddybärchen glaubt(!!!):
Zitat: | Jeder Christ, der dir von Jesu Kreuz erzählt und dabei das Reich Gottes anspricht oder auch nicht anspricht, ist ein Diplomat zwischen, der seinen König und somit Gottes Königreich, wo Jesus König ist, representiert. |
Was kann man denn von dem popeligen Holzkreuz Jesu erzählen? Gewicht, Maße, Material, Zweck Holzart?
Was auch immer ... dann ist man ein Diplomat und repräsentiert Gottes Königreich ?
Und du machst wohl hier deine Reifeprüfung als zukünftiger Hofnarr in diesem utopischen Reich!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#429582) Verfasst am: 10.03.2006, 15:57 Titel: |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Das habt ihr auch bravorös eingefädelt. Und aus diesem Grund arbeite ich an einem ganz neuen Thread.  |
Bei deinem innerhaltlichen Reichtum werden dir ollem Kamel noch so viele Nadelöhre nichts nützen!
 |
Ähm, könnte ich das von euch sagen? Weiß nicht, vielleicht.. Aber warum sollte ich so von euch denken?
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Teddl hat folgendes geschrieben: | Und da sage noch einer: "Ich bin tollerant! Ich bin frei! Aber wenn es um Jesus und diese Christen geht, das ist was anderes." |
Wie soll denn eine Toleranz gegen Skepsis und Unmut, bis hin zu Übelkeit und Erbrechen aussehen
 |
Ihr macht mir das schon recht gut deutlich, was ihr von dem Thema haltet.
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Und du machst wohl hier deine Reifeprüfung als zukünftiger Hofnarr in diesem utopischen Reich!
 |
Nicht wirklich, nein. *hust hust lach wein lach heul wat nu?*
|
|
Nach oben |
|
 |
|