Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie stehen Freigeister zur Prostitution |
Prostitution ist gut. |
|
57% |
[ 20 ] |
Prostitution ist schlecht, aber was soll's. |
|
11% |
[ 4 ] |
Prostitution ist schlecht und sollte verboten werden. |
|
2% |
[ 1 ] |
Ich bin demgegenüber gleichgültig. |
|
28% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430014) Verfasst am: 10.03.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, daß Prostitution endlich als Sozialberuf anerkannt wird und die Polizei im Gegenzug Zuhälter und Menschenhändler mit der maximalen Härte des Gesetzes verfolgen darf.
Wenn einer eine Frau mißhandelt und verkauft, dann soll er gleich mal 20 Jahre ins Gefängnis.
|
Erstens wird "Menschenhandel" und Zuhälterei bestraft, und zweitens ist das ein Randphänomen. Das wirkliche Problem ist "freiwillige" Prostitution aufgrund von sozialem Elend. Dagegen hilft kein Verbot und keine Bestrafung.
Forderungen nach härteren Strafen für "Menschenhändler" sind heuchlerisch, denn sie gehen am Problem vorbei.
Wer fickt denn hier für Geld?
Vor allem Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika. Warum sind diese überhaupt in einer Situation, in der sie erpresst werden können? Weil sie illegal hier sind. Würde man denen Visa geben, gäbe es wesentlich weniger "Menschenhandel". Aber das will man natürlich nicht.
Im übrigen ist das Grundübel die ökonomische Situation dieser Menschen.
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 10.03.2006, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#430022) Verfasst am: 10.03.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, daß Prostitution endlich als Sozialberuf anerkannt wird und die Polizei im Gegenzug Zuhälter und Menschenhändler mit der maximalen Härte des Gesetzes verfolgen darf.
Wenn einer eine Frau mißhandelt und verkauft, dann soll er gleich mal 20 Jahre ins Gefängnis.
|
Erstens wird "Menschenhandel" und Zuhälterei bestraft, und zweitens ist das ein Randphänomen. Das wirkliche Problem ist "freiwillige" Prostitution aufgrund von sozialem Elend. Dagegen hilft kein Verbot und keine Bestrafung.
Forderungen nach härteren Strafen für "Menschenhändler" sind heulcherisch, denn sie gehen am Problem vorbei.
Vor allem Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika. Warum sind diese überhaupt in einer Situation, in der sie erpresst werden können? Weil sie illegal hier sind. Würde man denen Visa geben, gäbe es wesentlich weniger "Menschenhandel". Aber das will man natürlich nicht.
Im übrigen ist das Grundübel die ökonomische Situation dieser Menschen. |
Interessanter Input! Selbstverständlich ist auch DAS nicht wirklich freiwillige Prostitution und genauso übel wie die Zuhälterei.
Nur kann man hier leider niemanden direkt angreifen, das machts schwierig. Zuhälter hingegen kann man fertigmachen - und man sollte es mit diesen Gfrastern auch ohne viel Umschweife tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#430026) Verfasst am: 10.03.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, daß Prostitution endlich als Sozialberuf anerkannt wird und die Polizei im Gegenzug Zuhälter und Menschenhändler mit der maximalen Härte des Gesetzes verfolgen darf.
|
Forderungen nach härteren Strafen für "Menschenhändler" sind heulcherisch, denn sie gehen am Problem vorbei.
Interessanter Input! Selbstverständlich ist auch DAS nicht wirklich freiwillige Prostitution und genauso übel wie die Zuhälterei.
Nur kann man hier leider niemanden direkt angreifen, das machts schwierig. Zuhälter hingegen kann man fertigmachen - und man sollte es mit diesen Gfrastern auch ohne viel Umschweife tun. |
verbieten wir fliessbandarbeit und fernfahren auch?
passiert alles aus wirtschaftlichen zwängen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#430028) Verfasst am: 10.03.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich finde Prostitution schlimm und traurig. Verbieten würde überhaupt nichts helfen.
Letztlich ist das ganze nur ein Symptom des falschen Systems. Der Mensch als Humankapital, in allen Bereichen. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=238873#238873
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430030) Verfasst am: 10.03.2006, 20:48 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, daß Prostitution endlich als Sozialberuf anerkannt wird und die Polizei im Gegenzug Zuhälter und Menschenhändler mit der maximalen Härte des Gesetzes verfolgen darf.
|
Nur kann man hier leider niemanden direkt angreifen, das machts schwierig. Zuhälter hingegen kann man fertigmachen - und man sollte es mit diesen Gfrastern auch ohne viel Umschweife tun. |
passiert alles aus wirtschaftlichen zwängen.... |
Es ist aber schon ein Unterschied ob man halt was arbeitet oder ob man sexuell benutzt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#430032) Verfasst am: 10.03.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Nur kann man hier leider niemanden direkt angreifen, das machts schwierig. | Krasser!
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430036) Verfasst am: 10.03.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Es ist aber schon ein Unterschied ob man halt was arbeitet oder ob man sexuell benutzt wird. |
woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
die huren, die ich kenne, sehe das nicht so. und es ist ihnen lieber ihr geld so zu verdienen (was ohnehin mehr ist) als am fliessband.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430037) Verfasst am: 10.03.2006, 20:50 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Aber es gibt eben Frauen, die den Job ernstlich geil finden bzw. eh so oft vögeln würden im Alltag das es für sie keinen großen Stress bedeutet das ganze gegen finanzielle Gegenleistung zu tun, warum sollte man jene an eine Supermarktkasse zwingen? |
Erstens gibt es diese Frauen, wenn überhaupt, nur im Promillebereich (wer fickt gerne wahllos fette, häßliche Arschlöcher, die keine Frau abkriegen und daher zu einer Nutte rennen?) und zweitens hab ich ja gesagt, verbieten bringt nichts.
Man muss den ökonomischen und sozialen Druck wegnehmen. Außerdem den Aufenthaltsstatus verbessern (VISAÄFFÄRE!!!!! Diese verschissenen Heuchler würde ich am liebsten eine Wochenende prügeln).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430040) Verfasst am: 10.03.2006, 20:51 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Es ist aber schon ein Unterschied ob man halt was arbeitet oder ob man sexuell benutzt wird. |
die huren, die ich kenne, sehe das nicht so. und es ist ihnen lieber ihr geld so zu verdienen (was ohnehin mehr ist) als am fliessband. |
Ich meine damit z.B. die Fälle von drogenabhängigen Prostituierten, die sich so das Geld für den nächsten Schuß verdienen MÜSSEN.
Wenns nach mir ginge, dann gäbe es sowas auch nicht - sondern eben nur noch Prostituierte aus Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430042) Verfasst am: 10.03.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
die huren, die ich kenne, sehe das nicht so. und es ist ihnen lieber ihr geld so zu verdienen (was ohnehin mehr ist) als am fliessband. |
Ich meine damit z.B. die Fälle von drogenabhängigen Prostituierten, die sich so das Geld für den nächsten Schuß verdienen MÜSSEN.
Wenns nach mir ginge, dann gäbe es sowas auch nicht - sondern eben nur noch Prostituierte aus Leidenschaft. |
und ihre vermeintliche drogenabhängigkeit führst du per se auch auf die wirtschaftlichen zusammenhänge zurück, die oben kritisiert wurden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430043) Verfasst am: 10.03.2006, 20:53 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Wenns nach mir ginge, dann gäbe es sowas auch nicht - sondern eben nur noch Prostituierte aus Leidenschaft. |
und ihre vermeintliche drogenabhängigkeit führst du per se auch auf die wirtschaftlichen zusammenhänge zurück, die oben kritisiert wurden? |
Teilweise schon, wenn man sich den sozialen Hintergrund drogenabhängiger Prostituierter ansieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#430046) Verfasst am: 10.03.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Vor allem Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika. Warum sind diese überhaupt in einer Situation, in der sie erpresst werden können? Weil sie illegal hier sind. Würde man denen Visa geben, gäbe es wesentlich weniger "Menschenhandel". Aber das will man natürlich nicht. |
Ach man, und nu? Dein Vorschlag?
Visa für alle Osteuropäerinnen die in diesem Land leben möchten?
Ich glaub so einfach ist es nicht.
Man kann eigentlich nur Osteuropa wünschen, dass es sich weiter demokratisiert und das es die Korruption eindämmen kann. Als Folge dürfte irgendwann ein Wohlstand eintreten, der das Massenphänomen Prostitution in diesen Ländern beseitigt...
Einen realistischeren Vorschlag?
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lissie registrierter User
|
(#430047) Verfasst am: 10.03.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Bei dieser Umfrage kann ich gar nichts ankreuzen.
Prostitution ist nicht gut, sondern verbesserungsbedürftig. (Dann könnte sie allerdings gut sein. )
Prostititution ist zwar zu einem Großteil "schlecht", aber nix "was solls": das sollte verbessert werden.
Verboten werden sollte Prostitution natürlich nicht.
Und gleichgültig stehe ich dem ganzen auch nicht gegenüber.
Also kann ich gar nichts ankreuzen.
_________________ Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn ihr nicht aufsteht?
(Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430048) Verfasst am: 10.03.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich finde Prostitution schlimm und traurig. Verbieten würde überhaupt nichts helfen.
Letztlich ist das ganze nur ein Symptom des falschen Systems. Der Mensch als Humankapital, in allen Bereichen. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=238873#238873 |
Hmm, daraus werde ich nicht so recht schlau. Könntest du vielleicht in ein, zwei Sätzen Stellung beziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430056) Verfasst am: 10.03.2006, 21:01 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
Woher kennst du Huren? Wie gesagt, wenn es diese bereits von Ivan Drago benannten Frauen wirklich gibt, so taugen sie nun wirklich nicht als Rechtfertigung für die krasse Scheiße, die im Bezug auf Prostitution in diesem Land abgeht. Ich wohne in Frankfurt am Main und habe einiges gesehen, unser Bahnhofsviertel ist ja europaweit bekannt...
Um diese Frauen geht es mir nicht. Wie gesagt, ich bin gegen ein Verbot und sollte das tatsächlich jemandem Spaß machen, so what. Aber das ist nicht die Masse der Nutten. Warum kommen 90% der Nutten aus Osteuropa und Lateinamerika?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#430057) Verfasst am: 10.03.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Prostititution ist für mich ein auswuchs des Kapitalismus , wenn das älteste Gewerbe auch sicher schon vorher praktiziert wurde. Die Vorstellung das menschen sich selbst verkaufen ist mir unsymphatisch und das was " Mann " bekommt hat eh nichts mit dem zu tun was die meisten männer dort suchen . Ich finde aber das es eine Sache der Frauen ist dieses Gewerbe zu ächten und nicht Sache der Männer .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430062) Verfasst am: 10.03.2006, 21:03 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Prostititution ist für mich ein auswuchs des Kapitalismus , wenn das älteste Gewerbe auch sicher schon vorher praktiziert wurde. Die Vorstellung das menschen sich selbst verkaufen ist mir unsymphatisch und das was " Mann " bekommt hat eh nichts mit dem zu tun was die meisten männer dort suchen . Ich finde aber das es eine Sache der Frauen ist dieses Gewerbe zu ächten und nicht Sache der Männer . |
Männer suchen dort ein Loch, wo sie ihren Schwanz reinstecken können und einen Körper, an dem sie sich dabei festhalten können, während sie sich in der Dame zum Orgasmus hin reiben.
Was bekommt ein Mann also nochmal nicht bei einer Prostituierten von dem was er dort sucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#430063) Verfasst am: 10.03.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
Woher kennst du Huren? Wie gesagt, wenn es diese bereits von Ivan Drago benannten Frauen wirklich gibt, so taugen sie nun wirklich nicht als Rechtfertigung für die krasse Scheiße, die im Bezug auf Prostitution in diesem Land abgeht. Ich wohne in Frankfurt am Main und habe einiges gesehen, unser Bahnhofsviertel ist ja europaweit bekannt...
Um diese Frauen geht es mir nicht. Wie gesagt, ich bin gegen ein Verbot und sollte das tatsächlich jemandem Spaß machen, so what. Aber das ist nicht die Masse der Nutten. Warum kommen 90% der Nutten aus Osteuropa und Lateinamerika? |
Der volkswirtschaftliche Sachverstand würde jetzt wohl mit "wegen der Nachfrage" antworten...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#430064) Verfasst am: 10.03.2006, 21:05 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Prostititution ist für mich ein auswuchs des Kapitalismus , wenn das älteste Gewerbe auch sicher schon vorher praktiziert wurde. | Äh, ja, sehr logisch.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430065) Verfasst am: 10.03.2006, 21:05 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vor allem Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika. Warum sind diese überhaupt in einer Situation, in der sie erpresst werden können? Weil sie illegal hier sind. Würde man denen Visa geben, gäbe es wesentlich weniger "Menschenhandel". Aber das will man natürlich nicht. |
Ach man, und nu? Dein Vorschlag?
Visa für alle Osteuropäerinnen die in diesem Land leben möchten?
|
Leben? "Arbeits"visa, klar. Visaerleichterungen. Oder man nimmt Menschenhandel billigend in Kauf, dann soll man aber die Eier haben und das zugeben.
Aber nein, es wird ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, das StGB verschärft (nutzt gerade mal gar nichts), sich öffentlich über "Menschenhandel" echaufiert und alles bleibt wie gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430067) Verfasst am: 10.03.2006, 21:06 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
Um diese Frauen geht es mir nicht. Wie gesagt, ich bin gegen ein Verbot und sollte das tatsächlich jemandem Spaß machen, so what. Aber das ist nicht die Masse der Nutten. Warum kommen 90% der Nutten aus Osteuropa und Lateinamerika? |
Der volkswirtschaftliche Sachverstand würde jetzt wohl mit "wegen der Nachfrage" antworten... |
Blödsinn. Deutsche Nutten sind hier viel gefragter (aber auch viel teurer). Die Lateinamerikanerinnen ficken hier teilweise für 10 €.
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 10.03.2006, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#430068) Verfasst am: 10.03.2006, 21:06 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | . Ich finde aber das es eine Sache der Frauen ist dieses Gewerbe zu ächten und nicht Sache der Männer . |
Sehe ich nicht so. Solange die Nachfrage besteht, wird es auch ein Agebot geben. Außerdemm prostituieren sich Männer ebenfalls, und damit meine ich nicht die Stricher, sondern Ehemänner, die für ein bischen Zärtlichkeit ihr ganzes Leben verkaufen (was für viele Ehefrauen auch erst recht gilt).
Nicht nur Huren sind Huren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430072) Verfasst am: 10.03.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
weil ich im bekanntenkreis einen bzw. mehrere betreiber von laufhäusern habe und schon in den läden ausgeholfen habe (im back-office).
naturgeile gerneficker ist natürlich quatsch, dass gibt es kaum. drogenopfer, zwangsverpflichtete etc. aber auch nicht. die frauen haben ein absolut normales verhältnis zu ihrem job. leute die denken, sie müssten ihnen zwanghaft helfen sind ihnen viel suspekter als irgendwelche freier.
die frauen haben übrigens alle papiere und sind bei der sitte gemeldet. sie führen auch eine pauschalsteuer ab. zuhälter kommen in die häuser nicht rein und es gibt auch weit weniger als in den medien immer behauptet wird.
was es hingegen wirklich gibt, sind hausfrauen im teilzeitnebenerwerb, die es freiwillig machen, um ihr haushaltsgeld aufzubessern. eine davon die ich kenne, kommt im slk - so gross ist die not also nicht.
was du meinst ist vermutlich der strassenstrich. der lässt sich aber mit deinen mitteln auch nicht bekämpfen und ist in osteuropa schlimmer. das ist mit ein grund, wieso osteuropäerinnen lieber hier arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430074) Verfasst am: 10.03.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | . Ich finde aber das es eine Sache der Frauen ist dieses Gewerbe zu ächten und nicht Sache der Männer . |
Sehe ich nicht so. Solange die Nachfrage besteht, wird es auch ein Agebot geben. Außerdemm prostituieren sich Männer ebenfalls, und damit meine ich nicht die Stricher, sondern Ehemänner, die für ein bischen Zärtlichkeit ihr ganzes Leben verkaufen (was für viele Ehefrauen auch erst recht gilt).
Nicht nur Huren sind Huren. |
das ist nicht ganz von der Hand zu weisen .
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#430075) Verfasst am: 10.03.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Dieser Thread ist soooo vorhersehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430076) Verfasst am: 10.03.2006, 21:11 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
weil ich im bekanntenkreis einen bzw. mehrere betreiber von laufhäusern habe und schon in den läden ausgeholfen habe (im back-office).
naturgeile gerneficker ist natürlich quatsch, dass gibt es kaum. drogenopfer, zwangsverpflichtete etc. aber auch nicht. die frauen haben ein absolut normales verhältnis zu ihrem job. leute die denken, sie müssten ihnen zwanghaft helfen sind ihnen viel suspekter als irgendwelche freier.
die frauen haben übrigens alle papiere und sind bei der sitte gemeldet. sie führen auch eine pauschalsteuer ab. zuhälter kommen in die häuser nicht rein und es gibt auch weit weniger als in den medien immer behauptet wird.
was es hingegen wirklich gibt, sind hausfrauen im teilzeitnebenerwerb, die es freiwillig machen, um ihr haushaltsgeld aufzubessern. eine davon die ich kenne, kommt im slk - so gross ist die not also nicht.
was du meinst ist vermutlich der strassenstrich. der lässt sich aber mit deinen mitteln auch nicht bekämpfen und ist in osteuropa schlimmer. das ist mit ein grund, wieso osteuropäerinnen lieber hier arbeiten. |
Nix Straßenstrich. Hier gibt es so gut wie keinen Straßenstrich. Die Antwort auf meine Frage bleibst du schuldig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430078) Verfasst am: 10.03.2006, 21:13 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Prostititution ist für mich ein auswuchs des Kapitalismus , wenn das älteste Gewerbe auch sicher schon vorher praktiziert wurde. | Äh, ja, sehr logisch. |
ja das ist es durchaus , denn im Kapitalismus ist das doch wohl explodiert und mit modernem menschenhandel kombiniert worden , frag mal die Mafiosis die Las vegas aufgebaut haben .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430082) Verfasst am: 10.03.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
was du meinst ist vermutlich der strassenstrich. der lässt sich aber mit deinen mitteln auch nicht bekämpfen und ist in osteuropa schlimmer. das ist mit ein grund, wieso osteuropäerinnen lieber hier arbeiten. |
Nix Straßenstrich. Hier gibt es so gut wie keinen Straßenstrich. Die Antwort auf meine Frage bleibst du schuldig. |
auf welche frage? ich hab dir erklärt woher ich meine kenntnisse habe. übrigens ist einer der betriebe in offenbach. kannst gerne mal vorbeifahren.
ich habe erklärt, was für frauen dort arbeiten und wieso viele ausländerinnen dort arbeiten.
also was willst du hören, damit du dich bestätigt fühlen kannst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430084) Verfasst am: 10.03.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Also ich war 2 mal im Bordell , einmal mit einem Freund und einmal alleine , gelaufen ist beide male nichts und beide male war ich sehr peinlich berührt . Ich empfand die Situationen als grotesk und irgendwie auch unwürdig , entweder für mich oder für die Frauen .
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#430091) Verfasst am: 10.03.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Zitat: | irgendwie auch unwürdig , entweder für mich oder für die Frauen . |
Es kommt drauf an ob du die Hose runtergelassen hast...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|