Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie stehen Freigeister zur Prostitution |
Prostitution ist gut. |
|
57% |
[ 20 ] |
Prostitution ist schlecht, aber was soll's. |
|
11% |
[ 4 ] |
Prostitution ist schlecht und sollte verboten werden. |
|
2% |
[ 1 ] |
Ich bin demgegenüber gleichgültig. |
|
28% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#430094) Verfasst am: 10.03.2006, 21:23 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Also ich war 2 mal im Bordell , einmal mit einem Freund und einmal alleine , gelaufen ist beide male nichts und beide male war ich sehr peinlich berührt . Ich empfand die Situationen als grotesk und irgendwie auch unwürdig , entweder für mich oder für die Frauen . |
achso, weil du verklemmungen hattest ist prostitution die ausgeburt des teuflischen kapitalismus.
ist klar
ich kenn die kerle von der überwachungskamera. laufen 30minuten mit gesenktem kopf durchs ganze haus, begaffen die mädels und verschwinden dann leise wieder.
ist bei den frauen im aufenthaltsraum immer der gag, wenn wieder solche da sind.
oft sind 18 oder 19jährige, die nach 5 stunden disko den mut aufgebracht haben, mal ins bordell zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#430102) Verfasst am: 10.03.2006, 21:30 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also ich war 2 mal im Bordell , einmal mit einem Freund und einmal alleine , gelaufen ist beide male nichts und beide male war ich sehr peinlich berührt . Ich empfand die Situationen als grotesk und irgendwie auch unwürdig , entweder für mich oder für die Frauen . |
achso, weil du verklemmungen hattest ist prostitution die ausgeburt des teuflischen kapitalismus.
ist klar
ich kenn die kerle von der überwachungskamera. laufen 30minuten mit gesenktem kopf durchs ganze haus, begaffen die mädels und verschwinden dann leise wieder.
ist bei den frauen im aufenthaltsraum immer der gag, wenn wieder solche da sind.
oft sind 18 oder 19jährige, die nach 5 stunden disko den mut aufgebracht haben, mal ins bordell zu gehen.  |
vorsicht kleiner , von teuflich war hier nicht die rede !
natürlich war ich auch schon mit Frauen auf dem Zimmer und das waren keine Billignutten , das änderte aber nichts an der grotesken professionellen und unwürdigen Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#430103) Verfasst am: 10.03.2006, 21:30 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Also ich war 2 mal im Bordell , einmal mit einem Freund und einmal alleine , gelaufen ist beide male nichts und beide male war ich sehr peinlich berührt . Ich empfand die Situationen als grotesk und irgendwie auch unwürdig , entweder für mich oder für die Frauen . |
Tja, als ich noch jung war ( ) bin ich im hiesigen Bordell ein und aus gegangen ...
leider immer zu den falschen Zeiten und im "sexy" Blaumann (nämlich als Hausmeister)
nunja, nicht jeder arbeitet neben der Schule als Verkäufer oder Zeitungsausträger
Allerdings machte keine der Damen den Eindruck, ihren Job unfreiwillig auszuüben oder
sonderlich unglücklich damit zu sein.
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
QueenCrimson Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)
|
(#430107) Verfasst am: 10.03.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Lissie hat folgendes geschrieben: | Bei dieser Umfrage kann ich gar nichts ankreuzen.
Prostitution ist nicht gut, sondern verbesserungsbedürftig. (Dann könnte sie allerdings gut sein. )
Prostititution ist zwar zu einem Großteil "schlecht", aber nix "was solls": das sollte verbessert werden.
Verboten werden sollte Prostitution natürlich nicht.
Und gleichgültig stehe ich dem ganzen auch nicht gegenüber.
Also kann ich gar nichts ankreuzen. |
Geht mir genauso!
_________________ Das Universum ist nicht nur merkwürdiger, als wir annehmen;
es ist merkwürdiger, als wir überhaupt annehmen können." J.B.S. Haldane
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430109) Verfasst am: 10.03.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also ich war 2 mal im Bordell , einmal mit einem Freund und einmal alleine , gelaufen ist beide male nichts und beide male war ich sehr peinlich berührt . Ich empfand die Situationen als grotesk und irgendwie auch unwürdig , entweder für mich oder für die Frauen . |
Tja, als ich noch jung war ( ) bin ich im hiesigen Bordell ein und aus gegangen ...
leider immer zu den falschen Zeiten und im "sexy" Blaumann (nämlich als Hausmeister)
nunja, nicht jeder arbeitet neben der Schule als Verkäufer oder Zeitungsausträger
Allerdings machte keine der Damen den Eindruck, ihren Job unfreiwillig auszuüben oder
sonderlich unglücklich damit zu sein. |
eben, dass ist auch der übliche eindruck.
das es sehr traurige ausnahmen gibt ist doch unbestritten.
aber ein verbot oder eine pseudoheuchlerische errettungstheorie ist schlicht unangebracht.
die legalisierung in deutschland war der absolut richtige schritt. mann braucht gut geführte betriebe, die mit der sittenpolizei zusammenarbeiten. so gräbt man menschenhandel und zuhälterei am effektivsten das wasser ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#430111) Verfasst am: 10.03.2006, 21:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | natürlich war ich auch schon mit Frauen auf dem Zimmer |
Habt ihr euch einfach nur nett unterhalten oder was habt ihr da so gemacht, wenn "nix gelaufen" ist?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#430125) Verfasst am: 10.03.2006, 21:55 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich finde Prostitution schlimm und traurig. Verbieten würde überhaupt nichts helfen.
Letztlich ist das ganze nur ein Symptom des falschen Systems. Der Mensch als Humankapital, in allen Bereichen. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=238873#238873 |
Hmm, daraus werde ich nicht so recht schlau. Könntest du vielleicht in ein, zwei Sätzen Stellung beziehen? |
Was verstehst Du daran nicht?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#430127) Verfasst am: 10.03.2006, 21:56 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | natürlich war ich auch schon mit Frauen auf dem Zimmer |
Habt ihr euch einfach nur nett unterhalten oder was habt ihr da so gemacht, wenn "nix gelaufen" ist? |
Händchengehalten und Hochzeit gespielt wahrscheinlich.
Und der Puffdirektor war der Pfarrer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#430128) Verfasst am: 10.03.2006, 21:56 Titel: |
|
|
QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Lissie hat folgendes geschrieben: | Bei dieser Umfrage kann ich gar nichts ankreuzen.
Prostitution ist nicht gut, sondern verbesserungsbedürftig. (Dann könnte sie allerdings gut sein. )
Prostititution ist zwar zu einem Großteil "schlecht", aber nix "was solls": das sollte verbessert werden.
Geht mir genauso!
 |
ebenso
|
|
Nach oben |
|
 |
QueenCrimson Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)
|
(#430134) Verfasst am: 10.03.2006, 22:03 Titel: "Prostituierte aus Leidenschaft" |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
die huren, die ich kenne, sehe das nicht so. und es ist ihnen lieber ihr geld so zu verdienen (was ohnehin mehr ist) als am fliessband. |
Ich meine damit z.B. die Fälle von drogenabhängigen Prostituierten, die sich so das Geld für den nächsten Schuß verdienen MÜSSEN.
Wenns nach mir ginge, dann gäbe es sowas auch nicht - sondern eben nur noch Prostituierte aus Leidenschaft. |
Als Studentin habe ich mal in einem Puff gearbeitet - vormittags, als Putzfrau, also klapp den Unterkiefer wieder hoch - und einige der Frauen auch näher kennengelernt.
Das war ein Bordell der gehobenen Preisklasse; da arbeiteten keine minderjährige Drogensüchtige oder Menschenhändler-Sklavinnen, sondern das waren Profis, teilweise aber auch wirklich gutbürgerliche Hausfrauen, die mit drei, vier Nachmittags- oder Abendschichten (natürlich, ohne daß die Nachbarn oder Kinder was mitbekamen!) pro Woche den Familien-Urlaub in der Karibik oder das neue Auto finanzierten.
Was mir aufgefallen ist: die meisten von denen waren nicht sehr helle.
Gerade die jüngsten und hübschesten Mädels, die richtig gut verdienten, gaben alles für Schwachsinn aus und lebten von der Hand in den Mund - so, als würden sie niemals älter werden.
Nur eine Frau, Thailänderin, schon Anfang 30, die sparte jeden Pfennig und besaß schon zwei Eigentumswohnungen...
Von diesen Frauen wurde zwar keine einzige von Schleppern, Zuhältern oder Drogensucht zur Prostitution gezwungen. Sie betrachteten ihre Tätigkeit als gut bezahlten Job.
Aber "Prostituierte aus Leidenschaft" - nee, das war garantiert keine von ihnen.
Ehrlich gesagt bezweifle ich ganz stark, daß es "Prostituierte aus Leidenschaft" überhaupt gibt (das müßte ja eine Frau sein, die mit jedem Kerl Sex will... )...
Das scheint mir eine reine Wunschvorstellung mancher Männer zu sein.
_________________ Das Universum ist nicht nur merkwürdiger, als wir annehmen;
es ist merkwürdiger, als wir überhaupt annehmen können." J.B.S. Haldane
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#430143) Verfasst am: 10.03.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Lissie hat folgendes geschrieben: | Bei dieser Umfrage kann ich gar nichts ankreuzen.
Geht mir genauso!
 |
ebenso  | Ihr könntet DF wenigstens mal die Freude machen, bei seinen tendenziösen Umfragen mitzumachen.
Vielleicht würde das auch helfen, dass er mal entspannter ist.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430158) Verfasst am: 10.03.2006, 22:20 Titel: Re: "Prostituierte aus Leidenschaft" |
|
|
QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | woher kommt plötzlich die bezeichnung "sexuell benutzt"?
die huren, die ich kenne, sehe das nicht so. und es ist ihnen lieber ihr geld so zu verdienen (was ohnehin mehr ist) als am fliessband. |
Ich meine damit z.B. die Fälle von drogenabhängigen Prostituierten, die sich so das Geld für den nächsten Schuß verdienen MÜSSEN.
Wenns nach mir ginge, dann gäbe es sowas auch nicht - sondern eben nur noch Prostituierte aus Leidenschaft. |
Als Studentin habe ich mal in einem Puff gearbeitet - vormittags, als Putzfrau, also klapp den Unterkiefer wieder hoch - und einige der Frauen auch näher kennengelernt.
Das war ein Bordell der gehobenen Preisklasse; da arbeiteten keine minderjährige Drogensüchtige oder Menschenhändler-Sklavinnen, sondern das waren Profis, teilweise aber auch wirklich gutbürgerliche Hausfrauen, die mit drei, vier Nachmittags- oder Abendschichten (natürlich, ohne daß die Nachbarn oder Kinder was mitbekamen!) pro Woche den Familien-Urlaub in der Karibik oder das neue Auto finanzierten.
Was mir aufgefallen ist: die meisten von denen waren nicht sehr helle.
Gerade die jüngsten und hübschesten Mädels, die richtig gut verdienten, gaben alles für Schwachsinn aus und lebten von der Hand in den Mund - so, als würden sie niemals älter werden.
Nur eine Frau, Thailänderin, schon Anfang 30, die sparte jeden Pfennig und besaß schon zwei Eigentumswohnungen...
Von diesen Frauen wurde zwar keine einzige von Schleppern, Zuhältern oder Drogensucht zur Prostitution gezwungen. Sie betrachteten ihre Tätigkeit als gut bezahlten Job.
Aber "Prostituierte aus Leidenschaft" - nee, das war garantiert keine von ihnen.
Ehrlich gesagt bezweifle ich ganz stark, daß es "Prostituierte aus Leidenschaft" überhaupt gibt (das müßte ja eine Frau sein, die mit jedem Kerl Sex will... )...
Das scheint mir eine reine Wunschvorstellung mancher Männer zu sein. |
ja, dass kann ich eigentlich alles bestätigen.
von vorsorge fürs alter halten die meisten wenig. woran der zwangsweise ausschluss seitens des staates aber mitschuld sein dürfte....
die wirkliche wirtschaftliche not kommt bei den meisten wohl erst, wenn der körper weniger attraktiv ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#430178) Verfasst am: 10.03.2006, 22:32 Titel: Re: Das Hurereigeschäft - und wie stehen die Freigeister dazu? |
|
|
defensor hat folgendes geschrieben: | Wie stehen eigentlich die sogenannten "Freigister" zur Prostitution im Rahmen der Fußball-WM und allgemein zur Hurerei aka "Prostitution"?
http://www.kreuz.net/article.2844.html |
Ich finde es auch schrecklich, dass es Leute gibt, die sich für's Fußballspielen bezahlen lassen, aber was soll man machen, das ist eben international anerkannt...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#430211) Verfasst am: 10.03.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Ach, das Schönste ist doch immer noch der Herztod des Vorsitzenden der Familien- und Moralpartei im "Käfig voller Narren": im Bordell in den Armen einer minderjährigen schwarzen Prostituierten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430231) Verfasst am: 10.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich finde Prostitution schlimm und traurig. Verbieten würde überhaupt nichts helfen.
Letztlich ist das ganze nur ein Symptom des falschen Systems. Der Mensch als Humankapital, in allen Bereichen. |
Hmm, daraus werde ich nicht so recht schlau. Könntest du vielleicht in ein, zwei Sätzen Stellung beziehen? |
Was verstehst Du daran nicht? |
Was du mir damit sagen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430233) Verfasst am: 10.03.2006, 23:04 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | auf welche frage? ich hab dir erklärt woher ich meine kenntnisse habe. übrigens ist einer der betriebe in offenbach. kannst gerne mal vorbeifahren.
ich habe erklärt, was für frauen dort arbeiten und wieso viele ausländerinnen dort arbeiten.
also was willst du hören, damit du dich bestätigt fühlen kannst? |
Frage= Fragezeichen.
Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika arbeiten also dort, weil in ihren Heimatländern der Straßenstrich so schlimm ist. Merkst du eigentlich überhaupt was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#430256) Verfasst am: 10.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Kabbelleien zwischen defensor und seinen Spielkameraden in den Clubraum abgeteilt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 11.03.2006, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430259) Verfasst am: 10.03.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | auf welche frage? ich hab dir erklärt woher ich meine kenntnisse habe. übrigens ist einer der betriebe in offenbach. kannst gerne mal vorbeifahren.
ich habe erklärt, was für frauen dort arbeiten und wieso viele ausländerinnen dort arbeiten.
also was willst du hören, damit du dich bestätigt fühlen kannst? |
Frage= Fragezeichen.
Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika arbeiten also dort, weil in ihren Heimatländern der Straßenstrich so schlimm ist. Merkst du eigentlich überhaupt was? |
kannst du auch normal kommunizieren?
wenn du bei sermon nicht alles verstehst geht das nachfragen doch offenbar auch.
die verdienstmöglichkeiten in deutschen bordellen dürften für frauen aus osteuropa nochmals deutlich verlockender sein als für deutsche frauen. das wird ein weiterer wichtiger grund sein.
wenn du glaubst es bestände kein unterschied zwischen strassenstrich in polen oder tschechien und deutschen häusern, dann solltest du glaub nicht mir vorwerfen, nichts zu merken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#430263) Verfasst am: 10.03.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich finde Prostitution schlimm und traurig. Verbieten würde überhaupt nichts helfen.
Was du mir damit sagen willst. |
Dasz das Phaenomen vielfaeltiger ist und aelter als der Kapitalismus.
Dasz es dazu durchaus Veroeffentlichungen gibt, welche man lesen kann, statt nur wild zu spekulieren.
Und das moechte ich im uebrigen ganz allgemein sagen und nicht Dir speziell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#430297) Verfasst am: 11.03.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Wie ich dazu stehe?
Ist ein Gewerbe - noch dazu das älteste der Welt! - wie jedes andere auch.
Und wenns freiwillig passiert, bzw. es ja offensichtlich Frauen gibt, die sich freiwillig für sowas hingeben... warum nicht? Schlimm finde ich nur, wenn da Zwang oder kriminelle Machenschaften hinter stecken.
Ansonsten: Sex sells.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#430319) Verfasst am: 11.03.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wie ich dazu stehe?
Ist ein Gewerbe - noch dazu das älteste der Welt! - wie jedes andere auch.
Und wenns freiwillig passiert, bzw. es ja offensichtlich Frauen gibt, die sich freiwillig für sowas hingeben... warum nicht? Schlimm finde ich nur, wenn da Zwang oder kriminelle Machenschaften hinter stecken.
Ansonsten: Sex sells.  |
Na, also bitte, es handelt sich dabei bestenfalls um das zweitälteste Gewerbe ...
das älteste ist zweifellos das des Betrügers und Menschenverführers (auch Priester genannt)
Da Sex, bis zur Etablierung einer sog. "Moral" durch eben oben erwähnte Personengruppe, das normalste der Welt war, bestand auch keine Notwendigkeit, dafür zu zahlen, ergo : kein Gewerbe
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430323) Verfasst am: 11.03.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich finde Prostitution schlimm und traurig. Verbieten würde überhaupt nichts helfen.
Was du mir damit sagen willst. |
Dasz das Phaenomen vielfaeltiger ist und aelter als der Kapitalismus. |
Ich spreche nicht von dem Phänomen an sich, sondern von dem Phänomen, wie es sich mir aktuell darstellt.
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Dasz es dazu durchaus Veroeffentlichungen gibt, welche man lesen kann, statt nur wild zu spekulieren. |
Komm mal von deinem hohen Ross runter. Ein Bekannter von mir schreibt gerade eine Dissertation zu dem Thema, "wildes spekulieren" lasse ich mir von dir nicht unterstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#432574) Verfasst am: 14.03.2006, 13:20 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Prostititution ist für mich ein auswuchs des Kapitalismus , wenn das älteste Gewerbe auch sicher schon vorher praktiziert wurde. Die Vorstellung das menschen sich selbst verkaufen ist mir unsymphatisch |
Strenggenommen verkauft sich jeder, der für Lohn arbeitet. Nur fällt das bei Berufen, die ein höheres soziales Ansehen genießen, eben weniger auf. Letztendlich ist es doch so: Wenn sich eine Frau freiwillig prostituiert zeigt das nur, dass ihr die Ausübung dieses Berufes offenbar weniger ausmacht als die Aussicht, ohne das Einkommen aus selbigem zu leben. Dass das nicht so wäre, wenn sie sich in einer besseren finanziellen Situation befände, ist eine völlig andere Frage. Es gibt auch Menschen, die für `n paar Kröten in der Stunde Kloaken reinigen oder am Fließband den Müll anderer Leute sortieren. Das täten sie mit Sicherheit auch nicht, wenn sie die Chance hätten, einen besseren Job zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#432584) Verfasst am: 14.03.2006, 13:41 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Die Vorstellung das menschen sich selbst verkaufen ist mir unsymphatisch [...] |
Diese Menschen verkaufen nicht sich, sondern eine Dienstleistung. Und solange sie das freiwillig tun, finde ich das in Ordnung.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#432600) Verfasst am: 14.03.2006, 14:00 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Vorstellung das menschen sich selbst verkaufen ist mir unsymphatisch [...] |
Diese Menschen verkaufen nicht sich, sondern eine Dienstleistung. Und solange sie das freiwillig tun, finde ich das in Ordnung. |
Mach ich übrigens auch. Ich prostituiere mich. Ja wirklich! Echt! Ich nehme für meine Arbeitsleistung sogar Geld an! Und ich entwickle sogar freiwillig Software. Bin halt so richtig unsympathisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#432626) Verfasst am: 14.03.2006, 14:24 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Vorstellung das menschen sich selbst verkaufen ist mir unsymphatisch [...] |
Diese Menschen verkaufen nicht sich, sondern eine Dienstleistung. Und solange sie das freiwillig tun, finde ich das in Ordnung. |
Mach ich übrigens auch. Ich prostituiere mich. Ja wirklich! Echt! Ich nehme für meine Arbeitsleistung sogar Geld an! Und ich entwickle sogar freiwillig Software. Bin halt so richtig unsympathisch.
 |
Das hätte ich nicht von Dir erwartet - Du hast mich enttäuscht!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#435300) Verfasst am: 18.03.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Irgendwie erinnert mich das an den alten Bebel:
http://www.mlwerke.de/beb/beaa/beaa_207.htm
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#435303) Verfasst am: 18.03.2006, 23:36 Titel: |
|
|
Prostitution ist beschissen. Aber ohne Prostitution gäbe es mehr Vergewaltigungen und diese sind noch sehr viel beschissener.
Gäbe es mehr sexuelles Gleichgewicht in der Gesellschaft, dann gäbe es auch viel weniger Prostitution, aber da müssten viel mehr Männer den Sexstreik machen und ihn konsequent einhalten.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#435733) Verfasst am: 20.03.2006, 00:52 Titel: |
|
|
Mir fehlen die Optionen "Prostitution ist gut und sollte verboten werden" und "Prostitution ist gut, aber was soll's".
|
|
Nach oben |
|
 |
|