Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jesus als Doppelnick gesperrt
|
(#431215) Verfasst am: 12.03.2006, 02:24 Titel: |
|
|
Seid gesegnet!
Wolf hat folgendes geschrieben: | Also ich finde eine Speere/Ban wegen offensichtlicher Troller für angebracht. |
Also ich nicht.
Deacan hat folgendes geschrieben: | Es muß ja so toll sein sich hinter einen Nick wie Gott oder Jesus zu verstecken, sich dann über das so eingeengte Weltbild der Freigeister lustig zu machen und hier selten dämliche Sprüche vom Stapel zu lassen.
|
Freigeister haben ein eingeengtes Weltbild? Naja, eigentlich nicht mehr als andere Gläubige auch.
Deacan hat folgendes geschrieben: | Ihr jammert immer, das wir euch nicht verstehen, ihr seht aber auch nicht ein, uns einfach IN RUHE zu lassen.
|
Vati und ich finden es traurig, wenn verschiedene Glaubensrichtungen, seien es Christen, Moslems oder Atheisten, sich voneinander abgrenzen und nur in Ruhe gelassen werden wollen.
Deacan hat folgendes geschrieben: | So wie ihr hier auftretet und agiert macht ihr euch keine Freunde, eher bestärkt ihr uns noch in unserer Antipatie gegenüber eurer menschenverachtenen und heuchlerischen Religion.
|
In meinem Namen wurde viel Schlimmes angerichtet, das ist wohl wahr. Die atheistisch-Gläubigen, zum Beispiel in der ehemaligen Sowjetunion, waren da weniger menschenverachtend.
Deacan hat folgendes geschrieben: | Das es vielleicht einen Grund gibt, weshalb wir hier sind und von euch nichts wissen wollen, interessiert euch auch nicht.
|
Doch, mich schon. Gibt es nur einen Grund? Oder mehrere?
Deacan hat folgendes geschrieben: | Ich sage es nicht gerne, aber: Hirn ist kein Zusatzstoff im Hundefutter!
Also fangt mal an eures zu benutzen! |
Ich soll Hundefutter benutzen? Wofür denn? Außerdem ist in manchen Sorten sehr wohl Hirn drin.
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | er war nicht schlecht.
jetzt hab ich unerwarteterweise doch noch nen lacher zum ende des tages bekommen, kaum zu glauben... |
Na, darum gehts doch bei Spiel, Spaß und Unterhaltung. Kannst du ruhig glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Masaru ......
|
(#431218) Verfasst am: 12.03.2006, 02:30 Titel: |
|
|
Jesus hat folgendes geschrieben: |
Freigeister haben ein eingeengtes Weltbild? Naja, eigentlich nicht mehr als andere Gläubige auch.
|
Du verwechselst Freigeister mit Atheisten.
PS: Jesus ist Tot und zudem noch überholt.
Pss:Du bist echt nicht besonders witzig, lass dir mal was neues einfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#431220) Verfasst am: 12.03.2006, 02:32 Titel: |
|
|
meine letzten Worte hierzu:
Jesus, geh und laß dich vom Vati nageln.
Vielleícht hilft es ja.
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lissie registrierter User
|
(#431223) Verfasst am: 12.03.2006, 02:36 Titel: |
|
|
Lieber Jesus,
offenbar finden Dich und Deinen Vati, ebenso wie Euren Auftritt hier, nicht alle ganz zeitgemäß. Ich sehe das anders. Ich würde ja gerne einiges wissen. Z.B. was Du Dir eigentlich bei dieser idiotischen Bergpredigt gedacht hast. (Oder hat man Dir die fälschlicherweise in die Latschen geschoben?) Oder: Wieso hast Du eigentlich so schlimme phyrromanische Neigungen? Ich höre, Du bist in Therapie. Seid Ihr weitergekommen? Und was hat Dir dieser arme Feigenbaum eigentlich getan, der nur seinem biologischen Rhytmus gehorchte?
Und natürlich auch folgendes: Was lief denn nun wirklich zwischen Dir und Maria Magdalena? Und was ist an der Story mit dem Lieblingsjünger?
Und vor allem: Warum glaube ich nicht an Dich? Und warum ist mein Sohn gerade wieder wach und will mitten in der Nacnt spielen?
_________________ Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn ihr nicht aufsteht?
(Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott Nietzsche ist tot!
|
(#431225) Verfasst am: 12.03.2006, 02:39 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | meine letzten Worte hierzu:
Vielleícht hilft es ja.
 |
Na pfui, bisschen respekt bitte!
Da alle gottgläubigen Menschen "hirnkranke Spinner"
sind will ich noch mal auf den Deismus
verweisen, den Glauben an Gott aus Vernunftsgründen.
"Die moderne Physik führt uns notwendig zu Gott hin, nicht von ihm fort. Keiner der Erfinder des Atheismus war Naturwissenschaftler. Alle waren sie sehr mittelmäßige Philosophen."
- Arthur Stanley Eddington
"Es gibt keinen Gott und Deacan/Susanna ist sein Prophet" - von mir
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431233) Verfasst am: 12.03.2006, 02:42 Titel: |
|
|
Gott hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | meine letzten Worte hierzu:
Vielleícht hilft es ja.
 |
"Die moderne Physik führt uns notwendig zu Gott hin, nicht von ihm fort. Keiner der Erfinder des Atheismus war Naturwissenschaftler. Alle waren sie sehr mittelmäßige Philosophen."
"Es gibt keinen Gott und Deacan/Susanna ist sein Prophet" - von mir  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#431237) Verfasst am: 12.03.2006, 02:45 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: |
Mal eine Frage an die Freigeister hier:
Ist schon mal einer von euch unter derartigen Nics (also am besten: Satan, Luzifer) in einem christlichen Forum unterwegs gewesen und hat dort die Christen zugetextet?
|
Ich bin schon mal bei kath.net unterwegs gewesen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#431238) Verfasst am: 12.03.2006, 02:46 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Gott hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: | meine letzten Worte hierzu:
Vielleícht hilft es ja.
 |
"Es gibt keinen Gott und Deacan/Susanna ist sein Prophet" - von mir  |
 |
si, ein bissken wirr der "Gute", nicht wahr?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431241) Verfasst am: 12.03.2006, 02:49 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: |
Ist schon mal einer von euch unter derartigen Nics (also am besten: Satan, Luzifer) in einem christlichen Forum unterwegs gewesen und hat dort die Christen zugetextet?
|
Ich bin schon mal bei kath.net unterwegs gewesen... |
Und? hast du brav missioniert? dich über diese Typen lustig gemacht? versucht ihnen unseren Unglauben auszudrängen? ihnen mit furchtbaren Konsequenzen gedroht?
z. B. das sie für alle Ewigkeit mit Gallileo Diashows ansehen müssen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431242) Verfasst am: 12.03.2006, 02:51 Titel: |
|
|
Deacan hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Deacan hat folgendes geschrieben: |
|
Ich bin schon mal bei kath.net unterwegs gewesen... |
Und? hast du brav missioniert? dich über diese Typen lustig gemacht? versucht ihnen unseren Unglauben auszudrängen? |
Ich hab nur versucht, ihnen die Gründe näher zu bringen, warum Frauen abtreiben. Bis der Großinquisitor des Forums mich aus demselben gekickt hat.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus als Doppelnick gesperrt
|
(#431249) Verfasst am: 12.03.2006, 03:26 Titel: |
|
|
Seid gesegnet!
Kugel_schrei_baer hat folgendes geschrieben: | Du verwechselst Freigeister mit Atheisten.
|
Demnach sind Freigeister keine Gläubigen?
Kugel_schrei_baer hat folgendes geschrieben: | PS: Jesus ist Tot und zudem noch überholt.
|
Bin ich gar nicht. Also überholt schon, ohne Überholung würde ich nicht so jung aussehen.
Kugel_schrei_baer hat folgendes geschrieben: | Pss:Du bist echt nicht besonders witzig, lass dir mal was neues einfallen. |
Du willst einen witzigen Gottessohn? Und dafür habe ich mich kreuzigen lassen ...
Deacan hat folgendes geschrieben: | Jesus, geh und laß dich vom Vati nageln. |
Vati ist Hetero. Sonst gäbe es mich doch gar nicht.
Lissie hat folgendes geschrieben: | offenbar finden Dich und Deinen Vati, ebenso wie Euren Auftritt hier, nicht alle ganz zeitgemäß. Ich sehe das anders. Ich würde ja gerne einiges wissen. Z.B. was Du Dir eigentlich bei dieser idiotischen Bergpredigt gedacht hast. (Oder hat man Dir die fälschlicherweise in die Latschen geschoben?) |
Ich danke dir für deine Toleranz und Menschlichkeit und segne dich nochmal extra!
Ja, die Bergpredigt wird leider oft mißverstanden, dabei haben meine Schreiber sie bestimmt sechsmal umgeschrieben. Die Seligpreisungen zum Beispiel werden auch heute gerne gebraucht, wenn auch mit anderen Worten. Eure Politiker benutzen sie, um euch in schwierigen Zeiten zu motivieren: sie nennen es dann "Flexibilität" oder "Kein Recht auf Faulheit" oder "Wer Arbeit sucht, der findet auch welche".
Die Antithesen wiederum dienten dazu, dem einfachen Volk meine Lehren verständlicher zu machen. Auch dieses Vorgehen wird in eurer Zeit angewendet: die BILD-Zeitung, die natürlich von einem sehr gläubigen Menschen gegründet wurde, wendet meine bewährten Verkürzungen und Verdeutlichungen an, um den Menschen komplizierte Vorgänge nahezubringen.
Ich verstehe gar nicht, warum diese wohlüberlegten Lebenshilfen heute so kritisiert werden.
Lissie hat folgendes geschrieben: | Oder: Wieso hast Du eigentlich so schlimme phyrromanische Neigungen? |
Das ist erblich bedingt. Ich hab`s aber heute im Griff.
Lissie hat folgendes geschrieben: | Ich höre, Du bist in Therapie. Seid Ihr weitergekommen? Und was hat Dir dieser arme Feigenbaum eigentlich getan, der nur seinem biologischen Rhytmus gehorchte?
|
Ja, danke, meine Therapeutin meint, ich bin schon bald wieder der Alte, also wie vor der Sache mit dem Kreuz. Naja und ich mag einfach keine Feigen, die mußte ich als Kind immer essen und irgendwann reichte es.
Lissie hat folgendes geschrieben: | Und natürlich auch folgendes: Was lief denn nun wirklich zwischen Dir und Maria Magdalena? Und was ist an der Story mit dem Lieblingsjünger? |
Ach, die Magda. Die hat viel erzählt, wenn der Tag lang war. Und einen Lieblingsjünger hatte ich damals gar nicht, aber weil die alle so versessen drauf waren, werden ab heute welche ernannt. Der jeweils aktuelle steht in meiner Signatur.
Lissie hat folgendes geschrieben: | Und vor allem: Warum glaube ich nicht an Dich? Und warum ist mein Sohn gerade wieder wach und will mitten in der Nacnt spielen? |
Ich glaube aber an dich. Und was deinen Sohn angeht: Lies ihm aus der Bibel vor, dann schläft er garantiert ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Masaru ......
|
(#431251) Verfasst am: 12.03.2006, 03:38 Titel: |
|
|
Kugel_schrei_baer hat folgendes geschrieben: | Du verwechselst Freigeister mit Atheisten.
|
Demnach sind Freigeister keine Gläubigen?
|
Exakt.
Glauben heißt fixierung und ist somit mit geistiger Freiheit unvereinbar.
Kugel_schrei_baer hat folgendes geschrieben: | Pss:Du bist echt nicht besonders witzig, lass dir mal was neues einfallen. |
Du willst einen witzigen Gottessohn? Und dafür habe ich mich kreuzigen lassen :evil: ...
|
Ich will keinen Gottessohn, ich bin Gott, wie alles und jeder andere auch Gott ist.
Das ganze Leben ist ein Witz, aber leider können nur wenige drüber lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#431313) Verfasst am: 12.03.2006, 14:26 Titel: |
|
|
sowas von verkrampft, dieser Thread.
Cheers
Euer Joe
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#431361) Verfasst am: 12.03.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: |
das ist bereits geschehen...
Das beste Heilmittel gegen diese Art von Seuche ist immer noch ignorieren. Eine Wirtspflanze stirbt ab, wenn ihr die Nahrung entzogen wird... |
Also ich finde eine Speere/Ban wegen offensichtlicher Troller für angebracht. |
Steht eigentlich explizit in den Regeln, dass Trollerei verboten ist?
Ich wundere mich, dass ihr euch so über die aufregen könnt, wo es doch klar ist, dass das nur Trolle sind. Das kann man ja nicht mal als ernsthafte Bekehrungsversuche (wie bei Fabian und Teddl) ansehen...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431371) Verfasst am: 12.03.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde eine Speere/Ban wegen offensichtlicher Troller für angebracht. |
Steht eigentlich explizit in den Regeln, dass Trollerei verboten ist?
[/quote]
Nein, so explizit nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste...
|
|
Nach oben |
|
 |
|