Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#429430) Verfasst am: 10.03.2006, 13:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
Solche Socken hatte ich auch mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#429438) Verfasst am: 10.03.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
Solche Socken hatte ich auch mal  |
Ich habe noch ein peinlicheres Foto gefunden:
Mal ernsthaft: dagegen ist ABBA eine Augenweide, oder?
Und ich dachte immer, dass mein Pierre-Brice-Starschnitt schon peinlich gewesen wäre.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429441) Verfasst am: 10.03.2006, 14:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und ich dachte immer, dass mein Pierre-Brice-Starschnitt schon peinlich gewesen wäre.  |
*rofl*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429444) Verfasst am: 10.03.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und ich dachte immer, dass mein Pierre-Brice-Starschnitt schon peinlich gewesen wäre.  |
*rofl*  |
Hallo? Der war cool!
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#429459) Verfasst am: 10.03.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin mit ABBA aufgewachsen. Ich fand die cool.
 |
Ich auch. Typisch 70er Jahre halt. Hatte was.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430641) Verfasst am: 11.03.2006, 11:07 Titel: |
|
|
Zur Zeit als dieses Plattencover entstand, war die Kieferchirurgie auch noch nicht so weit fortgeschritten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#430650) Verfasst am: 11.03.2006, 11:54 Titel: Re: ABBA-Mania |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Wenn schon keiner BAP leiden kann, dann vielleicht ABBA?
Die Kostüme waren geschmacklos, aber die Musik grandios - ODER NICHT?  |
NEIN. | Doch. Die Musik von ABBA war gut, höre ich auch heute noch immer wieder gerne. Ich hör allerdings auch immer mal wieder gerne Saxon, Krokus, Judas Priest, Venom, Mozart, Wagner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430733) Verfasst am: 11.03.2006, 14:53 Titel: |
|
|
Stylingtip für Heike N.:
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#430774) Verfasst am: 11.03.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Wer ABBA mag, sollte sich die australischen Filme "Muriels Hochzeit" und "Priscilla - Queen of the Desert" nicht entgehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#430842) Verfasst am: 11.03.2006, 17:59 Titel: Re: ABBA-Mania |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Wenn schon keiner BAP leiden kann, dann vielleicht ABBA?
Geh sterben.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#430960) Verfasst am: 11.03.2006, 20:18 Titel: Re: ABBA-Mania |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Wenn schon keiner BAP leiden kann, dann vielleicht ABBA?
NEIN. | Doch. Die Musik von ABBA war gut, höre ich auch heute noch immer wieder gerne. Ich hör allerdings auch immer mal wieder gerne Saxon, Krokus, Judas Priest, Venom, Mozart, Wagner. |
Au ja , Saxon , gibt es die eigentlich noch? Krokus galt bei uns immer als ein wenig zu soft , schweizer Metal , was soll'n das sein?
Hatte mal in meiner Jugend eine schöne Hardrock- und Metalplattensammlung , bis eines Tages ein junger Jehova-Mann zu Besuch kam und meine Plattensammlung nach dämonisch-satanistischen Inhalten überprüfte. Nach knappem Bericht an meine Mutter , flog anschließend der größte Teil der Platten in den Müllcontainer. Schließlich will man ja keinen dämonischen Einfluß im eigenen Haushalt haben.
Wenn ich nur dran denke , 'Made in Japan' in Vinyl , das kriegt man doch nie wieder.
Und Motörhead waren sicherlich übelriechend , unflätig , fluchend und ständig besoffen , aber ganz bestimmt nicht SATANISCH!
Na ja , um auf's Thema zu kommen , meine ABBA-Platten durften bleiben. Mamma Mia.
Ab und zu höre ich heute ganz gerne mal zu , wenn ABBA irgendwo mal läuft , finde auch , daß die Frauen singen konnten.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430964) Verfasst am: 11.03.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Wer ABBA mag, sollte sich die australischen Filme "Muriels Hochzeit" und "Priscilla - Queen of the Desert" nicht entgehen lassen. |
... hab ich gesehen - war sicher kein dramaturgisches Meisterwerk, aber die Musik hat mir gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430968) Verfasst am: 11.03.2006, 20:36 Titel: Re: ABBA-Mania |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | ... Nach knappem Bericht an meine Mutter , flog anschließend der größte Teil der Platten in den Müllcontainer. Schließlich will man ja keinen dämonischen Einfluß im eigenen Haushalt haben ... |
Kürzlich hörte ich mal, daß KISS ohne Kriegsbemalung ein Comeback startete und gnadenlos floppte. Also schminken sie sich wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431019) Verfasst am: 11.03.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Wer ABBA mag, sollte sich die australischen Filme "Muriels Hochzeit" und "Priscilla - Queen of the Desert" nicht entgehen lassen. |
... hab ich gesehen - war sicher kein dramaturgisches Meisterwerk, aber die Musik hat mir gefallen  |
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde, weil es ein dramaturgisches Meisterwerk ist, kann man sogar die ABBA-Musik ertragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#431075) Verfasst am: 11.03.2006, 23:21 Titel: Re: ABBA-Mania |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Au ja , Saxon , gibt es die eigentlich noch? | Wikipedia sagt ja. fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Krokus galt bei uns immer als ein wenig zu soft , schweizer Metal , was soll'n das sein? | Tja.. kam mir irgendwie auch ein bißchen so vor.
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Hatte mal in meiner Jugend eine schöne Hardrock- und Metalplattensammlung , bis eines Tages ein junger Jehova-Mann zu Besuch kam und meine Plattensammlung nach dämonisch-satanistischen Inhalten überprüfte. Nach knappem Bericht an meine Mutter , flog anschließend der größte Teil der Platten in den Müllcontainer. Schließlich will man ja keinen dämonischen Einfluß im eigenen Haushalt haben. | Apropos schminken, die Rocky Horror Picture Show guck ich mir auch immer gerne mal wieder an. Die ist so schön anti-spießig. In den 70 und 80ern konnte man damit sicher noch gut Christen ärgern, aber dann kam ja Tutti Frutti und die Christen hatten nun was anderes, wogegen sie Stunk machen mussten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431269) Verfasst am: 12.03.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde, weil es ein dramaturgisches Meisterwerk ist, kann man sogar die ABBA-Musik ertragen. |
Mir gefiel er beim ersten Mal vor Jahren besser als beim zweiten Mal kürzlich
Mich hat es deprimiert, daß Muriels Mutter bei der Hochzeit ausgeschlossen war
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431271) Verfasst am: 12.03.2006, 10:45 Titel: Re: ABBA-Mania |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Apropos schminken, die Rocky Horror Picture Show guck ich mir auch immer gerne mal wieder an. Die ist so schön anti-spießig. In den 70 und 80ern konnte man damit sicher noch gut Christen ärgern, aber dann kam ja Tutti Frutti und die Christen hatten nun was anderes, wogegen sie Stunk machen mussten. |
Fällt mir spontan ein, daß ich Michael Jackson in diesem Zustand auch noch gut fand:
... bevor das aus ihm wurde:
*grusel*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431273) Verfasst am: 12.03.2006, 10:56 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde, weil es ein dramaturgisches Meisterwerk ist, kann man sogar die ABBA-Musik ertragen. |
Mich hat es deprimiert, daß Muriels Mutter bei der Hochzeit ausgeschlossen war  |
Gerade darum finde ich den Film so gut. Weil er eben nicht nur witzig ist sondern auch ganz schön bitter. Nach meiner Auffassung ist nur das komisch, was auch weh tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431275) Verfasst am: 12.03.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Gerade darum finde ich den Film so gut. Weil er eben nicht nur witzig ist sondern auch ganz schön bitter. Nach meiner Auffassung ist nur das komisch, was auch weh tut. |
Hm ...
Ich hab vergessen, wie der Film ausging. Beim letzten Mal schaltete ich ab, als Muriel bei ihrem Ehemann einzog und der sie so kalt behandelte (war er nicht Südafrikaner, der Tennisprofi werden wollte?)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431300) Verfasst am: 12.03.2006, 13:19 Titel: |
|
|
daisy hat folgendes geschrieben: | ch hab vergessen, wie der Film ausging. Beim letzten Mal schaltete ich ab, als Muriel bei ihrem Ehemann einzog und der sie so kalt behandelte (war er nicht Südafrikaner, der Tennisprofi werden wollte?) |
Muriels Ehemann ist ein reicher, weißer, südafrikanischer Schwimmer, der seine Staatsangehörigkeit wechseln muss, um an den olympischen Spielen teilnehmen zu können.
Letztlich erkennt Muriel, dass ihr Traum vom Eheleben eine Illusion ist. Durch den Selbstmord der Mutter begreift sie, dass auch sie Menschen benutzt hat. Sie trennt sich von ihrem Mann, befreit sich von ihrem Vater und zieht gemeinsam mit ihrer Freundin Ronda zurück nach Sydney, wo sie ein selbstbestimmtes Leben führen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431303) Verfasst am: 12.03.2006, 13:30 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Letztlich erkennt Muriel, dass ihr Traum vom Eheleben eine Illusion ist. Durch den Selbstmord der Mutter begreift sie, dass auch sie Menschen benutzt hat. Sie trennt sich von ihrem Mann, befreit sich von ihrem Vater und zieht gemeinsam mit ihrer Freundin Ronda zurück nach Sydney, wo sie ein selbstbestimmtes Leben führen will. |
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#431317) Verfasst am: 12.03.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Wer ABBA mag, sollte sich die australischen Filme "Muriels Hochzeit" und "Priscilla - Queen of the Desert" nicht entgehen lassen. |
Wann und wo gibts die zu sehen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431322) Verfasst am: 12.03.2006, 14:47 Titel: |
|
|
Die wirst du dir wohl in der Videothek besorgen müssen. Ich habe sie als Kauf-DVD.
"Priscilla - Queen of the Desert" ist ein Tuntenroadmovie. Die schrillen Kostüme wurden mit einem Oscar prämiert.
"Muriels Wedding" ist eine bittere Komödie über eine Frau voller Minderwertigkeitskomplexe, die hofft, durch eine Heirat ein anderer Mensch zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431591) Verfasst am: 12.03.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Wer ABBA mag, sollte sich die australischen Filme "Muriels Hochzeit" und "Priscilla - Queen of the Desert" nicht entgehen lassen. |
Wann und wo gibts die zu sehen? |
Ab und an werden die beiden Filme im Fernsehen wiederholt
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#431599) Verfasst am: 12.03.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Wer ABBA mag, sollte sich die australischen Filme "Muriels Hochzeit" und "Priscilla - Queen of the Desert" nicht entgehen lassen. |
Wann und wo gibts die zu sehen? |
Ab und an werden die beiden Filme im Fernsehen wiederholt  |
Muriels Hochzeit lief neulich kurz hintereinander auf Arte und einem Privatsender...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431627) Verfasst am: 12.03.2006, 22:38 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Stylingtip für Heike N.:
 |
An dieser Stelle zur Erinnerung ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#431643) Verfasst am: 12.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Stylingtip für Heike N.:
 |
An dieser Stelle zur Erinnerung ...  |
Hat sie schon versucht :
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431836) Verfasst am: 13.03.2006, 12:03 Titel: |
|
|
OH MY GOD!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431848) Verfasst am: 13.03.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle...
|
|
Nach oben |
|
 |
|