Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#431327) Verfasst am: 12.03.2006, 14:53    Titel: Problem Antworten mit Zitat

Habe nun einige Videobearbeitungsprogramme installiert und wieder deinstalliert, dazu auch noch diesen ff-Show Code.
Wenn ich nun einen Ordner mit Videodateien öffne, die in Miniaturansicht dargestellt sind, also Vorschaubildchen, dann gibt es eine Meldung in der mir erklärt wird der Explorer müße beendet werden weil ein Problem aufgetretten ist.

Kennt ihr das?
Kann mir wer weiter helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#431341) Verfasst am: 12.03.2006, 15:20    Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Habe nun einige Videobearbeitungsprogramme installiert und wieder deinstalliert, dazu auch noch diesen ff-Show Code.
Wenn ich nun einen Ordner mit Videodateien öffne, die in Miniaturansicht dargestellt sind, also Vorschaubildchen, dann gibt es eine Meldung in der mir erklärt wird der Explorer müße beendet werden weil ein Problem aufgetretten ist.

Kennt ihr das?

Nee, des kennsch so net, also jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Videobearbeitung. Aber dass der Exploder einem erzählt, er müsse beendet werden, weil irgend ein Problem aufgegetreten sei, das hatte ich schon häufiger bei diesem und jenem Programm. Vielleicht nochmal Codecs deinstallieren, Rechner neu starten und die Codecs nochmal neu installieren.
Wenn ich das Problem hätte, würde ich übrigens bei Rechenkraft.net nachfragen, da gibts viele Informatiker und Programmierer im Forum; wenn die's nicht wissen, dann weiss es vermutlich keiner.
Also für mich hört sich das auch so an, als ob es an einem Codec läge. Ist ffshow ein DivX-Codec? Vielleicht solltest Du es einfach mal mit einer anderen Implementierung von DivX versuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kritiker
antireligiös

Beitrag(#444793) Verfasst am: 04.04.2006, 20:09    Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Als allererstes solltest du die Vorschaufunktion ausschalten da diese das problem auslöst.
Danach empfehle ich dir das du den Windows Media Player und zwar die neuste Version installierst. Denn die Vorschaufunktion wird durch den WMP bereitgestellt wenn etwas faul mit diesem ist funktioniert die Vorschaufunktion nicht oder es kommt zu deinem Problem mit dem Explorer.

Shadaik
evolviert

Beitrag(#444808) Verfasst am: 04.04.2006, 20:34    Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat

Jakob1985 hat folgendes geschrieben:
Windows Media Player und zwar die neuste Version

Es sei denn, du willst ein brauchbares programm haben, dann nimm den WMP 9 zwinkern
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#447802) Verfasst am: 08.04.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Woran könnte es liegen, daß ich auf einmal einige Websites nicht mehr aufrufen kann?

bzw. ich werde sofort auf ominöse links (seltsam klingende) links weitergeleitet, ohne daß ich etwas machen kann.

So geht es mir bei meiner Bank, aber z.B. auch bei der Website von "Emma".

Irgendwie fühle ich mich "gehackt". Oder sind das nur die üblichen Tücken der Technik?
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#447809) Verfasst am: 08.04.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ich jetzt mein ganzes Betriebssystem neu installieren? Oder "sperren mich" (wie geht es euch?) bestimmte websiten "aus"? Geht so etwas? Es ist mir schon ernst.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#447818) Verfasst am: 08.04.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Woran könnte es liegen, daß ich auf einmal einige Websites nicht mehr aufrufen kann?

bzw. ich werde sofort auf ominöse links (seltsam klingende) links weitergeleitet, ohne daß ich etwas machen kann.

Irgendwie fühle ich mich "gehackt". Oder sind das nur die üblichen Tücken der Technik?

Falls Du den Browser von MickymausSoft benutzt:
Kann sein, daß sich was in Deine registry gehackt hat. Schau mal in den Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\DefaultPrefix
Wenn da was anderes als http:// steht, nämlich eine URL, die auf einen dubiosen Server weist, dann hast Du das Problem gefunden. Zumindestens einen Teil davon.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#447822) Verfasst am: 08.04.2006, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Hi Leute!

Falls Du den Browser von MickymausSoft benutzt:
Kann sein, daß sich was in Deine registry gehackt hat. Schau mal in den Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\DefaultPrefix
Wenn da was anderes als http:// steht, nämlich eine URL, die auf einen dubiosen Server weist, dann hast Du das Problem gefunden. Zumindestens einen Teil davon.

Natürlich benutze ich für ernsthafte Zwecke keine MS-Software. Ich nehme Safari. Kennst du dich da auch aus?
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#447824) Verfasst am: 08.04.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich alle Cookies entfernt habe, mutiert alice-schwarzer.de immer noch zu
bfi-superstar.de,
was offensichtlich nonsens ist.
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist

Beitrag(#447826) Verfasst am: 08.04.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich benutze ich für ernsthafte Zwecke keine MS-Software. Ich nehme Safari. Kennst du dich da auch aus?

Leider nein.
Auf Anhieb fallen mir folgende Ursache für Dein Problem ein:
1. Deine Lesezeichen wurden gehackt und verweisen jetzt auf was anderes. -> Die mal überprüfen.
2. Bei Dir läuft ein Trojaner, der http-Requests umbiegt. -> Prozeßliste mal prüfen, Virenscanner laufen lassen.
3. Jemand hat den nameserver gehackt, den Du benutzt. -> Mal einen anderen versuchen.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#447830) Verfasst am: 08.04.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück gibt es ja noch emma.de

die Bastionen der -ismen bleiben wohl ewig uneinnehmbar

http://www.emma.de/

"Zu früher Sex"?

"Frauen wollen.."

"hilfe, ich passe in keine Schublade" (leider halt doch..)

Dieser ganze Quatsch klingt in meinen Ohren verdammt evangelisch.
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#447833) Verfasst am: 08.04.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit dem Browser oder Betriebssystem überhaupt nichts zu tun. In der Seite steht:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.bfi-superstar.de">

Du wirst auf eine Seite umgeleitet, die anscheinend im Moment nicht online ist.
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#447834) Verfasst am: 08.04.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Häretiker. Ich checke es nochmal (morgen). Hier (und auch auf anderen sites) gibts nicht die geringsten Probleme. (von gelegentlichem unerwarteten "Rot-Anlaufen" - ehrlich! - meines Monitores mal abgesehen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz