Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spendenaufruf: "Feuerbachausgabe"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai
gesperrt

Beitrag(#426382) Verfasst am: 07.03.2006, 19:40    Titel: Spendenaufruf: "Feuerbachausgabe" Antworten mit Zitat

Die Ludwig-Feuerbach-Gesellschaft Nürnberg benötigt Geldspenden um die Feuerbach-Gesamtausgabe fertigstellen zu können. Nun hat sie sich daher entschlossen öffentlich zu Spenden aufzurufen.

Kontoinhaber: Ludwig-Feuerbach-Gesellschaft Nürnberg e.V.
Konto-Nr.: 880 440
Bankleitzahl: 793 301 11
Bank: Flessabank Erlangen

Stichwort "Feuerbachausgabe"

www.ludwig-feuerbach.de

Ich habe mich entschieden 100€ zu spenden.
Ich hoffe, Ihr spendet auch etwas!

Zuletzt bearbeitet von Nikolai am 07.03.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#426384) Verfasst am: 07.03.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

und ich werde mal an kardinal meisner schreiben, ob er nicht den segen spenden will Lachen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#426385) Verfasst am: 07.03.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
und ich werde mal an kardinal meisner schreiben, ob er nicht den segen spenden will Lachen

Geile Idee. Ich schreibe dem Schönborn, der ist so dumm und glaubt an die Schöpfung, der merkt eh nicht, was das ist.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#427307) Verfasst am: 08.03.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Geile Idee. Ich schreibe dem Schönborn, der ist so dumm und glaubt an die Schöpfung, der merkt eh nicht, was das ist.

Ich glaube eher, du merkst nicht, was Du so schreibst. Nichts gegen Provokation. WEn willst du damit "treffen"? Schönborn? Die Kirche? Was haben die jetzt konkret miteinander zu tun, außer, daß du sie beide nicht magst?

Es ist einfach schon seltsam, wie sich oft "dezidiert linksgerichtete Leute" (unterstelle ich jetzt mal) selbst durch Stammtischparolen (nichts anderes ist es) selbst demontieren-.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#427323) Verfasst am: 08.03.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Ich glaube eher, du merkst nicht, was Du so schreibst. Nichts gegen Provokation. WEn willst du damit "treffen"? Schönborn? Die Kirche? Was haben die jetzt konkret miteinander zu tun, außer, daß du sie beide nicht magst?

Es ist einfach schon seltsam, wie sich oft "dezidiert linksgerichtete Leute" (unterstelle ich jetzt mal) selbst durch Stammtischparolen (nichts anderes ist es) selbst demontieren-.

Schönborn IST die Kirche.

Dein Angriff geht ins Leere, er ist völlig substanzlos.

Setzen, Sechs.

Es grüßt

Dein Vertrauenslehrer
Nikolai
gesperrt

Beitrag(#431442) Verfasst am: 12.03.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob jemand anders auch bereit ist zu spenden, vielleicht 10 Euro, wenn dass viele Freidenker hier täten, wäre das doch eine gute Sache!
Cato
Der Freund der Bösen

Beitrag(#435357) Verfasst am: 19.03.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Geld wird denn insgesamt benötigt und wie soll dann die Feuerbachausgabe unters nach Wissen und Erkenntnis dürstende Volk gebracht werden? Man könnte nämlich beides so kombinieren, dass die Leute praktisch ihre Ausgaben im Voraus bezahlen und sie nach der Fertigstellung zugeschickt bekommen...
Nikolai
gesperrt

Beitrag(#468859) Verfasst am: 08.05.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt 100 Euro überwiesen, da mir mein Atheismus sehr wichtig ist, und ich hoffe, dass ich so einen Beitrag zur Fertigstellung dieser - wie ich finde - wertvollen Gesamtausgabe leisten konnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz