Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fluch oder Segen? Leben oder Tod?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was wählst du?
Ich habe schon gewählt - Nein, Danke!
3%
 3%  [ 2 ]
Ich wähle ein andermal - Und tschüss!
1%
 1%  [ 1 ]
Ich habe schon das Gottes Königreich gewählt - Jesus ist Herr
6%
 6%  [ 4 ]
Ich habe schon das Königreich der Finsternis gewählt - Jesus soll nicht mein Herr sein
10%
 10%  [ 6 ]
Ich wähle nicht zwischen 2 Königreichen, die sowieso nicht existieren
78%
 78%  [ 47 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#431574) Verfasst am: 12.03.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Teddl hat folgendes geschrieben:
It might abuse some moderators.

Ich fühl' mich nicht missbraucht. Schulterzucken
Teddl
registrierter User

Beitrag(#431581) Verfasst am: 12.03.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
It might abuse some moderators.

Ich fühl' mich nicht missbraucht. Schulterzucken

http://dict.tu-chemnitz.de/ ... query=abuse ...

Link gekürzt für Benutzer mit schmalen Bildschirmen - kolja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#431585) Verfasst am: 12.03.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Teddl, wer oder was wird in deinem Satz "abused"?
step

Beitrag(#431593) Verfasst am: 12.03.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

... oder auch nur beschimpft ...
Teddl
registrierter User

Beitrag(#431605) Verfasst am: 12.03.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir doch mal diese Seite durch. Ich denke, dass diese Regeln nicht auf dieses Forum angewendet werden (sollten)

http://www.infidelguy.com/ftopict-16501-The-Infidelguy-Forums-System-of-Justice-FAQ.html

Danke, deshalb sollte step nicht jeden mist hier posten.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#431611) Verfasst am: 12.03.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir doch mal diese Seite durch. Ich denke, dass diese Regeln nicht auf dieses Forum angewendet werden (sollten)

http://www.infidelguy.com/ftopict-16501-The-Infidelguy-Forums-System-of-Justice-FAQ.html

Ich hab das jetzt nur kurz überflogen, aber ich finde weder in deren Regeln noch in den Regeln hier etwas, was gegen gegen das Zitat spräche... Am Kopf kratzen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#431614) Verfasst am: 12.03.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Welche dieser Regeln soll auf welches Forum nicht angewendet werden? Und was hat das mit Zitaten aus dem dortigen Forum zu tun? Und die Moderatoren welches Forums werden wodurch missbraucht/beschimpft/geschmäht?

Doch, ich find' das nett von ihm.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#431616) Verfasst am: 12.03.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den ersten Punkt genommen - ich habe schon gewählt.

Aber möglicherweise nicht ganz so, wie du es dir vorstellst, Teddl.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#431618) Verfasst am: 12.03.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe gerade, dass es schon zwei gibt, die Jesus gewählt haben. Das läppert sich ja richtig; schon halb soviele wie die, die das Reich der Finsternis gewählt haben. Mr. Green
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#431622) Verfasst am: 12.03.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Ich sehe gerade, dass es schon zwei gibt, die Jesus gewählt haben. Das läppert sich ja richtig; schon halb soviele wie die, die das Reich der Finsternis gewählt haben. Mr. Green

wobei ich das "reich der finsternis" als entscheidung mindestens ebenso schwachsinnig finde wie das "reich gottes"
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#431629) Verfasst am: 12.03.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:

wobei ich das "reich der finsternis" als entscheidung mindestens ebenso schwachsinnig finde wie das "reich gottes"

Ich gebe zu, dass ich das auch gewählt habe, allerdings hauptsächlich, wegen des "Jesus soll nicht mein Herr sein"-Teil (und natürlich aus Trotz Mr. Green ). Ich glaube natürlich trotzdem nicht an die Königreiche. zwinkern
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#431631) Verfasst am: 12.03.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Boah Teddl, hab mir grad deine Dünnschissauswüchse aus infidelguy.com halbwegs durchgelesen, meine Lust auf einen Chat mit dir hat sich ziemlich verringert...

Du hast echt nen Dachschaden Junge, aber vielleicht überlegs ich mir nochmal...

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#431687) Verfasst am: 12.03.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den 2 Königreichen meint der teddy bestimmt so :

Es gibt 2 geistige Bereiche, der Bereich Gottes/Jesus und der Bereich Satans/Dämonen.

Entweder man hat den heiligen Geist und glaubt an Jesus, dann gehört man zum geistigen Bereich des Himmels, Jesus sagte damals, der Himmel ist nicht irgendwo an einem Ort sondern in euch, d.h. man ist dann geistig, in seinem Geiste, ein Teil des Himmels auf ERden, und der Himmel ist in einem drin im Denken und Fühlen, und daraus resultierend in seinen Taten, Salz der ERde, sollte zumindest so sein, Jesus kann solche Menschen direkt als seine Werkzeuge steuernd benutzen ...

Oder aber man glaubt an Jesus nicht, dann gehört man zur Welt, zu Satan, zu denen die den HImmel nicht in sich drin haben und kein Salz der Erde sind, denn sie denken/handeln weltlich und nicht göttlich, man kann zwar gute Taten tun, aber man ist nicht heilig Geist hirngesteuert und kann somit nicht von jesus als werkzeug benutzt werden und ist somit auch kein eigentum/kind gottes/Jesus und somit kein teil des himmelreichs

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#431689) Verfasst am: 12.03.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

-> Reich der Finsternis : Ihr stellt eure Körper nicht zur Vergügung zur leadergöttlichen hl. Geist Fernsteuerung

Beweis :

Zitat:
Römerbrief 6 , ...

Auch gebt nicht der Sünde eure Glieder hin als Waffen der Ungerechtigkeit, sondern gebt euch selbst Gott hin als solche, die tot waren und nun lebendig sind, und eure Glieder Gott als Waffen der Gerechtigkeit.

Nur wenn man zum Reich der HImmel gehört, dann kann man seine Glieder optimal für den Leadergott einsetzen laut genialem Glaubensbuch weil sie von jesus/gott hl. Geist gesteuert werden können ...

[/code]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#431706) Verfasst am: 13.03.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Das mit den 2 Königreichen meint der teddy bestimmt so :

Es gibt 2 geistige Bereiche, der Bereich Gottes/Jesus und der Bereich Satans/Dämonen.

Entweder man hat den heiligen Geist und glaubt an Jesus, dann gehört man zum geistigen Bereich des Himmels, Jesus sagte damals, der Himmel ist nicht irgendwo an einem Ort sondern in euch, d.h. man ist dann geistig, in seinem Geiste, ein Teil des Himmels auf ERden, und der Himmel ist in einem drin im Denken und Fühlen, und daraus resultierend in seinen Taten, Salz der ERde, sollte zumindest so sein, Jesus kann solche Menschen direkt als seine Werkzeuge steuernd benutzen ...

Oder aber man glaubt an Jesus nicht, dann gehört man zur Welt, zu Satan, zu denen die den HImmel nicht in sich drin haben und kein Salz der Erde sind, denn sie denken/handeln weltlich und nicht göttlich, man kann zwar gute Taten tun, aber man ist nicht heilig Geist hirngesteuert und kann somit nicht von jesus als werkzeug benutzt werden und ist somit auch kein eigentum/kind gottes/Jesus und somit kein teil des himmelreichs

Endlich mal einer, der das Rätsel löst. Da wär ich nie drauf gekommen.
sigmundo
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#431721) Verfasst am: 13.03.2006, 00:57    Titel: pp tt ff Antworten mit Zitat

dd hat folgendes geschrieben:
Fluch oder Segen? Leben oder Tod?

Da ich nunmal schon lebe, wird mir auch der Tod nicht erspart bleiben, einen echten Segen nenne ich bis dahin aber dieses Forum hier und verflucht sei bis in alle Ewigkeit, wer weiters solche Prediger- Pappnasen wie den tumben Teddy und faden Fabian hereinschickt...!

Hihihi
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#431724) Verfasst am: 13.03.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme ist ja, dass ich früher genau so drauf war wie Teddl und diese Lehren genauso überzeugt vertreten und genauso vehement zu verbreiten versucht habe. Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
magnusfe

Beitrag(#431741) Verfasst am: 13.03.2006, 01:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

Du willst deine Glieder also nicht mehr länger zur Verfägung stellen ???

Römerbrief 6 , ...

Auch gebt nicht der Sünde eure Glieder hin als Waffen der Ungerechtigkeit, sondern gebt euch selbst Gott hin

Teddl
registrierter User

Beitrag(#431744) Verfasst am: 13.03.2006, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Boah Teddl, hab mir grad deine Dünnschissauswüchse aus infidelguy.com halbwegs durchgelesen, meine Lust auf einen Chat mit dir hat sich ziemlich verringert...

Du hast echt nen Dachschaden Junge, aber vielleicht überlegs ich mir nochmal...

Ist schon ok, IvanDrago. Auf infidel nennt man mich FI .. da bist du noch geradezu "nett". zwinkern
IvanDrago

Beitrag(#431750) Verfasst am: 13.03.2006, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, du bist ja auch nicht gerade drauf aus, gemocht zu werden... zwinkern

Teddl
registrierter User

Beitrag(#431756) Verfasst am: 13.03.2006, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, du bist ja auch nicht gerade drauf aus, gemocht zu werden... zwinkern

Bitte nicht! Suspekt Weißt du, seitdem ich mein geliebtes Christenghetto, in dem ihr mich ja alle gerne haben woll, verlassen habe, habe ich mehr Feinde, als jemals zuvor. Und ich habe Ego-Shooter gezockt! Na Und!
IvanDrago

Beitrag(#431758) Verfasst am: 13.03.2006, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, du hattest sogar mal ne Freundin.

Irgendwie gabs nen Teddl vorm religiösen Hirnschiß.

Jetzt kenne ich dich ja nur so... Mit den Augen rollen

(PS: das Christengetto schafft ihr euch voller Freude selber, auf euren Kongressen, in euren Gemeinden, Hauskreisen, eurer "Wissenschaft", eurer Literatur etc.)

Teddl
registrierter User

Beitrag(#431764) Verfasst am: 13.03.2006, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

(PS: das Christengetto schafft ihr euch voller Freude selber, auf euren Kongressen, in euren Gemeinden, Hauskreisen, eurer "Wissenschaft", eurer Literatur etc.)

Nach mir werden andere kommen! Mehr! Viel Mehr! Solange, bis du einem Antichristen nachrennst, der verspricht, dass er alle Christen von der Erde fegen wird. Bis dahin werde auch ich weiter von Jesus erzählen!

Merk dir meine Worte!
Trösterchen Gute Nacht, ich gehe...
IvanDrago

Beitrag(#431765) Verfasst am: 13.03.2006, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Feinde konnte ich online noch keine entdecken, eher Leute die sich von dir belästigt fühlen, also, wird nix von wegen großem Martyrium und biblischer Selbstbestätigung. ("denn sie werden hassen und verfolgen jene, die die gute Botschaft verkünden und mir nachfolgen") odersoähnlichbzwinabgewandelterForm"

Es ist eher wohl so, dass du als freundliche aber offensichtlich leicht zurückgebliebene Nervensäge wahrgenommen wirst, der man gerne helfen würde aber bei der man weiß das Hopfen und Malz im biblischen Wahngebäude verloren sind... Schulterzucken

IvanDrago

Beitrag(#431768) Verfasst am: 13.03.2006, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach mir werden andere kommen! Mehr! Viel Mehr! Solange, bis du einem Antichristen nachrennst, der verspricht, dass er alle Christen von der Erde fegen wird. Bis dahin werde auch ich weiter von Jesus erzählen!

Nein Teddl. Die evangelikale Szene spinnt sich da ganz schön was zusammen. Wir leben nicht in der Endzeit, ihr seit heute nur genauso blöd und naiv wie die ganzen Christen 2000 Jahre vorher.

Auch wenns immer wieder bei euch publiziert und vehement erkannt wird:

Jesus wird die nächsten Jährchen wohl nicht wiederkommen, du wirst sterben ohne es erlebt zu haben, ich schwöre auf mein Leben, so sicher bin ich.

Ich werde Recht behalten. Mir hat schon ein Freund persönlich erzählt, das er sich "ziemlich sicher ist das Jesus bald wiederkommt".

Ja, diese Scheiße trichtert man euch ein.

Es wird nicht passieren, es ist lächerlich. Da genügt ein Blick in die Bibel und auf die Historie... zwinkern

magnusfe

Beitrag(#431770) Verfasst am: 13.03.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Teddly, Der Antichrist wird der EU-Präsident sein

Vorher sollte Europa die mächtigste Staatsgruppe der WElt geworden sein, noch vor den USA

Denn der Drache, das ist der brave, dumme, aber sehr fleissige Satan (Faulheit kann man ihm nicht als Sünde vorwerfen) gab ihm grosse Macht und seinen Thron (Offenbarung)

Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#431771) Verfasst am: 13.03.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Merk dir meine Worte!
Trösterchen Gute Nacht, ich gehe...

Ach Du Kacke,

also doch Missionierungswahn?! Pillepalle Teddy, das ist wie ein schlechter Witz eines Psychopathen, über den man nicht lachen kann. WO ist denn der Antichrist, der alle Christenvon der Erde fegen will? Hö?!

Susanna

Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 13.03.2006, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
magnusfe

Beitrag(#431772) Verfasst am: 13.03.2006, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Antichrist ist der künftige EU-Präsident der von 10 Europaparlamentariern die Macht über gesamteuropa übertragen bekommen wird (Offenbarung)

Das dauert aber noch ein paar Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte, niemand weiss das so genau

Beweis :

http://kmwebhosting.hpgen.de/cgi-bin/display.pl?kundennummer=321582&artikelid=WedOct192123462005

magnusfe

Beitrag(#431774) Verfasst am: 13.03.2006, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Antichrist = Tier wird die Kirche in Rom zerstören, auch früher gab es Konflikte Antichrist mit Romkirche, und danach Israel angreifen. Und wie die früheren europäisch-römischen Kaiser in Italien wird er alle, die ihn nicht als gott anbeten, verfolgen und töten lassen ...

"Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt, 2mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben;
...Hier ist Sinn, zu dem Weisheit gehört! Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf denen die Frau sitzt"

-> Die Hure sitzt auf den 7 Bergen, Rom ist auf 7 Berge errichtet, es kann sich nur um den Vatikan oder eine künftige Nachfolgeorganisation des Vatikans handeln ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_H%C3%BCgel_Roms

-> Die Hure wird so bezeichnet weil Vermischung Religion mit Politik Hurerei ist wie die kath. Kirche sie früher betrieben hat mit der Ernennung von Europäischen Kaisern

"Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, an denen die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Nationen und Sprachen. 16Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie ausplündern und entblößen und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen. 17Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes."

"Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund"

-> Das Tier ist der Antichrist (Europa), das Tier ist gewesen und war nicht mehr (Zerfall des röm. Reiches) Und wird wirder neu enstehen (passiert gerade in der EU)

-> In der Bibel steht das Tier (Antichrist) wird die Hure hassen und sie vernichten, d.h. der künftige EU-Präsident wird wohl die katholische Kirche vernichten oder eine Nachfolgeorganisation in Rom vernichten, weil er sich nicht von ihr in seiner Regentschaft reinsprechen lassen will und sich von ihr nicht herumkommandiren lassen, die kath. Kirche hat Stützpunkte überall in der Welt, Bibel benutzt hier den Begriff "die Wasser" , und alle Völker werden sich an der Eliminierung der kath. Kirche beteiligen. Auch schon in der Vergangenheit gab es desöfteren Streit zwischen den Papst und den Europäischen Kaisern ...

Dass er auch Israel angreifen wird ist mit der Harmageddon Bibelstelle in der Offenbarung klar, denn Harmageddon liegt in Israel ...

Bibel Offenbarung 17 : Und ich sah aus dem Munde des Drachen und aus dem Munde des Tieres
und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister gehen
gleich den Fröschen.

14. Und sind Geister der Teufel; die tun Zeichen und gehen aus zu den
Königen auf Erden und auf den ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln
in den Streit auf jenen großen Tag GOttes, des Allmächtigen.
16. Und er hat sie versammelt an einen Ort, der da heißt auf hebräisch
Harmageddon.

-> Das Tier = Antichrist (EU-Herrscher künftiger) geht zu den weltweiten Machthabern, um sie zum Krieg zum versammeln in Harmageddon (in Israel)

Zitat Wikipedia : Die herkömmliche Ableitung von Harmagedon ist, Har Megiddo bedeute Berg von Megiddo, ein südlicher Ausläufer des Karmelgebirges. Dort befinde sich das klassische Schlachtfeld Kanaans (Richter 4,12-16)

magnusfe

Beitrag(#431775) Verfasst am: 13.03.2006, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb muss die Wahl für das dunkle Reich eigentlich lauten oben :

Mein König ist der künftige EU-Präsident, denn ich habe keinen König ausser den römischen Kaiser (Zitat Hohepriester bei Pilatus ...)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz