Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#432964) Verfasst am: 15.03.2006, 00:04 Titel: KZ Sujiutan |
|
|
Heute wurde mir in Chinatown ein Zettel in die Hand gedrueckt, der erschreckendes enthielt (obwohl es diesmal, anders als sonst, nicht von Scientology stammte) und ich weisz nicht, ob das ernstzunehmen oder nur Propaganda ist.
Laut dem Zettel gibt es in Sujiutan, China, ein Konzentrationslager fuer Falun Gong Anhaenger, aus dem niemand lebend rauskommt. Das Lager enthaelt ein Krematorium und beschaeftigt ungwoehnlich viele Aerzte.
Es heiszt, dass der Staat dort die Insassen toeten und ihre Organe verkaufen laesst.
Ueberhaupt wird die Ausrottung der Falun Gong/Falun Dafa als vollkommen planmaeszige, systematische Angelegenheit geschildert. Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen".
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#432976) Verfasst am: 15.03.2006, 00:12 Titel: |
|
|
Dies entspräche leider der Art des Politischen Chinas, sich "Problemen zu entledigen".
Warum wird in der Öffentlichkeit nicht über sowas berichtet?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#432989) Verfasst am: 15.03.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Dies entspräche leider der Art des Politischen Chinas, sich "Problemen zu entledigen".
Warum wird in der Öffentlichkeit nicht über sowas berichtet?  |
Wenn der Chinese erfährt, dass hier kritisch berichtet wird, kauft er seine KZ-Ausstattung nicht mehr in Deutschland, sondern in den USA...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#432990) Verfasst am: 15.03.2006, 00:17 Titel: supi |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen". |
supi!
Falungongründer Li Hongzhi hat folgendes geschrieben: |
Über das Himmelsauge
Viele Qigong-Meister haben auch etwas über das Himmelsauge gesagt, doch das Fa hat unterschiedliche Erscheinungsformen auf unterschiedlichen Ebenen. Derjenige, der sich bis zu einer gewissen Ebene kultiviert hat, kann nur die Erscheinungen auf dieser Ebene sehen; das Wahre, das über diese Ebene hinausgeht, kann er dann nicht mehr sehen, und er glaubt es auch nicht, deshalb hält er nur das für richtig, was er auf seiner Ebene gesehen hat. Wenn er die höheren Ebenen noch nicht durch Kultivierung erreicht hat, hält er jene Dinge für nicht existent und unglaubwürdig. Das ist bedingt durch seine Kultivierungsebene, und so können sich seine Gedanken auch nicht erhöhen. Das heißt also, mancher hat über das Himmelsauge dieses, mancher jenes gesagt, die Erklärungen darüber sind ein ziemliches Durcheinander, bis zum Ende hat es niemand genau erklärt. Eigentlich läßt sich das Himmelsauge auf niedrigen Ebenen auch nicht genau erklären. Da die Struktur des Himmelsauges zum Geheimnis der Geheimnisse gehört, war es den gewöhnlichen Menschen von früher nicht erlaubt, davon zu erfahren, deshalb gab es von alters her niemanden, der es erklärt hat. Hier wollen wir auch nicht von den alten Theorien reden, wir werden es mit Hilfe der modernen Wissenschaft und der einfachsten modernen Sprache erklären, und wir erklären das Wesentliche. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#432995) Verfasst am: 15.03.2006, 00:19 Titel: Re: KZ Sujiutan |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heute wurde mir in Chinatown ein Zettel in die Hand gedrueckt, der erschreckendes enthielt (obwohl es diesmal, anders als sonst, nicht von Scientology stammte) und ich weisz nicht, ob das ernstzunehmen oder nur Propaganda ist.
Laut dem Zettel gibt es in Sujiutan, China, ein Konzentrationslager fuer Falun Gong Anhaenger, aus dem niemand lebend rauskommt. Das Lager enthaelt ein Krematorium und beschaeftigt ungwoehnlich viele Aerzte.
Es heiszt, dass der Staat dort die Insassen toeten und ihre Organe verkaufen laesst.
Ueberhaupt wird die Ausrottung der Falun Gong/Falun Dafa als vollkommen planmaeszige, systematische Angelegenheit geschildert. Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen". |
Bist du in New York? Oder wo gibts sonst noch ein Chinatown?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433004) Verfasst am: 15.03.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Dies entspräche leider der Art des Politischen Chinas, sich "Problemen zu entledigen".
Warum wird in der Öffentlichkeit nicht über sowas berichtet?  |
Dazu moechte ich noch nachtragen, wie ich zu dem Zettelkam.
Ich lief also ganz friedlich durch Chinatown, so gegen 11 Uhr, da naeherte ich mich einer der ueblichen Zettelverteilerinnen.
Zunaechst lehnte ich ab, doch sie war sehr hartnaeckig. So liesz ich mir einen beidseitig (englisch/mandarin) bedruckten Zettel in die Hand druecken um im Weitergehen die Ueberschrift zu erhaschen.
Schade, dass nur eine einzige Frau dort Zettel verteilte, aber immerhin bemuehte sie sich, die Leute dazu zu bringen, die Zettel auch zu lesen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433007) Verfasst am: 15.03.2006, 00:24 Titel: Re: KZ Sujiutan |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heute wurde mir in Chinatown ein Zettel in die Hand gedrueckt, der erschreckendes enthielt (obwohl es diesmal, anders als sonst, nicht von Scientology stammte) und ich weisz nicht, ob das ernstzunehmen oder nur Propaganda ist.
Ueberhaupt wird die Ausrottung der Falun Gong/Falun Dafa als vollkommen planmaeszige, systematische Angelegenheit geschildert. Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen". |
Bist du in New York? Oder wo gibts sonst noch ein Chinatown? |
Kuck mallinks von meinen Beitragene: San Francisco, das groeszte chinesische Siedlungsgebiet auszerhalb Asiens.
Ein Chinatown gibt es in fast jeder amerikanischen Groszstadt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433010) Verfasst am: 15.03.2006, 00:26 Titel: Re: supi |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen". |
supi!
Über das Himmelsauge
Viele Qigong-Meister haben auch etwas über das Himmelsauge gesagt, doch das Fa hat unterschiedliche Erscheinungsformen auf unterschiedlichen Ebenen. Derjenige, der sich bis zu einer gewissen Ebene kultiviert hat, kann nur die Erscheinungen auf dieser Ebene sehen; das Wahre, das über diese Ebene hinausgeht, kann er dann nicht mehr sehen, und er glaubt es auch nicht, deshalb hält er nur das für richtig, was er auf seiner Ebene gesehen hat. Wenn er die höheren Ebenen noch nicht durch Kultivierung erreicht hat, hält er jene Dinge für nicht existent und unglaubwürdig. Das ist bedingt durch seine Kultivierungsebene, und so können sich seine Gedanken auch nicht erhöhen. Das heißt also, mancher hat über das Himmelsauge dieses, mancher jenes gesagt, die Erklärungen darüber sind ein ziemliches Durcheinander, bis zum Ende hat es niemand genau erklärt. Eigentlich läßt sich das Himmelsauge auf niedrigen Ebenen auch nicht genau erklären. Da die Struktur des Himmelsauges zum Geheimnis der Geheimnisse gehört, war es den gewöhnlichen Menschen von früher nicht erlaubt, davon zu erfahren, deshalb gab es von alters her niemanden, der es erklärt hat. Hier wollen wir auch nicht von den alten Theorien reden, wir werden es mit Hilfe der modernen Wissenschaft und der einfachsten modernen Sprache erklären, und wir erklären das Wesentliche. |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433020) Verfasst am: 15.03.2006, 00:33 Titel: Re: agfp zu falunkult |
|
|
Warum hast du nicht den wichtigen Teil ueber die Medienmanipulation zitiert, der den Bericht in einem ganz anderen Licht erscheinen laesst?
Denn die Hinrichtung einer kompletten Bevoelkerungsgruppe ist unter keinen Umstaenden rechtfertigbar - wenn diese Behauptungen denn wahr sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#433021) Verfasst am: 15.03.2006, 00:35 Titel: Re: supi |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen". |
supi!
Über das Himmelsauge
 |
Scheint ein ziemlicher Schwachsinnsverein zu sein. Trotzdem verspüre ich leichte Hemmungen Falungong-Anhänger gleich ins KZ zu stecken. Na ja, vielleicht bin ich einfach etwas übersensibel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433023) Verfasst am: 15.03.2006, 00:37 Titel: manipulation |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Warum hast du nicht den wichtigen Teil ueber die Medienmanipulation zitiert, der den Bericht in einem ganz anderen Licht erscheinen laesst?
|
welchen Bericht?
AGPF hat folgendes geschrieben: |
"Die in China verfolgte Falun Gong-Bewegung versucht, die Medien zu manipulieren. ... Durch die ständigen Aktionen und provozierten Festnahmen wird der Kult in den Medien ausschließlich als Opfer dargestellt. Hintergründe über Meister Li, die Organisationsstruktur und die psychischen Folgen der Heilslehre auf die Anhänger tauchen in der westlichen Berichterstattung kaum auf"
(Harald Maass, Peking, Artikel auf der Seite Presseberichte) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433026) Verfasst am: 15.03.2006, 00:40 Titel: Re: manipulation |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
welchen Bericht? |
Jenen ueber das KZ Sujiutan
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433029) Verfasst am: 15.03.2006, 00:42 Titel: augen auf! |
|
|
Hel hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es heiszt, man wolle die Falun Gong bis zu den Olympischen Spielen 2008 "erledigen". |
supi!
|
Scheint ein ziemlicher Schwachsinnsverein zu sein. Trotzdem verspüre ich leichte Hemmungen Falungong-Anhänger gleich ins KZ zu stecken. Na ja, vielleicht bin ich einfach etwas übersensibel.  |
mein bezog sich hier auf die Aussage, diese Sekte möglichst schnell zu erledigen, nicht auf die angebliche (!) , radikale Herangehensweise der chinesischen Machthaber an dieses löbliche Ziel!
Zuletzt bearbeitet von sigmundo am 15.03.2006, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433032) Verfasst am: 15.03.2006, 00:44 Titel: her damit |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
welchen Bericht? |
Jenen ueber das KZ Sujiutan |
her damit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433037) Verfasst am: 15.03.2006, 00:48 Titel: Re: her damit |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
welchen Bericht? |
Jenen ueber das KZ Sujiutan |
her damit! |
Erster Beitrag in diesem Thread fuer eine Kurzfassung, ansonsten musst du schon herkommen und ihn dir abholen. Zuletzt stand die Frau, die ihn verteilt hat an der Mason Street, 500er Block in San Francisco; meine derzeitige Adresse ist 580 O'Farrell, da kann ich ihn dir auch in die Hand druecken.
Ich hab hier leider keinen Scanner.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#433117) Verfasst am: 15.03.2006, 10:54 Titel: Re: her damit |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Erster Beitrag in diesem Thread fuer eine Kurzfassung, ansonsten musst du schon herkommen und ihn dir abholen. Zuletzt stand die Frau, die ihn verteilt hat an der Mason Street, 500er Block in San Francisco; meine derzeitige Adresse ist 580 O'Farrell, da kann ich ihn dir auch in die Hand druecken. |
Jenseits des großen Teichs scheinen die ja recht aktiv zu sein. Letztes Jahr in Toronto konnten wir eine Propagandavorstellung von Falun Gong / Falun Dafa vor der City Hall beobachten. Scheinbar gibt es dort Unterstützerorganisationen, und es gab nette chinesische Folklore zu sehen ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
|
Nach oben |
|
 |
|