Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#433570) Verfasst am: 15.03.2006, 23:14 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Winkel und Technik ist viel wichtiger. |
Vermutlich sind wir beide miserable Techniker. Also zählt doch die Kraft. Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken.
Thao hat folgendes geschrieben: | Trotzdem, schäm dich. |
Warum?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#433572) Verfasst am: 15.03.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ich kenne Frauen, die sind schlicht stärker als ich. Es wäre äußerst mutig von mir, mich mit denen anzulegen. (Nicht sonderlich klug, aber mutig.)
Rasmus. |
Mein Beileid. | Kommste an die Kniebeugenleistung von Laura Phelps ran? |
Die?
http://www.herbiceps.com/menu/lauraphelps.htm
Wenn ja, billig
Sieht übrigens nach Stoff aus, die gute, aber egal. | Du machst ne 725lp( 328, 85kilo)Kniebeuge?
Frauen bleiben auch mit Stoff schwach, deine Worte.
Edit: Mit Bandagen und Beugeanzug natürlich
_________________ Trish:(
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 15.03.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433573) Verfasst am: 15.03.2006, 23:16 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken.
|
Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#433576) Verfasst am: 15.03.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst? |
Dass Klavierspielen mehr körperliche Anstrengung erfordert als das Tippen auf einer typischen PC-Tastatur? Doch, das ist mein Ernst.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#433577) Verfasst am: 15.03.2006, 23:19 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken. |
Dass Klavierspielen mehr körperliche Anstrengung erfordert als das Tippen auf einer typischen PC-Tastatur? Doch, das ist mein Ernst. | Da von wirste nicht kräftiger. Vielleicht ausdauernder, aber nicht kräftiger, es sei denn du zerlegst das Klavier dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#433580) Verfasst am: 15.03.2006, 23:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Dass Klavierspielen mehr körperliche Anstrengung erfordert als das Tippen auf einer typischen PC-Tastatur? Doch, das ist mein Ernst. |
Naja ... nicht wirklich. Ich spiele seit ca. 130 Jahren Klavier und "tippe" seit über 16 Jahren. Handball und Badminton waren anstrengender und auch muskelfördernder als beides zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#433581) Verfasst am: 15.03.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich spiele seit ca. 130 Jahren Klavier |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#433584) Verfasst am: 15.03.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken. |
Dass Klavierspielen mehr körperliche Anstrengung erfordert als das Tippen auf einer typischen PC-Tastatur? Doch, das ist mein Ernst. | Da von wirste nicht kräftiger. Vielleicht ausdauernder, aber nicht kräftiger, es sei denn du zerlegst das Klavier dabei. |
Meine Güte! Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass Koljas Frau kräftiger als er ist?
Was ist daran so schlimm- außer das es eure Vorurteile gefährdet?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433585) Verfasst am: 15.03.2006, 23:22 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich spiele seit ca. 130 Jahren Klavier |
 |
Ich bin nicht Satan
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#433586) Verfasst am: 15.03.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Da von wirste nicht kräftiger. Vielleicht ausdauernder, aber nicht kräftiger, es sei denn du zerlegst das Klavier dabei. |
Dann musst Du mal zusehen, wenn einer "Das große Tor von Kiew" ins Klavier hämmert ...
Zuletzt bearbeitet von kolja am 15.03.2006, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433587) Verfasst am: 15.03.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ich kenne Frauen, die sind schlicht stärker als ich. Es wäre äußerst mutig von mir, mich mit denen anzulegen. (Nicht sonderlich klug, aber mutig.)
Rasmus. |
Die?
Wenn ja, billig
Sieht übrigens nach Stoff aus, die gute, aber egal. | Du machst ne 725lp( 328, 85kilo)Kniebeuge?
Frauen bleiben auch mit Stoff schwach, deine Worte. |
Ich mache keinen halben Beugen. Spaß beiseite, nein, ich trainiere nicht auf Maximalkraft.
Und was die Kraftleistung mit mehr als 3 Wiederholungen angeht, hat sie keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433590) Verfasst am: 15.03.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken. |
Dass Klavierspielen mehr körperliche Anstrengung erfordert als das Tippen auf einer typischen PC-Tastatur? Doch, das ist mein Ernst. | Da von wirste nicht kräftiger. Vielleicht ausdauernder, aber nicht kräftiger, es sei denn du zerlegst das Klavier dabei. |
Meine Güte! Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass Koljas Frau kräftiger als er ist?
Was ist daran so schlimm- außer das es eure Vorurteile gefährdet?  |
Welches Vorurteil?
Das Frauen körperlich sehr schwach sind? Das ist Fakt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#433591) Verfasst am: 15.03.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
Ich mache keinen halben Beugen. | In PL sind halbe Kniebeugen doch gar nicht erst erlaubt. Zitat: | Spaß beiseite, nein, ich trainiere nicht auf Maximalkraft.
Und was die Kraftleistung mit mehr als 3 Wiederholungen angeht, hat sie keine Chance. | Du bist also schwächer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433595) Verfasst am: 15.03.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich spiele seit ca. 130 Jahren Klavier |
 |
Nun ja- wir sind im Freigeisterhaus. Da ist es halt möglich, dass schon einmal der eine oder andere Geist hier herumschwirrt.  |
Nun ja ... manchmal neige ich leicht zur Übertreibung. Ich spiele erst seit 115 Jahren Klavier
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#433597) Verfasst am: 15.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Rasmus. |
Lass ihn, der hat einen Napoleon-Komplex. Zu den schönsten Frauen kann er nur aufschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433600) Verfasst am: 15.03.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Rasmus. |
Die?
Wenn ja, billig
|
Maulheld.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433601) Verfasst am: 15.03.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Du bist also schwächer. |
Nein. Sie macht zB 90 kg Bankdrücken 8 mal, so ich jetzt lachen? Kreuzheben und Beuge in den Bereichen ähnlich wenig.
Wenn du Maximalkraftleistungen mit Ausrüstung mit Rawleistungen im BB-Bereich vergleichst, zeigt das nur, dass du keinen Peil hast.
Hab das Video angeschaut, die Beuge war nicht tief genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433603) Verfasst am: 15.03.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken. |
Welches Vorurteil?
Das Frauen körperlich sehr schwach sind? Das ist Fakt. |
Es ist also Fakt, dass jede Frau staerker ist als jeder beliebige mann?
Was fuer ein hirnerweichter Schwachsinn.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mrs. Krabs culona inchiavabile
|
(#433605) Verfasst am: 15.03.2006, 23:35 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Da von wirste nicht kräftiger. Vielleicht ausdauernder, aber nicht kräftiger, es sei denn du zerlegst das Klavier dabei. |
Dann musst Du mal zusehen, wenn einer "Das große Tor von Kiew" ins Klavier hämmert ... |
Ich find's gut, wie Kolja mein Muskelspiel bewundert, wenn ich übe.
Jedenfalls, nach mehreren Stunden Klavierüben komme ich ins Schwitzen, und nach "Bilder einer Ausstellung" war im am Schluss immer fix und alle ... ich weiß noch, wie ich das einmal in einer Klassenstunde gespielt hatte, danach noch Unterricht hatte und meine Professorin meinte, dass ich wohl eigentlich erstmal 'ne Dusche bräuchte.
Zum Ringen, ich muss zugeben, dass ich mal ein paar Jahre Judo gemacht habe, da hatte ich ihm einfach ein paar Techniken im Bodenkampf voraus.
Wie es heute aussieht, will ich eigentlich gar nicht mehr wissen, zumindest hat Kolja deutlich mehr Kondition als ich, weil er seit ca. eineinhalb Jahren jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt.
_________________ "Ich bin nicht mehr schön. Was hat das Leben noch für einen Sinn?" (aus "Das wandelnde Schloss")
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433606) Verfasst am: 15.03.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Rasmus. |
Die?
Wenn ja, billig
|
Maulheld. |
Ich mache 110 kg Bankdrücken 12 mal, 120 kg Beuge 12 mal, 180 kg Kreuzheben 6 mal.
Von Curls oder ähnlichem fangen wir gar nicht erst an.
Jetzt schau dir an, was das Mädchen schafft : )
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433607) Verfasst am: 15.03.2006, 23:36 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken. |
Welches Vorurteil?
|
Nö. Aber Frauen sind durchschnittlich wesentlich schwächer als Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#433610) Verfasst am: 15.03.2006, 23:38 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Sie spielt übrigens Klavier, davon kriegt man kräftigere Ärmchen als vom Hacken. |
Welches Vorurteil?
|
Nö. Aber Frauen sind durchschnittlich wesentlich schwächer als Männer. |
Durchschnittswerte sind mW das nutzloseste, was die Mathematik je hervorgebracht hat.
Ich denke eh, hier geht es nicht um Staerke, sondern um koerperliche Kraft, also reden wir aneinander vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433611) Verfasst am: 15.03.2006, 23:40 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Da von wirste nicht kräftiger. Vielleicht ausdauernder, aber nicht kräftiger, es sei denn du zerlegst das Klavier dabei. |
Dann musst Du mal zusehen, wenn einer "Das große Tor von Kiew" ins Klavier hämmert ... |
Wenn Du von extremer Fingerfertigkeit gesprochen hättest, würde ich Dir recht geben
... aber das hat ja nix mit Hantelschwingen zu tun ...
*räusper* *und-wieder-den-Meistern-des-Bankdrückens-die-unterhaltsame-Gesprächsrunde-überlass*
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433613) Verfasst am: 15.03.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Ich habe in meinem Leben ZB noch nie eine Frau getroffen, die stärker war als ich. Ich habe aber schon 100te Männer getroffen, die stärker sind.
Zufall? Was für ein hirnerweichter Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#433616) Verfasst am: 15.03.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Wenn Du von extremer Fingerfertigkeit gesprochen hättest, würde ich Dir recht geben |
Zum "Großen Tor von Kiew" braucht definitiv nicht nur Fingerfertigkeit.
Siehe:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=433605#433605
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#433617) Verfasst am: 15.03.2006, 23:45 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
Ich mache 110 kg Bankdrücken 12 mal, 120 kg Beuge 12 mal, 180 kg Kreuzheben 6 mal.
Jetzt schau dir an, was das Mädchen schafft : ) |
332kg KB
182kg BD
214kg KH
Total: 716kg
In der 75er-Klasse.
Siehs ein gegen sie biste ein Mädchen.
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 15.03.2006, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#433619) Verfasst am: 15.03.2006, 23:45 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: |
Jetzt schau dir an, was das Mädchen schafft : ) |
332kg KB
182kg BD
214kg KH
Total: 716kg
In der 75er-Klasse. |
ROFL
Das ist doch Max mit Ausrüstung. Hast echt keinen Peil.
edit: Die Beuge ist trotzdem gut, aber das Verhältnis KH- KB ist lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 15.03.2006, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#433620) Verfasst am: 15.03.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Die hat aber doofe Ohren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|