Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caligula Atheist
|
(#426073) Verfasst am: 06.03.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Dass diese Entwicklung nicht so ersichtlich und wahrnehmbar war, liegt größtenteils an der seit den 70ern stark zunehmenden Zuwanderung.
Deutschland zählt offiziell eine Bevölkerung von ca. 82 Millionen. Und das schon seit Jahrzehnten (die DDR mit eingeschlossen). Aber mittlerweile sind ca. 10% nichtdeutscher Herkunft (Tendenz steigend). |
das ethnische ende deutschlands und österreichs ist eine traurige entwicklung, man sieht das das tödliche trias kapitalismus und migration/feminismus/individualisierung(wertebeliebigkeit) eine gesellschaft zerstören kann dieser prozess verläuft stufenweise - aging society -kompensiert mit gigantischen migrationsfluten usw.
wie man diese entwicklung verhindern kann?
sehr schwer dieser prozess scheint fast irreversibel
weg von einer kapitalistischen luxus und spaßgesellschaft resp. wertelosigkeit als substanz kann auch das christentum dienen ( auch wenn ich atheist bin) , absoluter migrationsstop, es besteht ein zusammenhang zwischen armut und hoher geburtenrate - die breite masse muss also ärmer werden
wenn man so will muss die gesellschaft sich "zurückentwickeln " denn sie hat sich zu einer dekadenten individualisierten drecksgesellschaft entwickelt die in diesem "überzivilisierten" status aussterben wird .
warum amerika nicht ausstirbt? 1: extreme migration 2: extrem konservative bevölkerung am land ->christliche fundis 3: breite masse arm elite extrem klein und reich[/quote]
_________________ Die Moral ist für Sklaven geschaffen, für Wesen ohne Geist.
Henry Miller
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#426082) Verfasst am: 06.03.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Blödsinn. Die Deutschen müßten sich einfach mal etwas entspannen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MarIna Visionärin
|
(#427373) Verfasst am: 08.03.2006, 22:03 Titel: |
|
|
caligula hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass diese Entwicklung nicht so ersichtlich und wahrnehmbar war, liegt größtenteils an der seit den 70ern stark zunehmenden Zuwanderung.
Deutschland zählt offiziell eine Bevölkerung von ca. 82 Millionen. Und das schon seit Jahrzehnten (die DDR mit eingeschlossen). Aber mittlerweile sind ca. 10% nichtdeutscher Herkunft (Tendenz steigend). |
das ethnische ende deutschlands und österreichs ist eine traurige entwicklung, man sieht das das tödliche trias kapitalismus und migration/feminismus/individualisierung(wertebeliebigkeit) eine gesellschaft zerstören kann dieser prozess verläuft stufenweise - aging society -kompensiert mit gigantischen migrationsfluten usw.
wie man diese entwicklung verhindern kann?
sehr schwer dieser prozess scheint fast irreversibel |
Das nenne ich mal eine interessante Aussage. Ich denke aber nicht, dass dieser Prozess absolut irreversibel ist. Er wird aufgrund der noch vorhandenen Trägheit innerhalb der westlichen Völker wahrscheinlich nur nicht von innen heraus durchbrochen. Dazu bedarf es einiger Kräfte und "Reize" von außen. Die Multikultifanatiker holen sich diese Kräfte selber ins eigene Haus und werden der Lage auf Dauer nicht Herr bleiben. Nicht alle Menschen auf diesem Planeten lassen sich so ohne weiteres umerziehen oder "aufklären".
caligula hat folgendes geschrieben: | es besteht ein zusammenhang zwischen armut und hoher geburtenrate - die breite masse muss also ärmer werden |
Das wird sie zwangsläufig. Das ist ein großer Fehler der Obrigkeit heute. Nach dem 2. Weltkrieg war ihnen klar, dass sie die soziale Situation unbedingt verbessern mußten - der Weg war frei für die soziale Marktwirtschaft. Wahrscheinlich ist das aber schon zu lange her und es sind neue Herrschaften am Zuge, die noch meinen, den Bogen weiter spannen zu können.
caligula hat folgendes geschrieben: | wenn man so will muss die gesellschaft sich "zurückentwickeln " denn sie hat sich zu einer dekadenten individualisierten drecksgesellschaft entwickelt die in diesem "überzivilisierten" status aussterben wird . |
Man kann sich sprichwörtlich auch zu Tode zivilisieren...
caligula hat folgendes geschrieben: | warum amerika nicht ausstirbt? 1: extreme migration 2: extrem konservative bevölkerung am land ->christliche fundis 3: breite masse arm elite extrem klein und reich |
Amerika stellt eine Besonderheit dar, da es sich hierbei ja nicht um ein mehr oder weniger homogenes Volk im eigentlichen Sinne handelt. Amerika ist und bleibt ein Einwanderungsland, zusammengesetzt aus den unterschiedlichsten Kulturen. Das kann man nicht so ohne weiteres mit Europa vergleichen, das eine viel längere und vor allen Dingen gemeinsame Geschichte hat. Es sei denn man will aus Europa ein Amerika machen.
Die EU hat nun offensichtlich diesen Kurs eingeschalgen. Aber ob sie damit erfolgreich sein wird, ist äußerst fraglich.
_________________ "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt,
die eigene Nationalität zu vergessen,
so ist das kein Ausfluß von Internationalismus,
sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen." - Friedrich Engels
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#433366) Verfasst am: 15.03.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Die BILD schreibt dazu:
Zitat: | In 12 Generationen sind
wir Deutschen ausgestorben |
Klingt ja auch viel dramatischer als im Jahr 2300!
Aber halt, laut Bild sollen die deutsche Bevölkerungszahl nur noch bei 3 Millionen liegen.
Häh????
Sollen im Jahr 2300 nur noch 3 Millionen in diesem großen Land leben, oder wie soll man sich das vorstellen?
Ach ja ein gewichtiger Grund ist natürlich auch:
Zitat: | Der christliche Wert der Familie geht zunehmend verloren. Gläubige Christen, Moslems, Juden haben traditionell mehr Kinder, mehr Familiensinn. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433784) Verfasst am: 16.03.2006, 11:46 Titel: Wir sterben aus... |
|
|
Valen McLeod's Thread "Wir sterben aus..." aus "Politik und Geschichte" hier angehängt - kolja
...
Nun ist es wohl soweit. Langsam aber stetig:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404888,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404891,00.html
Bekanntermassen bleibt aber ja leeres Land nicht lange unbewohnt... nur die Frage, wer kommt woher?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#433789) Verfasst am: 16.03.2006, 11:49 Titel: |
|
|
Was in den letzten Tagen an Artikeln zum Thema auftaucht, macht mir langsam Angst bzw. ich bekomme Panik. Wie schlimm wird es wirklich werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433816) Verfasst am: 16.03.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Nicht so schlimm... ist nur der normale Niedergang eine Zivilisation... kommt immer wieder vor... danach kommt eine andere...
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#433830) Verfasst am: 16.03.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Zivilisation? Nun übertreib mal nicht gleich!
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#433836) Verfasst am: 16.03.2006, 13:47 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Was in den letzten Tagen an Artikeln zum Thema auftaucht, macht mir langsam Angst bzw. ich bekomme Panik. Wie schlimm wird es wirklich werden? | Wenn Deutschland leer stirbt, macht mir das keine Angst. Was mir Angst macht, ist, womit der freie Platz vermutlich aufgefüllt werden wird So langfristig betrachtet, meine ich.
Zuletzt bearbeitet von sascha am 16.03.2006, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#433838) Verfasst am: 16.03.2006, 13:48 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Was in den letzten Tagen an Artikeln zum Thema auftaucht, macht mir langsam Angst bzw. ich bekomme Panik. Wie schlimm wird es wirklich werden? | Wenn Deutschland leer stirbt, macht mir das keine Angst. Was mir Angst macht, ist, womit der freie Platz vermutlich aufgefüllt werden wird  |
Wir könnten ja Wetten abschließen, wann in D die Scharia eingeführt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433839) Verfasst am: 16.03.2006, 13:49 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Was in den letzten Tagen an Artikeln zum Thema auftaucht, macht mir langsam Angst bzw. ich bekomme Panik. Wie schlimm wird es wirklich werden? |
Hei, keine Sorge... eine Nachrichtenagentur birngt was, die anderen schreiben nur ab... so ist das in einer monokulturellen Informationsgesellschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#433840) Verfasst am: 16.03.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Und Schuld sind wie immer die Frauen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433842) Verfasst am: 16.03.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wir könnten ja Wetten abschließen, wann in D die Scharia eingeführt wird. |
Ich tippe auf... 2014.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433843) Verfasst am: 16.03.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wir könnten ja Wetten abschließen, wann in D die Scharia eingeführt wird. |
Ich tippe auf... 2014. |
...der EU - Beitritt der Türkei ist noch nicht sicher. Falls der nicht kommt, haben wir evtl. noch bis 2050 Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433851) Verfasst am: 16.03.2006, 14:05 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Und Schuld sind wie immer die Frauen: |
Natürlich.
Schliesslich werden Jungs wie Mädels mehrheitlich von Müttern erzogen... warum also beschweren sich die Frauen über die Männer, die ihre Mütter so erzogen haben??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433853) Verfasst am: 16.03.2006, 14:06 Titel: |
|
|
In Österreich hingegen gibts ab und zu, was DIESE Frage betrifft (Einführung der Scharia) auch mal wieder etwas positives zu vermelden - hier hat die Bevölkerung verhindert, daß die menschenverachtenden islamischen Moralvorstellungen zur Kenntnis genommen und gefördert werden:
http://ooe.orf.at/stories/96031/
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#433868) Verfasst am: 16.03.2006, 14:18 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | phoenix hat folgendes geschrieben: | Was in den letzten Tagen an Artikeln zum Thema auftaucht, macht mir langsam Angst bzw. ich bekomme Panik. Wie schlimm wird es wirklich werden? | Wenn Deutschland leer stirbt, macht mir das keine Angst. Was mir Angst macht, ist, womit der freie Platz vermutlich aufgefüllt werden wird So langfristig betrachtet, meine ich. |
Hm, ich denke mit Wölfen und anderen wilden Tieren. Ganze Städte werden abgerissen und das Gelände dann renaturiert.
Fragt sich nur, was für Auswirkungen diese Berichte auf die Psyche der heutigen Bevölkerung in den betreffenden Gebieten haben.
EDIT: Mist, bin mitten drin im Schrumpfungskeil.
Zuletzt bearbeitet von phoenix am 16.03.2006, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#433893) Verfasst am: 16.03.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Schliesslich werden Jungs wie Mädels mehrheitlich von Müttern erzogen... warum also beschweren sich die Frauen über die Männer, die ihre Mütter so erzogen haben?? |
Wer als Vater an der Erziehung (hässliches Wort) seiner Kinder nicht partizipiert ist selber schuld.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#433898) Verfasst am: 16.03.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | In Österreich hingegen gibts ab und zu, was DIESE Frage betrifft (Einführung der Scharia) auch mal wieder etwas positives zu vermelden - hier hat die Bevölkerung verhindert, daß die menschenverachtenden islamischen Moralvorstellungen zur Kenntnis genommen und gefördert werden:
 |
Nur mal fürs audiatur et altera pars:
http://wdr.de/tv/monitor/pdf/040108a_frauenbadetag.pdf
Ich hätte übrigens nichts gegen einen Frauenbadetag einzuwenden, ebensowenig, wie ich etwas gegen Frauensaunas, Fitneßcenter für Frauen oder Frauenselbstverteidigungskurse habe.
Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend.
Ach ja: Im Alten Rom war das Baden auch nach Geschlechtern getrennt.
http://www.info-antike.de/BAD.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433899) Verfasst am: 16.03.2006, 15:04 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Schliesslich werden Jungs wie Mädels mehrheitlich von Müttern erzogen... warum also beschweren sich die Frauen über die Männer, die ihre Mütter so erzogen haben?? |
Wer als Vater an der Erziehung (hässliches Wort) seiner Kinder nicht partizipiert ist selber schuld. |
Wer es aber tut, erntet von seiner Frau ständig Kommentare: "Du machst mit Deinem Kind das Gleiche wie Dein Vater mit Dir!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433901) Verfasst am: 16.03.2006, 15:05 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | In Österreich hingegen gibts ab und zu, was DIESE Frage betrifft (Einführung der Scharia) auch mal wieder etwas positives zu vermelden - hier hat die Bevölkerung verhindert, daß die menschenverachtenden islamischen Moralvorstellungen zur Kenntnis genommen und gefördert werden:
 |
Ich hätte übrigens nichts gegen einen Frauenbadetag einzuwenden, ebensowenig, wie ich etwas gegen Frauensaunas, Fitneßcenter für Frauen oder Frauenselbstverteidigungskurse habe.
Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend.
http://www.info-antike.de/BAD.htm |
Hier kommts aber aus der Mohammedaner - Ecke. Und sowas brauchen wir hier in Europa nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#433902) Verfasst am: 16.03.2006, 15:06 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend. |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433904) Verfasst am: 16.03.2006, 15:08 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend. |
 |
Soll das heißen, daß auch Du Geschlechtertrennung und Verhüllung sowie Sexualfeindlichkeit befürwortest?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#433906) Verfasst am: 16.03.2006, 15:10 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend. |
 |
Ich achte übrigens in der Sauna auch immer darauf, dass ich einen Ösifreien Tag erwische. Ich muss die Alpenaffen nicht auch noch nackelig erleben.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#433908) Verfasst am: 16.03.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend. |
:herz: |
Soll das heißen, daß auch Du Geschlechtertrennung und Verhüllung sowie Sexualfeindlichkeit befürwortest? |
Nein. Ich bin davon angetan, daß matthias von einer "Kultur der Scham" sich zu schreiben getraute. Sehr schön. Scham geht weit über das Sexuelle hinaus. Es geht ums Zeigen und Verbergen. Und um noch viel mehr... herrje, ich muss einkaufen gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#433909) Verfasst am: 16.03.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | In Österreich hingegen gibts ab und zu, was DIESE Frage betrifft (Einführung der Scharia) auch mal wieder etwas positives zu vermelden - hier hat die Bevölkerung verhindert, daß die menschenverachtenden islamischen Moralvorstellungen zur Kenntnis genommen und gefördert werden:
 |
Meine Frau meint, das solche Badeabende in Ordnung wären. Man solle sie halt nur 'Nur Frauen - Tage" nennen. Schliesslich gäbe es ja solche Angebote auch in der Sauna.
Mit Letzterem muss ich ihr Recht geben, denn wie ausgezogen ist 'nackt'?
Und wenn frau sich nicht 'nackt' anderen Männern zeigen will, muss sie deshalb aufs Schwimmen verzichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#433910) Verfasst am: 16.03.2006, 15:14 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wer als Vater an der Erziehung (hässliches Wort) seiner Kinder nicht partizipiert ist selber schuld. |
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wer es aber tut, erntet von seiner Frau ständig Kommentare: "Du machst mit Deinem Kind das Gleiche wie Dein Vater mit Dir!!" |
Dann wäre es an der Zeit zu überlegen, ob die Erziehungsmethoden der eigenen Eltern überhaupt angewendet werden sollten oder vielleicht doch nicht so toll waren, und wenn man meint, sie waren toll und sollten angewendet werden, den Partner argumentativ davon überzeugen, warum diese Methoden toll sind, und eventuell auch Argumenten gegen diese Methoden offen gegenüberstehen.
Oder um mal konkreter zu werden: was meint sie mit "das gleiche wie dein Vater"?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 16.03.2006, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#433912) Verfasst am: 16.03.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Eine Kultur der Scham hat außerdem nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun, die gibt es auch in säkularen Gesellschaften. Nicht alles, was in diese Richtung geht, ist gleich menschenverachtend. |
 |
Ich achte übrigens in der Sauna auch immer darauf, dass ich einen Ösifreien Tag erwische. Ich muss die Alpenaffen nicht auch noch nackelig erleben.
 |
Ja, aber... woran erkennst Du sie, solange nicht gesprochen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#433913) Verfasst am: 16.03.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | In Österreich hingegen gibts ab und zu, was DIESE Frage betrifft (Einführung der Scharia) auch mal wieder etwas positives zu vermelden - hier hat die Bevölkerung verhindert, daß die menschenverachtenden islamischen Moralvorstellungen zur Kenntnis genommen und gefördert werden:
 |
http://www.info-antike.de/BAD.htm |
Hier kommts aber aus der Mohammedaner - Ecke. Und sowas brauchen wir hier in Europa nicht. |
Wenn etwas aus dieser "Ecke" kommt, was in unserem Kulturkreis auch seine Entsprechung hat, ohne daß dies selbst verwerflich wäre, stört mich das nicht. An dieser Stelle etwas zu verbieten, was wir andernorts ohne Probleme zulassen, erscheint mir zudem inkonsequent. Warum kann man nicht das eine aus meiner Sicht schlichtweg Harmlose und im Grunde Uninteressante gestatten und zugleich deutlich machen, daß andere Verhaltensweisen wie Zwangsverheiratungen auf keinen Fall geduldet werden? Warum willst Du um jeden Preis das Kind mit dem Bade ausschütten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433914) Verfasst am: 16.03.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | In Österreich hingegen gibts ab und zu, was DIESE Frage betrifft (Einführung der Scharia) auch mal wieder etwas positives zu vermelden - hier hat die Bevölkerung verhindert, daß die menschenverachtenden islamischen Moralvorstellungen zur Kenntnis genommen und gefördert werden:
 |
Meine Frau meint, das solche Badeabende in Ordnung wären. Man solle sie halt nur 'Nur Frauen - Tage" nennen. Schliesslich gäbe es ja solche Angebote auch in der Sauna.
Mit Letzterem muss ich ihr Recht geben, denn wie ausgezogen ist 'nackt'?
Und wenn frau sich nicht 'nackt' anderen Männern zeigen will, muss sie deshalb aufs Schwimmen verzichten? |
Dagegen sagt ja auch keiner was. Aber den Mohammedanern darf man keinen Millimeter nachgeben.
In Kanada wollten die schon die Scharia einführen - und mit solchen "Kleinigkeiten" fängt das an.
Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 16.03.2006, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|