Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wählst du? |
Ich habe schon gewählt - Nein, Danke! |
|
3% |
[ 2 ] |
Ich wähle ein andermal - Und tschüss! |
|
1% |
[ 1 ] |
Ich habe schon das Gottes Königreich gewählt - Jesus ist Herr |
|
6% |
[ 4 ] |
Ich habe schon das Königreich der Finsternis gewählt - Jesus soll nicht mein Herr sein |
|
10% |
[ 6 ] |
Ich wähle nicht zwischen 2 Königreichen, die sowieso nicht existieren |
|
78% |
[ 47 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
Teddl registrierter User
|
(#431817) Verfasst am: 13.03.2006, 11:30 Titel: |
|
|
Jemand hat sich kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs in den Kopf geschossen.
Bevor er dies tat, hat er Jude, Christen, Dichter, Philosophen, Freidenker und viele andere verfolgt und getötet.
Dieser Mensch hatte viel mit dem Anti-Christen zu tun. Aber er war es nicht.
Er hat sogar von sich behauptet, dass er ein Christ sei und dass Jesus ein Deutscher war.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#431845) Verfasst am: 13.03.2006, 12:20 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Jemand hat sich kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs in den Kopf geschossen.
Bevor er dies tat, hat er Jude, Christen, Dichter, Philosophen, Freidenker und viele andere verfolgt und getötet.
Dieser Mensch hatte viel mit dem Anti-Christen zu tun. Aber er war es nicht.
Er hat sogar von sich behauptet, dass er ein Christ sei und dass Jesus ein Deutscher war. |
Das zeigt uns jetzt genau was? Daß Nationalsozialismus und Christentum ideologisch vereinbar sind, oder?
"Der Staat weiß, was er zu tun hat. Er ist auf christlicher Grundlage aufgebaut und sorgt dafür, daß die christlichen Lehren nicht nur in Worten gepredigt, sondern in der Tat verwirklicht werden. Die nimmermüde Volksfürsorge, die in allen Handlungen der Regierung zum Ausdruck kommt, das ist wahres Christentum. Das ist Christentum der Tat." (Der Stürmer Nr. 37, 1934)
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#431852) Verfasst am: 13.03.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Teddl behauptet folgendes:
Zitat: | Jemand hat sich kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs in den Kopf geschossen. |
Na und ....haste was dagegen??
Teddl:
Zitat: | Bevor er dies tat, hat er Jude, Christen, Dichter, Philosophen, Freidenker und viele andere verfolgt und getötet. |
Hat er persönlich definitiv nicht!!
Genau so oberflächlich und kritikunfähig faselst du von deinen "Königreichen", dem "Feuersee" dem Satan alias Antichrist, der Bibel, dem Jesulein.
Du bist damit nichts anderes als das Opfer eines Mischmaschs an gezielter Fremd und Autosuggestion, von der du nun völlig Abhängig bist und in deiner offensichtlichen Willensschwäche nicht mehr loskommst.
Teddl.
Zitat: | Er hat sogar von sich behauptet, dass er ein Christ sei und dass Jesus ein Deutscher war. |
Er war getaufter Katholik, damit ist er automatisch Christ, ob dirs oder sonstwem paßt oder nicht und weise mir nach, wo er behauptete hat, Jesus sei Deutscher!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#431855) Verfasst am: 13.03.2006, 12:34 Titel: |
|
|
Vielleicht waren seine Geografiekenntnisse auch nicht so gut... weißt eh "Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt"... da wird er vielleicht nackt vorm Spiegel gestanden, an den Hintern von Göring gedacht und zu sich selbst:
"He, da paßt locker Jerusalem auch noch rein! Alles klar! Palästina (das heutige Israel) war zur Zeit der Geburt vom Jesus sicher Teil des grrrrrrrosssssssdoitschen Rrrrrrrrreichs!"
gesagt haben.
Wer "Rassenkunde" für eine Wissenschaft hält, dem ist auch derartiges völlig problemlos zuzutrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#431861) Verfasst am: 13.03.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Und darum die smileys Ihr versteht nicht, was ich meine, oder
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#431879) Verfasst am: 13.03.2006, 13:46 Titel: |
|
|
Er versuchte das was der spätere Antichrist tun wird
1) Er attackierte die Juden
2) Er wollte über ganz Europa herrschen, ein Grossreich schaffen
3) Auch er wollte sich der kath. Kirche später entledigen wenn er sie nicht mehr gebraucht hätte (habe ich mal irgendwo gelesen) - da sie ihm irgendwann hinderlich geworden wäre
Als Antwort auf
Zitat: | emand hat sich kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs in den Kopf geschossen.
|
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 13.03.2006, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#431882) Verfasst am: 13.03.2006, 13:55 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, du bist ja auch nicht gerade drauf aus, gemocht zu werden...  |
Weißt du, seitdem ich mein geliebtes Christenghetto, in dem ihr mich ja alle gerne haben woll, verlassen habe, habe ich mehr Feinde, als jemals zuvor. Und ich habe Ego-Shooter gezockt!  |
Das eine schließt das andere ja nicht aus: http://www.somethingawful.com/articles.php?a=22
magnusfe hat folgendes geschrieben: | -> Die Hure wird so bezeichnet weil Vermischung Religion mit Politik Hurerei ist wie die kath. Kirche sie früher betrieben hat mit der Ernennung von Europäischen Kaisern |
Ausnahmsweise muss ich dir da mal Recht geben...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431884) Verfasst am: 13.03.2006, 14:00 Titel: |
|
|
Der EU-Präsident wird Israel angreifen (Weil sie sagten : Wir haben keinen König ausser röm. Kaiser)
Er wird Kirche in Rom angreifen : Weil die Kirche in Rom mit den KÖnigen gehurt hat, d.h. sich mit der Politik damals, mit den Kaisern die sie eingesetzt hat oder abgesetzt, beschmutzte laut Offenbarung
Somit führt der Antichrist das Gericht Gottes an der Kirche in Rom und an Israel aus, zum Schluss verhaut der Leadergottsohn den Antichristen damit Israel nicht ganz hops geht, und die Israelis nehmen Leadergottsohn endlich als Messias an
EINE UMDREHUNG DER DAMALIGEN GESCHEHNISSE
- damals besiegten die römer zuerst jesus indem sie ihn kreuzigten und dann israel
- diesmal wird jesus überleben, er wird die eu besiegen und israel retten
Wobei gesagt werden muss : Die EU ist das Kernreich, die anderen Heidenvöllker werden natürlich die EU unterstützen (siehe Abschnitt mit den Froschgeistern in der Offenbarung)
In der Bibel steht auch der Antichrist wird mit Israel ienen Bund eingehen zur Täuschung und diesen dann brechen, könnte damit eine EU-AUfnhame Israels gemeint sein ??? (Spekulativ diese Theorie)
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#431896) Verfasst am: 13.03.2006, 14:26 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Der EU-Präsident wird Israel angreifen (Weil sie sagten : Wir haben keinen König ausser röm. Kaiser) |
Dann würde er also auf Juden losgehen? Oder geht er auf die Palästinenser los? Oder gar auf beide?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431912) Verfasst am: 13.03.2006, 15:10 Titel: ... |
|
|
Natürlich auf die Juden
Vielleicht in 10, vielleicht in 50, vielleicht in 100, vielleicht in 150 jahren
keiner weiss es genau
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#431959) Verfasst am: 13.03.2006, 16:25 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Natürlich auf die Juden
Vielleicht in 10, vielleicht in 50, vielleicht in 100, vielleicht in 150 jahren
keiner weiss es genau |
Na, wenn du meinst..
Laut Daniel soll es ja aber Russland und der Iran sein, die Israel angreifen.
Aber auf der anderen Seite, würde deine Meinung zur EU erklären, warum das mit der EU-Verfassung nicht geklappt hat (noch nicht). Läuft halt alles nach Gottes Plan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#431962) Verfasst am: 13.03.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Falsch! In der EU geht nix voran, weil das gegenseitig-umgedreht-reversible Spinnen von Hodge und Podge sich momentan in der Phase der Bürokratie befindet. Allerdings hält eine solche Phase niemals länger als 73 Umdrehungen (also ein Dreirad und ein Zweirad), bevor sie sich in Ausklang auflöst. (Nach dem Dreirad kommt IMMER das Zweirad.)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#431965) Verfasst am: 13.03.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Nur wenn man zum Reich der HImmel gehört, dann kann man seine Glieder optimal für den Leadergott einsetzen laut genialem Glaubensbuch weil sie von jesus/gott hl. Geist gesteuert werden können ... |
Aha! Also im Himmel wird der Leadergott deinen Dödel fernsteuern.
Was will er damit eigentlich im Himmelreich machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431994) Verfasst am: 13.03.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Teddl glaubt wieder mal:
Zitat: | Läuft halt alles nach Gottes Plan! |
Wirklich alles ???
Auch der vorhersehbare "Sündenfall", die erfolglose Sintflut, des Satans wirken, die erfolglose Jesuskomödie, der Floh auf meinem Hund ......du meine Güte, alles geplant, das ist vielleicht ne dämliche Planung, wirklich außerhalb jeglicher Logik, ebenso wie dein Glaube an die Existenz dieses deines genialen Leader-Leithammels
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432097) Verfasst am: 13.03.2006, 19:42 Titel: |
|
|
@Nergel
Die Wege des leadergottes sind unergründlich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#432101) Verfasst am: 13.03.2006, 19:44 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | @Nergel
Die Wege des leadergottes sind unergründlich ... |
Jo, ich sage ja... ich sehe nicht nur manchmal fast wie ein Ledergott aus, ich scheine mit ihm auch einiges gemeinsam zu haben! Du hättest heute sehen sollen, wie ich zu Fuß in die Arbeit marschiert bin - meine Abkürzungen waren WIRKLICH unergründlich!
Es grüßt
Der beinahe - Ledergott
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#432521) Verfasst am: 14.03.2006, 11:13 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben:
Zitat: | @Nergel
Die Wege des leadergottes sind unergründlich ... |
Außer für magnusfe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Schöngeist
|
(#434187) Verfasst am: 16.03.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Hi Teddl, mal im Ernst, was bezweckst Du eigentlich mit Deiner öffentlichen Selbstdemontage?
Ne, das interessiert mich wirklich.
Gruß, Novalis
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#435049) Verfasst am: 18.03.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Novalis hat folgendes geschrieben: | Hi Teddl, mal im Ernst, was bezweckst Du eigentlich mit Deiner öffentlichen Selbstdemontage?
Gruß, Novalis |
Alle Menschen sitzen in einem Flugzeug und im Heck bricht Feuer aus. Ich mache euch sehr direkt darauf aufmerksam, dass das Flugzeug abstürzt und ihr doch bitte schnell die Fallschirme anzieht und hinausspringt.
Aber, wenn ihr beschlossen habt einfach sitzen zu bleiben, dann kann ich ja nicht mehr machen. Oder?
Also, setz den Fallschirm auf und vertraue und glaube, dass er aufgeht. Glaube an Jesus, was er ist und tat, hass die Sünde generell und was du alles getan hast und dann habe glauben an Jesus auf das ewige Leben und sein Königreich und ihn als König.
schönen Tag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435051) Verfasst am: 18.03.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Alle Menschen sitzen in einem Flugzeug und im Heck bricht Feuer aus. Ich mache euch sehr direkt darauf aufmerksam, dass das Flugzeug abstürzt und ihr doch bitte schnell die Fallschirme anzieht und hinausspringt. |
Falsch. Alle Menschen sitzen in einem Bus. Du behauptest, es sei ein Flugzeug. Es brennt nicht. Du behauptest, es würde brennen. Du sagst, wir sollen die Fallschirme nehmen. Doch in einem Bus gibt es keine Fallschirme. Du behauptest jedoch, es wäre ein Fallschirm da. Und um diesen Fallschirm zu benutzen, müssen wir einfach nur ganz fest glauben, er wäre da.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#435076) Verfasst am: 18.03.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Zitat: | hass die Sünde generell und was du alles getan hast |
Alles was ich getan hab? Also soll man sich selber auch hassen, oder was?
Wenn man alles, was man getan hat hassen soll, dann verdammt man damit seine eigene Menschennatur.
Das ist Selbstverleugnung wie sie im Buche steht. Pfui!
Diese Religion ist die verabscheuungswürdigste, die es gibt. Weil sie selbst menschenverachtend ist.
Christen reden sich die Schlechtigkeit der Welt und des Menschen ein, dass es mir hoch kommt, echt!
Das kann man in jedem Gottesdienst raushören, in jedem Lied, in jedem Gebet. Widerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#435090) Verfasst am: 18.03.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Ich mache euch sehr direkt darauf aufmerksam, dass das Flugzeug abstürzt und ihr doch bitte schnell die Fallschirme anzieht und hinausspringt. Aber, wenn ihr beschlossen habt einfach sitzen zu bleiben, dann kann ich ja nicht mehr machen. Oder? |
Hmm ... man sieht kein Feuer und auch kein Flugzeug, aber Du behauptest es trotzdem. Und dann gibt es da noch andere, die behaupten wieder etwas ganz anderes, aber ebenfalls sehr merkwürdiges. ... Also ich verlaß mich lieber auf meine Augen, den Feuermelder usw. - solange Du nichts Handfestes vorzuweisen hast.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Schöngeist
|
(#435096) Verfasst am: 18.03.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Novalis hat folgendes geschrieben: | Hi Teddl, mal im Ernst, was bezweckst Du eigentlich mit Deiner öffentlichen Selbstdemontage?
Gruß, Novalis |
Alle Menschen sitzen in einem Flugzeug und im Heck bricht Feuer aus. Ich mache euch sehr direkt darauf aufmerksam, dass das Flugzeug abstürzt und ihr doch bitte schnell die Fallschirme anzieht und hinausspringt.
Aber, wenn ihr beschlossen habt einfach sitzen zu bleiben, dann kann ich ja nicht mehr machen. Oder?
|
Ich befürchte, ich hab postings von Dir und die von Fabian ... durcheinandergebracht.
Der hat einen solchen Unsinn von sich gegeben, da war selbst ich platt und das will was
heißen
Erstaunlich find ich, wie hier manche geradezu aufheulen und eine Sprache an den Tag legen, mit
der sie sich selbst abqualifizieren. Laßt doch den Leuten ihren Glauben, solange sie keine Bomben
legen. Dieser platte Materialismus, der hier im "Frei von Geist Haus" (hehe, Zitat HS) kolportiert
wird, scheint mir gerade auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.
Dennoch die Frage an Dich: Welches Flugzeug brennt und wer springt raus? und noch irgendwas
mit Fallschirmen...ich befürchte ich kann Dir nicht ganz folgen. Kannste das mal näher erleutern?
Gruß, Novalis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435099) Verfasst am: 18.03.2006, 16:32 Titel: |
|
|
Novalis hat folgendes geschrieben: | Dieser platte Materialismus, der hier im "Frei von Geist Haus" (hehe, Zitat HS) kolportiert wird, scheint mir gerade auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. |
Keine Ahnung. Ich war noch nie 'Materialist'.
|
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Schöngeist
|
(#435101) Verfasst am: 18.03.2006, 16:33 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Novalis hat folgendes geschrieben: | Dieser platte Materialismus, der hier im "Frei von Geist Haus" (hehe, Zitat HS) kolportiert wird, scheint mir gerade auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. |
Keine Ahnung. Ich war noch nie 'Materialist'.  |
Korrektur: [von manchen].....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#435162) Verfasst am: 18.03.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Novalis hat folgendes geschrieben: | Erstaunlich find ich, wie hier manche geradezu aufheulen und eine Sprache an den Tag legen, mit
der sie sich selbst abqualifizieren. Laßt doch den Leuten ihren Glauben, solange sie keine Bomben
legen. Dieser platte Materialismus, der hier im "Frei von Geist Haus" (hehe, Zitat HS) kolportiert
wird, scheint mir gerade auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein. | Oh, ich bin gerne bereit, den Leuten ihren Glauben zu lassen, solange sie mich auch in Ruhe lassen.
Nur beschränkt sich das leider nicht auf's Bombenlegen.
Kirchens wollen und kriegen auch Steuergelder und -vergünstigungen in Milliardenhöhe, dürfen dafür versuchen, ihre Moralvorstellungen als gesamtgesellschaftlich verbindlich durchzusetzen - und da diese den Individualrechten diametral entgegenläuft ... nunja.
Kurz: hierzulande legen Gläubige zwar [zumindest heute nichtmehr] Bomben, manche bezeichnen aber z. B. Homosexuelle als "Gift, dass ausgeschwitzt werden müsse" (ob dabei die Verwendung des Begriffs "ausschwitzen" eine Absichtliche Reminiszenz an Auschwitz ist oder nur ein Stapfer ins größte rhetorische Fettnäpfen der letzten Jahre, vermag ich nicht zu sagen - ausschließen würde ich ersteres zumidest nicht ...
Bei solchen Leuten kann überhaupt keine Rede davon sein, ihnen ihren Glauben zu lassen.
"Der" Gläubige beschänkt sich ja bei weitem nicht nur darauf, einen selbstgeklöppelten Feld-Wald-und-Wiesenglauben zu vertreten, der in wesentlichen TEilen mit einer humanen und aufgeklärten Gesellschaft zu vertreten wäre, sondern es gibt unter ihnen - ja, auch hierzulande und auch heutzutage - Personen ganz anderen Kalibers.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Schöngeist
|
(#435176) Verfasst am: 18.03.2006, 19:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | .
Kirchens wollen und kriegen auch Steuergelder und -vergünstigungen in Milliardenhöhe [...]
|
Ein allerdings erstaunlicher Umstand. Ich frag mich, wofür eigentlich?
Zitat: |
Kurz: hierzulande legen Gläubige zwar [zumindest heute nichtmehr] Bomben, manche bezeichnen aber z. B. Homosexuelle als "Gift, dass ausgeschwitzt werden müsse" (ob dabei die Verwendung des Begriffs "ausschwitzen" eine Absichtliche Reminiszenz an Auschwitz ist oder nur ein Stapfer ins größte rhetorische Fettnäpfen der letzten Jahre, vermag ich nicht zu sagen - Bei solchen Leuten kann überhaupt keine Rede davon sein, ihnen ihren Glauben zu lassen.
|
Erschreckende Entgleisung. Wo und wann passiert?
Zitat: |
"Der" Gläubige beschänkt sich ja bei weitem nicht nur darauf, einen selbstgeklöppelten Feld-Wald-und-Wiesenglauben zu vertreten, der in wesentlichen TEilen mit einer humanen und aufgeklärten Gesellschaft zu vertreten wäre, sondern es gibt unter ihnen - ja, auch hierzulande und auch heutzutage - Personen ganz anderen Kalibers.
|
Unbenommen, jedoch ist Hass, Gewaltbereitschaft oder Intoleranz kein Merkmal ernsthafter
Spiritualität, oder sollte ich mich da täuschen?
Gruß, Novalis
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#435188) Verfasst am: 18.03.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Novalis hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | .
|
Unbenommen, jedoch ist Hass, Gewaltbereitschaft oder Intoleranz kein Merkmal ernsthafter
Spiritualität, oder sollte ich mich da täuschen?
|
Ich wage zu behaupten, je ernsthafter Spritualität betrieben wird, desto ignoranter, gewaltiger und hässlicher sich ihre Protagonisten gebärden!
Wie am Titel diesen threads unschwer zu erkennen ist, haben sie aufgrund ihres jeweiligen Glaubens auch schwerlich eine Wahl...
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddl registrierter User
|
(#435192) Verfasst am: 18.03.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Novalis hat folgendes geschrieben: | Dennoch die Frage an Dich: Welches Flugzeug brennt und wer springt raus? und noch irgendwas
mit Fallschirmen...ich befürchte ich kann Dir nicht ganz folgen. Kannste das mal näher erleutern? |
Hi Novalis, das Flugzeug brennt und rast auf die Erde zu. Ein einfaches Bild für die, die ihr Leben leben und nicht daran denken, dass sie einmal sterben müssen. Sie sind blind, denn sonst würden sie ja die Augen aufmachen und die Katasthrophe sehen.. hier gibt es so viele, die schnur stracks in die Hölle rennen.. und deshalb höre ich mir hier über mich Beschimpfungen an, blasphemische Äußerungen und und und.. Nur ein Narr zieht keinen Fallschirm an, wenn das Flugzeut abstürzt und genau deshalb ist der, der sagt, dass es keinen Gott gäbe, ein Narr.
ttyl
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#435194) Verfasst am: 18.03.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Ein einfaches Bild für die, die ihr Leben leben und nicht daran denken, dass sie einmal sterben müssen. |
Moment mal, das ist uns allen hier absolut klar, daß wir sterben. Der Tod gehört zum Leben. Aber wo ist das Problem? Wer tot ist, ist ja nicht mehr.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|