Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#435226) Verfasst am: 18.03.2006, 20:56 Titel: Bruce Darnell |
|
|
Habe nun schon öfters von dieser Fernsehsendung gehört, wo die Heidi Klum irgendwelche Mädels als Mannequins aussucht.
Diese Woche habe ich meine Schwester besucht und nun endlich mit eigenen Augen diese Sendung gesehen.
Die Mädels sind natürlich uninteressant. Aber Bruce Darnell finde ich einfach irre. Ich frag mich, ob die nicht mal eine Kauf-DVD rausbringen wollen. Einfach nur 2 Stunden lang Bruce Darnell, wie er Hochzeitskleider, Ballettröckchen und ähnlichen Kram präsentiert. Würd' ich mir sofort bestellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#435247) Verfasst am: 18.03.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Ich guck GNTM nur weg ihm!
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#435254) Verfasst am: 18.03.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Wer ist das?
Klärt mich bitte auf, ich habe keinen Fernseher.
nebenbei, wenn gerade über solches Zeugs diskutiert wird:
kann man "Piggeldi und Frederik" (wie drückte eine Bekannte es aus: "Die Helden meiner Kindheit"/vom Sandmann) auf DVD kriegen?
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#435277) Verfasst am: 18.03.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Er ist der einzige Neger in einer ansonsten komplett weißen Sendung. Da haben sie ihm gleich den Scheissjob schlechthin gegeben: Er muss wie ein Mädchen gehen, sich wie ein Mädchen kleiden, und derlei Schwuchtelkram auch noch vor der Kamera präsentieren UND dabei so grinsen als ob es ihm gefiele.
Und jetzt wird er auch noch in den Medien mit den gleichen untergriffigen, seine sexuelle Orientierung anzweifelnden Bildern wie im TV durch den Kakao gezogen. Abartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#435279) Verfasst am: 18.03.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Ist das nicht der, der ein junges Mädchen mit absoluter Topfigur als zu dick bezeichnete?
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#435299) Verfasst am: 18.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Rattenfänger hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der, der ein junges Mädchen mit absoluter Topfigur als zu dick bezeichnete? |
Von der habe ich gelesen - war die nicht auch untergewichtig?
Und weshalb wollt ihr denn Bruce auf DVD haben?
Ist es eure bösartige Ader, die in diesem Wunsch zu Vorschein kommt?
Es grüßt
Erebus
PS: Kuckt lieber Piggeldy und Frederik
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435315) Verfasst am: 19.03.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Rattenfänger hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der, der ein junges Mädchen mit absoluter Topfigur als zu dick bezeichnete? | Nein, das war Peyman Amin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435404) Verfasst am: 19.03.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Ich will Bruce Darnell auf DVD haben, weil ich den wirklich cool finde. Welcher Mann würde sich trauen, so einen Job zu machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#435490) Verfasst am: 19.03.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Er ist der einzige Neger in einer ansonsten komplett weißen Sendung. Da haben sie ihm gleich den Scheissjob schlechthin gegeben: Er muss wie ein Mädchen gehen, sich wie ein Mädchen kleiden, und derlei Schwuchtelkram auch noch vor der Kamera präsentieren UND dabei so grinsen als ob es ihm gefiele.
|
Nicht nur das, er heult auch und bricht von Weinkrämpfen geschüttelt zusammen, wenn die Mädchen zu langweilig werden.
Zitat: |
Und jetzt wird er auch noch in den Medien mit den gleichen untergriffigen, seine sexuelle Orientierung anzweifelnden Bildern wie im TV durch den Kakao gezogen. Abartig. |
Du meinst er ist nicht schwul?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#435507) Verfasst am: 19.03.2006, 16:09 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Rattenfänger hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der, der ein junges Mädchen mit absoluter Topfigur als zu dick bezeichnete? | Nein, das war Peyman Amin. |
Ups, Pardon. Dann habe ich da was durcheinandergebracht.
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich will Bruce Darnell auf DVD haben, weil ich den wirklich cool finde. Welcher Mann würde sich trauen, so einen Job zu machen? |
Ziemlich viele, wenn das Geld stimmt. Und ich vermute einfach mal, dass das auch bei Herrn Darnell stimmt.
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435596) Verfasst am: 19.03.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Rattenfänger hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich will Bruce Darnell auf DVD haben, weil ich den wirklich cool finde. Welcher Mann würde sich trauen, so einen Job zu machen? |
Ziemlich viele, wenn das Geld stimmt. Und ich vermute einfach mal, dass das auch bei Herrn Darnell stimmt. |
Zunächst einmal muss man sich die dafür nötigen Fähigkeiten aneignen. Das hat Bruce gemacht, obwohl er nicht wissen konnte, ob er eines Tages Erfolg haben würde. Insofern zieht das Geldargument nicht. Bruce ist einen sehr ungewöhnlichen Weg gegangen, und ich gönne ihm seinen Erfolg.
Außerdem muss Bruce nicht unbedingt schwul sein. Immer wenn ein Mann etwas macht, das als typisch weibliche Tätigkeit gilt, hält man den für schwul: Friseure, Tänzer, Krankenpfleger und so weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435597) Verfasst am: 19.03.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rattenfänger hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich will Bruce Darnell auf DVD haben, weil ich den wirklich cool finde. Welcher Mann würde sich trauen, so einen Job zu machen? |
Ziemlich viele, wenn das Geld stimmt. Und ich vermute einfach mal, dass das auch bei Herrn Darnell stimmt. |
Zunächst einmal muss man sich die dafür nötigen Fähigkeiten aneignen. Das hat Bruce gemacht, obwohl er nicht wissen konnte, ob er eines Tages Erfolg haben würde. Insofern zieht das Geldargument nicht. Bruce ist einen sehr ungewöhnlichen Weg gegangen, und ich gönne ihm seinen Erfolg.
Außerdem muss Bruce nicht unbedingt schwul sein. Immer wenn ein Mann etwas macht, das als typisch weibliche Tätigkeit gilt, hält man den für schwul: Friseure, Tänzer, Krankenpfleger und so weiter. | Er macht nicht nur etwas, was Schwule machen, er macht es auch noch auf schwule Art.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#435603) Verfasst am: 19.03.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Für seinen Job muss er vormachen, wie weibliche Models den Catwalk laufen. Da kann er wohl kaum wie John Wayne gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|