Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bruce Darnell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#435226) Verfasst am: 18.03.2006, 20:56    Titel: Bruce Darnell Antworten mit Zitat

Habe nun schon öfters von dieser Fernsehsendung gehört, wo die Heidi Klum irgendwelche Mädels als Mannequins aussucht.

Diese Woche habe ich meine Schwester besucht und nun endlich mit eigenen Augen diese Sendung gesehen.

Die Mädels sind natürlich uninteressant. Aber Bruce Darnell finde ich einfach irre. Ich frag mich, ob die nicht mal eine Kauf-DVD rausbringen wollen. Einfach nur 2 Stunden lang Bruce Darnell, wie er Hochzeitskleider, Ballettröckchen und ähnlichen Kram präsentiert. Würd' ich mir sofort bestellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#435247) Verfasst am: 18.03.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck GNTM nur weg ihm!
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#435254) Verfasst am: 18.03.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist das?
Klärt mich bitte auf, ich habe keinen Fernseher.

nebenbei, wenn gerade über solches Zeugs diskutiert wird:
kann man "Piggeldi und Frederik" (wie drückte eine Bekannte es aus: "Die Helden meiner Kindheit"/vom Sandmann) auf DVD kriegen?

Es grüßt
Erebus
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#435277) Verfasst am: 18.03.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist der einzige Neger in einer ansonsten komplett weißen Sendung. Da haben sie ihm gleich den Scheissjob schlechthin gegeben: Er muss wie ein Mädchen gehen, sich wie ein Mädchen kleiden, und derlei Schwuchtelkram auch noch vor der Kamera präsentieren UND dabei so grinsen als ob es ihm gefiele.

Und jetzt wird er auch noch in den Medien mit den gleichen untergriffigen, seine sexuelle Orientierung anzweifelnden Bildern wie im TV durch den Kakao gezogen. Abartig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435279) Verfasst am: 18.03.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht der, der ein junges Mädchen mit absoluter Topfigur als zu dick bezeichnete?

Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#435299) Verfasst am: 18.03.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rattenfänger hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht der, der ein junges Mädchen mit absoluter Topfigur als zu dick bezeichnete?

Von der habe ich gelesen - war die nicht auch untergewichtig?

Und weshalb wollt ihr denn Bruce auf DVD haben?
Ist es eure bösartige Ader, die in diesem Wunsch zu Vorschein kommt? zynisches Grinsen

Es grüßt
Erebus

PS: Kuckt lieber Piggeldy und Frederik zwinkern
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#435315) Verfasst am: 19.03.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das war Peyman Amin.
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#435404) Verfasst am: 19.03.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Bruce Darnell auf DVD haben, weil ich den wirklich cool finde. Welcher Mann würde sich trauen, so einen Job zu machen?
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#435490) Verfasst am: 19.03.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Er ist der einzige Neger in einer ansonsten komplett weißen Sendung. Da haben sie ihm gleich den Scheissjob schlechthin gegeben: Er muss wie ein Mädchen gehen, sich wie ein Mädchen kleiden, und derlei Schwuchtelkram auch noch vor der Kamera präsentieren UND dabei so grinsen als ob es ihm gefiele.

Nicht nur das, er heult auch und bricht von Weinkrämpfen geschüttelt zusammen, wenn die Mädchen zu langweilig werden.
Zitat:

Und jetzt wird er auch noch in den Medien mit den gleichen untergriffigen, seine sexuelle Orientierung anzweifelnden Bildern wie im TV durch den Kakao gezogen. Abartig.

Du meinst er ist nicht schwul? Nix Küßchen
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435507) Verfasst am: 19.03.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Nein, das war Peyman Amin.

Ups, Pardon. Dann habe ich da was durcheinandergebracht.

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Ich will Bruce Darnell auf DVD haben, weil ich den wirklich cool finde. Welcher Mann würde sich trauen, so einen Job zu machen?

Ziemlich viele, wenn das Geld stimmt. Und ich vermute einfach mal, dass das auch bei Herrn Darnell stimmt.

Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#435596) Verfasst am: 19.03.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich viele, wenn das Geld stimmt. Und ich vermute einfach mal, dass das auch bei Herrn Darnell stimmt.

Zunächst einmal muss man sich die dafür nötigen Fähigkeiten aneignen. Das hat Bruce gemacht, obwohl er nicht wissen konnte, ob er eines Tages Erfolg haben würde. Insofern zieht das Geldargument nicht. Bruce ist einen sehr ungewöhnlichen Weg gegangen, und ich gönne ihm seinen Erfolg.

Außerdem muss Bruce nicht unbedingt schwul sein. Immer wenn ein Mann etwas macht, das als typisch weibliche Tätigkeit gilt, hält man den für schwul: Friseure, Tänzer, Krankenpfleger und so weiter.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#435597) Verfasst am: 19.03.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal muss man sich die dafür nötigen Fähigkeiten aneignen. Das hat Bruce gemacht, obwohl er nicht wissen konnte, ob er eines Tages Erfolg haben würde. Insofern zieht das Geldargument nicht. Bruce ist einen sehr ungewöhnlichen Weg gegangen, und ich gönne ihm seinen Erfolg.

Außerdem muss Bruce nicht unbedingt schwul sein. Immer wenn ein Mann etwas macht, das als typisch weibliche Tätigkeit gilt, hält man den für schwul: Friseure, Tänzer, Krankenpfleger und so weiter.
Er macht nicht nur etwas, was Schwule machen, er macht es auch noch auf schwule Art.
Wygotsky
registrierter User

Beitrag(#435603) Verfasst am: 19.03.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Für seinen Job muss er vormachen, wie weibliche Models den Catwalk laufen. Da kann er wohl kaum wie John Wayne gehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz