Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolfsgrau registrierter User
|
(#435590) Verfasst am: 19.03.2006, 19:39 Titel: Kirche und ihr Generalvergleich |
|
|
Die Kriche ließ einem Opfer einen Vergleich unterschreiben, wo er sich verpflichten musste niemanden davon zu erzählen und es keinem dritten zugängig zu machen!
Es war eine Almosenzahlung öffentlich zugegeben für von Priestern verursachte Lebenslange Schädigung des Opfers! Ist das christlich? Ich denke nicht oder?
_________________ "Man muss auch das verantworten,was man nicht tut!"
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#435689) Verfasst am: 19.03.2006, 22:57 Titel: Re: Kirche und ihr Generalvergleich |
|
|
Wolfsgrau hat folgendes geschrieben: |
Die Kriche ließ einem Opfer einen Vergleich unterschreiben, wo er sich verpflichten musste niemanden davon zu erzählen und es keinem dritten zugängig zu machen!
Es war eine Almosenzahlung öffentlich zugegeben für von Priestern verursachte Lebenslange Schädigung des Opfers! Ist das christlich? Ich denke nicht oder?
|
Natürlich ist das christlich. Jedenfalls christliche Praxis. Seit langem. Nein; nicht seit langem, sondern seit das Christentum gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsgrau registrierter User
|
(#435770) Verfasst am: 20.03.2006, 09:45 Titel: Toll , |
|
|
Wie die Kirche sich zeigt oder? Es ist beschämend !
Und das Volk für Narren zu halten ist der Gipfel dieser Kirchen und Glaubensgemeinschaft und da spreche ich von der kath.Kirche!
_________________ "Man muss auch das verantworten,was man nicht tut!"
Laotse
|
|
Nach oben |
|
 |
|