Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ProSCHAF ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#435595) Verfasst am: 19.03.2006, 19:51    Titel: ProSCHAF ... Antworten mit Zitat

Meine gleliebten ungebundenen Geister

Ab heute beginnt die bei Schafen beliebte Serie ProSchaf

Freigeister wollen dort natürlich nicht öffentlich gesehen werden da sie das tierisch finden

Aber es gibt ja online übertragung, bei online übertragung werden auch keine tierischen viren/bakterien mitübertragen

http://www.live-tv.net -> Jeden Tag ab jetzt 19.30-21.30 als Live Striemen

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#435614) Verfasst am: 19.03.2006, 20:37    Titel: Re: ProSCHAF ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Freigeister wollen dort natürlich nicht öffentlich gesehen werden da sie das tierisch finden

Dabei haben doch die Christen was gegen *das Tier* (das da -> zynisches Grinsen )

Ziegen sehen fast so aus wie Schafe. Hmm... nur weniger flauschig.

Also:
Kuschelchristen = Schafe
Hardcore-Christen = Ziegen = Antichristen

Deshalb: Pass auf, dass du uns nicht übermissionierst sonst werden wir zu bösen Ziegen.

(Sparwitz des Tages: Wie nent man es, wenn Christen Müll reden? - Schafskäse Mit den Augen rollen ) Deshalb schickt der Leadergott die Schafe auch nicht in den Feuerofen. Da würde ihre Milch sauer werden.
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#435617) Verfasst am: 19.03.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine geliebten ungebundenen Geister

Ab heute beginnt die bei Schafen beliebte Serie ProSchaf

Gröhl... bravo Mein Held

Sensationell...

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#435623) Verfasst am: 19.03.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo muss ich da jetzt klicken um den Stream zu sehen?
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#435636) Verfasst am: 19.03.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Frag ich mich auch, ich denke seit 19:50 zeigen die, wie ein Zweifler durch den christlichen Glauben das Staunen lernt? Schulterzucken

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435644) Verfasst am: 19.03.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwelche Leute beim sinnlosen Käu reden sehen kann man auch hier: http://www.cina.de/prochrist/om/channel.php?channel=1

edit: rechtschreibfehler

Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
magnusfe

Beitrag(#435648) Verfasst am: 19.03.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.cina.de/prochrist/om/channel.php?channel=1&PHPSESSID=1769126018798625c9beb04d3b9f419f

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#435665) Verfasst am: 19.03.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun dürft ihr ab 21:30 in den prochrist chat gehen und dort den genialen glauben verkündigen, denn ihr wisst dank mir inzwischen alles über den genialen glauben und könnt ihn dort verkündigen obwohl ihr gar nicht dran glaubt

http://www.cina.de/prochrist/om/channel.php?channel=2

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 19.03.2006, 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Chogall
Hurz!

Beitrag(#435667) Verfasst am: 19.03.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem link ist ein "r" zu viel

nur falls dort wirklich jemand mitmachen will.... Lachen
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435668) Verfasst am: 19.03.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gelaber hab ich mir ja noch so nebenherlaufend angehört, aber als die sich dann plötzlich alle vor der Bühne versammelten und mit dem Singen von Texten auf dem Niveau eines 3-Jährigen anfingen, ist mir der Knoten geplatzt. Jetzt läuft ersteinmal wieder meine Musik Cool

Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#435670) Verfasst am: 19.03.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nun dürft ihr ab 21:30 in den prochrist chat gehen und dort den genialen glauben verkündigen, denn ihr wisst dank mir inzwischen alles über den genialen glauben und könnt ihn dort verkündigen obwohl ihr gar nicht dran glaubt
www.prochrist.der -> chat
Ja, jeder Freigeist, der Zeit hat, sollte das tun. Dabei aber bitte peinlich genau darauf achten, dass Ihr den Glauben inhaltlich genau so predigt, wie magnusfe ihn hier im Forum immer dargelegt hat.
Warum sollte man das als Atheist tun? Das hatte ich hier mal erläutert: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=210589&highlight=#210589
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#435673) Verfasst am: 19.03.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade als "magnusfan" drinnen und brabble den üblichen Mist von wegen "Hirnweichspüler" und "Leadergottsohn".
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#435675) Verfasst am: 19.03.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wurde ich dort als "primitiv" bezeichnet und aus dem Chat geworfen. Am Kopf kratzen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#435676) Verfasst am: 19.03.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Leider wurde ich dort als "primitiv" bezeichnet und aus dem Chat geworfen. Am Kopf kratzen

Schade, ich wollte mir das gerade ansehen...

(Irgendwie ist das da ja genau das gleiche inhaltsleere Blabla wie in jedem anderen Chat...)

Zuletzt bearbeitet von Galaxisherrschers Katze am 19.03.2006, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#435678) Verfasst am: 19.03.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.cina.de/prochrist/om/channel.php?channel=2

Hilft nix, Du mußt da selber rein. Mich wollten die dort nicht, obwohl ich mich als Fan von Dir ausgewiesen habe. Mit den Augen rollen
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#435681) Verfasst am: 19.03.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade als "magnusfan" drinnen und brabble den üblichen Mist von wegen "Hirnweichspüler" und "Leadergottsohn".
Du musst das auch etwas subversiver machen. So dass man das nicht sofort peilen kann, wie Du wirklich über das Christentum denkst. Ausdrücke wie Hirnweichspüler würde ich da lieber vermeiden. Eine gute Hilfestellung sind, denke ich, die - sagen wir mal - allerersten 50 Beiträge von magnusfe hier im Forum.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#435682) Verfasst am: 19.03.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest konnte ich noch klagen, daß auf www.freigeisterhaus.de nur Ungläubige sind, die keine Schäfchen und Bräute des Leadergottsohns sein wollen.

Darum vielleicht auch die nicht zu kleine Anzahl an Gästen. zynisches Grinsen
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#435684) Verfasst am: 19.03.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Au Backe! Lachen
"There is no justice, no righteousness in your religions. I awoke from that dream long ago. The reality of this world is that strength rules. Those who aren't willing to push, are simply going to get run over." - Madae
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#435686) Verfasst am: 19.03.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
Au Backe! Lachen

Vielleicht mal wieder ein paar N00bs, die hier ihre erste Lektion in Sachen "passiver Part beim Ganking" kriegen? zynisches Grinsen
CoS
Antitheist

Beitrag(#435706) Verfasst am: 19.03.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der hier ist geil:
http://www.live-tv.net/index.php?item=896

Hier werden die Zeugen Jehovas kritisiert und die Aussagen sind ja sooooo geil. Im Grunde ist die Kritik, die sie den Zeugen vorwerfen, auch als Kritik gegen das Chritentum selbst brauchbar.

Beispielsweise würden die Zeugen Jehovas bestimmen wie man Jesus zu sehen und die Bibel zu verstehen hat - Ähm macht das die katholische Kirche nicht? War es nicht die katholische Kirche, die die Bibel zusammengestellt und jeden geschlachtet hat, der sie anders verstand oder hinterfragt hat...

Da sieht man mal wie Hirnfrei diese Menschen sind...Von einer Sekte in die nächste Pillepalle
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Yamato
Teeist

Beitrag(#435709) Verfasst am: 20.03.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe denen ein paar Zitate von www.bibelkritik.ch an den Kopf geworfen. So etwas zu Beispiel:
4. Mose/Num. 31,15-18 hat folgendes geschrieben:
Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.

Als Antwort kam: "Du reißt die Stellen aus dem Zusammenhang". Ich frage mich welcher Zusammenhang diesen Massenmord rechtfertigen soll. Vielleicht haben es ja ein paar kapiert.
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435714) Verfasst am: 20.03.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Tobias: ach du warst der bla, der die ganze zeit die lustigen bibelsätze um sich geschmissen hat *g*?

Den Chat fand ich ganz amüsant... es gab am Schluss immerhin eine Person dort, die einem ganz gut Kontra geben konnte... also niveaulos war das nicht. Eigentlich recht interessant, so ein Meinungsaustausch. Auch wenn die mit ihrer Missionierung bei mir nie eine Chance haben werden *g*

(Volker Pispers)
Yamato
Teeist

Beitrag(#435715) Verfasst am: 20.03.2006, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Rattenfänger hat folgendes geschrieben:
@Tobias: ach du warst der bla, der die ganze zeit die lustigen bibelsätze um sich geschmissen hat *g*?

Ja.
Zitat:
Den Chat fand ich ganz amüsant... es gab am Schluss immerhin eine Person dort, die einem ganz gut Kontra geben konnte... also niveaulos war das nicht. Eigentlich recht interessant, so ein Meinungsaustausch. Auch wenn die mit ihrer Missionierung bei mir nie eine Chance haben werden *g*

Insgesamt waren es eigentlich nur Höllendrohungen und Mitleidsbekundungen, mehr nicht.
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435718) Verfasst am: 20.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Höllendrohungen waren primitiv, wurden aber auch nur von bestimmten primitiven Leuten wiedergegeben.

Es gab auch ein ein zwei Leute, die etwas differenzierter argumentierten.

(Volker Pispers)
Yamato
Teeist

Beitrag(#435719) Verfasst am: 20.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wird man Christ? Geschockt
Yamato
Teeist

Beitrag(#435720) Verfasst am: 20.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Höllendrohungen waren primitiv, wurden aber auch nur von bestimmten primitiven Leuten wiedergegeben.

Es gab auch ein ein zwei Leute, die etwas differenzierter argumentierten.

Wer war das noch gleich?
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#435722) Verfasst am: 20.03.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Brandt hat folgendes geschrieben:
Ich habe denen ein paar Zitate von www.bibelkritik.ch an den Kopf geworfen. So etwas zu Beispiel:
4. Mose/Num. 31,15-18 hat folgendes geschrieben:
Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.

Als Antwort kam: "Du reißt die Stellen aus dem Zusammenhang"
Das kenn ich. Lieblingsantwort in der christlichen Apologetik. Ein wie ich vom Christentum abgefallener Mensch namens Matthias M. hat das mal sehr gut beschrieben, in seinem Kurzaufsatz "Weshalb ich nicht mehr an die Bibel glauben kann". Leider ist die ursprüngliche URL tot, aber auf dieser Christenseite gibt es noch ne Kopie davon. Diese Kopie ist allerdings leider mit (ein paar, sind wenige und kann man gut unterscheiden) Anmerkungen/Einsprüchen christlicher Apologeten versehen. Ich empfehle, da mal reinzugucken, ist interessant, d.h. sie gibt jedenfalls mehr oder minder wieder, wie ich auch selbst zum Atheismus gefunden habe.
Rattenfänger
Gegenpapst

Beitrag(#435724) Verfasst am: 20.03.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Isaria. Mit dem dem / der ging das ganz ohne die platten Parolen, die man sonst von diesem Mileu gewohnt ist... Solange sie tolerant gegenüber Andersdenkenden sind, stören mich Christen nichtmal.

(Volker Pispers)
magnusfe

Beitrag(#435725) Verfasst am: 20.03.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Siehe, haben nicht diese die Israeliten durch Bileams Rat abwendig gemacht, daß sie asich versündigten am HERRN durch den Baal-Peor

-> Das geniale Glaubensbuch sagt dass diese Frauen beteiligt waren an der Konvertierung zu einer anderen (Baal-Religion) weg von der Jahwe-Religion, dadurch hat der Leadergott Liebeskummer bekommen und war ganz traurig

-> Das ist das Schlimmste im genialen Glauben vom genialen Glauben abgeworben zu werden, im alten Testament wo es generell härter zuging, es herrschten damals rauhere Sitten wegen dem Gottesstaat, war das natürlich eine Todesstrafe wert, es steht ja, durch diese Frauen haben viele Israeliten einfach die Religion gewechselt, und das soll ungestraft bleiben ???

Yamato
Teeist

Beitrag(#435727) Verfasst am: 20.03.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Isaria. Mit dem dem / der ging das ganz ohne die platten Parolen, die man sonst von diesem Mileu gewohnt ist... Solange sie tolerant gegenüber Andersdenkenden sind, stören mich Christen nichtmal.

Mich auch nicht. Die ist mir gar nicht aufgefallen, was eigentlich für sie spricht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz