Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie wichtig ist der Orgasmus beim GV |
Muß nicht sein |
|
8% |
[ 4 ] |
Muß sein |
|
52% |
[ 25 ] |
Kann sein muß aber nicht |
|
37% |
[ 18 ] |
Andere Antwort |
|
2% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#436030) Verfasst am: 20.03.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Mann kan übrigens auch einen Orgasmus vortäuschen- Das bloße Abspritzen heisst noch lange nicht, dass Mann auch einen Orgasmus hatte. Das ist manchmal rein mechanisch. |
Ja wenn man(n) im moment des Abspritzens stimmungstechnisch einen Hänger hat.
Aber sonst würde ich sagen dass ein Mann der ejakuliert mit 99%iger Sicherheit einen Orgasmus hatte.
Was widerum eine weitere interessante Frage aufwirft die ich mir nach diversen Filmen mal gestellt habe und die mich auch in zusammenhang mit der Religion der Azteken beschäftigt hat.
Kann eine Frau einen Mann (mit Ejakulation) vergewaltigen?
Bei den Azteken gab es ja mal die Opferungen zu Ehren von Xipe Totec dabei wurde ein/e junge/r Adeliger/Adelige die in einem vorangegangenen Krieg in der Kindheit entführt wurden, keusch gehalten und kurz vor der Opferung entjungfert.
Dabei mußten Typen die sich gesträubt haben ja auch "entjungfert" werden dies soll dann auch geglückt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#436031) Verfasst am: 20.03.2006, 21:25 Titel: |
|
|
wenn kerl nachm poppen fragt, "wie war ich", das is schlimm.
auch wenns einen schicken orgasmus gab, die stimmung is dann trotzdem im keller.
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#436041) Verfasst am: 20.03.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mann kan übrigens auch einen Orgasmus vortäuschen- Das bloße Abspritzen heisst noch lange nicht, dass Mann auch einen Orgasmus hatte. Das ist manchmal rein mechanisch. | Im Ernst? Also ich bin ganz sicher, dass ich überhaupt noch nie ohne Orgasmus ejakuliert habe (Und dabei war ich früher, in jungen Jahren, schrecklich potent ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#436042) Verfasst am: 20.03.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Kann eine Frau einen Mann (mit Ejakulation) vergewaltigen? |
Natürlich. Selbst wenn ich ich männliches Hängebauchschwein Deinen kleinen Nergal reiben würde, würde dann irgendwann was rauskommen, ohne dass Du nur den Hauch eines guten Gefühles dabei hattest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436045) Verfasst am: 20.03.2006, 21:37 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mann kan übrigens auch einen Orgasmus vortäuschen- Das bloße Abspritzen heisst noch lange nicht, dass Mann auch einen Orgasmus hatte. Das ist manchmal rein mechanisch. | Im Ernst? Also ich bin ganz sicher, dass ich überhaupt noch nie ohne Orgasmus ejakuliert habe (Und dabei war ich früher, in jungen Jahren, schrecklich potent ). |
Ich bin auch ganz sicher, dass ich noch nie wegen Schwarzfahrens verhaftet wurde, weiss vom Hörensagen und Augenzeugenbeobachtung dennoch eindeutig, dass dies regelmäßig passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436047) Verfasst am: 20.03.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch ganz sicher, dass ich noch nie wegen Schwarzfahrens verhaftet wurde, weiss vom Hörensagen und Augenzeugenbeobachtung dennoch eindeutig, dass dies regelmäßig passiert.  | Was möchtest Du mir damit sagen? Dass ich lüge? Dazu habe ich keinen Grund.
Achso.. jetzt verstehe ich, wie Du das meinst. Da kann ich dir glaube ich helfen: http://www.ipsis.de/themen/thema_amnesie.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436063) Verfasst am: 20.03.2006, 22:01 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch ganz sicher, dass ich noch nie wegen Schwarzfahrens verhaftet wurde, weiss vom Hörensagen und Augenzeugenbeobachtung dennoch eindeutig, dass dies regelmäßig passiert.  | Was möchtest Du mir damit sagen? Dass ich lüge? Dazu habe ich keinen Grund.
Achso.. jetzt verstehe ich, wie Du das meinst. Da kann ich dir glaube ich helfen: http://www.ipsis.de/themen/thema_amnesie.htm |
Und Du meinst, ich kann mir den Inhalt dieses Artikels trotz meiner Demenz merken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436155) Verfasst am: 21.03.2006, 00:27 Titel: |
|
|
Zitat: | wenn kerl nachm poppen fragt, "wie war ich", das is schlimm.
auch wenns einen schicken orgasmus gab, die stimmung is dann trotzdem im keller. |
Ist es in Ordnung wenn der Mann zB fragt:
-Hat es dir Spaß gemacht?
-Hat es dir Freude bereitet?
Wie viele Frauen sind eigentlich wirklich daran interessiert dass sie der Mann nach dem Höhepunkt noch "befummelt"?
Was kann der Mann eigentlich gegen den rapiden Lustabfall nach dem Orgasmus unternehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#436173) Verfasst am: 21.03.2006, 01:10 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was kann der Mann eigentlich gegen den rapiden Lustabfall nach dem Orgasmus unternehmen? |
Weitermachen...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436174) Verfasst am: 21.03.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was kann der Mann eigentlich gegen den rapiden Lustabfall nach dem Orgasmus unternehmen? | Man müsste halt auf transhumanistischem Weg sich einen zweiten, zusätzlichen Penis anschaffen. Ist der eine dann gerade erschlafft, ist der andere schon wieder fit
Nein, also im Ernst, ich hab den Eindruck, dass ich meine Potenz am ehesten mit Verzicht auf Zigaretten und mit regelmäßigem Verzehr von Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie, Eiern und Pepperoni auf Trab kriege. Kann jetzt aber nicht für jedes Lebensmittel sagen, welches nun genau wirkt und bei welchem das nur Einbildung ist. Gegen den drastischen Lustabfall kann man damit glaube ich nichts tun, aber man kann dann schneller wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#436192) Verfasst am: 21.03.2006, 03:52 Titel: Re: Orgasmusfrage? |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: |
Statt dem "muss" hätte ich hier gerne ein "soll" gelesen. |
Warum hast Du dann mit "muß sein" gestimmt, wenn es die Alternative "Kann sein muß aber nicht" gibt, was einem "soll" eher entspricht...?

}.-] |
weil es nicht das ist, was ich ausdrücken wollte?! Zwischen einem "sollte" und einem "muss" sehe ich einen Unterschied, im Gegensatz zu Dir...
Aber ich bitte vielmals um Vergebung, das ich so töricht war hier meine Meinung kund zu tun. Welch Fehler...  |
Das zwischen "muß" und "soll" ein Unterschied besteht ist klar, da brauchst Du mir kein Unverständnis unterstellen. Aber was genau wolltest Du denn damit ausdrücken, wenn Du das Eine schreibst, aber das Andere anklickst?
Wenn Du im Post auf deine Ambivalenz zu dem Thema hingewiesen hättest, könnte ich deine Handlung als Ausdruck dafür verstehen, daß deine Meinung zwischen den beiden Antwortmöglichkeiten liegt.
So jedoch erweckst Du den Eindruck, daß Du das Eine sagst, aber das Andere tust.
Bitte verstehe mich nicht falsch, meine Nachfrage ist nicht als Vorwurf gemeint, das wäre auch albern. Mich interessiert nur die Motivation deiner Handlung, da ich diesem weiblichen Phänomen schon des öfteren begegnet bin, aber jedes Nachforschen bisher im Streit geendet hat, weil die betreffende Frau es nicht erklären wollte oder konnte.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436194) Verfasst am: 21.03.2006, 04:15 Titel: Re: Orgasmusfrage? |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Bitte verstehe mich nicht falsch, meine Nachfrage ist nicht als Vorwurf gemeint, das wäre auch albern. Mich interessiert nur die Motivation deiner Handlung, da ich diesem weiblichen Phänomen schon des öfteren begegnet bin, aber jedes Nachforschen bisher im Streit geendet hat, weil die betreffende Frau es nicht erklären wollte oder konnte.
}.-] | Ich hab hier mal eben was für Dich, lu.gal, kleine Literaturempfehlung, ein Pamphlet, das ich schon vor Jahren gelesen habe: http://gutenberg.spiegel.de/schopenh/weiber/weiber.htm
(SCNR)
_________________ "There is no justice, no righteousness in your religions. I awoke from that dream long ago. The reality of this world is that strength rules. Those who aren't willing to push, are simply going to get run over." - Madae
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#436256) Verfasst am: 21.03.2006, 11:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Denn, wie den Löwen mit Klauen und Gebiß, den Elephanten mit Stoßzähnen, den Eber mit Hauern, den Stier mit Hörnern und die Sepia mit der wassertrübenden Tinte, so hat die Natur das Weib mit Verstellungskraft ausgerüstet, zu seinem Schutz und Wehr, und hat alle die Kraft, die sie dem Manne als körperliche Stärke und Vernunft verlieh, dem Weibe in Gestalt jener Gabe zugewendet. Die Verstellung ist ihm demnach angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, bei Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden, und empfindet es sich dabei gewissermaßen als seine Rechte gebrauchend. |
Vielen Dank, aber Schopenhauer´s Einstellung zum Thema ist mir hinlänglich vertraut. Mir geht es aber weniger darum, die Verhältnisse zu beklagen, als vielmehr sie zu verstehen, und daraus einen Weg zu formulieren, sie gemeinsam zu überwinden. Ich bin davon überzeugt, daß es hilfreich ist, im Dunklen verhaftete Verhältnisse an´s Licht zu zerren, um allen Beteiligten deutlich vor Augen zu führen, welche Behinderung darin begründet sind, und welche Chancen in einer Loslösung davon liegen.
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#436265) Verfasst am: 21.03.2006, 11:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mann kan übrigens auch einen Orgasmus vortäuschen- Das bloße Abspritzen heisst noch lange nicht, dass Mann auch einen Orgasmus hatte. Das ist manchmal rein mechanisch.
Aber vermutlich verrate ich damit niemanden etwas neues. |
JA, von Hinten nehmen, ihn rechtzeitig rausziehen, stöhnen und der Frau dann auf den Rücken spucken...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436328) Verfasst am: 21.03.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Der Text von Schopenhauer erinnert mich irgendwie an diesen Witz:
Ein Mann findet am Strand eine Flasche, öffnet sie und ein Geist kommt heraus.
Geist: Da du mich befreit hast werde ich dir einen Wunsch erfüllen.
Mann: Ich habe Flugangst und werde rasch Seekrank, will aber gerne mal Amerika besuchen.
Könntest du mir nicht eine Brücke von Europa nach Amerika bauen?
Geist: Das ist selbst für mich eine unschaffbare Aufgabe, hast du nicht noch einen anderen Wunsch?
Mann: Ja ich möchte mal wirklih das Denken der Frauen verstehen, kannst du da was machen?
Geist: Willst du deine Brücke vier oder sechsspurig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#436334) Verfasst am: 21.03.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Lugal,
m.E. hatte ich mich deutlich genug ausgedrückt. Wenn Du es trotzdem nicht verstehst oder verstehen willst, kann ich es leider nicht ändern. Aber mach Dir nichts draus, Du musst nicht jede Frau verstehen.
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#436594) Verfasst am: 21.03.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Natürlich. Selbst wenn ich ich männliches Hängebauchschwein Deinen kleinen Nergal reiben würde, würde dann irgendwann was rauskommen, ohne dass Du nur den Hauch eines guten Gefühles dabei hattest.  |
Aber müsste der kleine Nergal dazu nicht erst einmal aufgerichtet werden? Funktioniert das überhaupt, wenn der die Situation als gänzlich unerregend empfindet?
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436596) Verfasst am: 21.03.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Natürlich. Selbst wenn ich ich männliches Hängebauchschwein Deinen kleinen Nergal reiben würde, würde dann irgendwann was rauskommen, ohne dass Du nur den Hauch eines guten Gefühles dabei hattest.  |
Aber müsste der kleine Nergal dazu nicht erst einmal aufgerichtet werden? Funktioniert das überhaupt, wenn der die Situation als gänzlich unerregend empfindet? |
Irgendwann schon. Dauert nur länger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436598) Verfasst am: 21.03.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Aber müsste der kleine Nergal dazu nicht erst einmal aufgerichtet werden? Funktioniert das überhaupt, wenn der die Situation als gänzlich unerregend empfindet? | Irgendwann schon. Dauert nur länger. | Ehrlich gesagt glaube ich das eigentlich auch. Die Stimulierbarkeit der männlichen Geschlechtsorgane ist nicht zu unterschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436600) Verfasst am: 21.03.2006, 22:58 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Aber müsste der kleine Nergal dazu nicht erst einmal aufgerichtet werden? Funktioniert das überhaupt, wenn der die Situation als gänzlich unerregend empfindet? | Irgendwann schon. Dauert nur länger. | Ehrlich gesagt glaube ich das eigentlich auch. Die Stimulierbarkeit der männlichen Geschlechtsorgane ist nicht zu unterschätzen. |
Wobei das (leider?!?) im Alter (also ab 18 ) zusehends nachlässt. Ich krieg nicht mal mehr spontan einen hoch, wenn ich Eiffelladys geiles Avatarbild sehe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436606) Verfasst am: 21.03.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wobei das (leider?!?) im Alter (also ab 18 ) zusehends nachlässt. Ich krieg nicht mal mehr spontan einen hoch, wenn ich Eiffelladys geiles Avatarbild sehe  |
Na bei Frauen ist das ja zum Glück umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436608) Verfasst am: 21.03.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Wobei das (leider?!?) im Alter (also ab 18 ) zusehends nachlässt. Ich krieg nicht mal mehr spontan einen hoch, wenn ich Eiffelladys geiles Avatarbild sehe |
Du lebst zu ungesund!
ER soll seinen erregungs und tätigkeitshöhepunkt mit so 30 erreichen und dann erst sehr langsam abbauen.
Das habe ich in nem Mens Health gelesen, ab ca 30 erreicht er auch den spitzesten Winkel bei der Errektion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#436609) Verfasst am: 21.03.2006, 23:17 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Bei den Azteken gab es ja mal die Opferungen zu Ehren von Xipe Totec dabei wurde ein/e junge/r Adeliger/Adelige die in einem vorangegangenen Krieg in der Kindheit entführt wurden, keusch gehalten und kurz vor der Opferung entjungfert.
Dabei mußten Typen die sich gesträubt haben ja auch "entjungfert" werden dies soll dann auch geglückt sein. |
Bei den alten Azteken galt eine Opferung nicht als etwas schlimmes. Sie gehörte zu den wenigen Möglichkeiten in eines der schöneren Totenreiche zu kommen. Die Azteken hatten ein sehr unangenehmes Totenreich, in welches man kam, wenn man nicht durch z.B. Opferung für einen Gott, Fallen in der Schlacht oder Sterben bei der Geburt des eigenen Kindes zu tode kam. Darum stand geopfert werden hoch im Kurs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436610) Verfasst am: 21.03.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Na bei Frauen ist das ja zum Glück umgekehrt. |
Ein Glück dass ich nie in den "Genuß" der Wechseljahre oder von PMS kommen werde (zumindest nicht direkt).
Zitat: | Bei den alten Azteken galt eine Opferung nicht als etwas schlimmes. Sie gehörte zu den wenigen Möglichkeiten in eines der schöneren Totenreiche zu kommen. Die Azteken hatten ein sehr unangenehmes Totenreich, in welches man kam, wenn man nicht durch z.B. Opferung für einen Gott, Fallen in der Schlacht oder Sterben bei der Geburt des eigenen Kindes zu tode kam. Darum stand geopfert werden hoch im Kurs. |
Der Mictlan war den Besagten vorbehalten allerdings konnte man aus dem Mictlan heraus wiedergeboren werden, aber auch die gesellschaftliche Stellung spielte eine Rolle.
Eine Ehre war es manchmal, aber Gefangene zeigten gern oft Trotzreaktionen wenn es um einen fremden Gott ging.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436613) Verfasst am: 21.03.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Na bei Frauen ist das ja zum Glück umgekehrt. |
Ein Glück dass ich nie in den "Genuß" der Wechseljahre oder von PMS kommen werde (zumindest nicht direkt). |
die happy-days meinte nu nicht gerade...
Aber gut, bei dir muss man ja auf alles gefasst sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#436617) Verfasst am: 21.03.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | sascha hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Aber müsste der kleine Nergal dazu nicht erst einmal aufgerichtet werden? Funktioniert das überhaupt, wenn der die Situation als gänzlich unerregend empfindet? | Irgendwann schon. Dauert nur länger. | Ehrlich gesagt glaube ich das eigentlich auch. Die Stimulierbarkeit der männlichen Geschlechtsorgane ist nicht zu unterschätzen. |
Wobei das (leider?!?) im Alter (also ab 18 ) zusehends nachlässt. Ich krieg nicht mal mehr spontan einen hoch, wenn ich Eiffelladys geiles Avatarbild sehe  |
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#436637) Verfasst am: 22.03.2006, 00:32 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Lugal,
m.E. hatte ich mich deutlich genug ausgedrückt. Wenn Du es trotzdem nicht verstehst oder verstehen willst, kann ich es leider nicht ändern. Aber mach Dir nichts draus, Du musst nicht jede Frau verstehen.
Susanna |
Schade, daß Du abblockst, ich hätte gerne was dazugelernt.
Allerdings ist es auch nicht jede Frau wert verstanden zu werden.
}.-]
Zuletzt bearbeitet von lu.gal am 22.03.2006, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436638) Verfasst am: 22.03.2006, 00:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Na bei Frauen ist das ja zum Glück umgekehrt. | Ein Glück dass ich nie in den "Genuß" der Wechseljahre oder von PMS kommen werde (zumindest nicht direkt). | "Klimakterium virile" ist Dir aber schon ein Begriff, ja?
Achja, und die Midlife crisis
_________________ "There is no justice, no righteousness in your religions. I awoke from that dream long ago. The reality of this world is that strength rules. Those who aren't willing to push, are simply going to get run over." - Madae
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#436640) Verfasst am: 22.03.2006, 00:57 Titel: |
|
|
Das ist ein von Femministinen in die Welt gesetzter Mythos!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#436820) Verfasst am: 22.03.2006, 12:52 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
PS.: Findet ihr, weil eine das mal zu mir gesagt hat, dass die Modelle von Nuklearbetriebenen U-booten der Nordmeerflotte in der Vitrine nichts anderes sind als Phallus-Symbole  |
Ja schon, aber nur ganz kleine. |
Und ist das dann gut oder schlecht?
Surata hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |
Spielst du gern?  |
Ja sehr gern. Aber meine Mami erlaubt mir Kettensäge und Heckenschere nicht mehr  |
Gut Heckenschere löst definitv Kastrationsangst aus... Deine Mami will wohl doch Omi werden.
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mann kan übrigens auch einen Orgasmus vortäuschen- Das bloße Abspritzen heisst noch lange nicht, dass Mann auch einen Orgasmus hatte. Das ist manchmal rein mechanisch.
Aber vermutlich verrate ich damit niemanden etwas neues. |
Nope. ausser frau vielleicht.
Letztlich ist der Orgasmus nur das i-Tüpfelchen. Das kann man(n) aber auch schneller selber besorgen.
Schlimm finde ich, das allgemein die Lust des Mannes immer darauf reduziert wird. Ich finde das diskriminierend.
Ansonsten ... wer einen orgasmus vortäuscht... nimmt sich selber was. Besonders, wenn er schlecht gespielt ist.
Ich würde mir aber nicht zutrauen bei einer Frau zu unterscheiden ob er echt war oder nicht... aber ich glaube auch nicht, dass sie mir drauf kommen würde. Zumindest ist es bisher keiner gelungen. Manchmal spielt man halt auch frau was vor wenn man(n) den Eindruck hat, für sie ist es wichtig, dass sie man(n) zum Orgasmus bringen kann. Inzwischen habe ich den Eindruck, es gibt einigen Frauen eine Art Machgefühl, wenn sie einen dazu bringen können... und Frauen lieben Kontrolle...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|