Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gaffen Reloaded

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Guckst du (weiblich) Männern heimlich nach bzw von hinten auf bestimmte Körperstellen?
Ja, gelegentlich
50%
 50%  [ 3 ]
Ja, so oft ich kann
33%
 33%  [ 2 ]
Nein, ich finde nichts daran
16%
 16%  [ 1 ]
Nein, ich traue mich nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Andere Antwort
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#437042) Verfasst am: 22.03.2006, 22:11    Titel: Gaffen Reloaded Antworten mit Zitat

Anknüpfend an die Umfrage vor fast 2 Jahren

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=5110&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Gucken Frauen Männern nach?

Und ja, ich sammle Daten um die Bücher der Pease, die mich übrigens sehr verstört haben, zu widerlegen. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hel
registrierter User

Beitrag(#437046) Verfasst am: 22.03.2006, 22:45    Titel: Re: Gaffen Reloaded Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=5110&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Extremst selten. Da müßte er schon oberhammermäßig gut aussehen und so einen Mann hab ich seit Ewigkeiten nicht gesehen. Lachen Allein durch gutes Aussehen wird jemand für mich nicht unbedingt attraktiv.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#437060) Verfasst am: 22.03.2006, 23:28    Titel: Re: Gaffen Reloaded Antworten mit Zitat

Aber sicher. Hab ich oft genug beobachtet. Frauen gucken aber auch Frauen nach, von daher...
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437062) Verfasst am: 22.03.2006, 23:34    Titel: Re: Gaffen Reloaded Antworten mit Zitat

Das tun sie. Und brechen dann meist - völlig unbegründet - in unglaubliche Tuschel- und Kicheranfälle aus. (wenns denn mehrere Frauen sind..)

Sind sie allein, drehen sie ihre Köpfe sachorientiert-neutral zum betreffenden Mann hin. Und blicken dann wieder geradeaus.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#437097) Verfasst am: 23.03.2006, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ameirkanische Frauen haben die angenehme Angewohnheit, wildfremde Maenner, die ihnen gefallen einfach auf der Strasze zu grueszen.

Passiert mir natuerlich staendig... Cool

Zaehlt das auch?
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437368) Verfasst am: 23.03.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich erstmal: Warum heimlich? Wenn mich was interessiert, dann guck ich halt da hin, ob derjenige das mitbekommt, ist doch mir egal. Aber ich schaue eigentlich Männern nicht als erstes auf den Po. In Hosen kann man viel verstecken. Ich schau Männern lieber ins Gesicht, dann auf die Statur allgemein, dann auf die Hände.
Ich muss bestimmt nicht in hysterisches Gekicher ausbrechen, wenn mir einer gefällt. Ich bin da eher direkt und sag das auch ganz offen, wenn man mich anlächelt und ich denjenigen sexy finde.

Grüße,

Holly
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437381) Verfasst am: 23.03.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Aber ich schaue eigentlich Männern nicht als erstes auf den Po. In Hosen kann man viel verstecken.

Holly

Grübel - irgendwie paradox.

Wie war ds nochmal mit dem so-called "Knackarsch"? Der läßt sich ja evt. raffiniert verstecken.

Ob man aber "viel" (Po) verstecken kann, sei mal dahingestellt. Ich denke "je mehr", desto weniger kann man verstecken.

Eine Feststellung, die auch für Bierbäuche, Hakenasen, und m.E. sogar Weltanschauungen zutrifft.

(äh -Ich persönlich setze zum Glück am Gesäß keinen Speck an..)
Samildanach
registrierter User

Beitrag(#437382) Verfasst am: 23.03.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich gaff gern, und zwar gaff ich gern optisch aestehtischen maennlein nach. das muss nicht heimlich sein, wozu?

und ich guck sicherlich zuletzt auf den arsch, um das gruebeln einiger zu stoppen Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz