Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BüSo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist

Beitrag(#437107) Verfasst am: 23.03.2006, 02:32    Titel: BüSo Antworten mit Zitat

Ich wurde heute auf der Strasse an so nem Stand angesprochen. Es ging irgendwie darum, dass sie Bush in den Knast schicken wollen. Ich fand die Zeichnungen die sie dabei hatten lustig und hab mich mit einem dort (offensichtlich holländer) unterhalten.

Also ich dachte bisher immer, dass die BüSo eine der neuen linken Parteien wäre. Auf jeden Fall erzählte der Typ einen Schrott zusammen, dass ich nach ein paar Minuten nur noch Kopfschüttelnd vor ihm stand.

Er meinte das rechts und liberal das gleiche ist und Hitler mehr liberal als Rechts war. Das liberale Politik nichts anderes wäre als Nazipolitik und das Kant, Nietzsche und Darwin Nazis wären. Darwins Theorie hätte die Nazis gefördert und sei biologischer Unsinn usw...

Der Typ kam aus m Scheisse erzählen gar net mehr raus. Gut ich hab von ner Linken nix anderes erwartet, weil ich mit einem Abgeordneten der PDS ähnliche blödsinnige Erfahrungen hatte.

Hab nun aber gelesen, dass die BüSo wohl doch mehr rechts ist. Irgendwie so ne Mischung aus Links, Rechts und Esoterikern:
http://lexikon.idgr.de/b/b_u/buergerrechtsbewegung-solidaritaet/bueso.php

Was genau ist das nu für ne Bande? So richtig schlau werd ich daraus nicht...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#437141) Verfasst am: 23.03.2006, 10:28    Titel: Re: BüSo Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Gut ich hab von 'ner Linken nix anderes erwartet.

Das sind aber keine Linken. Mit den Augen rollen
Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437187) Verfasst am: 23.03.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die BüSo's nur mal in nem Wahlwerbespot gesehen, da forderte die Tante was von Roosevelts New Deal, dass sie den wieder einführen und so Suspekt . Später dann bei Stefan Raab(ausnahmsweise mal geguckt Mit den Augen rollen ) wo der die ganzen Rechtschreibfehler in diesem Spot aufgezeigt hat.

Auch kenn ich ne Geschichte aus Aachen. Demnach sollen die BüSo's mit Plakaten mal so mir nichts-dir-nichts mitten in eine Mathe-Vorlesung im Audimax der RWTH Aachen reinmarschiert und halt ihren Wahlkampf gemacht haben. Den Prof hats anscheinend nicht gestört, der hat seine Mathe-Sachen weiter angeschrieben. Aber die Studenten haben Terror gemacht! Alles was man werfen konnte, flog auf die BüSo's und die mussten unter Gebuhe und Verwünschungen abhauen.
Haben halt gestört. zwinkern
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#437245) Verfasst am: 23.03.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Waren die gegen Mathe?
Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437249) Verfasst am: 23.03.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Waren die gegen Mathe?

Keine Ahnung, die Story hat mir ein Freund erzählt. Schulterzucken
Aber die Mathevorlesungen finden nicht umsonst im Audimax statt -> viele Studenten, viel Publikum, keine Fluchtmöglichkeiten.
Vielleicht deshalb?
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#437253) Verfasst am: 23.03.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Greg hat folgendes geschrieben:
Ich hab die BüSo's nur mal in nem Wahlwerbespot gesehen, da forderte die Tante was von Roosevelts New Deal, dass sie den wieder einführen und so Suspekt . Später dann bei Stefan Raab(ausnahmsweise mal geguckt Mit den Augen rollen ) wo der die ganzen Rechtschreibfehler in diesem Spot aufgezeigt hat.

lol, die sind das?
das hab ich damals auch zufällig gesehen und mich zuerst noch gewundert. zu geil Lachen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#437254) Verfasst am: 23.03.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beim googeln das hier gefunden:
http://x-berg.de/article.pl?sid=04/09/01/159211&mode=thread
Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437255) Verfasst am: 23.03.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ach du grüne Neune! Ich hab die sonst als harmlose Spinner abgetan.
Die sind ja gar nicht so harmlos. Verwundert
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#437257) Verfasst am: 23.03.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die sind ja gar nicht so harmlos. Verwundert

also antifaschisten neigen auch gern mal dazu etwas zu übertreiben in ihrer paranoia.
ich würd die schon weiterhin eher als spinner, denn als ernste gefahr betrachten zwinkern

mir wären sie auf jeden fall keinen so langen text wert gewesen Auf den Arm nehmen
CoS
Antitheist

Beitrag(#437290) Verfasst am: 23.03.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Das sind aber keine Linken.

Hättest mal meinen Text zu Ende lesen sollen - Eine Zeile tiefer stand:

"Hab nun aber gelesen, dass die BüSo wohl doch mehr rechts ist"

Zitat:

Ja ich auch - Insbesondere gestern wo ich mich mit denen unterhalten hab. Die Typen haben alles als Faschisten bezeichnet - Insbesondere liberale und sogar linke...Also ziemlich dünnes gelabert.

Das die aber sooooo weit rechts stehen hätte ich nicht gedacht. Insbesondere wo sie sich gern als "Initiator der Montagsdemos" zu erkennen gegeben haben. Ich weiß noch wie wir auf der Montagsdemo alle 2 Meter irgendwelche Politik-Zeitungen in die Hand gedrückt bekamen. 50% von dem Stoff war von der BüSo...Hab das mit dem restlichen linken Gewäsch im nächsten Müll entsorgt und bin nie wieder auf so ne Montagsdemo gegangen - Das war mehr ein Parteitag als alles andere...

Ich hab mir jetzt grad mal die aktuelle Ausgane "Neue Solidarität" von denen durchgelesen. Also das ist ja rechter Wahn vermischt mit Verschwörungstheorien der Zionisten und des Finanzjudentums...

Der Typ mit dem ich mich da unterhalten habe, hat mir ja schon angedroht das ich ihn wiedersehen werde, weil die jetzt öfter einen Stand dort haben. Nochmal werd ich mich nicht mit denen Unterhalten. Irgendwelche Esoterik Nazis, die keine Ahnung von Politik haben. Da kann ich mir die Diskussion sparen.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#437292) Verfasst am: 23.03.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Nochmal werd ich mich nicht mit denen unterhalten.

Ich als Ordinierter Papst der Diskordischen Gesellschaft finde es hingegen immer höchst amüsant, mich mit solchen Leuten zu 'unterhalten'. zynisches Grinsen
Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437303) Verfasst am: 23.03.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc:
Zitat:
Ich als Ordinierter Papst der Diskordischen Gesellschaft finde es hingegen immer höchst amüsant, mich mit solchen Leuten zu 'unterhalten'.

Ich seh die armen BüSo's schon mit nem geistigen Kollaps aufm Gehsteig zappeln. Mr. Green
Mach das mal und dann erzählste uns davon, ja? Wird sicher lustig. Sehr glücklich
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#437304) Verfasst am: 23.03.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh die armen BüSo's schon mit nem geistigen Kollaps aufm Gehsteig zappeln. Mr. Green

Och, ein wirklicher Unterschied zu ihrem normalen Geisteszustand wäre das doch eigentlich gar nicht. Nicht wirklich. Lachen
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#437410) Verfasst am: 23.03.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Heiland! Helga Zepp-LaRouche, die ewige Kanzlerkandidatin, jetzt auch im FGH!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz