Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#426784) Verfasst am: 08.03.2006, 03:59 Titel: |
|
|
In solchen Threads liest man ja gerne Entwarnungen: Es ist nur ein Gerücht, dass der Gesundheitsausschuss der Bundestages erwägt, Tripper in Vögelgrippe umzubenennen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426792) Verfasst am: 08.03.2006, 04:40 Titel: |
|
|
Lieber Herr Kramer
Das es mit der Vogelgrippehystrie überhand nimmt, sehe ich selbst, das sie mich deshalb als Deppen beschimpfen finde ich nicht ok!
Oder sind sie der Meinung :Alle FGH -USER mit Besitz einer Freilandkatze sind deppert?
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#426793) Verfasst am: 08.03.2006, 04:47 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Lieber Herr Kramer
Das es mit der Vogelgrippehystrie überhand nimmt, sehe ich selbst, das sie mich deshalb als Deppen beschimpfen finde ich nicht ok!
Oder sind sie der Meinung :Alle FGH -USER mit Besitz einer Freilandkatze sind deppert? |
Wen habe ich als deppert bezeichnet? Ich bin selber Halter von zwei freilaufenden Katzen. Aber genau deshalb lasse ich mir nicht nehmen, das alles auch von der humorvollen Seite zu sehen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#426797) Verfasst am: 08.03.2006, 05:36 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Lieber Herr Kramer
Oder sind sie der Meinung :Alle FGH -USER mit Besitz einer Freilandkatze sind deppert? |
Wen habe ich als deppert bezeichnet? Ich bin selber Halter von zwei freilaufenden Katzen. Aber genau deshalb lasse ich mir nicht nehmen, das alles auch von der humorvollen Seite zu sehen. |
Lieber Herr Kramer
Was bin ich froh, daß sie es auch von dieser "Weise" her sehen!
Gruß Fluse
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#427605) Verfasst am: 09.03.2006, 02:31 Titel: |
|
|
Ich bin Hundebesitzer (ein sehr Altes, Blindes und Taubes ), aber ich hätte tatsächlich etwas Bedenken bei einer freilaufenden Katze wegen der Ansteckungsgefahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#437609) Verfasst am: 24.03.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Kam gerade per Mail von einer Kollegin (die, die auch an Chemtrails glaubt - nein, sie heißt nicht Wendor):
Zitat: | Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lest diesen Bericht! Danke.
Vogelgrippe oder Pharma-Marketing?
Wer sind die Gewinner?
Hallo Zusammen,
Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum
wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige
Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde.
Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter
Pandemie (griechisch ???????? - alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder
sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)
Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000
- 10000 Menschen - von den Medien eher unbeachtet . Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier
angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer
globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der
Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden.
Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht
mehr möglich.
Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich Deutschland: auf
Rügen fand man infizierte Höckerschwäne.
Seltsam, denn die Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte
noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das
"Virus" also nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als angeblich infiziert
bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr.
Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen für
Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schwäne "versehentlich" von Labormitarbeitern gefüttert?
"Verbraucherschutz"(!?)-Minister Seehofer weiß schon jetzt: " Diese Seuche wird uns hier in Europa
noch viel!e Jahre begleiten". Woher nimmt dieser Minister sein Wissen? Weiß er mehr als wir, oder ist
er hellsichtig?
US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur Chefsache und kündigte
an, für 7,1 Milliarden (!) US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen.
Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und
ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an
Tamiflu hält!
Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu
dürfen. Tamiflu - ein bekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil
todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen,
Verwirrtheit und Delirium! - Arznei-Telegramm 11/05).
Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, plant
die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der
Bevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlicher-Institutes, am 18.10.2005 in
einer Ärztezeitung). Die Bundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen? Tamiflu eingekauft und
unterstützt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen ?. Ein
Aufhänger für die Zwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fußball-WM sein.
Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld zählen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen
Nebenerwerb; die Pharma-Konzerne reiben sich die Hände über zusätzliche Milliardengewinne.
Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EU reiben
sich ebenfalls die Hände: das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird aufgehoben. Die Tiere
dürfen weiter gequält werden. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden.
Im Mittelalter drohten die Mächtigen mit dem Fegefeuer - dem man nur durch den Kauf von
Ablassbriefen entgehen konnte.
Heute droht man uns mit einer Pandemie - und bietet uns Tamiflu an.
Klein-Klein-Verlag
Agenda-Leben
Bitte diese Informationen möglichst vielen Menschen zugänglich machen!
Winterliche Frühlingsgrüße
Monika Weiss |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#437616) Verfasst am: 24.03.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Ich wahr heute bei "Wienerwald" - d.h. "Hühnerfleischrestaurant".
Tomatensuppe mit Obershaube, Hendlgröstl nach Bauernart, Gemischter Salat, Cappuccino hinterher.
Wer keine Angst vorm Virus hat, der braucht auch keinen Arzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#437619) Verfasst am: 24.03.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Geflügel soll - um die mögliche Ansteckung durch Salmonellen zu vermeiden - sowieso durchgegart verzehrt werden. Auch infiziertes Geflügel kann ohne Probleme oder Folgen verzehrt werden, wenn es ausreichend erhitzt ist. Insofern stellt sich die Frage um Angst oder nicht Angst bei dem Besuch eines Restaurants gar nicht. Ob man es dann appetitlich findet oder nicht, ist hierbei genauso irrelevant wie die Aufzählung des Tagesmenüs.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#437620) Verfasst am: 24.03.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich bin Hundebesitzer (ein sehr Altes, Blindes und Taubes ), aber ich hätte tatsächlich etwas Bedenken bei einer freilaufenden Katze wegen der Ansteckungsgefahr.  |
Da haben die Medien gute Arbeit geleistet.
Es gibt de facto keine Bedrohung, da wollen sich nur ein paar Pharmakonzerne eine goldene Nase verdienen.
Ab und zu ein paar zufällige Infektionen zur totalen Bedrohung allen irdischen Lebens aufblasen - und der Aktienkurs explodiert.
So funktioniert Progaganda.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#437624) Verfasst am: 24.03.2006, 14:04 Titel: |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | ... aber ich hätte tatsächlich etwas Bedenken bei einer freilaufenden Katze wegen der Ansteckungsgefahr.  |
Am Niederrhein (NRW) gibt es große Flächen, auf denen sich üblicherweise Wasservögel aufhalten (Naturschutzgebiete etc..). Ein krankes Viech und in NRW greifen die gleichen Richtlinien wie z.B. auf Rügen.
Ich habe keine Bedenken, dass unsere freilaufende Katze sich (und uns) ansteckt. Vielmehr fürchte ich darum, dass sie von Hobbymörderchen abgeballert wird oder der Hausfrieden durch eine missgelaunte eingesperrte Katze empfindlich gestört wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#437772) Verfasst am: 24.03.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Kam gerade per Mail von einer Kollegin (die, die auch an Chemtrails glaubt - nein, sie heißt nicht Wendor):
Zitat: | Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lest diesen Bericht! Danke.
Vogelgrippe oder Pharma-Marketing?
Wer sind die Gewinner?
Hallo Zusammen,
Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum
wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Viren in Asien und auch über einige
Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde.
Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter
Pandemie (griechisch ???????? - alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder
sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)
Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000
- 10000 Menschen - von den Medien eher unbeachtet . Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier
angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt vor einer
globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der
Türkei sofort nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden.
Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht
mehr möglich.
Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich Deutschland: auf
Rügen fand man infizierte Höckerschwäne.
Seltsam, denn die Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug hatte
noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das
"Virus" also nach Rügen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote Vögel als angeblich infiziert
bestätigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten Vögel mehr.
Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen für
Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schwäne "versehentlich" von Labormitarbeitern gefüttert?
"Verbraucherschutz"(!?)-Minister Seehofer weiß schon jetzt: " Diese Seuche wird uns hier in Europa
noch viel!e Jahre begleiten". Woher nimmt dieser Minister sein Wissen? Weiß er mehr als wir, oder ist
er hellsichtig?
US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur Chefsache und kündigte
an, für 7,1 Milliarden (!) US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen.
Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktionär und
ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an
Tamiflu hält!
Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu
dürfen. Tamiflu - ein bekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil
todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen,
Verwirrtheit und Delirium! - Arznei-Telegramm 11/05).
Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, plant
die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der
Bevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlicher-Institutes, am 18.10.2005 in
einer Ärztezeitung). Die Bundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen? Tamiflu eingekauft und
unterstützt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen ?. Ein
Aufhänger für die Zwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fußball-WM sein.
Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld zählen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen
Nebenerwerb; die Pharma-Konzerne reiben sich die Hände über zusätzliche Milliardengewinne.
Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren Hühnerbarone in der EU reiben
sich ebenfalls die Hände: das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird aufgehoben. Die Tiere
dürfen weiter gequält werden. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden.
Im Mittelalter drohten die Mächtigen mit dem Fegefeuer - dem man nur durch den Kauf von
Ablassbriefen entgehen konnte.
Heute droht man uns mit einer Pandemie - und bietet uns Tamiflu an.
Klein-Klein-Verlag
Agenda-Leben
Bitte diese Informationen möglichst vielen Menschen zugänglich machen!
Winterliche Frühlingsgrüße
Monika Weiss |
 |
Oh ja, der Klein-Klein-Verlag um Karl Krafeld, ein militanter Impf-Gegner. Ihn hatte ich schon im Fall "Laura Patricia Herzog*" kennen gelernt: ist mit Vorsicht zu geniesen! Ich habe eher den Eindruck, dass da persönliche Interessen dahinter stecken. Gleiches gilt auch für diesen Artikel...!
http://www.klein-klein-aktion.de/wer_sind_wir/Die_6-fach-Impfung_/Die_6-fach-Impfung_1/hauptteil_die_6-fach-impfung_1.html
(*= Fall Laura: Offensichtlich eine illegale Impfstudie über ein 8-fach Impfstoff für Säuglinge, 2002 im Oberpfälzischen Raum durch das belgische Pharma-Unternehmen "Glaxo-Smith-Kline"! Große und schwere Kinder als Versuchskaninchen, entweder mit Einwilligung der Eltern, dadurch Versicherungsschutz bis 512.000 € durch die Haftpflichtversicherung der Industrie (HDI) bei Folgeschäden, oder bei Verweigerung der Eltern, wie im Fall Laura, ohne Wissen der Eltern und auch ohne Versicherungsschutz durch den Kinderarzt Dr. Volker Bekelear, Deggendorf. Laura starb an einer unerklärlichen Superinfektion mit erheblichen Organschäden, inklusive Gehirn. Recherchen der Mutter ergaben, daß weitere Kinder Organschäden (besoders Gehirnschrumpfungen) erlitten haben und viele gestorben sind, welche offiziell an dieser Studie teilgenommen haben. Kinderarzt hatte neben der normalen 6-fach-Impfung ein weiteres Medikament der Laura injiziert, aber den Namen des Medikamentes bis heute verschwiegen. Mehrere Anschläge auf Mutter verübt. Vater wegen Mordverdachts inhaftiert. Anklage auf Aussage des Münchner Gerichtsmediziners Randof Penning erfolgt. Obwohl dem Gerichtsmediziner die Organschäden aufgefallen waren, lautete seine Diagnose "Gewaltsamer Tod durch Ersticken" auf Grund sich im Gesicht gebilete Punktblutungen. Zweites Gutachten der Gerichtsmedizin in Münster widersprach das Münchner Gutachten, auf dessen der Vater wieder freigelassen wurde. Staatsanwalt legte Revision gegen den Freispruch ein...!)
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#437774) Verfasst am: 24.03.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Ein kleines Beispiel, wofür die Vogelgrippe international sonst noch herhalten muß -
(für ein paar durchgeknallte Rechtsaußen-Frömmler/Politiker jüdischer, als auch arabischer Konvenienz ist die Nahost- Vogelgrippe ein Geschenk des Himmels)
http://www.hagalil.com/archiv/2006/03/marzel.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#437801) Verfasst am: 24.03.2006, 20:14 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein kleines Beispiel, wofür die Vogelgrippe international sonst noch herhalten muß -
(für ein paar durchgeknallte Rechtsaußen-Frömmler/Politiker jüdischer, als auch arabischer Konvenienz ist die Nahost- Vogelgrippe ein Geschenk des Himmels)
http://www.hagalil.com/archiv/2006/03/marzel.htm |
Klar: Wenn es "die Anderen" erwischt, ist es eine göttliche Strafe (Strafe für was eigentlich?)! Betrifft es aber sie selbst, kann es ja unmöglich eine göttliche Strafe sein, bei deren Frömmigkeit! Dann ist der böse Westen und die bösen Ungläubigen dran schuld, und sie selbst ja nur die Opfer einer wissenschafts-gläubigen Gesellschaft! Man kann jedes Ereignis immer so drehen und wenden, wie es einem gerade recht ist!
Bei so viel Blödheit kann man nur den Kopf schütteln...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#437884) Verfasst am: 24.03.2006, 21:51 Titel: |
|
|
@Katzenhalter:
Laut einem Ornithologen, den ich privat kenne, sollen heimische Singvögel wohl auch kaum von der Vogelgrippe betroffen sein. Und Singvögel sind ja normalerweise eigentlich das Beuteschema der gemeinen Hauskatze. Jedenfalls von meiner. Und da ich nicht an einem See wohne und auch keine 2000 toten Wasservögel vor der Haustür habe, mache ich mir da gar keine Gedanken drum. Mein Mitleid gilt den armen Katzen, die von ihren dummen Besitzern wegen dem bisschen Vogelgrippe schon massenhaft in die Tierheime abgeschoben wurden... das ist wirklich traurig.
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#437927) Verfasst am: 24.03.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Rattenfänger hat folgendes geschrieben: | @Katzenhalter:
Laut einem Ornithologen, den ich privat kenne, sollen heimische Singvögel wohl auch kaum von der Vogelgrippe betroffen sein. Und Singvögel sind ja normalerweise eigentlich das Beuteschema der gemeinen Hauskatze. Jedenfalls von meiner. Und da ich nicht an einem See wohne und auch keine 2000 toten Wasservögel vor der Haustür habe, mache ich mir da gar keine Gedanken drum. Mein Mitleid gilt den armen Katzen, die von ihren dummen Besitzern wegen dem bisschen Vogelgrippe schon massenhaft in die Tierheime abgeschoben wurden... das ist wirklich traurig. |
Sag das mal Politikern und Hobbymörderchen.
Und dann kommen ja noch die hysterischen Informierten hinzu, die wissen, dass die gemeine Hauskatze eigentlich nur dämliche (unvorsichtige oder Nester an leicht zugänglichen Stellen bauende) inkl. Nachwuchs oder kranke (omw... ) Vögel erwischt. Letzteres ist dann Grund, Nachbars Katze zu steinigen oder die eigene zu verbannen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#437993) Verfasst am: 25.03.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Es betrifft ja nicht nur die eigene Katze. Man selbst wird ja schon bei jedem vor die Türe gehen vom Nachbarn schief angeguckt, wegen der Katze. Und das spricht sich schnell rum.... dabei gabs hier noch keinen einzigen Fall von Vogelgrippe.
Diese Hobbymörder... das müssen schon ziemlich doll Geschädigte sein. Wer zu sowas fähig ist, ist auch zu anderem fähig. Ich frage mich, wann es wohl soweit sein wird, dass die ersten Menschen mit Vogelgrippe gesteinigt werden
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
sparkle usual suspect
|
(#438023) Verfasst am: 25.03.2006, 05:16 Titel: ...und was ist mit SARS? |
|
|
Hier mal ein paar Worte von jemand, der die Vogelgrippe hautnah mitkriegt. Bei uns sind vor zwei Jahren mehrere Faelle von Vogelgrippe (von europaeischem Labor bestaetigt) vorgekommen. Die Voegel sind buchstaeblich vom Himmel gefallen; auch Huehner mussten dran glauben. Im naechsten Jahr zwitscherte es wieder aus allen Baeumen.
Die Bauern meinten, diese Krankheit gibt es seit Urzeiten; jedenfalls registrierten die Menschen bei den Voegeln in ihrer Umgebung dieselben Symptome wie bei der offiziell verbrieften Vogelgrippe. Aller Jubeljahre haben sie einen grossen Ausbruch beobachtet. Ob Menschen betroffen waren, kann keiner sagen: wer hier krank wird, der stirbt. Niemand fragt nach der Diagnose. Ob auch hier dieses Phaenomen zutrifft, dass etwas erst als "entdeckt" gilt, wenn ein (westlicher) Wissenschaftler davon Wind bekommt?
Zu Eurer Beruhigung (und zur Bestaetigung derer, die das Gleiche sagten): in Asien wird mit totem und lebendigem Gefluegel ein wenig anders umgegangen als in Europa. Deswegen wird es auch die meisten cross-infections hier geben, und zwar in Haushalten, die sich mit der Vermarktung von Gefluegelfleisch beschaeftigen.
So, und jetzt werde ich mein desinfiziertes Fruehstuecksei aus dem Sterilisator holen...
_________________ born to be free
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#438025) Verfasst am: 25.03.2006, 07:22 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich wahr heute bei "Wienerwald" - d.h. "Hühnerfleischrestaurant".
Tomatensuppe mit Obershaube, Hendlgröstl nach Bauernart, Gemischter Salat, Cappuccino hinterher. |
Danke Doc, jetzt weisz ich, was ich mir gleich zum Abend mache. :lecker:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#438124) Verfasst am: 25.03.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich wahr heute bei "Wienerwald" - d.h. "Hühnerfleischrestaurant".
Tomatensuppe mit Obershaube, Hendlgröstl nach Bauernart, Gemischter Salat, Cappuccino hinterher. |
Danke Doc, jetzt weisz ich, was ich mir gleich zum Abend mache. :lecker: |
Ich auch. Mit Eiern gefüllte und mit Käse überbackene Katze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#443071) Verfasst am: 02.04.2006, 01:21 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ach ja; Tauben sind übringens nicht von der Vogelgrippe betroffen! Keine Ahnung wieso, aber es soll so sein! |
Ein anderer Name für Taube ist Luftratte. Und Ratten sind bekanntlich sehr widerstandsfähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
richter169 Pirat
|
(#444794) Verfasst am: 04.04.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich finde die generelle Sensationsmacherei der Medien völlig überzogen! Weltweit sind "gerade mal" 59 Menschen an der Vogelgrippe gestorben. Jährlich sterben ca. 8000 Menschen alleine in Deutschland an einer gewöhnlichen Grippe! Und die Menschen, die an der Vogelgrippe gestorben sind, hatten einen so engen Kontakt zu den Vögeln, dass eine Infektion gar nicht ausbleiben konnte!
So lange man nicht gerade mit den Vogelkadavern kuschelt, kann da nicht viel passieren. Ach ja; Tauben sind übringens nicht von der Vogelgrippe betroffen! Keine Ahnung wieso, aber es soll so sein!  |
Hallo User,
das mit den Tauben ist vielleicht noch normal. Es gibt eine Studie in Köln, dort ist die Ansteckung der Hühner die mit Tauben leben wesentlich geringer, wie die der Normalen Hühner die ohne Tauben leben. Keiner weiß warum.
Es ist übringens die selbe Studie, die festgestellt hat das Tauben nicht so anfällig sind.
Bis dann
LG Richter
_________________ ***************************************************
Die Freiheit ist ein hohes Gut, das es immer zu verteidigen gilt.
Die Freiheit des einzelnen ist die Freiheit aller.
Die Gedanken sind Frei.
Wer Fehler findet darf sie Behalten
http://www.openantrag.de
Anträge einstellen
http://antragsarchiv.kommunalpiraten.de
Antragsarchiv der Piraten
|
|
Nach oben |
|
 |
|