Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#438054) Verfasst am: 25.03.2006, 11:09 Titel: Frisch entdeckte Perlen |
|
|
Postet doch hier, wenn Ihr z.B. ein Album oder einen Künstler entdeckt, den Ihr besonders geil findet.
Ich fange mal an:
Sophie B. Hawkins
Wirklich tolle Songs!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#438063) Verfasst am: 25.03.2006, 12:03 Titel: |
|
|
ok,
Manes - Vilosophe
Arcturus - Sideshow Symphonies
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#438077) Verfasst am: 25.03.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Super, hier kann ich meiner Begeisterung endlich mal Luft machen!
Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer folgender Scheiblette:
Amplifier - Amplifier+Bonus EP
richtig schöner verschwurbelter geiler Prog-Rock von der Insel
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2166
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#438129) Verfasst am: 25.03.2006, 15:35 Titel: |
|
|
Unbedingt beachtenswert: celest
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#438132) Verfasst am: 25.03.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Ihr wisst hoffentlich selbst , dass ihr total bekloppt seid? Und zuviel ungenutzte Freizeit habt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438134) Verfasst am: 25.03.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ihr wisst hoffentlich selbst , dass ihr total bekloppt seid? Und zuviel ungenutzte Freizeit habt? |
Ich schon. Von den anderen weiß ichs nicht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438147) Verfasst am: 25.03.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Super, hier kann ich meiner Begeisterung endlich mal Luft machen!
Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer folgender Scheiblette:
Amplifier - Amplifier+Bonus EP
richtig schöner verschwurbelter geiler Prog-Rock von der Insel
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2166 |
Das die noch jemand kennt...
Klasse Band!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438150) Verfasst am: 25.03.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Das würde ich wohl nur deswegen kaum stören, aber ich werde das anonym veröffentlichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#438151) Verfasst am: 25.03.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das würde ich wohl nur deswegen kaum stören |
Du störst? Wo?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438153) Verfasst am: 25.03.2006, 16:24 Titel: |
|
|
AntagonisT:
Zitat: | Das die noch jemand kennt...
Klasse Band! |
Hat auch lange gedauert, bis ich die für mich erschlossen hab. Aber jetzt mag ich sie um so mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#438157) Verfasst am: 25.03.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Was hab ich neuerdings hörenswertes entdeckt?
oh ja, eine Aufnahme aus den 80ern "Weißes Rauschen unpluged" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#438169) Verfasst am: 25.03.2006, 17:06 Titel: |
|
|
The Postal Service
Für alle "Death Cab For Cutie"-Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438171) Verfasst am: 25.03.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Das würde ich wohl nur deswegen kaum stören, aber ich werde das anonym veröffentlichen. |
Hier im FGH wird viel Schwachsinn diskutiert - warum bin ich ein Idiot, wenn ich in dem dafür
vorgesehenen Thread meine aktuellen Lieblingsplatten poste und so vielleicht ins
Gespräch komme?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#438186) Verfasst am: 25.03.2006, 17:38 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Das würde ich wohl nur deswegen kaum stören, aber ich werde das anonym veröffentlichen. |
Hier im FGH wird viel Schwachsinn diskutiert |
Danke für dieses "tolle" Lob...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#438191) Verfasst am: 25.03.2006, 17:40 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Hier im FGH wird viel Schwachsinn diskutiert - warum bin ich ein Idiot, wenn ich in dem dafür
vorgesehenen Thread meine aktuellen Lieblingsplatten poste und so vielleicht ins
Gespräch komme?!? |
Vertstehe ich auch nicht. Ist doch eine gute Möglichkeit gute Musik zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438229) Verfasst am: 25.03.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Gespräch komme?!? |
Vertstehe ich auch nicht. Ist doch eine gute Möglichkeit gute Musik zu finden. |
Och, vielleicht hat Evilbert seine Tage ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438234) Verfasst am: 25.03.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Gespräch komme?!? |
Vertstehe ich auch nicht. Ist doch eine gute Möglichkeit gute Musik zu finden. |
Na gut, dann mische ich halt mal mit. Es gibt einen tollen Song von einem Typen namens Heintje: "Mama".
Such ihn mal , lade ihn runter, hör ihn Dir an.
Du wirst es natürlich nicht tun, weil Du ihn schon kennst. Wäre diese Deine Kenntnis aber nicht vorhanden und höttest Du infolgedessen meinen (pseudo)-Rat angenommen, hättest Du eine Menge Zeit verschwendet.
Und Deine knapp bemessene Lebenszeit kannst und solltest Du viel sinnvoller verwenden, z. B. um Dich von mir beschiumpfen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438251) Verfasst am: 25.03.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Hör lieber auf jemanden mit gutem Musikgeschmack...
<--------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#438284) Verfasst am: 25.03.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also jeden, der in diesem Thread schreibt, was er für besonders toll hält muss ich in meiner .mdb- Datei "Selbstdarsteller/Idioten" eintragen.
Gespräch komme?!? |
Na gut, dann mische ich halt mal mit. Es gibt einen tollen Song von einem Typen namens Heintje: "Mama".
Such ihn mal , lade ihn runter, hör ihn Dir an.
Du wirst es natürlich nicht tun, weil Du ihn schon kennst. Wäre diese Deine Kenntnis aber nicht vorhanden und höttest Du infolgedessen meinen (pseudo)-Rat angenommen, hättest Du eine Menge Zeit verschwendet.
Und Deine knapp bemessene Lebenszeit kannst und solltest Du viel sinnvoller verwenden, z. B. um Dich von mir beschiumpfen zu lassen.  |
Ich rechnete natürchlich nicht mit so destruktiven Elementen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438292) Verfasst am: 25.03.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Ich rechnete natürchlich nicht mit so destruktiven Elementen. |
Genau deshalb ist es ja nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#438710) Verfasst am: 27.03.2006, 00:27 Titel: |
|
|
Hugo Wolf - Orchesterlieder.
Sehr schöne Musik.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#438763) Verfasst am: 27.03.2006, 02:45 Titel: |
|
|
Public Image LTD. - The Flowers of Romance
Nach dem (lauten) Abspielen dieser LP aus meinem Zimmerfenster haben bei einer nervenden Nachbars-Grill-Party im Innenhof die Männer geschwiegen, die Frauen gezankt, und die Kinder geweint.
Ideal geeignet, um unliebsame Zeitgenossen in den Wahnsinn zu treiben.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440503) Verfasst am: 29.03.2006, 18:37 Titel: Re: Frisch entdeckte Perlen |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Postet doch hier, wenn Ihr z.B. ein Album oder einen Künstler entdeckt, den Ihr besonders geil findet.
|
Heute erst!
Anna Ternheim -- Somebody Outside
Eine musikalische Glücksdroge aus Schweden.
|
|
Nach oben |
|
 |
sparkle usual suspect
|
(#440737) Verfasst am: 30.03.2006, 06:04 Titel: |
|
|
Sorry, was heisst bitte "verschwurbelt"?
_________________ born to be free
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440919) Verfasst am: 30.03.2006, 12:45 Titel: |
|
|
sparkle fragt:
Zitat: | Sorry, was heisst bitte "verschwurbelt"?
|
Ich würds mit "kapriolenschlagende, psychedelisch verzerrte Abstrakt-Gitarrenmusik mit teilweise arschtretenden Riffs, gespielt von einem auf irgendwelchen Synthetischen Drogen abfahrenden Gitarristen, dessen wahres Können man erst nach ein paar Durchläufen mitbekommt und selbst dann findet man noch immer neue klitzekleine Tonabfolgen raus, die dich einfach high machen; unterstützt von einem pumpenden Bass, getrieben von einem verrückten Drummer der ein wahres Gewitter auf den Kesseln abzieht und nachher bestimmt tot vom Hocker fällt; gekrönt von einer sanften melodiösen Stimme" übersetzen.
Und so ganz nebenbei: HOL DIR DIE VERDAMMTE SCHEIBE!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440922) Verfasst am: 30.03.2006, 12:55 Titel: Re: Frisch entdeckte Perlen |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Postet doch hier, wenn Ihr z.B. ein Album oder einen Künstler entdeckt, den Ihr besonders geil findet.
|
Heute erst!
Anna Ternheim -- Somebody Outside
Eine musikalische Glücksdroge aus Schweden. |
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3654
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#442617) Verfasst am: 01.04.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Hört euch mal den Song 'Soave' von Kill The Thrill an:
Hier klicken und den ktt-player launchen und freuen!
Ich find diese französische Stimme echt cool!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#457723) Verfasst am: 22.04.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Oh, ihr schrecklichen Banausen.
Deutsche Grammophon 0289 477 5933:
La Traviata, Festpiele Salzburg. Es singt Anna Netrebko Eine Göttin!
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#457738) Verfasst am: 23.04.2006, 00:11 Titel: |
|
|
Ganz neu bei mir auf dem Plattenteller:
Johann Sebastian Bach, Kantate "Gottes Zeit ist die allerbeste Zeit" BWV 106, eine historische Aufnahme des Aachener Domchors mit der göttlichen Elly Ameling (Sopran) und dem Tenor Kurt Equiluz.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|