Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#438343) Verfasst am: 25.03.2006, 22:46 Titel: Werkzeug |
|
|
Um mal indiskreter zu werden:
Welche Spielzeuge benuzt ihr (weiblich) um zum Orgasmus zu kommen?
Ähneln diese annähernd einem Schniedelwutz oder sind sie ganz anders?
Gibt es überhaupt jemanden der diese Merkwürdigen Abformsets benutzt, wo man sich den S-wutz von Liebling abformen und aus gummi gießen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#438344) Verfasst am: 25.03.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Ich halte mich ausschließlich an meinen Mann. Wenn wir denn mal Sex haben - immerhin haben wir zwei Kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#438346) Verfasst am: 25.03.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich halte mich ausschließlich an meinen Mann. Wenn wir denn mal Sex haben - immerhin haben wir zwei Kinder.  |
Heisst das, ihr hattet schon zweimal Sex?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438466) Verfasst am: 26.03.2006, 11:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich halte mich ausschließlich an meinen Mann. Wenn wir denn mal Sex haben - immerhin haben wir zwei Kinder.  |
Heisst das, ihr hattet schon zweimal Sex?  |
Nein, das heißt, das Kinder das Sexleben empfindlich stören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#438469) Verfasst am: 26.03.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich halte mich ausschließlich an meinen Mann. Wenn wir denn mal Sex haben - immerhin haben wir zwei Kinder.  |
Nein, das heißt, das Kinder das Sexleben empfindlich stören. |
aha, jetzt weiss ich, warum die geburtenrate so niedrig ist:
kinder sind beim sex spasstötend
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438471) Verfasst am: 26.03.2006, 12:14 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Ich halte mich ausschließlich an meinen Mann. Wenn wir denn mal Sex haben - immerhin haben wir zwei Kinder.  |
Nein, das heißt, das Kinder das Sexleben empfindlich stören. |
aha, jetzt weiss ich, warum die geburtenrate so niedrig ist:
kinder sind beim sex spasstötend  |
Spaßtötend würde ich das nicht nennen. Aber wer hat schon Sex, wenn kleinen Kinder im Raum bzw. mit im Bett sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#438535) Verfasst am: 26.03.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon Sex, wenn kleinen Kinder im Raum bzw. mit im Bett sind? |
Wenn sie tief und fest schlafen ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438570) Verfasst am: 26.03.2006, 20:01 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon Sex, wenn kleinen Kinder im Raum bzw. mit im Bett sind? |
Wenn sie tief und fest schlafen ...  |
Ne, nicht mit 2 und 6 Jahren. Also, ist für uns nichts.
Und, sie schlafen bei uns ja im eigenen Bett ein, und wachen irgendwann auf und kommen rüber.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#438979) Verfasst am: 27.03.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon Sex, wenn kleinen Kinder im Raum bzw. mit im Bett sind? |
Wenn sie tief und fest schlafen ...  |
Ne, nicht mit 2 und 6 Jahren. Also, ist für uns nichts.
Und, sie schlafen bei uns ja im eigenen Bett ein, und wachen irgendwann auf und kommen rüber..... |
Das ist praktisch. Wenn die Beziehung dann mal in die Brüche geht, kann man die Schuld auf die Kinder schieben
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#438989) Verfasst am: 27.03.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon Sex, wenn kleinen Kinder im Raum bzw. mit im Bett sind? |
Würde mir das auf die Nerven gehen. Haben die kein eigenes Bett?
Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt noch Schampusfeten mache, weil meine Tochter nicht mehr bei uns wohnt?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439001) Verfasst am: 27.03.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Aber wer hat schon Sex, wenn kleinen Kinder im Raum bzw. mit im Bett sind? |
Würde mir das auf die Nerven gehen. Haben die kein eigenes Bett? |
Na und? Sie haben sogar zwei eigene Betten (jedes eines), und eigene Zimmer, aber das hindert sie doch nicht dran rüber zu kommen. Dafür brennt dann auch im Flur das Schlaflicht, und die Türen stehen alle offen, damit sie nicht das Gefühl haben, unwillkommen zu sein.
Nur manchmal kommen sie dann doch etwas zu früh.
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt noch Schampusfeten mache, weil meine Tochter nicht mehr bei uns wohnt?  |
Ach, ich finds noch schön mit den beiden kleinen Mäusen. Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb"
Sanne hat folgendes geschrieben: | Das ist praktisch. Wenn die Beziehung dann mal in die Brüche geht, kann man die Schuld auf die Kinder schieben |
Dann müssten wir aber der Meinung sein, dass unsere Beziehung am Sex hängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#439032) Verfasst am: 27.03.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Würde mir das auf die Nerven gehen. Haben die kein eigenes Bett? |
Meine Kinder haben eigene Betten, benutzen sie aber nicht. Sie schlafen halt lieber bei uns.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439041) Verfasst am: 27.03.2006, 16:15 Titel: |
|
|
@ Shevek: ich mein ja nur, falls ihr mal einen Sündenbock braucht
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439042) Verfasst am: 27.03.2006, 16:16 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Würde mir das auf die Nerven gehen. Haben die kein eigenes Bett? |
Meine Kinder haben eigene Betten, benutzen sie aber nicht. Sie schlafen halt lieber bei uns.  |
Im eigenen Bett schlafen meine auch erst ein, seit sie in der Lage sind, aus diesem Bett selbstständig in unsere zu wandern (genau genommen, waren sie das zum Zeitpunkt, als sie zum einschlafen in ihr Bett im eigene Zimmer kamen schon etwas länger ).
Zuletzt bearbeitet von Shevek am 27.03.2006, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439045) Verfasst am: 27.03.2006, 16:17 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | @ Shevek: ich mein ja nur, falls ihr mal einen Sündenbock braucht  |
Aber doch nicht die Kinder als Sündenbock!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439101) Verfasst am: 27.03.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt noch Schampusfeten mache, weil meine Tochter nicht mehr bei uns wohnt?  |
Ist die Kinderlosigkeit nüchtern nicht zu ertragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439257) Verfasst am: 27.03.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt noch Schampusfeten mache, weil meine Tochter nicht mehr bei uns wohnt?  |
Ist die Kinderlosigkeit nüchtern nicht zu ertragen?  |
Wahrscheinlich holt sie die Alkfeten nur nach, die sie zuvor nicht machen konnte, weil ihr die Kleine eh immer alles weggesoffen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439647) Verfasst am: 28.03.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Ich bekomm immer Ärger, wenn ich meinem Sohn sein Bier wegtrinke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439909) Verfasst am: 28.03.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Du kannst beides haben.  |
Ne, ne, dass ist nicht vergleichbar mit einem wirklichen "Mama lieb" meiner kleinen Tochter oder einem "Mami, ich hab dich lieb" von meinem schon etwas größeren Sohn
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439910) Verfasst am: 28.03.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Ne, ne, dass ist nicht vergleichbar mit einem wirklichen "Mama lieb" meiner kleinen Tochter oder einem "Mami, ich hab dich lieb" von meinem schon etwas größeren Sohn  | Ich will nie Mutter werden.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439917) Verfasst am: 28.03.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Ne, ne, dass ist nicht vergleichbar mit einem wirklichen "Mama lieb" meiner kleinen Tochter oder einem "Mami, ich hab dich lieb" von meinem schon etwas größeren Sohn  | Ich will nie Mutter werden.  |
Vater?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#440031) Verfasst am: 29.03.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich bekomm immer Ärger, wenn ich meinem Sohn sein Bier wegtrinke... |
Erinnert mich an die Geschichte, worin der schon reichlich betrunkene Vater seinem Sohn gegenüber darüber referiert, daß man nur bis zu einem gewissen Level trinken sollte. Meinte dann der Sohn: "Dein Level schießt Dir gleich durch die Mütze."
Ideal wäre jedenfalls, wenn die Kinder dann schon "fertig" wären, d.h. sie z.B. schon alleine aufs Klo gehen können, man sich schon mit ihnen unterhalten kann und sie das, was man sagt, auch schon einigermaßen begreifen können.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#440056) Verfasst am: 29.03.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Ne, ne, dass ist nicht vergleichbar mit einem wirklichen "Mama lieb" meiner kleinen Tochter oder einem "Mami, ich hab dich lieb" von meinem schon etwas größeren Sohn  | Ich will nie Mutter werden.  |
Vater?  | Nur wenn meine Kinder nie "Mama lieb" sagen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440057) Verfasst am: 29.03.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein:
Jede Frau und viele Männer, auch wenn die einzig sonstigen im Raum anwesenden Menschen ihre volljährigen Sexualpartner sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440108) Verfasst am: 29.03.2006, 09:38 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Vater?  | Nur wenn meine Kinder nie "Mama lieb" sagen.  |
Ist: "Papa lieb" für dich akzeptabel?
Das kann sie auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440109) Verfasst am: 29.03.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Da fällt mir ein:
Jede Frau und viele Männer, auch wenn die einzig sonstigen im Raum anwesenden Menschen ihre volljährigen Sexualpartner sind.  |
Ok, ja, aber dann schlafen die Kinder.
Wenn sie aber im falschen Moment wach rein kommen, ist das schon eine Störrung. Und wenn man erst warten muss, bis sie schlafen (und im Zweifelsfall selbst bei einschläft) fördert das auch nicht gerade das Liebesleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440111) Verfasst am: 29.03.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ist die Kinderlosigkeit nüchtern nicht zu ertragen?  |
Feten sind temporär begrenzt, Sanne. Zumindest bei mir. Aber ich weiß ja nicht, ob das bei dir anders ist. In dem Fall solltest du vielleicht einmal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440113) Verfasst am: 29.03.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt noch Schampusfeten mache, weil meine Tochter nicht mehr bei uns wohnt?  |
Ach, ich finds noch schön mit den beiden kleinen Mäusen. Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Du Arme.
Das musst du schon selber rausfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440117) Verfasst am: 29.03.2006, 09:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Habe ich schon gesagt, dass ich jetzt noch Schampusfeten mache, weil meine Tochter nicht mehr bei uns wohnt?  |
Ach, ich finds noch schön mit den beiden kleinen Mäusen. Was ist schon Sex gegen ein Kind, dass sagt: "Mama, lieb" |
Du Arme.
Das musst du schon selber rausfinden.  |
Oh, ich vermisse nichts.
Hat deine Tochter nie "Mama lieb" zu dir gesagt? Liegt da dein Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
|