Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#438566) Verfasst am: 26.03.2006, 19:55 Titel: Ungepflegtes Haar |
|
|
Weil ich das nun sehr oft von nem Freund gehört habe, also dass man von der ungepflegten Haartracht auf einen ungepflegten Menschen im allgemeinen schließen kann?
Was haltet ihr von solch einer Theorie?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#438614) Verfasst am: 26.03.2006, 22:09 Titel: |
|
|
wie definierst du denn ungepflegt? also fällt auch eine wirre frisur (einfach so drei-vier monate wachsen lassen) in den bereich ungepflegt?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
unwritten registrierter User
|
(#438627) Verfasst am: 26.03.2006, 22:59 Titel: |
|
|
ja, hänkt wohl davon ab wie du ungepflegt definiert.
ist jemand ungepflegt wenn er seine haare ne woche lang nicht gewaschen hat, und ist diese person generell ein ungepflegter mensch?
ich denke mal ja, denn jemand der seine haare nicht wäscht, wäscht in der regel auch sonst nix an sich ^^
ist jemand ungepflegt wenn er seine haare wild wachsen lässt und sich nich allzuoft rasiert?
nö, in meinen augen nicht ungepflegter als jemand der regelmässig zum frisur geht und sich täglich rasiert. er schaut nur gepflegter aus, und das isses
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#438628) Verfasst am: 26.03.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Ich denke, dass fettige Haare dafür sorgen, dass man schnell davon ausgeht,
dass diese Person allgemein nicht so viel von Körperpflege hält.
Ob es stimmt
es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#438663) Verfasst am: 26.03.2006, 23:47 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | wie definierst du denn... |
Nergal definiert nicht. Sonst würde er nicht diese Unzahl an wirklich ungeheuer wichtigen Threads eröffnen. Er möchte auch nicht so wirklich gerne nachdenken. Sonst würde der König der Threaderöffnungen hin und wieder google bemühen und sich selber ein Bild machen (in dem Fall vielleicht über Hygieneansprüche der westeuropäischen Länder oder so).
So isser halt, unser Nergal.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#438667) Verfasst am: 26.03.2006, 23:52 Titel: Re: Ungepflegtes Haar |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Weil ich das nun sehr oft von nem Freund gehört habe, also dass man von der ungepflegten Haartracht auf einen ungepflegten Menschen im allgemeinen schließen kann?
Was haltet ihr von solch einer Theorie? |
Diese Theorie ist leicht falsifizierbar.
Beispiel:
Wenn ich mal ein wildes Wochenende verbringe, dann sind meine Haare auch immer sehr zerzaust.
Aber dennoch wasche ich mich jeden Tag und putze mir 2 - 3x pro Tag die Zähne, was sicherlich eine gute hygienische Sache ist.
Somit ist diese Theorie bereits widerlegt, da es zumindest 1 Menschen gibt, der trotz zerzauster Haare einen hohen hygienischen Mindeststandard einhält.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#438668) Verfasst am: 26.03.2006, 23:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | wie definierst du denn... |
Nergal definiert nicht. Sonst würde er nicht diese Unzahl an wirklich ungeheuer wichtigen Threads eröffnen. Er möchte auch nicht so wirklich gerne nachdenken. Sonst würde der König der Threaderöffnungen hin und wieder google bemühen und sich selber ein Bild machen (in dem Fall vielleicht über Hygieneansprüche der westeuropäischen Länder oder so).
So isser halt, unser Nergal.  |
Aber dafür sind seine Geschichten immer sehr unterhaltsam.
Vor allem "Stein"
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438674) Verfasst am: 26.03.2006, 23:57 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Aber dafür sind seine Geschichten immer sehr unterhaltsam.
Vor allem "Stein"  |
Weil eine Sache witzig ist, sollte man vorsichtshalber sowas nicht schreiben? Da musst du mittlerweile schon nicht mehr Postings von Bekloppten überscrollen, sondern ganze Listen von neueröffneten Threads. Wird Zeit, dass es wieder so richtig Frühling wird, damit die Jungs auf andere Gedanken kommen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#438692) Verfasst am: 27.03.2006, 00:07 Titel: Re: Ungepflegtes Haar |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Weil ich das nun sehr oft von nem Freund gehört habe, also dass man von der ungepflegten Haartracht auf einen ungepflegten Menschen im allgemeinen schließen kann?
Was haltet ihr von solch einer Theorie? |
Was heisst schon gepflegt? Diogenes war bestimmt nicht das, was man unter "gepflegt" versteht. Trotzdem ist er mir weitaus sympathischer als der Lackaffe, der er aus der Sonne haben wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438726) Verfasst am: 27.03.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Weil eine Sache witzig ist, sollte man vorsichtshalber sowas nicht schreiben? Da musst du mittlerweile schon nicht mehr Postings von Bekloppten überscrollen, sondern ganze Listen von neueröffneten Threads. Wird Zeit, dass es wieder so richtig Frühling wird, damit die Jungs auf andere Gedanken kommen. |
Zählst du mich auch zu den Bekloppten?
Ich Poste übrigens um Eure Meinung in Erfahrung zu bringen, ansonst könnte ich mir ja gleich irgendwelche Statistiken suchen!
Zwei Doppelpostings gelöscht. Heike Jackler
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#438755) Verfasst am: 27.03.2006, 02:15 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | wie definierst du denn ungepflegt? also fällt auch eine wirre frisur (einfach so drei-vier monate wachsen lassen) in den bereich ungepflegt? |
Und was ist mit Stinktierfrisuren (herauswachsende Wasserstoffblondierung)?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#438795) Verfasst am: 27.03.2006, 09:04 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zählst du mich auch zu den Bekloppten? |
Es gibt schlimmere.
Zitat: | Ich Poste übrigens um Eure Meinung in Erfahrung zu bringen, ansonst könnte ich mir ja gleich irgendwelche Statistiken suchen! |
Die eigene Meinung als Diskussionsgrundlage mitzuliefern, kann manchmal von Vorteil sein.
So erinnern deine Fragestellungen an die Vorgehensweisen von Umfrageinstituten, wenn nicht sogar an die "peinliche Befragung" (je nach Thema mehr oder weniger schmerzhafte Foltermethoden).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439185) Verfasst am: 27.03.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Na ich will ja anfangs niemanden in irgendeiner Weise beeinflussen.
Zitat: | Es gibt schlimmere. |
Und wer sind die die nicht so schlimm sind wie ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439475) Verfasst am: 28.03.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Na ich will ja anfangs niemanden in irgendeiner Weise beeinflussen. |
^^ Ich bin dir so dankbar für diese Nichtbeeinflussung. Wüsste sonst gar nicht mehr, was meine Meinung ist, oh, du mein Vorbild.
Zitat: | Zitat: | Es gibt schlimmere. |
Und wer sind die die nicht so schlimm sind wie ich? |
Klar, kann ich dir auf Anhieb sagen!
...
...
Mist, mein Chef ruft mich gerade. Kann jetzt nicht schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#439836) Verfasst am: 28.03.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | wie definierst du denn ungepflegt? also fällt auch eine wirre frisur (einfach so drei-vier monate wachsen lassen) in den bereich ungepflegt? |
Und was ist mit Stinktierfrisuren (herauswachsende Wasserstoffblondierung)? |
Gerade solche find ich persönlich eigentlich sehr interessant und es gab auch in der Szene ne Zeit lang den Trend dazu, die Haare der Länge nach 2 oder 3 farbig zu gestalten und afaik, sieht das, wenns richtig gemacht ist, genial aus ...
Ist halt mal was anderes als immer nur Stränchen.
Leider is das ganze recht aufwendig, deswegen is es immer seltener geworden ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|