Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie war euer Elternhaus? |
No Comment und quatsch mich nich von der Seite an! |
|
12% |
[ 10 ] |
Ein Elternteil ist/Beide Eltern sind Christen |
|
58% |
[ 46 ] |
Beide Eltern sind Atheisten |
|
24% |
[ 19 ] |
Die Eltern glauben an etwas anderes |
|
5% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 79 |
|
Autor |
Nachricht |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 02.08.2003 Beiträge: 4554
|
(#439237) Verfasst am: 27.03.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Schmerzlos hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Das ist ein ernstes Angebot. Iss den Apfel, Teddl! Verlass deine "heile Welt". |
- Wer hat sie denn kaputt gemacht ? |
Man muß nicht etwas zwangsläufig kaputt machen, um es zu verlassen. |
- Man muß nicht zwangsläufig kaputt machen, dennoch gehts kaputt, bzw.
ist vergänglich...unbeständig...wandelbar...bedingt entstanden, usw.
Kein kommen, kein gehen.
Schmerzlos hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Zitat: | Wachse über dich hinaus! |
- Wohin ? |
Zitat Graf Zahl:
Der Himmel ist die Grenze.  |
- Der Himmel ist vergänglich(also kein Endpunkt/Schlußpunkt),
wie soll er also eine Grenze sein...bestenfalls, dass man ihn
als beschränkt betrachtet oder unvollkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#439286) Verfasst am: 27.03.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Grenzen legt man sich nur selbst auf.
Beschränkt ist der Mensch der eben dieses Wort benutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
Anmeldungsdatum: 24.07.2003 Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa
|
(#439302) Verfasst am: 27.03.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: | Deine Frage enthält die Arroganz und Hochmütigkeit eines Menschen, der sich für schlau hält. |
Genau das könnte ich zu jeder Deiner Aussagen auch sagen.
Teddl hat folgendes geschrieben: | Ich werde keine Fragen beantworten, die in sich unlogisch sind. |
Soso, Du willst sie also nicht beantworten, weil Du es nicht kannst, weil Du sie nicht verstehen kannst.
Teddl hat folgendes geschrieben: | Du zitierst die Bibel falsch, ganz einfach. Was dir nicht passt wird als irrelevant abgetan.. alles klar..
Glaube mir, was ich sage ist wahr! |
Was Du bemängeltest, hatte mit der Frage an sich nichts zu tun. Das ist Spitzfindigkeit, wie ich sie selten gefunden habe. Und es ist nicht hochmütig, zu behaupten, daß das, was Du sagst, "wahr" sei? "Die Arroganz und Hochmütigkeit (wo ist der Unterschied?) eines Menschen, der sich für schlau hält"...
Teddl hat folgendes geschrieben: | Du willst mir diktieren, was ich zu tun habe..
Du bist sauer auf mich, weil ich die Wahrheit sage.. |
Ich sehe schon: Du würdest mich sehr gerne steinigen, weil ich Deinen Gott nicht anbete und weil ich nicht der Meinung bin, daß das Leben in sechs Tagen entstanden ist, und Du findest es jammerschade, daß das in diesem Land verboten ist.
Wie kommst Du darauf, daß das, was irgendjemand vor mehreren Jahrtausenden niedergeschrieben hat, unbezweifelbar wahr sein sollte, während das, was Wissenschaftler in langer Arbeit herausfinden, von sich aus so falsch ist, daß man sich gar nicht darüber informieren muß?
Teddl hat folgendes geschrieben: | Möge Gott deiner Seele gnädig sein. Solange du lebst, habe ich Hoffnung für dich. |
Einer dieser typischen unsäglichen Christensprüche, in denen sie ihren Grimm verbergen, indem sie so tun, als könnte ihnen nichts etwas anhaben. Nein, Du hoffst eher, daß ich im Feuerofen lande, wie es Deine Bibel erzählt, und daß Du im Himmel sitzt und zusiehst, wie ich gefoltert werde, nicht wahr? Als wortgläubiger und Wortklauberei betreibender Christ müßtest du das tun.
Teddl hat folgendes geschrieben: | So, wie ich wird Gott auch nicht deinem Diktat folgen. |
Ich diktiere Dir nichts, und wenn Du verstehen würdest, was ich gesagt habe, dann wäre Dir das auch bewußt. Du hast eine Diskussion begonnen, und nun willst Du nicht argumentieren, weil Du einfach keine Argumente hast.
Ich habe Dir lediglich die Frage gestellt, warum wir uns (defensiv) verteidigen müssen, wenn wir an etwas nicht glauben, was Du hinstellst als Wahrheit ohne jedes Indiz, und noch dazu, wenn wir wissenschaftliche Erkenntnisse akzeptieren können, für die es sehr viele Indizien gibt? Eher wäre es Dir, Indizien vorzubringen für Deine Sache!
Das ist ein Diskussionsforum, und Du hast begonnen. Den diesbezüglichen Fragen allerdings weichst Du aus:
"Warum sollte ich nicht logisch denken dürfen, wenn ich die Methoden der Molekulargenetik einigermaßen verstehe und sie als aussagekräftig ansehe?"
"Warum sollen wir Argumente vorbringen für etwas, das auf wissenschaftlichen Beobachtungen beruht und inzwischen auch durch molekulargenetische Methoden recht gut nachvollziehbar ist? Warum bringst Du keine Argumente und Indizien, die nachvollziehbar dafür sprechen, daß von einem recht genau definierten Wesen namens "Gott" die Welt erschaffen wurde und in sechs Tagen alles mögliche andere, und er allem Leiden, das auf dieser Welt auch und vor allem außerhalb des menschlichen freien Willens ist, zum Trotz allmächtig ist?"
Vielleicht bist Du ja an keiner Art von Diskussion interessiert, sondern möchtest nur kundgeben, daß Du die Evolutionstheorie nicht verstanden hast und Dich auch nicht damit beschäftigen möchtest, aber trotzdem meinst, sie verwerfen zu können.
Du hast hier aber nun die Chance, einen naturwissenschaftlich denkenden Atheisten mit Deinen schlagenden Argumenten zu überzeugen, Indizien vorzubringen, die Fragen zur Zufriedenheit zu beantworten, denn Du hast ja die Wahrheit.
Es wäre doch auch reichlich bösartig, die Wahrheit, die Du hast, uns nicht zukommen zu lassen? Du willst doch kein böser Mensch sein...
Ich zwinge Dich nicht, ich mache Dir ein Angebot.
Teddl hat folgendes geschrieben: | Wir werden uns einmal sehen und du wirst mir danken, dass ich dir die Wahrheit gesagt habe.
Guten Tag. |
Ach, machst Du auch Hausbesuche? Oder meinst Du oben beschriebene Situation nach dem Jüngsten Gericht? Oder willst Du mir jetzt die "Wahrheit" diktieren? Guten Tag.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.07.2005 Beiträge: 1038
|
(#439318) Verfasst am: 27.03.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht recht, was ich hier antworten soll bzw. wie ich meine Eltern da einordnen soll. Mein Vater hat sich nie über sowas geäußert. Kirche war einfach nie ein Gesprächsthema. (Mal davon abgesehen, dass er eh nicht viel mit mir geredet hat). Offiziell muß er mal irgendwann evangelisch gewesen sein. Denke aber eher, der war ausgetreten. Keine Ahnung. Meine Mutter ist evangelisch, aber irgendwie auch nicht überzeugt. "Das ist man eben." "Weil es alle sind." Und Taufe und Patenkinder waren wichtig für sie. Eher aber wohl, weil dadurch eine Verbindung zu dem Patenkind entstand. Zwischenzeitlich war sie mal ausgetreten. Als dann aber ein neues Patenkind anstand, trat sie wieder ein. War wohl so der einzige Zweck für sie. Bei uns wurde nie gebetet oder über einen Gott gesprochen. Allerdings befürchtete meine Mutter durch eine kirchliche Erziehung Nachteile für mich, da wir in der DDR wohnten.
Ich muß aber unbedingt noch mal mit meiner Mutter das Gespräch führen und sie darauf aufmerksam machen, dass ich gegen meinen Willen getauft wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 02.08.2003 Beiträge: 4554
|
(#439367) Verfasst am: 28.03.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Grenzen legt man sich nur selbst auf.
Beschränkt ist der Mensch der eben dieses Wort benutzt. |
- Ich kenne aber niemanden, der z.B. "ausschließlich" einatmet...
Und überhaupt...die Menschen sind wohl direkt süchtig nach Atemluft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
Anmeldungsdatum: 12.10.2004 Beiträge: 213
Wohnort: Trier
|
(#439382) Verfasst am: 28.03.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Mein "Background" ist erzkatholisch, meine ganze Familie ist so. Beide Eltern überzeugte Sonntagskirchgänger, Vater im Pfarrgemeinderat, Mutter bei den katholischen Frauen, alle drei Geschwister Ministranten... ich wurde auch katholisch erzogen und hab (wie bei Kindern eben so üblich) das alles adaptiert. Erst mit 13 / 14 Jahren kamen mir Zweifel, die dann dadurch bestätigt wurden, dass meine Eltern der Ansicht waren, Zweifeln Zwang entgegensetzen zu müssen. Im Prinzip hab ich da aufgehört, die ganzen biblischen Märchen so zu glauben. Und meine Gottgläubigkeit, welche bis dahin eigentlich selbstverständlich in mir drin war, bröckelte dann auch weg, sodass ich pünktlich meiner Firmung (zu der ich auch nicht freiwillig ging) bereits davon überzeugt war, dass ein Gott nicht existiert.
Das hat sich bis heute nicht geändert. Nur vertrage ich mich wieder mit meinen Eltern
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 375
|
(#439384) Verfasst am: 28.03.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Ich hab keine Ahnung was ich hier ankreuzen soll. Meine Eltern waren Mitglied in der Katholischen Kirche, allerdings nicht weil sie gläubig waren, sondern weil sie Spießer waren und sich das nun mal so gehört. Religion war bei uns im Elternhaus nie ein Thema und es gab auch ( erstaunlicherweise) keinen Streß, als ich mich schon im Grundschulalter geweigert habe mit in die Kirche zu gehen ( erzkatholische Grundschule, da war sowas einmal wöchentlich angesagt ). Mittlerweile ( hat aber lange gedauert ) sind meine Eltern etwas cooler drauf und auch aus der Kirche ausgetreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
Anmeldungsdatum: 01.08.2003 Beiträge: 30878
|
(#439392) Verfasst am: 28.03.2006, 00:52 Titel: |
|
|
Teddl hat folgendes geschrieben: |
Du bist sauer auf mich, weil ich die Wahrheit sage..
Möge Gott deiner Seele gnädig sein. Solange du lebst, habe ich Hoffnung für dich.
So, wie ich wird Gott auch nicht deinem Diktat folgen.
Wir werden uns einmal sehen und du wirst mir danken, dass ich dir die Wahrheit gesagt habe.
Guten Tag. |
Du bist ja vollkommen panisch. Ist das eine Wirkung deines Glaubens?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#439397) Verfasst am: 28.03.2006, 01:08 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Und es ist nicht hochmütig, zu behaupten, daß das, was Du sagst, "wahr" sei? |
Zumal Wahrhaftigkeit nicht kommunizierbar ist.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#439541) Verfasst am: 28.03.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrhaftigkeit |
Ich kenne das Wort in einem anderen begrifflichen Kontext. Aber stimmt: So, wie er da definiert ist, ist er auch nicht kommunizierbar.
Ich hätte auch sagen können, Ehrlichkeit ist nicht kommunizierbar.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#439542) Verfasst am: 28.03.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Tarvoc sagt:
Zitat: | Ich hätte auch sagen können, Ehrlichkeit ist nicht kommunizierbar. |
Und "Ehre"?
Wo ist der kleine Fritz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#439564) Verfasst am: 28.03.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: | Und "Ehre"?  |
Die ist zeigbar.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 2183
Wohnort: Planet Erde
|
(#439600) Verfasst am: 28.03.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben:
Tarvoc:
Ach Tarvoc und wie sieht sie denn aus, die Ehre.
Und wo hältst du sie versteckt, wenn du sie nicht zeigst!
Es täte mir in der "Seele" weh, wenn ich denn eine hätte, dich wieder wörtlich zu nehmen!
Zeig uns doch mal ein Foto deine Ehre als Avatar !
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#439608) Verfasst am: 28.03.2006, 17:05 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Ach Tarvoc und wie sieht sie denn aus, die Ehre. |
So nicht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 2183
Wohnort: Planet Erde
|
(#439677) Verfasst am: 28.03.2006, 18:12 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben:
Zitat: | Ach Tarvoc und wie sieht sie denn aus, die Ehre | .
Tarvoc:
Machen wir ein Sprachspiel, Tarvoc?
Wie die "Ehre" nicht(!) aussieht, war doch nicht die Frage.
Du hast ja - im Gegensatz zu mir armen Schlucker - ein Ehre und kannst sie angeblich sogar herzeigen.
Und wie ist es so mit deiner "Seele"? Hast du doch sicher auch eine zum herzeigen .... oder etwa nicht? Was wäre denn da deiner Meinung nach der prinzipielle unterschied?
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#439683) Verfasst am: 28.03.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Tarvoc :
Zitat: | der kleine Fritz hat folgendes geschrieben:
Ach Tarvoc und wie sieht sie denn aus, die Ehre.
So nicht. |
Wer "Ehre" hat, hat es nicht nötig, sie zu zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#439689) Verfasst am: 28.03.2006, 18:25 Titel: |
|
|
der kleine fritz:
Zitat: | Es täte mir in der "Seele" weh, wenn ich denn eine hätte, |
Du hast auch eine. Frag Teddl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#439711) Verfasst am: 28.03.2006, 18:44 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Und wie ist es so mit deiner "Seele"? |
Komm, nerv' mich nicht. 'Seele' ist ein altmodischer Begriff für Sinn.
Greg hat folgendes geschrieben: | Wer "Ehre" hat, hat es nicht nötig, sie zu zeigen.  |
Nun, da hast du auch wiederum Recht.
So gesehen ist meine Aussage, Ehre sei zeigbar, tatsächlich falsch.
Man könnte vielleicht eher sagen, sie zeigt sich.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#439745) Verfasst am: 28.03.2006, 19:17 Titel: |
|
|
Tarvoc sagt:
Zitat: | Man könnte vielleicht eher sagen, sie zeigt sich. |
Rischtisch! Sie zeigt sich in den Worten undTaten eines Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 2183
Wohnort: Planet Erde
|
(#439758) Verfasst am: 28.03.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Greg ist folgender Meinung:
Zitat: | Wer "Ehre" hat, hat es nicht nötig, sie zu zeigen. |
Und wie merkt man dann, wer eine "Ehre" hat und wer nicht???
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#439761) Verfasst am: 28.03.2006, 19:42 Titel: |
|
|
der kleine fritz:
Zitat: | Und wie merkt man dann, wer eine "Ehre" hat und wer nicht??? |
DU merkst schon mal gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 2183
Wohnort: Planet Erde
|
(#439845) Verfasst am: 28.03.2006, 21:56 Titel: |
|
|
der kleine fritz:
Zitat: | Zitat:
Und wie merkt man dann, wer eine "Ehre" hat und wer nicht??? |
Greg:
Zitat: | DU merkst schon mal gar nichts. |
Was heißt denn hier "gar nichts"?
Meinst du, weils "die Ehre" gar nicht gibt ??
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#440000) Verfasst am: 28.03.2006, 23:38 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Greg hat folgendes geschrieben: | DU merkst schon mal gar nichts. |
Was heißt denn hier "gar nichts"? |
Das bedeutet, dass du nichts merkst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Merkbefreiung
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#440070) Verfasst am: 29.03.2006, 01:48 Titel: |
|
|
der kleine fritz hat jesacht:
Zitat: | Meinst du, weils "die Ehre" gar nicht gibt ?? |
Bravo! Gratuliere!
Ja, "die Ehre" gibt es nicht. Sie ist individuell. Sie kann im Kollektiv auftreten, mündet dort aber schnell zu nichtssagenden restriktiven Moral-und Wertvorstellungen und macht unfrei.
Ich hab an anderer Stelle schon mal erklärt, als was ich Ehre sehe.
Da sie für dich nicht existent ist, wirst du sie auch niemals bemerken können.
Du wirst nie in der Lage sein, einen Menschen zu beurteilen, zu durchschauen.
Es gibt auch vielschichtige Charaktere da draußen. Nicht nur "Mainstream-Zombies" oder
Fanatiker jeglicher Coleur.
So und weiter sag ich jetzt nix mehr dazu...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 44651
|
(#440097) Verfasst am: 29.03.2006, 08:47 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge: 10077
|
(#440098) Verfasst am: 29.03.2006, 08:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Elternteil ist/Beide Eltern sind Christen |
Beide Eltern waren Christen
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 2183
Wohnort: Planet Erde
|
(#440101) Verfasst am: 29.03.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes bestätigt:
Zitat: | Bravo! Gratuliere!
Ja, "die Ehre" gibt es nicht. |
Na sag ich doch die ganze Zeit!
Greg:
Zitat: | Sie ist individuell. Sie kann im Kollektiv auftreten, mündet dort aber schnell zu nichtssagenden restriktiven Moral-und Wertvorstellungen |
Aber wieso denn das, du schreibst doch es gibt sie nicht !
Dann wäre sie ja etwas negatives, wenn es sie denn gäbe, "die Ehre"
Na mir solls wurscht sein, ich hab ja keine !
Greg:
Zitat: | Da sie für dich nicht existent ist, wirst du sie auch niemals bemerken können.
Du wirst nie in der Lage sein, einen Menschen zu beurteilen, zu durchschauen |
Also det vasteh ick nich ....dazu bin ick noch zu kleen ..... wieso brauche ich eine Ehre, wenns die gar nicht gibt, um jemanden beurteilen und durchschauen zu können ??
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 1098
|
(#440168) Verfasst am: 29.03.2006, 10:53 Titel: |
|
|
der kleine fritz quängelt:
Zitat: | Na mir solls wurscht sein, |
Du kannst natürlich auch Wurst essen oder es bleiben lassen und stattdessen Käse essen und diese
blöde Streiterei um "Ehre" kann dir natürlich Wurscht sein, weil deine Argumentation einfach Käse ist
oder du könntest auch anders oder gar nicht argumentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.06.2005 Beiträge: 2183
Wohnort: Planet Erde
|
(#440203) Verfasst am: 29.03.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Greg hat versprochen:
Zitat: | So und weiter sag ich jetzt nix mehr dazu... |
Wäre vielleicht doch besser gewesen als dein dürftiger "Käsekommentar"!!!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|