Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine Mange links zu blogs bei "windofchange"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#439458) Verfasst am: 28.03.2006, 09:55    Titel: eine Mange links zu blogs bei "windofchange" Antworten mit Zitat

http://www.windsofchange.net/

Ist mir gerade nochmal aufgefallen: mit dieser site findet man zu zahlreichen Blogs zu verschiedenen Themen - auf den "Unterseiten" sind auch noch etliche Verlinkungen..

Sehr interessant, das. Natürlich auch ziemlich zeitraubend..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#439527) Verfasst am: 28.03.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eine rechte Kackseite.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#439536) Verfasst am: 28.03.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da nur ein bißchen rumgelesen - fand es ganz interessant. Daß sie irgendeinen erwähnenswerten Rechtsdrall hätte, ist mir nicht aufgefallen - vielleicht ja, weil ich für FHG-Verhältnisse - selber - Verlegen so etwas - äh (schreckliches Wort mit r..) bin. Verlegen

Passiert mir eigentlich sonst nicht sehr oft..
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#439540) Verfasst am: 28.03.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dort wird an allen Ecken auf das Feindbild "links" eingeschlagen, die USA wird völlig unkritisch gesehen usw.
Propagandaschrott.
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#439545) Verfasst am: 28.03.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt - mein erster Eindruck war, daß es ganz interessant ist. Allerdings hatten mich diese etwas pathetischen Überschriften irritiert -

Womöglich hast du ja nicht ganz unrecht...
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#439649) Verfasst am: 28.03.2006, 17:44    Titel: welches Wort passt hier nicht rein? Antworten mit Zitat

liberty
discovery
humanity
victory
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#439667) Verfasst am: 28.03.2006, 18:03    Titel: Re: welches Wort passt hier nicht rein? Antworten mit Zitat

erebus hat folgendes geschrieben:
liberty
discovery
humanity
victory

Klingt irgendwie zu selbstgerecht, oder? Das macht mißtrauisch. Oder es ist halt nur dieser etwas breitbeinige Ami-Stil.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5374766_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

(Bez. dieser Meldung):

Ich finde, ein gewisses "konstruktives Durcheinander" diesbez. gar nicht so schlecht, weil es allem in allem (oder ist das nur eine fromme Hoffnung??) zur Differenzierung, Rationalität und Klarheit beiträgt. Aufklärung eben.

Das da manche (gerecht oder ungerecht getroffene) aufheulen, ist klar - am wenigsten tut es mir um irgendwelche PR-Strategen leid, die ihr now-know eher mal zur Vermittlung von Kultur verwenden sollten (Problem dabei nur: dafür muß man sich halt eben etwas auskennen.)

Jede Woche z.B. ein Shakespeare- Congreve - Goethe - Sophokles- oder sonstiges Drama als Pflicht für jeden, der sich als Werbemensch versteht, und die Menschheit wäre ein kleines bißchen weiter..
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#439680) Verfasst am: 28.03.2006, 18:15    Titel: Re: welches Wort passt hier nicht rein? Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
am wenigsten tut es mir um irgendwelche PR-Strategen leid, die ihr now-know eher mal zur Vermittlung von Kultur verwenden sollten

Pardon, ich wollte schreiben "No-Know" - (??) Wie heißt das?? KNOWHOW, glaube ich - KNOff-Hoff -

Verdammt, kriege es nicht hin..
CoS
Antitheist

Beitrag(#439691) Verfasst am: 28.03.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Umunmutamnak hat folgendes geschrieben:
Daß sie irgendeinen erwähnenswerten Rechtsdrall hätte, ist mir nicht aufgefallen - vielleicht ja, weil ich für FHG-Verhältnisse - selber - so etwas - äh (schreckliches Wort mit r..) bin.

Ja, also die scheinen doch einen ziemlichen Rechtsdrall zu haben. Trotzdem sehe ich das doch nicht problematisch.

Viele verstehen nicht, dass rechts und Nazi 2 verschiedene Sachen sind. Wenn Du eine rechte Gesinnung hast, warum solltest Du sie verstecken? Ich habe kein Problem damit, wenngleich ich diese politischen Ansätze ganz und gar nicht vertrete!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz