Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#439639) Verfasst am: 28.03.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: |
So betrachtet..., ist arabisch nicht eigentlich auch eine semitische Sprache? Ist ein Antisemit dann nicht auch araberfeindlich? |
Zitat: | Laut der pseudowissenschaftlichen Rassentheorie nach der Aufklärung wurden die Juden als "Semiten" bezeichnet, um so mit rassistischen Argumenten den zuvor eher kirchlich motivierten Judenhass (Begründung: "Gottesmord") fortsetzen zu können, indem die "Semiten" zu einer minderwertigen Rasse erklärt wurden. 1944 haben die Nationalsozialisten die Araber ausdrücklich von der "Rasse der Semiten" ausgenommen.
|
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#439643) Verfasst am: 28.03.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: |
So betrachtet..., ist arabisch nicht eigentlich auch eine semitische Sprache? Ist ein Antisemit dann nicht auch araberfeindlich? |
Zitat: | Laut der pseudowissenschaftlichen Rassentheorie nach der Aufklärung wurden die Juden als "Semiten" bezeichnet, um so mit rassistischen Argumenten den zuvor eher kirchlich motivierten Judenhass (Begründung: "Gottesmord") fortsetzen zu können, indem die "Semiten" zu einer minderwertigen Rasse erklärt wurden. 1944 haben die Nationalsozialisten die Araber ausdrücklich von der "Rasse der Semiten" ausgenommen.
|
|
Siehste?! That´s what i mean. Die Diskussion um Isreals Existenzrecht ist unsäglich. Wollte auf genau diese Dinge hinweisen. Danke für die klarere Herausstellung.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#439653) Verfasst am: 28.03.2006, 17:49 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Ist das von irgendeiner Relevanz?
A Sermon on Ethics and Love
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#439666) Verfasst am: 28.03.2006, 18:02 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ist das von irgendeiner Relevanz? |
Klar, denn wer angefangen hat, hat SCHULD.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439675) Verfasst am: 28.03.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Drauf geschissen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#439686) Verfasst am: 28.03.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Drauf geschissen. |
Jo.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#439705) Verfasst am: 28.03.2006, 18:39 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Klar, denn wer angefangen hat, hat SCHULD.  |
Trotzdem irrelevant: Wer ein Unrecht mit einem anderen Unrecht vergeltet, ist nicht besser! Ist doch auch blödsinnig, hier die Grueltaten gegenseitig aufzurechnen. Ein Mörder ist ein Mörder; ob er nur einen Menschen auf dem gewissen hat, oder Millionen. Das ändert nichts an der Tatsache selbst. Und das Argument: "Die haben aber angefangen" kann hier leicht entgegengetreten werden mit dem Argument: "Ihr habt aber weiter gemacht!"
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#439706) Verfasst am: 28.03.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Nächstesmal mach ich Ironie-Tags drummherum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439708) Verfasst am: 28.03.2006, 18:41 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Nächstesmal mach ich Ironie-Tags drummherum. | Ich finde eine Georgesmiliey besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#439813) Verfasst am: 28.03.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Trotzdem irrelevant: Wer ein Unrecht mit einem anderen Unrecht vergeltet, ist nicht besser! Ist doch auch blödsinnig, hier die Grueltaten gegenseitig aufzurechnen. Ein Mörder ist ein Mörder; ob er nur einen Menschen auf dem gewissen hat, oder Millionen. Das ändert nichts an der Tatsache selbst. Und das Argument: "Die haben aber angefangen" kann hier leicht entgegengetreten werden mit dem Argument: "Ihr habt aber weiter gemacht!"  |
Tötet Georg Elser!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#439814) Verfasst am: 28.03.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Wer war nochmal Georg Elser??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439815) Verfasst am: 28.03.2006, 20:59 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Elser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439816) Verfasst am: 28.03.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Wer war nochmal Georg Elser?? |
Ein deutscher Arbeiter, der am 8.11.1939 (edit! nicht '38 ) ein Attentat auf Adolf Hitler im Münchner Bürgerbräukeller verübte. Es starben dabei acht Menschen und es gab viele Verletzte. Der freundliche Herr mit dem Bart kam glücklicherweise ungeschoren davon...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 28.03.2006, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#439958) Verfasst am: 28.03.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Trotzdem irrelevant: Wer ein Unrecht mit einem anderen Unrecht vergeltet, ist nicht besser! Ist doch auch blödsinnig, hier die Grueltaten gegenseitig aufzurechnen. Ein Mörder ist ein Mörder; ob er nur einen Menschen auf dem gewissen hat, oder Millionen. Das ändert nichts an der Tatsache selbst. Und das Argument: "Die haben aber angefangen" kann hier leicht entgegengetreten werden mit dem Argument: "Ihr habt aber weiter gemacht!"  |
Selbstverständlich ist das von relevanz , und zwar nicht um hier die Schuldfrage zu klären , sondern um das Verteidigungsrecht Israels hervorzuheben.
Ein Staat Palästina mit einer nunmehr legitimeriten Hamasterrorregierung hat für mich keine existenzberechtigung , bzw diese eingebüßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439964) Verfasst am: 28.03.2006, 23:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439965) Verfasst am: 28.03.2006, 23:25 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Tötet Georg Elser! |
was ist das denn für ein sa..lö..r nazispruch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439966) Verfasst am: 28.03.2006, 23:25 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Selbstverständlich ist das von relevanz , und zwar nicht um hier die Schuldfrage zu klären , sondern um das Verteidigungsrecht Israels hervorzuheben.
Ein Staat Palästina mit einer nunmehr legitimeriten Hamasterrorregierung hat für mich keine existenzberechtigung , bzw diese eingebüßt. |
Quatsch. Ein Staat Palästina ist unabhängig von der Regierung wünschenswert und notwendig.
Und ich bin weiß Spaghettimonster kein Freund der Hamas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439969) Verfasst am: 28.03.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |  |
wen wunderts das du wolf ein problem mit Israel hast ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439972) Verfasst am: 28.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Ein Staat Palästina mit einer nunmehr legitimeriten Hamasterrorregierung hat für mich keine existenzberechtigung , bzw diese eingebüßt. |
Quatsch. Ein Staat Palästina ist unabhängig von der Regierung wünschenswert und notwendig.
Und ich bin weiß Spaghettimonster kein Freund der Hamas... |
bevor ich ein wort mit dir wechsle solltest du mir erst mal erklären was der Spruch " tötet Georg Elsner" soll ???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439975) Verfasst am: 28.03.2006, 23:29 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Tötet Georg Elser! |
was ist das denn für ein sa..lö..r nazispruch? |
Sowas nennt man Sarkasmus, George... Georg Elser hat sich nach Stickys Ansicht des Mordes schuldig gemacht... also hat er gemäß des damals geltenden Rechtes den Tod verdient...
Was soll sa..lö..r bedeuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439976) Verfasst am: 28.03.2006, 23:29 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | wen wunderts das du wolf ein problem mit Israel hast ?  |
Jetzt geht das schon wieder los...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439979) Verfasst am: 28.03.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Ein Problem mit Israel haben sogar viele Israelis..
Eigentlich kann man sich doch freuen, daß nichts passiert ist.
Für heute ist es doch offenbar recht vernünftig/gewaltfrei ausgegangen (sorry, im Grunde habe ich auch keine Ahnung..)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439983) Verfasst am: 28.03.2006, 23:32 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | wen wunderts das du wolf ein problem mit Israel hast ?  |
Jetzt geht das schon wieder los...  |
Ja, der George ist sehr empfindlich... fast könnt ich das sogar sympathisch finden, aber ich bin ja auch schon in Ungnade gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439984) Verfasst am: 28.03.2006, 23:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Die Israelis haben den Terror nicht begonnen! |
Tötet Georg Elser! |
was ist das denn für ein sa..lö..r nazispruch? |
Sowas nennt man Sarkasmus, George... Georg Elser hat sich nach Stickys Ansicht des Mordes schuldig gemacht... also hat er gemäß des damals geltenden Rechtes den Tod verdient...
Was soll sa..lö..r bedeuten? |
hättest du ja irgendwie auch besser darstellen können , ich dachte schon du seist ein nazi.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439986) Verfasst am: 28.03.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Zusatz: ich bin ja kein Israeli - und habe kein Problem - im Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439987) Verfasst am: 28.03.2006, 23:33 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |  |
wen wunderts das du wolf ein problem mit Israel hast ?  | Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Staat das Existenzrecht abgesprochen. Und ja ich finde Isreals Politik problematisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439989) Verfasst am: 28.03.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Ein Problem mit Israel haben sogar viele Israelis..
Eigentlich kann man sich doch freuen, daß nichts passiert ist.
Für heute ist es doch offenbar recht vernünftig/gewaltfrei ausgegangen (sorry, im Grunde habe ich auch keine Ahnung..) |
Die Deutschen haben auch Probleme mit Deutschland *indenspiegelschauundgrins*
Ja, ich hab auch keine Ahnung, aber wenigstens weiß ich das
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439988) Verfasst am: 28.03.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | wen wunderts das du wolf ein problem mit Israel hast ?  |
Jetzt geht das schon wieder los...  |
nee nee , keine sorge , es nervt nur wenn der immer hier und da mal ein paar silben hinscheißt .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439994) Verfasst am: 28.03.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: |  |
wen wunderts das du wolf ein problem mit Israel hast ?  | Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Staat das Existenzrecht abgesprochen. Und ja ich finde Isreals Politik problematisch. |
So wie ich einem faschstischen Deutschland die existenzberechtigung absprechen würde tue ich das auch mit einem Palästina das sich von terroristen regieren läßt . Damit ist eine Eskalation des Konfliktes vorprogrammiert , anderereits regiert die Hamas schon lange und diktierte die Politik die eine einigung immer und immer wieder zunichte machte .
|
|
Nach oben |
|
 |
|