Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RdC Zyniker
|
(#439651) Verfasst am: 28.03.2006, 17:47 Titel: Neues aus Paristan, Eurabien |
|
|
http://en.france-echos.com/?p=40
Besonders interessante Stelle:
“Mort à la démocratie”, “Death to democracy” this have shocked the media. But they were not shocked by the practice of fake elections when students voted for student unions, or the attack on the students who were not in favor of the universities strike. What is shocking them is not the death of democracy that happened the last few days, but to read it. You can do it, but you can’t write it or tell it…
Wie wahr, wie wahr.
Die politisch Korrekten wollen ihre humanistisch/demokratische Fassade aufrechterhalten - obwohl ihre Politik zu den inhumansten und undemokratischten Zuständen führt, die man sich vorstellen kann.
Wen interessieren schon Wahlmanipulationen, Angriffe auf die Meinungsfreiheit oder wenn Leute (inzwischen schon) bei Tageslicht und vor Fotografen verprügelt und ausgeraubt werden?
Frankreich erntet nun die Früchte aus 35 Jahren linker Politik und Multikulturalismus.
Aber Hauptsache die Fassade stimmt.
Der Multikulturalismus ist so verrottet und kaputt, dass inzwischen langsam die Fassade anfängt zu bröckeln. (Und ich bin mir voll bewußt, dass jetzt wieder Behauptungen und Erzählungen über das harmonische Leben mit der 3.Welt geschrieben werden wird, die Fassade muß ja aufrecht bleiben, dass ist das allerwichtigste.)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#439661) Verfasst am: 28.03.2006, 17:56 Titel: Re: Neues aus Paristan, Eurabien |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | http://en.france-echos.com/?p=40
“Mort à la démocratie”, “Death to democracy” this have shocked the media. But they were not shocked by the practice of fake elections when students voted for student unions, or the attack on the students who were not in favor of the universities strike. What is shocking them is not the death of democracy that happened the last few days, but to read it. You can do it, but you can’t write it or tell it…
Wie wahr, wie wahr.
Die politisch Korrekten wollen ihre humanistisch/demokratische Fassade aufrechterhalten - obwohl ihre Politik zu den inhumansten und undemokratischten Zuständen führt, die man sich vorstellen kann.
Wen interessieren schon Wahlmanipulationen, Angriffe auf die Meinungsfreiheit oder wenn Leute (inzwischen schon) bei Tageslicht und vor Fotografen verprügelt und ausgeraubt werden?
Frankreich erntet nun die Früchte aus 35 Jahren linker Politik und Multikulturalismus.
Aber Hauptsache die Fassade stimmt.
Der Multikulturalismus ist so verrottet und kaputt, dass inzwischen langsam die Fassade anfängt zu bröckeln. (Und ich bin mir voll bewußt, dass jetzt wieder Behauptungen und Erzählungen über das harmonische Leben mit der 3.Welt geschrieben werden wird, die Fassade muß ja aufrecht bleiben, dass ist das allerwichtigste.) |
my ass..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#439669) Verfasst am: 28.03.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Was mir beim Lesen auffiel:
Was haben die Femministinen wirklich unternommen gegen irgendwelch Steinzeitler die Ihre Frauen unterdrücken?
Ich meine damit nicht die Frauenrechtsorganisationen die sich wirklich kümmern und für die Gleichberechtigung Kämpfen, sondern das Gesindel das den Mann als größten Fehler der Natur ansieht und am liebsten das Matriarchat einführen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#439670) Verfasst am: 28.03.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Was für eine tendenziöse Scheiße. Der Autor macht sie nicht einmal die Mühe, seinen Rassismus zu verstecken.
"The fat, exposing his ass crack, with his looser hut, playing the garbage Bruce Lee: does he think he is a man attacking in a group of 4 a man on the ground? All fed by kebabs, Mecca-Cola and chorba , this guy is either stupid and a slave of his Afro-Arabic gang, either from the other side of the Mediterranea. Anyway, he is either a follower of Allah, either a French stupid colonized by the “minorities”. Fat at the bottom, light at the top, the elite of the ‘racaille’ (rabble) nation.
Are the 2 other guys from “visible minorities” jumping to have the glory of kicking a man on the ground? And the one arriving, running to help to lynch, with his good head of being immediately recruited by a CDI, CDD or CPE contract? “Anti” racists and Dieudonne (French “comic”) may have some informations to give us about those “brothers” who suffered a lot."
Lässt tief blicken was du für einer bist, RDC...
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 28.03.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#439685) Verfasst am: 28.03.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Entweder habe ich die letzten Wochen zu viel übersetzen "dürfen" und bin daher etwas empfindlich
oder das Englisch der beiden Verfasser ist mehr als nur verbesserungswürdig.
Inhaltlich schließe ich mich Thao an...
Es grüßt
Erebus
PS: Ich hab's nicht so mit Abkürzungen,
könnte sie mir jemand näher bringen?
Vielen Dank!
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#439688) Verfasst am: 28.03.2006, 18:24 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: |
PS: Ich hab's nicht so mit Abkürzungen,
könnte sie mir jemand näher bringen?
|
Ich hab's nicht so sehr mit Englisch, könnte mir wer den bösen Text näher bringen?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#439699) Verfasst am: 28.03.2006, 18:32 Titel: |
|
|
Zitat: | "das fette, seinen Eselssprung herausstellend, wenn seine losere Hütte, die Schutze AbfallBruce spielt: denkt er ihn ist ein Mann, der in einer Gruppe von 4 einen Mann aus den Grund angreift? Aller, der durch kebabs, Mecca-Kolabaum und chorba, dieses Halteseil eingezogen wird, ist dummer irgendein und ein Sklave seiner Afro-Arabischen Gruppe, irgendein von der anderen Seite des Mediterranea. Sowieso ist er jeder ein Nachfolger von Allah, irgendein ein französisches dummes kolonisiert von den "Minoritäten". Fett an der Unterseite, Licht an der Oberseite, die Auslese der ' racaille' (Mob) Nation. Sind die 2 anderen Halteseile "von den sichtbaren Minoritäten", die springen, um den Ruhm des Tretens eines Mannes aus den Grund zu haben? Und das ein Ankommen, laufend, um zum lynch, mit seinem guten Kopf von durch einen CDI-, CDD- oder CPE-Vertrag sofort eingezogen werden zu helfen? "Anti-" können Rassisten und Dieudonne (französisches "komisches") etwas Informationen zum Geben wir über jene" Brüder "haben, wer litt viel.", |
Bitteschön - sponsored by google sprachtools
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#439776) Verfasst am: 28.03.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Einzelne extreme Exponenten herauspicken um damit alle Protestierenden unter Generalverdacht zu stellen und gleichzeitig schnell vergessen, weshalb die Leute (jene, die nicht zu den extremen Exponenten gehören...) denn eigentlich protestieren, was ihre Anliegen und Motivationen sind - das ist typische rechte Vernebelungstaktik. Nicht der Rede wert.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#439786) Verfasst am: 28.03.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Was für eine tendenziöse Scheiße. Der Autor macht sie nicht einmal die Mühe, seinen Rassismus zu verstecken.
"The fat, exposing his ass crack, with his looser hut, playing the garbage Bruce Lee: does he think he is a man attacking in a group of 4 a man on the ground? All fed by kebabs, Mecca-Cola and chorba , this guy is either stupid and a slave of his Afro-Arabic gang, either from the other side of the Mediterranea. Anyway, he is either a follower of Allah, either a French stupid colonized by the “minorities”. Fat at the bottom, light at the top, the elite of the ‘racaille’ (rabble) nation.
Are the 2 other guys from “visible minorities” jumping to have the glory of kicking a man on the ground? And the one arriving, running to help to lynch, with his good head of being immediately recruited by a CDI, CDD or CPE contract? “Anti” racists and Dieudonne (French “comic”) may have some informations to give us about those “brothers” who suffered a lot."
Lässt tief blicken was du für einer bist, RDC... |
Hi Thao!
Ich finde gut, was du sagst. Mich macht so ein drakonischer Stil auch immer eher traurig/oder sogar bestürzt - hier geht es doch um Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#439844) Verfasst am: 28.03.2006, 21:55 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: |
Ich finde gut, was du sagst. Mich macht so ein drakonischer Stil auch immer eher traurig/oder sogar bestürzt - hier geht es doch um Menschen. |
Ja, sehr menschlich, auf am Boden liegende einprügeln und Handtaschen klauen. (um die Opfer geht es dir ja nicht, die sind dir ja egal - nur damit ich dich richtig verstehe)
Also ich finde es bestürzend, dass es in Paris inzwischen normal ist, Passanten (naja, wahrscheinlich waren es eh nur Klassenfeinde, stimmt's?) am helligten Tag vor allen Leuten zu verprügeln und auszurauben.
Aber den Linken scheint das wohl nicht zu stören.
Thao scheint überhaupt wie ein pavlovscher Hund zu funktionieren.
Da werden Leute blutig geschlagen, das ist Thao egal, viel wichtiger ist die angebliche böse Geisteshaltung von dem der es wagt es zu fotografieren und zu dokumentieren. Gedankenverbrecher!
Thao, was spielt das überhaupt für eine Rolle? Was hat der Autor von einer Webseite mit Leuten zu tun, die mitten am Tag ungeniert blutig geschlagen werden?
Wie ich bereits sagte: Die Fassade ist das wichtigste.
Wenn dahinter Autos in Brand gesteckt werden, Leute blutig geschlagen werden, Schulen zerstört werden, Behinderte angezündet werden und Pensionisten ermordet werden, so ist das für Thao und Konsorten kein Problem, solange nur die Fassade aufrecht bleibt und es keine Fotos gibt.
An Scheinheiligkeit und Betroffenheitsheuchelei seid ihr wohl kaum zu überbieten.
Man sieht hier wieder mal ganz deutlich wie scheissegal die Menschen den Linken ist.
Da werden Passanten blutig geprügelt und das einzige was wichtig ist, ob auf eine Webseite nicht politisch korrekte Wörter vorkommen, denn es geht ihnen NICHT um die Menschen sondern ausschließlich um die politische Korrektheit ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#439850) Verfasst am: 28.03.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Dummgelaber. Du kannst soviel berichten, Fotos zeigen, "aufklären" wie du willst, dagegen hat niemand etwas, auch die sog. "Linken" nicht.
Was du einfach nicht verstehst, ist das es um die ART und WEISE geht. Gegen objektive Berichterstattung ist nichts zu sagen. Gegen tendenziöses, irreführendes Geplapper auf einem drittklassigen Blog hingegen schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#439858) Verfasst am: 28.03.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was mir beim Lesen auffiel:
Was haben die Femministinen wirklich unternommen gegen irgendwelch Steinzeitler die Ihre Frauen unterdrücken?
|
Ich glaube die sind wie Thao voll damit beschäftigt die politisch korrekte Zensur aufrechtzuerhalten und abweichlerische Meinungen zu unterdrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#439873) Verfasst am: 28.03.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Dummgelaber. |
Hmmm, also dieses Wort finde ich ganz eindeutig tendenziös.
Zitat: | Du kannst soviel berichten, Fotos zeigen, "aufklären" wie du willst, dagegen hat niemand etwas, auch die sog. "Linken" nicht. |
Oh doch, sonst würdest du nicht schon wieder (gähn) mit den Rassismus daherkommen.
Zitat: | Was du einfach nicht verstehst, ist das es um die ART und WEISE geht. Gegen objektive Berichterstattung ist nichts zu sagen. |
Und du bestimmst, was objektiv ist, oder?
Zitat: | Gegen tendenziöses, irreführendes Geplapper auf einem drittklassigen Blog hingegen schon. |
Also erstens ist das wichtigste nicht der Text sondern die Bilder. Und die sind "objektiv" wenn sie nicht gefälscht wurden, wovon ich jetzt nicht ausgehe.
Zweitens kann sogar jemand mit arg beschränkter Intelligenz bei diesen Artikel Meinung von Berichterstattung auseinanderhalten.
Doppelten Beitrag gelöscht - kolja
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#439893) Verfasst am: 28.03.2006, 22:38 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | Also erstens ist das wichtigste nicht der Text sondern die Bilder. Und die sind "objektiv" wenn sie nicht gefälscht wurden, wovon ich jetzt nicht ausgehe. |
Bilder zeigen immer nur einzelne Szenen, mit einzelnen Personen, über Gesamtzusammenhänge sagen diese Bilder nichts aus. Genauso wenig über das davor oder danach. Sie können zu objektiver Berichterstattung hinzukommen, sie können belegen, dass es etwas gibt, aber nicht, dass z.B. "Der Multikulturalismus ist so verrottet und kaputt," ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#439904) Verfasst am: 28.03.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Die Textpassagen der "Emscher Depesche" waren ja übrigens auch nicht gefälscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#439912) Verfasst am: 28.03.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Textpassagen der "Emscher Depesche" waren ja übrigens auch nicht gefälscht... |
Nur halt nicht für die breite Leserschaft gedacht...
Und wie stehst du nun zu dem Thema?
Edit: Ups, hab die Emser-Depesche mit der Zimmermann-Depesche verwechselt, also alles zurück und alles klar
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#439925) Verfasst am: 28.03.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Textpassagen der "Emscher Depesche" waren ja übrigens auch nicht gefälscht... |
Nur halt nicht für die breite Leserschaft gedacht...
Und wie stehst du nun zu dem Thema? |
Welchem Thema? Dieser Thread ist mir zu voll der Thematiken.
Wenn ich mich jedoch nur zum Eingangsposting beziehen soll:
Die These "Die politisch Korrekten wollen ihre humanistisch/demokratische Fassade aufrechterhalten - obwohl ihre Politik zu den inhumansten und undemokratischten Zuständen führt, die man sich vorstellen kann" ist hier völlig unbelegt.
Die Medien, die ja nun wirklich auch in Frankreich nicht allesamt p.c., humanistisch/demokratisch, links oder wie der Autor der These wohl meint :gottlos! - sind, haben ein ganz anderes Interesse an den Ereignissen, als die ihnen der Autor unterstellt.
Der vergißt zudem (nein, er verschweigt es absichtlich), dass es in Frankreich nun mal brodelt und die überwiegende Mehrheit der Protestler keineswegs alle gewalttätige, gottlose multikulturelle Kommunisten sind, sondern überwiegend einen berechtigten Grund für ihre Anliegen haben und diese auch keineswegs gewalttätig, sondern politisch durchgesetzt wissen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#439999) Verfasst am: 28.03.2006, 23:38 Titel: |
|
|
@Evilbert:
Hirnlos, nicht gottlos.
Ich sehe abgesehen von der Sexualität überhaupt keinen Unterschied zwischen frömmelnden Christen und der gläubigen P.C.-Truppe.
Beide verbreiten ständig unbewiesene Dogmen.
Beide glauben, dass alle Menschen gleich sind (die Christen weil Gott sie gleich geschaffen hat, die P.C.-Truppe glaubt ganz fest an einen kosmischen Zufall) Wohlgemerkt: Ich bin für gleiche Rechte für alle, aber das bedeutet eben keine Gleichheit, denn die Menschen sind unterschiedlich. Die PCler und Christen versuchen "Gleichheit" bzw. wie sie neuerlich sagen "Gleichstellung" mit "Positiv"diskriminierung und Sonderprivilegien zu erzwingen, was uns allen die Freiheit kostet
Beide wollen die Steuerzahler ausbluten lassen und unbegrenzte Sozialleistungen damit finanzieren.
Beide verbreiten Mythen über die Erbsünde (die Christen geben den Menschen die Schuld weil sie Jesus getötet haben, die PCler wollen uns für Dinge, die vor unserer Geburt stattgefunden haben, verantwortlich machen - "historische Verantwortung", "Kolonialismus", etc.) um die Menschen zu kontrollieren und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden.
Beide wollen grenzenlose Einwanderung aus der dritten Welt.
Beide bewerten Gedankenverbrechen schlimmer als echte Verbrechen. (Im Christentum ist ein Mord kein Hindernis für den Himmel, dem Christentum abzuschwören aber schon. - Ganz analog finden die P.C.ler nichts daran, wenn jemand blutig geprügelt wird und reden lieber über die Gedankenverbrecher)
Der einzige Unterschied in Sachthemen, den ich erkennen kann ist wie gesagt die Sexualität.
Aber sonst?
Ich als (echter) Atheist sehe die Schlammschlacht zwischen den Sozialisten und den Christen so wie ein Streit zwischen Katholiken und Evangelischen. Ihr müßt euch voneinander abgrenzen, denn sonst könnte man euch miteinander verwechseln.
Ihr erinnert mich übrigens an dieses Ehepaar:
http://www.theoaklandpress.com/stories/032506/loc_2006032502.shtml
Deswegen schreibe ich ja:
Nicht gottlos, denn an festen, sturen Glauben mangelt es euch ja nicht.
Sondern hirnlos, denn ihr seid einfach nicht in der Lage aus Fehlern zu lernen.
Zuletzt bearbeitet von RdC am 28.03.2006, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440010) Verfasst am: 28.03.2006, 23:48 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | @Evilbert:
Hirnlos, nicht gottlos.
Ich sehe abgesehen von der Sexualität überhaupt keinen Unterschied zwischen frömmelnden Christen und der gläubigen P.C.-Truppe.
Beide glauben, dass alle Menschen gleich sind (die Christen weil Gott sie gleich geschaffen hat, die P.C.-Truppe glaubt ganz fest an einen kosmischen Zufall) Wohlgemerkt: Ich bin für gleiche Rechte für alle, aber das bedeutet eben keine Gleichheit, denn die Menschen sind unterschiedlich. Die PCler und Christen versuchen "Gleichheit" bzw. wie sie neuerlich sagen "Gleichstellung" mit "Positiv"diskriminierung und Sonderprivilegien zu erzwingen, was uns allen die Freiheit kostet
Beide wollen die Steuerzahler ausbluten lassen und unbegrenzte Sozialleistungen damit finanzieren.
Beide verbreiten Mythen über die Erbsünde (die Christen geben den Menschen die Schuld weil sie Jesus getötet haben, die PCler wollen uns für Dinge, die vor unserer Geburt stattgefunden haben, verantwortlich machen - "historische Verantwortung", "Kolonialismus", etc.) um die Menschen zu kontrollieren und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden.
Beide bewerten Gedankenverbrechen schlimmer als echte Verbrechen. (Im Christentum ist ein Mord kein Hindernis für den Himmel, dem Christentum abzuschwören aber schon. - Ganz analog finden die P.C.ler nichts daran, wenn jemand blutig geprügelt wird und reden lieber über die Gedankenverbrecher)
Der einzige Unterschied in Sachthemen, den ich erkennen kann ist wie gesagt die Sexualität.
Aber sonst?
Ich als (echter) Atheist sehe die Schlammschlacht zwischen den Sozialisten und den Christen so wie ein Streit zwischen Katholiken und Evangelischen. Ihr müßt euch voneinander abgrenzen, denn sonst könnte man euch miteinander verwechseln.
Ihr erinnert mich übrigens an dieses Ehepaar:
http://www.theoaklandpress.com/stories/032506/loc_2006032502.shtml |
selten so einen blödsinn gelesen
Zuletzt bearbeitet von rotwang am 28.03.2006, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#440015) Verfasst am: 28.03.2006, 23:54 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | Ganz analog finden die P.C.ler nichts daran, wenn jemand blutig geprügelt wird und reden lieber über die Gedankenverbrecher)
|
Diesen von dir behaupteten Personenkreis, der nichts daran findet, wenn Menschen blutig geprügelt werden, gibt es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#440024) Verfasst am: 29.03.2006, 00:07 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | Ich sehe abgesehen von der Sexualität überhaupt keinen Unterschied zwischen frömmelnden Christen und der gläubigen P.C.-Truppe.
Aber sonst?
Nicht gottlos, denn an festen, sturen Glauben mangelt es euch ja nicht.
Sondern hirnlos, denn ihr seid einfach nicht in der Lage aus Fehlern zu lernen. |
Ja, so sehe ich das auch. Beide Seiten fundamentalistisch, unrealistisch und selektiv, beide gegen Europa und die Zukunft gerichtet.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#440025) Verfasst am: 29.03.2006, 00:07 Titel: Re: Neues aus Paristan, Eurabien |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | http://en.france-echos.com/?p=40
Wie wahr, wie wahr.
|
diesen vorwurf kann man dir in der tat nicht machen. ich wundere mich ja, wie du es schaffst, dass wort humanistisch über die lippen(oder finger) zu bringen. hast du keine angst - als jemand der es am liebsten hätte, wenn alle sozialhilfe empfänger sterilisiert würden - dabei zu staub zu zerfallen, wie ein vampir im sonnelicht?
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440026) Verfasst am: 29.03.2006, 00:07 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | unbegrenzte Sozialleistungen |
Das ist ein Unwort. Sozialleistungen sind solche, die man unverschuldet Bedürftigen zukommen lässt. Gutverdienenden schwarzarbeitenden SGB-II-Leuten Leistungen zukommen zu lassen sind meines Erachtens keine Sozialleistungen und kein sogenannter P.C.-Mensch fordert sowas.
Sowas wäre purer Mißbrauch an der Gesellschaft und hätte mit "sozial" oder "Solidarität" nicht das Geringste zu tun
Genau wie Ackermanns Einkünfte, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#440402) Verfasst am: 29.03.2006, 16:10 Titel: Re: Neues aus Paristan, Eurabien |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: |
diesen vorwurf kann man dir in der tat nicht machen. ich wundere mich ja, wie du es schaffst, dass wort humanistisch über die lippen(oder finger) zu bringen. hast du keine angst - als jemand der es am liebsten hätte, wenn alle sozialhilfe empfänger sterilisiert würden - dabei zu staub zu zerfallen, wie ein vampir im sonnelicht? |
Wenn Sozialhilfe mit Sterilisation gekoppelt wäre, dann würde das der Armut innerhalb einer Generation (ca. 20 Jahre) ein Ende setzen.
Was ist daran nicht humanistisch?
Und was ist so tragisch daran, wenn man Kinder, die in Armut aufwachsen würden, nicht bekommen kann? Ist es wirklich humanistisch, wenn man viel Kinder in Armut gebärt? Wäre es nicht verantwortungsvoller und humanistischer, wenn nur dann Kinder geboren werden, wenn die Eltern für diese auch sorgen können?
Ich glaube ohne Armut würde eure ganze Existenzberechtigung wegfallen.
Ihr braucht Armut und Elend um ständig zu beweisen wie sozial und lieb ihr doch seid. Ihr braucht sie um völlig sinnlose und aussichtslose "Aktionen" durchzufürhen. Ihr braucht sie um feelgood Rockkonzerte zu verantstalten und Streiks zu organisieren.
Eine Welt ohne Armut wäre für die Gutmenschen wohl eine echte Katastrophe.
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#440427) Verfasst am: 29.03.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: | unbegrenzte Sozialleistungen |
Das ist ein Unwort. |
Ach so?
Also wo ist die Grenze?
Wenn "unbegrenzte Sozialleistungen" ein Unwort sind, dann mußt du doch in der Lage sein die Grenze aufzuzeigen, denn ich sehe absolut keine Grenze, es wird immer nur mehr, mehr und mehr verlangt - und die Steuern steigen immer mehr und ein immer größerer Anteil an den Steuern geht in Pensionen und Sozialleistungen.
Also: Wo ist die Grenze?
Zitat: | Sozialleistungen sind solche, die man unverschuldet Bedürftigen zukommen lässt. |
Schuld ist reine Definitionssache.
Ist ein Raucher mit Lungenkrebs schuld?
Ist ein arbeitsloser Archeologie-Absolvent schuld?
Ist ein krimineller Wiederholungstäter schuld?
Ist jemand, der sich mit Katalogbestellungen verschuldet hat, schuld?
Die linke Diktion ist es, individuelle Schuld abzuschaffen, und "die Gesellschaft" die Schuld an allem zuzuschieben.
Um nicht schuld zu sein, muß man links sein, die "Rechten" kontrollieren ja mit einer großen Verschwörung "die Gesellschaft", laut den linken Vorstellungen.
Wie ich bereits sagte: Das Christentum hat früher ganz genauso gearbeitet: Generalschuld für alle, nur durch gutes Christ-sein kann man dem entgehen.
Genauso wie man damals ständig immer wieder beweisen musste, was für ein guter Christ man ist, muß man heute ständig immer wieder beweisen wie PC/links man ist um der Generalschuld zu entgehen.
Meine Meinung ist: Der Staat sollte Bildung für alle ermöglichen und sich sonst möglichst aus dem Leben der Bürger raushalten.
Zitat: | Gutverdienenden schwarzarbeitenden SGB-II-Leuten Leistungen zukommen zu lassen sind meines Erachtens keine Sozialleistungen und kein sogenannter P.C.-Mensch fordert sowas. |
Ha! Was für ein Schwachsinn!
Wenn man die Schlupflöcher schließen und/oder Privilegien angreifen will, dann schreien sie am lautesten. Die Linken scheinen geradezu allergisch auf so böse Dinge wie "Kontrolle" zu reagieren.
Beispiele:
- Die österreichische Lehrergewerkschaft hat gerade verhindert, dass die Leistungen der Lehrer in einen PISA-ähnlichen Test überprüft werden.
- Bei den Reformen der Post und der ÖBB wurde das Privileg des Versetzungsverbotes und des Kündigungsschutzes nicht angetastet. Das heißt, dass etliche Mitarbeiter, die sich z.B. geweigert haben einen Computer zu verwenden nicht entlassen wurden und auch nicht nicht in andere Abteilungen versetzt werden konnten. Das Ergebnis: Manche Mitarbeiter sind nach der EDV-Umstellung einfach am Morgen gekommen, haben sich auf den Schreibtisch hingesetzt und sind am Abend wieder gegagen. (Und ich kenne so einen Fall persönlich, das ist mehrere Jahre so gegangen)
Zitat: | Sowas wäre purer Mißbrauch an der Gesellschaft und hätte mit "sozial" oder "Solidarität" nicht das Geringste zu tun |
So ist es.
Nur wie immer bei den Linken klafft Theorie und Praxis sehr weit auseinander.
In der Theorie ist der Sozialismus toll, in der Praxis kultiviert er nur die Armut.
In der Theorie wollen die Linken Mißbrauch verhindern, in der Praxis schreien sie immer am lautesten wenn jemand angestaubte Privilegien abschaffen will.
Was nutzt die tolle Theorie, wenn in der Praxis nur Scheisse dabei rauskommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#440431) Verfasst am: 29.03.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: | Ganz analog finden die P.C.ler nichts daran, wenn jemand blutig geprügelt wird und reden lieber über die Gedankenverbrecher)
|
Diesen von dir behaupteten Personenkreis, der nichts daran findet, wenn Menschen blutig geprügelt werden, gibt es nicht. |
Ach so?
Warum geht die Diskussion dann nur darum Gedankenverbrecher einzuschüchtern und nicht darum diese Gewalttaten zu verhindern?
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#440489) Verfasst am: 29.03.2006, 17:39 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Einzelne extreme Exponenten herauspicken um damit alle Protestierenden unter Generalverdacht zu stellen und gleichzeitig schnell vergessen, weshalb die Leute (jene, die nicht zu den extremen Exponenten gehören...) denn eigentlich protestieren, was ihre Anliegen und Motivationen sind - das ist typische rechte Vernebelungstaktik. Nicht der Rede wert. |
Du bist wirklich witzig.
Jetzt wenden sich eure "Freunde" schon gegen euch:
http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-france28mar28,0,724685.story?coll=la-home-world
"In scenes recorded by television cameras, swarms of hooded, masked youths infiltrated the march Thursday in an upscale tourist district in the heart of Paris, beating and stomping the marchers, stealing their cellphones and money, and torching cars."
"The mayhem shatters any illusions about unity among France's young people. In fact, gangs who disrupt marches and attack the protesters often feel contempt for students, whom they see as privileged and weak rich kids, a police intelligence commander said."
"There have been a few precedents. Last March, a demonstration by Paris high school students against education reforms degenerated into muggings and robberies that left dozens injured."
Nicht der Rede wert, oder?
Zuletzt bearbeitet von RdC am 29.03.2006, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440490) Verfasst am: 29.03.2006, 17:40 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: |
|
und wie immer bei den Rechten wird wieder die große Verallgemeinerungskeule geschwungen
|
|
Nach oben |
|
 |
RdC Zyniker
|
(#440493) Verfasst am: 29.03.2006, 18:02 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: |
|
und wie immer bei den Rechten wird wieder die große Verallgemeinerungskeule geschwungen |
Der linke Selbsthass ist wirklich grandios.
Selbst wenn linke Demonstranten am Boden liegen, geprügelt und ausgeraubt werden kümmert dich das wohl nicht besonders, was?
Das sind deine Brüder und Schwestern, die hier blutig geschlagen werden.
(Oder sagen wir eher Ex-Geschwister, denn ich glaube die Front National hat gerade ein paar neue Wähler dazubekommen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#440497) Verfasst am: 29.03.2006, 18:13 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: |
|
und wie immer bei den Rechten wird wieder die große Verallgemeinerungskeule geschwungen |
Der linke Selbsthass ist wirklich grandios.
Selbst wenn linke Demonstranten am Boden liegen, geprügelt und ausgeraubt werden kümmert dich das wohl nicht besonders, was?
Das sind deine Brüder und Schwestern, die hier blutig geschlagen werden.
(Oder sagen wir eher Ex-Geschwister, denn ich glaube die Front National hat gerade ein paar neue Wähler dazubekommen...) |
Und das rechte Ego muss wohl kleiner sein als ein Atom, dass man sich hier so aufblähen muss - - entschuldige, aber zur zeit interessiert mich eigentlich nur, wie ich meine Hausarbeit zu Ende bekomme. Aber wenn es dir um die Menschen so leid tut, warum hilfst du dann nicht statt hier rechten Sabber zu postulieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|